Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
435 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Orgien in WG`s ?63
Es wird von den "Alt-68igern" immer wieder von Sexorgien in WG´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden

"Gute Handschellen gibt es für 9,95 im Sexshop"
was ist denn in Zahnpasta drin...Schlämmkreide, eventuell kleine Putzpartikel, Minze......Halte ich für nicht riskant...alerdings für Tunnelspiele....kommt darauf an, welche Erfahrungen Dein Liquident hat...Für Anfänger eigentlich ganz gut geeignet, für Fortgeschrittene eher langweilig...

Genau so etwas ging mir ja auch im Kopf rum. Da ich aber des Öfteren gehört habe, dass man den Penis auf gar keinen Fall mit Zahnpasta in Kontakt kommen lassen sollte, bin ich nun nicht scharf, es auszuprobieren *zwinker*

Der Papiertiger schreibt z.B. von einem Erfahrungsbericht:

********************* Zahnpasta:
Zahnpasta (Colgate Herbal) dick auf Penis (Eichel) aufgetragen und für ca. 5 Stunden mit einem Kondom fixiert. Dies führte kurz darauf zu einer heftigen Entzündung der Eichel. (Starke Schmerzen, Fieber, Schwellung) Das Ganze dauerte etwa 1 Woche bis zur vollständigen Abheilung. (Trotz einer durch den Arzt verschriebenen Salbe).

Nur weiß ich eben nicht, was daran nun Wahrheit ist und was Dichtung. Denn: Wenn es nun doch nicht so extrem gesundheitsgefährdend wäre, etwa "nur" die Wirkung von Brennesseln hätte, dann würde Zahnpasta ja wiederum als Tunnelspiel ganz gut herhalten.
******ico Paar
5.742 Beiträge
Meine erstgehörte "URL" (endlich ist auch der Sinn dieser Abkürzung entschlüsselt, danke) war:

*pfeil* SMler sind die intolerantesten Menschen, die du dir denken kannst.
Das war bei meinem ersten SM-Stammtischbesuch.
(ich fühlte mich sofort heimisch ..*g*)

Kurz darauf ein Gespräch in einer allgemeinen Kneipenrunde, da hieß es
*pfeil* Sadomasos sind doch genau wie Swinger besonders tolerant

Als nächstes kam wohl das mit dem
*pfeil* SMler lachen nicht, schon gar nicht "dabei".

Etwas später las ich (bd- wie sm-kontextlos, aber seitenweise ernstlich diskutiert)
*pfeil* Ab 40 tut sich ja eh nix mehr sexuell, zumindest bei Männern,

was ich dann zwei Wochen später - logisch - mit dem schon zitierten
*pfeil* Doms ficken nicht
sinnvoll kombinieren konnte.
Denn "Dominante Männer können das ja auch nicht (oder wollen es zumindestens überwiegend nicht), denn sie sind ja überwiegend impotent oder kommen regelmäßig nach 1 Minute." Aha, iss klaa.

Hilfreich war auch:
"BDSMler erkennt man am O-Ring" (sic! Wenn die wüssten was für 'n simpler Gummiring das technisch ist)
und ...
"alle, die den Ring der/mit O(ese) rechts tragen bzw. das Halsband mit/der O(ese) sind Sub"

Aber nur solange, bis ich das erste Pärchen traf, beide Ring links tragend, und keinesfalls beide dominant oder swichend (ein Hallo nach Lengerich *wink*)

Iss ja auch alles sehr logisch nech ...
Und logisch kommt von dem Logo, genau.

Es ist eben alles wahr, denn es stand ja im Internet (nicht unter sondern hinterm Bett @**M+Hank42)

@***je:
thematisch *top2*

Rico
Ich dachte immer Sub schläft im Käfig. Aber der könnte ja auch im Keller stehen, obwohl... eigentlich wäre es da zu warm.
wieso schläft???

ne Sub schläft nicht, die ist allzeit bereit, munter, willig, geil, demütig

menno....
********e_ni Frau
996 Beiträge
....
devote haben ihre persönlichkeit gefälligst gemeinsam mit ihren klamotten am garderobenständer abzulegen


... und diese wird dann direkt neben dem selbstständigen Denken und der eigenen Meinung aufgehängt.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Danke
dem TE!!!Eine himmlische Idee, danach zu fragen! Ich muss täglich lachen! Dürfen Subs das?

