Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
316 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?84
Mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugen am Kitzler

immer wieder unbeschreiblich
Dieses "kleine Gaspedal" ist für Beide einfach unbeschreiblich geil ... *ggg*

Leider kann ich es selbst nur indirekt spüren, was beim "vollen Durchtreten" für ein "Vollgas" im Körper verursacht wird. *cool*

Aber die Dosis und die gesamte Situation machen's - genau wie beim richtigen Autofahren. Da gibt es immerhin auch noch weitere Steuerelemente ... *zwinker* *zwinker*
Das hat schon was =)
*******per Mann
645 Beiträge
Saugen am Kitzler ist eine Kunst…

1. H00ver zu stark
2. D1rt Dev1l Hurrikan
3. Zärtlichkeit (GENAU RICHTIG)
Auf die Situation eingehen...
habe festgestellt das es immer auf die Stimmung und Situation an kommt, man(n) muß das abschätzen können, und so dosieren das es für die Frau zu einem Hochgenuß wird, dann habe alle was davon!

Mir persönlich macht es unheimlich Spaß eine Frau Oral zu verwöhnen!!
ich finds verdammt geil.
mir gefällt es immer.
am besten ein wenig zärtlich aber dann auch ruhig schonmal stärker!
Mach es auch gerne, schmecke den Saft dabei.... und es hat sich noch keine beschwert *g*

Nun, nach dem Spiel mit der Zungenspitze und der kompletten Zungenfläche helfe ich auch gerne mit einem (zwei.... oder gar drei) Finger nach um dann diese wiederum wieder gegen die Zungenspitze einzutauschen.

Und die dringt auch gerne mal in die Grotte ein...... [b]miam[/b]

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
*******per Mann
645 Beiträge
The " Man in the boat" ist immer glücklich beim verwohnen

Englisch ist wie sex, Learning by doing macht der Meister
Ich
finde es sehr geil wenn mein Mann an meinem kitzler saugt aber nur wenn er wirlich sehr zart ist denn sonst fängt es an weh zu tun und dan macht es auch keinen spaß mehr und das währe ja schade oder?

LG aus *bw*
Alexandra *rotwerd*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Mit dem Kitzer spielen
Spiele auch immer gerne mit dem kitzler meiner Partnerin.
Saugen, Lecken oder eben leicht ziehen.
hi sunnyboy03
Spiele auch immer gerne mit dem kitzler meiner Partnerin.
Saugen, Lecken oder eben leicht ziehen.

welche partnerin bitte?
Mich (und Sie sowieso) macht es sehr an, wenn ich an Ihrem "Klingelknopf" sauge. Allerdings spiele ich eher mit meiner Zunge daran rum. Ich denke es kommt auf die Mischung an.
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch meine Frau mag es wenn ich an ihrem Kitzler sauge und lecke. *lol* *wiegeil*

Gruß Michael
finds einfach das grösste ne Frau oral zu befriedigen. Hatte früher mal ne Partnerin die wurde so geil das Sie richtig abspritzte dabei wenn man sanft mit der Zungenspitze an Ihrem Kitzler spielte.
*lol*
meine freundin mag das auf jedenfall *baeh*
Hmm
Angenehm oder unangenehm? Kommt wohl ganz auf die Intensität an *lach*, das kann nämlich auch ziemlich schmerzhaft sein.. naja, und ich find es schöner, wenn mein Freund/Partner/was auch immer sanft mit der Zunge daran spielt..

Ich denke, daß es prinzipiell schön ist, aber das auch nicht "überstrapaziert" werden sollte *zwinker* sonst gibt das aua..

Aber wenn Deine Freundin diesbezüglich noch nichts gesagt hat, dann wird sie es wohl angenehm finden ;-))
Bin ...
... da auch der Meinung das alles soweit erlaubt ist wie es gefällt ... *ggg*

Ich verwöhne sehr gerne .. aber es sollte schon mit Gefühl und vor allen Dingen zärtlich sein ... bestimmt ist es schön auch mal zu saugen oder etwas "härter" zu sein ... aber alles hat doch Grenzen ... und welcher Mann steht zum Beispiel schon darauf wenn an Ihm gesaugt wird als wolle man Ihm einen Knutschfleck auf sein bestes Stück machen ... *schock* *zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
diese kleine süsse knospe...
...will sanft, mit breiter zunge, weich,
mit der zungenspitze, hart,
mit den zähnen zärtlich,
oder manchmal fest,
mal die ganzen lippen
und wieder zurück...

umspielt, gestreichelt, gesaugt, gebissen

werden, dann wird fast jede frau wild, selbst die die sonst nicht berührt werden wollen, ODER?

aber alles hat seine grenzen, das wissen die männer ganz genau:
zuviel, zu heftig, zu lang wollen sie ihre schwanzspitze auch nicht gerubbelt haben, oder? jeder weiss das.

mir hat man als kind auch immer gesagt wie pfui das ist...
mag ichs deshalb ganz besonders gerne machen??
und ich mag auch, wenn die frau im zentrum ihrer weiblichkeit nach frau riecht und schmeckt, das turnt mich nich ab sondern an!

wenn jemand lamentiert dass ers nicht mitkriegt, wenn sie kommt:
einfach einen finger an ihr arschlöcherl legen (oder a bisserl rein...!!!) dann merkst dus schon wie sie kömmt!!!

leckere grüsse
aus BY
robi
****ara Mann
114 Beiträge
voll mit dabei....
sie mags....


und wie......
Also ich kann erstmal nur sagen,RESPEKT das es doch noch so viele Männer gibt,die ihre Frauen gerne oral verwöhnen.Ich liebe es auch,wenn man(n)meinen Kitzler u alles was dazu gehört,sanft u manchmal auch etwas fester mit der Zunge verwöhnt!Dann noch ein,zwei oder drei Finger reingesteckt!HMMMMM!!! *wiegeil* Nur LEIDER bin ich erst bei einem Mann in den Genuss gekommen!Wenn allerdings am Kitzler gesaugt wird,finde ich persönlich das recht unangenehm!Gruss Nessie
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Durch ein rhytmisches Ansaugen und Loslassen des Kitzlers mit dem Mund haben wir es einmal sogar zum Orgasmus gebracht, das braucht viiiel Übung - geht aber!

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
also ich persönlich stehe auch sehr darauf, wenn man direkt den kitzler saugt. ich mag das mehr, als wenn man mal so leicht mit der zunge darüberleckt, das reicht mir nicht wirklich, das muss schon ein bisschen kräftiger sein *zwinker*
Meine Frau liebt es wenn ich ihren Kitzler mit der Zunge bearbeite und mit meine Finger ihre beiden Lustkrotten ins Spiel bringe.
Den Kitzler mit der Zunge umspielen ist schön nur nicht jede mas dies :-(, ich finde es aber schön wenn ich das machen kann
es ist schon ein geiles gefühl wenn er am kitzler saugt und daran spielt.
echt geil
voll geil
Meine süsse fährt voll drauf ab und auch ich finde es total scharf ihr am kitzler zu saugen . Es ist einfach geil zu spüren wie feucht sie unter meinen lippen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.