Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
422 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Lüge - womit können wir bessser umgehen?203
Was wollen menschen?! lieber belogen werden, oder doch gerne mit der…
zum Thema
Orgien in WG`s ?63
Es wird von den "Alt-68igern" immer wieder von Sexorgien in WG´s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrheit und Dichtung - BDSM-bezogene Legenden

********rtig Paar
27.842 Beiträge
Subs kann man "erziehen"
*spitze* *top*

*lol* *ggg* *haumichwech*
Die Legende........

"richtige" SM`ler hätten keinen Humor dürfte mit diesem Fred endgültig vom Tisch sein. *freu*
Devote Frauen
lassen sich von jedem dominieren, den ihr Dom ihnen vorsetzt......
Also, eine wirkliche Legende ist ja wohl auch, dass man "entweder dominant ist oder nicht". Sprich: Man ist es von Haus aus oder man kann es gleich bleiben lassen.

Zumindest halte ich es für eine.
Aus folgenden Gründen:

1) Dominanz benötigt zwei Komponenten: Veranlagung und Talent.

Selbst wenn jemand noch so veranlagt dazu ist, er muss noch kein guter Dom sein.
Aber auch umgekehrt: Wenn jemand nun nicht von Haus aus einen dominanten Charakter hat, kann er ja dennoch das Talent zum Dominieren haben. Daraus folgt ...

2) Wie alle Talente blüht es erst auf, wenn es gefördert wird.


Wenn jemand sein Talent zu dominieren erst sehr spät entdeckt, dann ist er natürlich gegenüber jenen, die schon viele Erfahrungen sammeln konnten, erstmal im Hintertreffen.
Das heißt aber nicht, dass er deswegen ein schlechter Dom wäre! Er kann ja dennoch instinktiv das Richtige tun, ohne am Anfang noch die Erfahrung dafür zu haben, warum er es nun genau so tut wie er es tut.

3) Es kann Switcher geben, die erst später die dominante Seite entdecken.

Das ist ähnlich wie bei Menschen, die bi sind: Dass sie es sind können sie eventuell erst nach Jahrzehnten entdecken - wenn sie sich in das andere Geschlecht als bislang verlieben, weil eine bestimmte Person dies in ihnen wachküsst.
Ebenso für Neu-Dom: Vielleicht jahrzehntelang den Masochismus gelebt, und auf einmal wechselt er mal die Seiten. Vielleicht ja anfangs sogar nur mal so zum Spaß, um dann vielleicht festzustellen, dass ihm das auf einmal ebenfalls verdammt viel gibt.

Das alles zusammengenommen lässt mich behaupten:
Zum Dom sein muss man nicht geboren sein.
Es reicht, wenn das Talent dafür vorhanden ist und es wachgeküsst wurde.
mir sind da beim lesen der letzten statements noch zwei eingefallen:

1.es gibt keine dominanten frauen!
2.junge leute wissen nicht,wovon sie reden,wenn sie sagen,daß sie eine dominante oder devote neigung haben.


*omm*
Der Knoten geht ganz einfach wieder auf!

2.junge leute wissen nicht,wovon sie reden,wenn sie sagen,daß sie eine dominante oder devote neigung haben.

O ja, mit dem "Gerücht" wurde ich auch schon des Öfteren konfrontiert.
Eine Freundin von mir hat ihre Neigung mit 18 entdeckt. -> Jetzt ist sie 8 Jahre älter, aber dennoch wird sie selbst jetzt noch nicht immer ernst genommen. Von so einigen kommt immer noch verbohrterweise die Reaktion, dass das für sie ja vielleicht doch nur eine Phase sein könnte, sie wäre ja noch recht jung.

öhm ... ich hatte meine ersten eindeutigen Fantasien mit 13. Kaum auszudenken, wenn ich zu dem Zeitpunkt damit schon offensiv umgegangen wäre und nicht erst mit 28!

Also Leute, lasst es Euch gesagt sein: Die BDSM-Jugend existiert zu Recht! Für manche mag es tatsächlich nur eine Ausprobierphase sein, für andere aber ist es das nicht!
@hanjie
Die BDSM-Jugend existiert zu Recht!
*ja* da kann sich so mancher ältere noch ne scheibe von abschneiden,wie dort miteinander umgegangen wird!
meiner meinung nach gibts dort weniger maulhelden als unter älteren....auf beiden seiten

*omm*
****al Mann
2.781 Beiträge
Also Leute, lasst es Euch gesagt sein: Die BDSM-Jugend existiert zu Recht! Für manche mag es tatsächlich nur eine Ausprobierphase sein, für andere aber ist es das nicht!
Seltsamerweise habe ich solche Aussagen, "die wären noch zu jung dafür", auch genau von Leuten gehört, die bei anderer Gelegenheit betonen, sie selber wären quasi schon von Geburt an SMler gewesen. Muß man nicht verstehen. *g*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach, eines, d.h. zwei, hab ich auch:

Männliche Doms sind immer wandelnde Kleiderschränke.

weibliche Doms Dragoner und Mannweiber....