Liebe Grüße Briseis
Ich muss täglich lachen! Dürfen Subs das?
aber sicher *ja*.... nur bitte dazu auf keinen fall in den keller gehen, weil dort schon der dom vor sich hin lacht.....
pearls(w)
*********aeger Paar
632 Beiträge
Klasse Thread!
Die erste die mir erzählt wurde war auch das eine Frau die den Ring der O trägt, jedem bedingungslos gehorcht der ihn erkennt. Erzählte mir einer meiner Ex aus der Vorauslebzeit als ich den Ring beim Piecer sah. Ihm hatte das angeblich eine Fremde erzählt die er auf das ihm unbekannte Schmuckstück angesprochen hatte.
Geglaubt hab ich das damals schon nijcht aber es war mir ein großes Vergnügen in den Wochen danach immer wieder laut vor mich hinzuüberlegen wie ich das Geld für den Ring zusammenbekomme (War damals Studentin und dauerpleite)
was ihn immer furchtbar auf die Palme brachte*fiesgrins*

Die abgewandelte Version(scheint ne hartnäckige UrL zu sein) kam dann auf meiner 1. SM Party von einem"Dom" mit dem ich mich bis dahin völlig normal unterhalten hatte. Auf einmal meinte er: Jetzt warst du aber ganz schön frech und respektlos zu mir; stell dich an die Wand und streck deinen Hintern raus, dafür muss ich dich jetzt bestrafen!"
Verständnisloser Blick meinerseits und dann eben der Satz: "Eine echte Sklavin gehorcht jedem Dom!" Auf den Vogel, den ich ihm zeigte meinte er nur empört:" Du bist ja gar keine echte Sklavin!" (hab ich auch nie behauptet, aber ich bezweifle, das das eine "echte" Sklavin auszeichnet)
Ich bin prustend weggegangen und hab ihn stehenlassen. Heut würd ich demjenigen einiges erzählen aber damals war ich einfach sprachlos. Und sich eloquent ausdrücken während eines akuten Lachanfalls ist auch so ne Sache...

Dann fällt mir noch spontan ein: In einer 24/7 Beziehung hat Sie nie etwas zu sagen. Er bestimmt immer alles- vom Essen über die Kleiderauswahl bis zum Bankkonto und der Meinung. Einfach alles und immer. (Stell ich mir verdammt anstrengend vor für ihn!) Da es keine weiblichen Doms gibt , wie wir ja alle wissen, brauche ich jetzt keine andersgeschlechtliche Variante aufzeigen.

Alle submissiven Menschen sind sexuell mißbraucht worden als Kind und kompensieren das nun.
Alle sadistischen Menschen wurden als Kind mißhandelt und kompensieren ebenfalls.

Menschen ohne dem Aussehen eines Models betreiben BDSM um überhaupt einen abzukriegen. Besonders gerne angewandt bei Frauen- Die ist dick also nur Sub um überhaupt noch Chancen bei der Männerwelt zu haben. (Als wenn übergewichtige Menschen nicht auch ihre Liebhaber hätten*PFFFFF*)

Männer, die nicht gut im Bett sind( wahlweise auch: einen kleinen Schwanz haben) machen BDSM um darüber wegzutäuschen( ok, den hatten wir schon)

Masochisten wandeln jeden Schmerz in Lust um( jo, ich krieg auch immer nen Orgi wenn ich beim Zahnarzt bin oder mir nen Hammer auf den Daumen haue)

Naja, mir fiele bestimmt noch mehr ein aber mal sehen was ihr noch so habt...*g*


Gruß von der Ringträgerin

P.S.: Weit verbreitet unter Vanillas ist scheinbar die Nosex-UrL; so fragte mich meine Schwester nach meinem eher unbewussten Outing in einem langen Verhörgespräch auf dem Sofa nach langem rumdrucksen: "Ähm, sag mal...haut ihr euch nur oder schlaft ihr auch miteinander?" Ihren Gesichtsausdruck als ich todernst sagte:" Natürlich hauen wir uns nur!" hätte ich gerne aufgenommen. Dummerweise musste ich gleich darauf schallend lachen was die Schockwirkung leider viel zu schnell aufhob*lol*
Gefragt werde ich ähnliches aber immer mal wieder von Vanillas....
Oja, die Ansicht ist auch wirklich weit verbreitet, dass man als BDSMler nur geil wird, wenn es um BDSM geht.
Ihnen kommt da offensichtlich gar nicht in den Sinn, dass man sehr wohl auch erotisch aussehende Menschen oder Situationen seeehr geil finden kann, die rein gar nix damit zu tun haben!

