Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden

Ey! SMler sind humorlos! Ihr disqualifiziert euch hier!!
Alles schon tatsächlich ernstgemeint gehört:

• Echte Subs haben in beiden Brustwarzen Piercings, die durch eine Kette verbunden werden

• Echte Subs tragen in beiden Schamlippen Piercings, damit man diese bei Bedarf in einen unauffälligen Keuschheitsgürtel umwandeln kann

• Echte Subs kann man nicht mit Schmerzen bestrafen - die sind so maso, dass sie selbst einen ganzen Sack voller Wäscheklammern am Körper geil finden

• Echte Subs müssen x [bitte einsetzen] Rohrstockhiebe vertragen können

• Echte Subs müssen sowieso immer alles dauerhaft tun - immer ein Halsband tragen, immer neben dem Bett schlafen, immer neben dem Sofa knien, immer nackt das Essen zubereiten etc... nein, sowas kann man nicht mal nur zwischendrin tun, wäre ja inkonsequent

• Switcher sind generell die besseren BDSMler auf beiden Seiten

• Devote Männer sind fast immer Manager

• Dominante Frau = Domina

• Man kann nicht gleichzeitig sadistisch und devot oder masochistisch und dominant sein

• Alle BDSMler stehen auf LLL

• Echte Subs kriegen kein Frühstück ans Bett (aaw)

• Man kann seine "Rolle" nur in bestimmter Kleidung "spielen"
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Aus dem ...
... aktuellen Forum:

Früher waren DIE Subs ALLE besser!

Da *taetschel*n wir doch mal eben DIE (wirklich) dominanten Männer mit den den alten Werten ...

*anbet* *anbet* *anbet*
****42 Mann
4.646 Beiträge
Früher ...
war alles besser, sogar die Zukunft.
Karl Valentin
Heute ist das Morgen von Gestern.

Noch eine Urban Legend: Jeder, der sein SM nicht mindestens 24/7/365 nackt in Ketten auf Knien (oder alternativ immer im Lederanzug mit der Gerte in der Hand und finsterem Blick) praktiziert, "lebt es nicht, sondern spielt nur".
****om Mann
729 Beiträge
Und morgen ist heute schon gestern.
Aber morgen wird alles anders.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich erlaube mir mal Eloras Gedankengang fortzuführen:

Jeder der BDSM als spielerische Komponente seines Sexuallebens sieht, und nicht als Lebenseinstellung, hat BDSM nicht verstanden und wird von den "Echten" schief angeschaut.
****al Mann
2.853 Beiträge
Jeder der BDSM als spielerische Komponente seines Sexuallebens sieht, und nicht als Lebenseinstellung, hat BDSM nicht verstanden und wird von den "Echten" schief angeschaut.
Naja, die Animositäten innerhalb der Szene funktionieren in jede Richtung und zwischen allen Untergruppen bestens. *g*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Fetische ...
BDSM-ler haben Ampeln ohne Grünphase erfunden!

(Oder habt Ihr schon mal gehört, dass Subs, denen es gut geht "GRÜN GRÜN GRÜN ...!" rufen?)

MM

*undwech*
****42 Mann
4.646 Beiträge
Hey ...
du bist im verkehrten Thread *zwinker* Siehe Safeword-Thread.

Grün? Wie war das doch? Ich kenne nur Grün-Blau. Das kommt aber immer einen Tag zu spät und geräuschlos.
... und leuchtet länger als 'ne Ampelphase.
*ggg*
****42 Mann
4.646 Beiträge
Deutlich ...
länger und mit mehr Farbnuancen.
rot-grün
Und was machen die farbenblinden Subs als Ampelcode?

Sie rufen:
Oben, Mitte oder Unten!