Birgit
Weibliche Doms??????
*haumichwech*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Echt scharfer Thread. Danke dafür.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Ach ja...ich vergaß weibliche Doms, auch Femdoms oder Domina genannt, gibt es ja gar net...

Liebe Grüsse,

Birgit dat Fabelwesen
Genau, Birgit. Switcher und FemDoms haben nur noch nicht erkannt, daß sie devot sind.

Ach ja, noch eine Urban Legend: alle Femsubs stehen darauf, ihrem Dom eine weitere Frau zu verschaffen...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach...da fällt mir ja noch was ein: Wachs auf männliche Genitalien führt zu Unfruchtbarkeit und/oder Impotenz.....
****42 Mann
4.565 Beiträge
Wachs ...
in weiblichen Genitialien zu Verstopfungen...
"Fickst du noch oder Peitschst du schon??"
In Anlehnung an die "Tatsache" daß man erst ab Mitte 50 ein ernstzunehmender DOM™ sei, habe ich diesen Spruch mal abgewandelt.
Übrigens war jeder Dom, der diese Meinung vertrat - er nannte sich SIR xxxx - in der Tat impotent *zwinker*
Und ein DOM™ muß erst die devote Seite in all ihren Facetten kennen lernen, ansonsten wird aus ihm auch kein "vernünftiger Dom!"


Gruß Sov(er)
Was ist eigentlich mit der Geschichte, dass Zahnpasta für die Genitalien tatsächlich gefährlich sein kann und es als Tunnelspiel unbrauchbar?
Ich höre es immer wieder mal, weiß aber nicht, was da dran ist - also was Fakten und was Legende.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
mhhm,hanjie, gute Frage, nächste Frage...

was ist denn in Zahnpasta drin...Schlämmkreide, eventuell kleine Putzpartikel, Minze......Halte ich für nicht riskant...alerdings für Tunnelspiele....kommt darauf an, welche Erfahrungen Dein Liquident hat...Für Anfänger eigentlich ganz gut geeignet, für Fortgeschrittene eher langweilig...

Birgit
Hanjie, vielleicht hängt es auch von der Art der Zahnpasta ab? Kinderzahnpasta ist ungefährlich, solche gegen gelbe Zähne hochätzend? grübel Nein, ich werde jetzt nicht testen! *g*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Mist!
"Echte Subs" schlafen grundsätzlich immer VOR dem Bett.

Ich dachte immer:

Echte Subs schlafen immer UNTER dem Bett!

keinerliebtmichundjetztweißichendlichauchwarum *heul*

Und immer wieder nicht nur der Inhalt der Geschichte der O. Nein:

Die Geschichte der O ist ein gutes Buch!

Wenn ihr mich fragt, ist das Buch schon rein sprachlich eine einzige Katastrophe. Aber mich fragt mal wieder keiner und ich bin sowieso nicht echt!

Schöner Thread, danke hanje!

MM
UL
Sub/Sklaven dürfen keine eigene Meinung haben bzw haben keine. augenroll
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ne meinung dürfen sie schon haben - es interessiert nur den/die dom/mse nich *sfg

noch einer (weil wir schon mal dabei sind):

devote haben ihre persönlichkeit gefälligst gemeinsam mit ihren klamotten am garderobenständer abzulegen

  • SchlagFertige Grüße

Auch was..:
Sub muss jedem gehorchen der die Bedeutung des Rings der O kennt...
Boah,was für eine gehorcherei bei einem SM event...
****42 Mann
4.565 Beiträge
@Maria_Magdalena
Unter dem Bett schlafen hat bei mir immer zum Verlust der Sub geführt. Habe nur 1cm Platz.

"Die Geschichte der O" -> Zustimmung auf ganzer Linie. Ich habe mich durchgequält, weil ich am Anfang dachte man muss es lesen. Man muss es vielleicht, aber als abschreckendes Beispiel.

@********rtig

Ich dachte die Subs sind der Garderobenständer. War das auch eine UL?

Herzlichen Gruß
Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.