Natürlich gibts auch tatsächlich Leute die wirklich nur noch im Zusammenhang mit BDSM einen hochkriegen. Die aber sind, denke ich, dann doch in der deutlichen Minderheit, und denen würde ich dann tatsächlich auch das unterstellen, was die andere urL ist: Dass da mit der Sexualität irgendwas mächtig schiefläuft gerade.
oh,mir is beim lesen des beitrags von der frau ringträgerin noch was eingefallen:

alle BDSMler sind borderliner....vorzugsweise die submissiven unter uns *lol*

und

fetishisten sind BDSMler


*smile*
*********aeger Paar
632 Beiträge
grins
Ok, das mit dem Borderliner ist mir eben so nicht eingefallen bzw. ich habs in die Mißbrauch/Mißhandlungskiste geschoben und nicht extra erwähnt.


@****ie: Bestimmt gibt es auch Menschen die immer den BDSM Kontext brauchen(haben wollen?) um geil zu werden aber die von mir angesprochene NoSexUrL besagt: BDSMLER HABEN keinen Sex. Die hauen/schlagen sich nur....
Eine traurige Legende aus aktuellem (nicht persönlichem) Anlaß:

Wen Sub sagt "Das möchte ich nicht" oder "Dabei fühle ich mich nicht wohl", bedeutet das nur, daß Dom seine Befehle nicht klar genug formuliert hat - und nicht etwa, daß Sub tatsächlich glauben dürfte, ihre Ängste würden etwas bedeuten!

Ein wenig überspitzt, aber vielleicht nicht ganz so selten, wie wir es gerne hätten...
*****ens Mann
1.520 Beiträge
UNGLAUBLICH!
Und ich dachte tatsächlich, dass die meisten SMler von dem O-Ring Buch so fanziniert sind, und nun muss ich feststellen, dass dem gar nicht so ist.

YEAH!

Da bin ich doch tatsächlich selbst einer SM-Legende erlegen.
Jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen. Vielen Dank!
*freu2*
****42 Mann
4.587 Beiträge
Nächste URL
Den O-Ring haben nicht die BDSM'ler, sondern die Klempner erfunden. Gibts unter der Bezeichnung in jedem Baumarkt. Meine Sub fand eine Gummidichtung als Schmuck sehr erniedrigend. Wieder was falsch gemacht oder doch nicht? Als ich unseren Klemper fragte ob er dominant oder submissiv veranlagt ist, weil er trug ja einen O-Ring bei sich, schaute er mich an als ob ich ihn nach dem Geschmack von Schreibmaschinenfarbbändern gefragt hätte.

Ich sehe gar nicht mehr durch.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Auch weit verbreitet,
man braucht kilometerweise Seile, Ketten, Schränke voll Utensilien, und mindestens einen eingerichteten Keller, um BDSM "richtig" zu leben.
Immer wieder 'gern' gehört
Safeword? Brauchen wir nicht!!!
*********aeger Paar
632 Beiträge
Tzzz
Wir brauchen wirklich kein Safeword- er merkt durchaus wenns zuviel wird...und wenn nicht reicht ein empörtes:" Sag mal, spinnst du?!!"*lol*

Was mich zu der weit verbreiteten UrL führt: Doms können Gedankenlesen und merken an feinsten (Körper)Reaktionen wann die Grenze erreicht bzw. fast überschritten ist!






