Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
NS als Kochzusatz171
Wir haben auf einer Erotik-Auktionsseite einen Artikel gesehen, der…
zum Thema
Natursekt bei Diabetes38
Habe mal eine rein sachlich-medizinische Frage? Ein befreundetes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?

**********sEmma Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
Natursekt-Besonderheiten!
A) Vorher viel Wasser trinken, damit der Sekt klar ist
B) Eimer unterstellen, da man nie weiß wieviel geschluckt wird und wieviel daneben geht
C) oder eh NUR in der Dusche?
D) Was hat es mit einer Plane/Folie auf der man "spielt" so auf sich: Gut? Unnötig?
*******330 Frau
2.601 Beiträge
Ich kann Brennnesseltee empfehlen. Der hat entwässernde Wirkung und man kann ständig NS spenden. 1l Tee und ein Liter Wasser
*********erin Frau
2.525 Beiträge
E) immer schön das Gemüse aufessen, insbesondere Spargel *raeusper*
**********84_75 Paar
677 Beiträge
Petersilientee treibt auch schön, und dann nur in der Dusche… schweinerei und so (sonst kommt die Muddi im Kopf wieder durch…)
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Zitat von *********erin:
E) immer schön das Gemüse aufessen, insbesondere Spargel *raeusper*
*wuerg*
*******t69 Paar
6 Beiträge
Er schreibt:

Ich denke Punkt A und D ist sicher von Vorteil....aber in der Badewanne ist es auch gut ,wenn nicht alles daneben gehen soll. 👍
******ero Mann
17 Beiträge
Ich mach´s mal kurz: C) ! Der Rest ist untergeordnet.
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich mach's ganz kurz......Bääääää Pfui Teufel 😵‍💫
*******2345 Mann
146 Beiträge
Ich mach's ganz kurz......Bääääää Pfui Teufel 😵‍💫
****l3 Frau
970 Beiträge
@*******2345

Man muss ja auch nicht alles mögen. Jeder so wie er mag, oder?
jeder Tropfen muss auf der Haut verteilt und einmassiert werden
*****EIZ
778 Beiträge
@*******2345

Kannst Du Dir deine sinnfreien Einzeiler mal sparen die Du quer durch das Forum und gleich mehrfach hintereinander postest!? Das Thema ist doch klar wie Pippi, wenn die Blase richtig durchgespült wurde!

A: Auf jeden Fall ein schönt harntreibendes Bierchen trinken - dann schmeckts auf jeden Fall zweimal!
B: In der Dusche pinkeln ist ganz schön öde!
C: Ins Gläschen macht es akustisch ganz besonders viel Spass, weil so schön plätschert.
D: So ein Golden Shower läßt sich nur ganz schwer vorhersagen und ist deswegen in keinem Wetterbericht zu finden.
E: Weißt Du noch die Pipi, die hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel?!
*********tics Paar
19 Beiträge
(w) Wir haben uns ein Lack Laken gekauft, um NS oder andere Flüssigkeiten gut aufzufangen. Ich bin begeistert davon, darauf zu liegen ist auch sehr prickelnd *top*
*********r_01 Paar
228 Beiträge
Wir zelebrieren NS jeden Abend, wichtig für uns ist die Spontanität plus dass man sich auch bei den wildesten Spielen / Stellungen um die Einrichtung keine Sorgen machen muss. Wir haben nun ein Hallenbad inklusive Wellness Bereich, was in sich eine grosse Nasszone ist und sämtliche Spielarten von NS quasi überall und ohne Einschränkungen zulässt.
Dieser Umstand hat uns entfesselt, früher hatten wir ebenfalls so ein Laken, was uns jedoch zu unspontan / umständlich war resp. trotz Laken kann je nachdem doch noch einiges danebengehen.

Es gibt alternativ auch spezielle, recht grosse NS Betten mit Rand.

Wasser trinken in normalen Mengen, ebenso regt das im Wasser sein enorm an, so dass die Quellen mehrfach und üppig sprudeln.
*****oey Paar
973 Beiträge
Zitat von **********sEmma:
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
Welche Regeln könnt ihr zum Natursekt-Spiel beitragen?
Natursekt-Besonderheiten!
A) Vorher viel Wasser trinken, damit der Sekt klar ist

Bei uns eher untegeordnet - ihr Sekt ist immer geil. Hauptsache, sie muss dringend und es kommt viel Sekt.

B) Eimer unterstellen, da man nie weiß wieviel geschluckt wird und wieviel daneben geht

Sowas finden wir unerotisch…

C) oder eh NUR in der Dusche?

Gerne unter der Dusche, aber nicht nur. Ich liebe es auch, wenn sie breitbeinig auf dem Klo sitzt und ich alles sehen kann. Auch wenn Mary sehr dringend muss, kommen bei ihr immer erst ein paar Tropfen, bevor ihr voller Strahl einsetzt. Gerne fasse ich sie dabei an und übernehme auch das Abwischen.

D) Was hat es mit einer Plane/Folie auf der man "spielt" so auf sich: Gut? Unnötig?

******_71 Mann
1.236 Beiträge
Ergänzung zu Regel C:
Statt unter der Dusche geht's natürlich auch im Freien.

Regel E (wurde schon ergänzt):
Das war der Spargel. Wohl nicht ganz ernst gemeint sonst *wuerg2*

Neue Regel F:
Überall hin nur nicht ins Auge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.