Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden

wahrheit oder dichtung?

dass ein
Amen *anbet*
von emilyskipp alle zum schweigen bringt?


*neck*
@*******ata irgendwie ist das ein Talent von mir seufz... *zwinker*

weiss auch nicht..... *nixweiss*
vielleicht sollte "amen" viel öfter als stopp-wort benutzt werden?

*kissenschlacht*
*haumichwech*

ich versuchs.........

sollte es nicht klappen stell ichs hier als Legende ein *yo*
*lach* na, das wäre ja mal eine Idee! amen und beide brechen ab ... *lach*

Achja, es ist wohl auch nur ein Gerücht, dass mayday das meistgenutzte Stoppwort ist. Ich kenne nicht eine einzige Person die es hat.
na gut , einen hab ich auch noch *zwinker*

Doms stellen Regeln auf, brauchen sich aber selbst an keine halten *haumichwech*

wozu ist man denn schliesslich Dom *ja*
Snuff...
... ist glaube ich die größte Urban Legend aus diesem Bereich (und vielleicht noch 24/7 *g*
achso und natürlich die Liga-Doms,

vielleicht auch noch die xx (<-- beliebige Zahl einsetzen) Regeln der O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.