P.S.: Wir haben wirklich kein Safeword, wir kommunizieren auch während der Session- ungefähr so wie beim Ampelcode nur differenzierter. Er fragt nu nicht explizit nach aber ich sag ihm eben wenns grenzwertig wird oder mehr sein kann(bei SM, im DS war das noch nicht nötig)Ist sicher nicht jedermans Ding aber bei uns funzt das sehr gut. *g* Nun ja, wir nähern uns erst aneinander an, kann sich noch ändern mit der Zeit.

P.P.S: Und offtopic....sollte ich mal nen Knebel kriegen müssen wir uns was ausdenken denn ständig den Knebel abmachen wird denn doch umständlich und abtörnend*lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
a. BDSM'ler hatten in ihrer Kindheit Gewalterfahrungen weshalb sie wahlweise zur Ausübung oder zum lustvollen Aushalten derer neigen.

Mann hat mein Herr liebevolle Eltern und eine bewundernswerte Kindheit.
Nur die Militärzeit war etwas härter. *g*

b. Dominante Personen sind im eigentlichen Leben Loser, die sich sonst nicht durchzusetzen vermögen.

Im nächsten Leben, lasse ich mich zumindest in der Firma meines Partners anstellen. Dann hab ich meine Ration Dominanz täglich und einen sicheren Arbeitsplatz mit Spaßgarantie. *fiesgrins*
****42 Mann
4.587 Beiträge
Ein guter Dom ...
dechiffriert auch das speichelsabberndste Grunzen hinter dem Knebel als gepflegte Konversation mit präzisen Inhalten. Als Safeword werden dafür gerne jambische Verse in quantitierender Metrik benutzt. Wusstet ihr das etwa auch nicht?

Kopfschüttel
Hank
Top: "So, weißt bescheid: Hmmpf heißt ja, Hmmpf hmmpf nein und hmmpf hmmpf hmmpf weiß nicht. Alles verstanden?"

Sub: "hmmmpf?" (im Sinne von: Wie war das jetzt noch mal?)
Top: "Ok, dann ist ja alles gut."

(wischt Sub mit dem Rohrstock eine dass Sub die Englein singen hört)

Sub: "HMMMMMMMMMMMPF!"
Top: "Ach, dir gefällt es?"
Sub: "Hmmpf hmmpf!"
Top: "Das war zusammen jetzt dreimal. Hmmm ... ach, du weißt es nicht so genau? Na, ich kann ja die Dosis noch ein bisschen erhöhen ..."
Sub: "hmmpf hm..."

KLATSCH (der Striemen wird leicht blutig ...)

Sub: "HMMMMPF!"
(erinnert sich nach kurzem Zögern dass "nein" ja zweimal hmmpf heißt)
Sub: "HMMMMPF!"

Top: "Ahh, du sagst gleich zweimal jaaaaah? Na dann ..."

KLATSCH (das Blut trieft jetzt nur so)

Sub: "HMMMMPF HMMMPF HMMMMPF HMMMMPF"
Top: "Viermal? So war das jetzt aber nicht abgemacht. Was denn nun? Ach, das war bestimmt ein Weiß nicht und dann ein Ja."

(holt erneut aus)

"HMMMPF HMMMMPF" (mit Tränen in den Augen)

Top: "Nein?"
Sub: "Hmmpf"
Top: "Also doch ja?"
Sub: "HMMMPF HMMMPF"
Top: "Oh, doch nicht? Was denn nun ...?"

(kleine Denkpause)

Top: - Hmmm - soll ich doch lieber nicht den Rohrstock nehmen?"
Sub: "Hmmmmmmmmmmmmmmmpf!"
Top: " ... Na, dann sags doch gleich." (und denkt sich: Dass sich Subbie nie klar ausdrücken kann, tsts ...)


Soviel zu Passwörtern mit Knebel *mrgreen*
******m87 Mann
104 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
oh man grad hat ich noch so ne tolle ul im kopf aber beim lesen von hanjies beitrag hab ich se vor lachen vergessen.
****42 Mann
4.587 Beiträge
@Hanjie
Großes Kino ... Klasse.

Johlende Grüße
Hank
*****ens Mann
1.520 Beiträge
BRUUUHAAAARRRR
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Johlen ...
... oder Jodeln ...

BRUUUHAAAARRRR

Mir scheint:

Doms brauchen eine Art Jodel-Diplom!

"Hmmpf." "Hmmpf."

MM

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.