Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Natursekt: Eine reine Männerfantasie - oder doch nicht?17
über Natursekt wurde ja schon viel geschrieben. Was mich aber…
zum Thema
Natursekt bei Diabetes38
Habe mal eine rein sachlich-medizinische Frage? Ein befreundetes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Natursekt?

**ss Mann
199 Beiträge
... jetzt gerade hät ich tierisch Lust drau ..... mmmmmmmmh
ich habe Lust
es zu tun
**ss Mann
199 Beiträge
heißes auf der haut und salziges im mund ... das wärs gerade ... leider sind nur chips zur hand *zwinker*
Könnte ich jezt gerade
literweise saufen, bin so richtig geil darauf, werde aber gleich ins Bad gehen und meinen eigenen saufen, habe viel Cola gesoffen und eine ungeheuren Druck auf der Blase. Sollte aber noch ein oder zwei Gläser darauf schütten, dass noch viel mehr kommt und der Druck noch größer wird, wenn's mit der Geilheit so lange noch geht.
Es steht leider keine Frau im moment zur Verfügugung, da muss ich eben meinen eigenen trinken.
Hab schon länger
den Wunsch, mir mal von einer Frau über den steifen Schwanz pinkeln zu lassen. Stell mir das warme Gefühl dabei gut vor.....

Aber trinken will ich es nicht, das ist nicht mein Ding. *hae*
wäre schon
eine tolle Sache, wenn sich ein geiles Paar oder Sie bei mir mal melden würde.
******e6e Mann
111 Beiträge
Der Gesamteindruck zählt
Ich mag an NS-Spielchen das Gesamterlebnis! Also die Vorstellung eine dominante Frau benützt mich, die Sekunden, bevor der erste Tropfen den Weg in meinen wartenden Mund findet, der Geschmack, der Geruch, das geile Grinsen meiner Frau, wenn sie über mir sitzt, das Geräusch ... es muss nicht immer in meinen Mund sein - ich sehe ihr auch gerne auf der Toilette zu. Leider macht es meine Frau nur sporadisch, für mich einfach zuwenig. Dennoch weiß ich, was ich an ihr habe. Bekomme schon wieder Durst ...
lg
Charlie6e
NS
Oben genannter Wunsch wurde mir letzte Woche endlich erfüllt! *ggg*

Wie ich mir schon vorgestellt habe, war es ein "heißes", ein geiles Gefühl, als der Urin über meinen Harten gekommen ist. Lag in der Badewanne und sie war in der Hocke über mir und hat laufen lassen.....

Hätte nix dagegen, dieses Erlebnis öfter zu erleben. Ist praktisch NS light. Aber trinken würd ich es nie.
****111 Mann
34 Beiträge
NS
Aber trinken würd ich es nie.

hatte ich anfangs auch gedacht. Man sollte niemals nie sagen, es kommt sowieso alles anders. *ggg*
Das mag sein, Hans111, aber derzeit kann ich es mir nicht vorstellen.

Gruß mantel *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
auch wenn schon "iiihhh" und "bäääh" da war, stört es uns nicht und wir sagen damit: wir mögen es auch gerne ab und an nass *zwinker*

alle die hier "iiihhh" und "bäääh" schrein, sollten es erst mal versuchen um mitreden zukönnen ...
*****850 Mann
15 Beiträge
Irgendwann kommt für viele auch der moment für das erste mal.Und dann sagen"mache ich nie",oder so ähnlich,ist Quatsch.Erst mal Ausprobieren und dann sehen!Dann kann ich erst bei diesem Thema mitreden,oder man hat eine solche Abneigung dagegen,daß es nie in Frage kommen würde.Dieses Thema spaltet nun mal die Nation,aber es wird zum Glück immer mehr salonfähig. *zwinker*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Deshalb...
alle die hier "iiihhh" und "bäääh" schrein, sollten es erst mal versuchen um mitreden zukönnen ...

reden wir ja mit, weil wir es nicht mögen.
Und probieren wollen wir es auch nicht, aber es ist ja jedem seine Sache. Wers mag, bitte schön *zwinker*

Viele liebe Grüße
Anubias
Naja könnte ich mir nicht vorstellen...es mal zu trinken oder so...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir wollen euch ja nicht überreden oder sonstiges, da es uns eigentlich ja wurst sein kann ob ihr drauf steht oder nicht....
soll ja jeder eine andere meinung zu dem thema haben, is ok....
allerdings wenn man ein paar sachen beachtet, macht ns auch wirklich spaß... (man muss es ja nicht gleich trinken, wenn man nicht will)
im endeffekt könnte man dann sperma und scheidenflüssigkeit genauso "eklig" finden...
liebe grüße
@Paar_Regensburg
Da habt ihr zu 100% Recht!
Jedem das seine und die, die es nicht mögen, sollten ein bißchen mehr Toleranz zeigen - denn sie brauchen es ja nicht zu tun!
Wir beide mögen es auf alle Fälle!!!