Das ist doch dann total verständlich, ne *zwinker*
Oje, gar nicht auszudenken was Subbies passieren kann, die eine Rot-Grün-Farbsehschwäche haben ... *oh2*
****42 Mann
4.646 Beiträge
Nun stellt euch nicht so an
Weiß, Hellgrau, Schwarz oder
zu hoch, zu tief, zu spät
*panik* *panik*
und wenns nicht schön bunt schillert ist sub natürlich auch wieder nicht echt......
boah.. ich bin nun endgültig ausm rennen ...
erschütterte grüße
pörl
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ich denke ja ...
... bei Ampel immer an Koalition. Öhm. Wir haben nicht zufällig gerade eine, die

Weiß, Hellgrau, Schwarz oder
zu hoch, zu tief, zu spät


ist, oder? Und auch da stellt sich ja oft, allzu oft, die Frage nach Dichtung oder Wahrheit. Nun gut. Das ist zuuuuuuuu politisch. *schweig*

Manchmal habe ich ja den Eindruck, alle BDSMler/innen sind besonders eifrige Eiferer und Eiferinnen.

Wahrheit oder Dichtung? - das ist hier die Frage!

MM

PS: Pörl, vielleicht kommste ja über die Mukke wieder rein - Reggae und so ...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ja seid ihr denn alle
verrückt geworden?
Wie könnt ihr mich, die hier im Forum versucht sich wenigstens mit theoretischem Wissen aufzurüsten, wenn es schon an der Praxis fehlt, derart verunsichern, dass ich nun gar nicht mehr weiß, was Sache ist? *nixweiss*
In jedem thread wird mir vermittelt, dass ein Dom deshalb so gnadenlos ist, weil er mit der Peitsche in der Hand eine schwere Geburt hinter sich hatte und schon im Sandkasten wußte, dass er jeden vollkommen im Griff hat. Auch Subs wußten es schon immer, spätestens nach der ersten Begegnung durch ihren dominanten Sandkastenfreund, dass sie es auch später lieben werden, wenn er/sie vorgibt, was gespielt wird, wann und womit und das ein Dom, der Gefühl zeigt oder im schlimmsten Fall sogar "normalen" Sex haben will, ja bitteschön kein ernstzunehmender Dom sein kann!
Ich danke dir @****ie für diesen wunderbaren thread - der so offen und, zwischen den Zeilen gelesen, der aufschlußreichste von allen ist, die ich bisher zum Thema BDSM gelesen habe! *top2*
Und wer die Urban Legends glaubt...
... ist kein echter BDSM-ler.
****42 Mann
4.646 Beiträge
@surya
Das war ja völlig daneben *schock*

NUR WER DIE URL's GLAUBT IST EIN ECHTER BDSM'ler.

Wir sind hier im Thread der abtrünnigen Möchtegern-BDSM'ler mit abstrusen und inkompententen Sichten auf diese geheimnissevolle schwarze Welt, die uns für immer verschlossen bleiben wird, wenn wir weiter so belehrungsresistent sind.

Hank
zitat
"* Alle BDSMler stehen auf LLL"

-> was ist LLL ???
Der Dom, der nicht mindestens drei Orgasmen hat, wenn er das Foto einer verheulten, blutig geschlagenen, regungslos gefesselten, dutzendfach beringten, gebrandmarkten, tätowierten und mehrfach benutzten Frau sieht (natürlich alles nur zu ihrer Erziehung), ist kein echter Dom, sondern ein Kindergarten-SMler und Weichei. Die Sub, die bei dem oben beschriebenen Bild nicht mindestens naß und sehnsüchtig wird, ist keine Sub, sondern tut nur so und wird niemals begreifen, was "echtes SM" ist.
Den hatten wir zwar schon in ähnlicher Form...
Wer BDSM hauptsächlich mit dem Sexuellen verbindet, der gehört im Grunde verachtet. Das ist schließlich auch kein echter BDSM-ler, sondern notgeil und hat da etwas nicht verstanden.
****_nw Frau
70 Beiträge
:-)))
Mensch, Mensch! Ihr habt mich amüsiert...Hab jetzt nicht alle 7 Seiten durchlesen können, aber Ich will auch meinen Senf geben.

1. Eine junge Frau kann nicht wirklich dominant sein

2. Im Studio trifft man die "wahren" Dominas

3. KV ist nicht schädlich
achso! , hab die forensuche benutzt, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.