Feuchte Grüße
ha..(m)
Jedem das Seine
Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, soll doch bitte wirklich jeder mit dem glücklich werden können was ihm gefällt.

Gruss,
Bernd
****111 Mann
34 Beiträge
Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, soll doch bitte wirklich jeder mit dem glücklich werden können was ihm gefällt.

...und das werden wir, ganz bestimmt!!! *genau*

@**********sburg,

werde über die Feiertage in eurer schönen Stadt weilen.

Viele Grüße,

Hans *sachsen*
*********r_by Mann
84 Beiträge
Natursekt – ein Spiegelbild des Spenders?!
Oder: Gib mir deinen Urin und ich sage dir wie du lebst, hmm *zwinker*

Also ich denke, es wird schon seine Gründe haben, dass das Ergebnis einer medizinischen Urinuntersuchung für einen Arzt sehr aufschlussreich ist. Urin ist wohl dann okay, wenn der Spender okay ist. Und dazu gehört meines Erachtens nicht nur eine gesunde Ernährung, sondern insgesamt ein bewusster Lebenswandel.

Ich trinke meinen Urin, seit ich von der Heilwirkung dieses Mediums gehört und mir daraufhin umfassende Informationen eingeholt, mich vom anerzogenen "Igitt" frei gemacht und meine Ernährung auf "Bio" und "Vegetarisch" umgestellt habe. (Ein Alibi für mein "abartiges" Interesse war somit gefunden.) Mit großer Lust pflege ich nun ein äußerst gesundheitsbewusstes Dasein. Und meinen Natursekt – "gebraut" auf ehrlicher Basis – mit in das Liebesspiel einzubeziehen, macht nun ganz besonderen Spaß – auch ohne den Reiz des Verbotenen. Für das absolute Pipispiel erwarte ich natürlich auch von der Spenderin höchste Natursektqualität, aber damit bleibt das absolute dann ehr das äußerst (!) seltene, hmm *snief*

Übrigens, es gibt eine Menge Literatur zu diesem Thema. Eine sehr interessante Site nenne ich auf Anfrage per ClubMail.
das größte Problem ist die Überwindung
Grundsätzlich ist mann/frau zu dem Aspekt erzogen, Urin in die Toilette zu verklappen.
Wenn man sich von dem Gedanken trennt, dass man den Menschen, den man zu einem Liebesspiel animiert hat, anpinkelt, dann hat die Sache auch ihren Reiz .
An meinen Vorredner, an der Site hätte ich ´mal Interesse.

DG
****111 Mann
34 Beiträge
Übrigens, es gibt eine Menge Literatur zu diesem Thema. Eine sehr interessante Site nenne ich auf Anfrage per ClubMail.

An der Site kätte ich Interesse. Danke
*idee*

Gruß, Hans *sachsen*
nass
is schon geil.
Hatte auch schon Frauen die beim reiten auf mir richtig nass wurden, und zwar so, dass ich nicht sagen kann ob es NS war oder abspritzen aus dem G-Punkt.
Es fühlte sich herlich nass und warm an.
So mag ichs gerne!
('*geheimtipp*')
****111 Mann
34 Beiträge
das ist etwas was wir strickt ablehnen, haben es zwar noch nie ausprobiert möchten dies aber auch nicht tuen.

...ist doch ok. Es soll ja auch jeder für sich bestimmen, was er mag und was nicht.

Beste Grüße, Hans *sachsen*
schon mal Passiert
mir ist das schon mal passiert, das ich beim Sex meinen Urin teilweise gelassen hatte. ich fand es sehr peinlich und würde das auf keinen fall wieder machen. meinem Freund hat es auch nicht wirklich gefallen.

aber we es immer heißt. jedem das seine. und unsers ist NS eben nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.