Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Das Zungenspiel70
Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugen am Kitzler

*********0_st Paar
20 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@paulina200
Hallo nochmal! Würde mich echt interessieren, was du geschrieben hast, aber dein Text ist FSK18 und ich kann ihn leider nicht lesen! Wenn du Lust hast, kannst du ihn mir ja als Mail zukommen lassen!
Fänd ich toll!
Liebe Grüße, Christina
saugen zum Wahnsinn
B ei uns gehört es immer zum Vorspiel oder zum Zwischenspiel, dass ich meine SIlvia am Kitzler suage und lecke
kann sie so zum Wahnsinn und einem Megaorgasmus bringen
*****_52 Paar
11 Beiträge
Wenn nicht die Zunge, dann die Nase
Also meinem Mädchen gefällt es , wenn ich den Kitzler schön lutsche, dann kurz mit den Zähnen festhalte und dann weiter mit den Schleckereien an den Schamlippen fortfahre. Höhepunkt ist dann, wenn ich anstelle mit der Zunge mit meiner Nase etwas tiefer einfahre. Offenbar bekommt hier der Kitzler eine besondere
Stimulation.
*******_555 Paar
65 Beiträge
Hammer geil
Ich finde das auch mega geil, wenn mein Freund an meinem Kitzler saugt. Allerdings bin ich teilweise so empfindlich, dass er besser eine Menge Umgebung miteinsaugen sollte *g*
Aber wie einige hier beschreiben, dass sie mit den Zähnen dran spielen, dass ist mir etwas zu viel und unangenehm...
Aber saugen... Auf jeden Fall!!! Weiter so...
*********nity Frau
72 Beiträge
Vielleicht bin ich unnormal oder so, nicht nur, dass mein Kitzler extrem extrem klein ist (Wirklich sher klein, ein kleines Punkt, dafür mit intensiven Gefühlen), er ist auch sehr sehr seeeeehr empfindlich. Ich kann mich dort nicht direkt streicheln, da es sonst sehr weh tut. Nur durch den Slip geht es oder drum herum. Und wenn ich mal sehr erregt bin, kann ich es kurz aushalten, dort gestreichelt zu werden, muss dort aber sofort extrem laut stöhnen (Geht halt nicht wegen Eltern usw...) und dann tut's wieder weh. Ist das Gewöhnungssache oder meint ihr das bleibt so, mit den Gefühlen?
@Saugen an der Perle@
Sie mag es gerne wenn ich <Ihr<zu erst mit der zunge den Kitzler
verwöhne und leicht an ihm sauge und bekommt ein Orgamus nach
den andern *schleck* *wiegeil*

;-)
Also ich mach das auch sehr gerne bei einer Frau,den kitzler zwischen die Lippen nehmen und dran saugen und dabei die Zungenspitze über den kitzler streichen . *schleck*
Ich finde es ist einfach ein geiles Gefühl. Wenn er mich leckt und dabei immer mal wieder ein bisschen an meinem Kitzler saugt. Einfach mega GEIL! *sabber* Einfach unbeschreiblich. Würde gerne mal von einer Frau gelekt werden. Also wenn eine von euch Lust hat. Bin nicht nur dafür bereit. Lest einfach mein Profil! Danke! *g*
****_B Frau
49 Beiträge
@BiLatexLady
dann könnte ich ja vielleicht solange den Mann ausleihen *sabber*
@Gina_B
neeee...meinen Freund gibts nicht. Nur mit mir zusammen!
****_B Frau
49 Beiträge
@BiLatexLady
hehe - will dir doch garnichts wegnehmen *troest*
war ja nur so ein Gedanke *frieden*
@Gina_B
ja ich weiß *g* klar dachte ich mir das es nur ein Gedanke war. aber du bist eh zu weit weg!
****_B Frau
49 Beiträge
@BiLatexLady
ja ich weiss *heul*
aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß !
@Gina_B
danke danke...vielleicht bist Du ja mal in der Nähe. Dir auch weiterhin viel Spaß noch!
Ich verwöhne auch gerne den Kitzler, jedoch mag meine Frau das nicht.
Was ich sehr schade finde, mich macht das einfach an eine Frau mit dem Mund/Zunge richtig zu verwöhnen bis sie kommt
***ch Mann
70 Beiträge
Wer suchet, der findet.
Von Einem der auszog die Klit zu findet. Nicht von mir. Ich fuer meinen Teil lecke nicht jede Frau gerne. Was an der Frau liegt und nicht an meiner Vorliebe zu lecken. Ich lecke und sauge wahnsinnig gerne, aber nur die richtige Frau. Die Klit in den Mund saugen und dann noch mit der Zunge dran spielen, mmmmmmh. Es gibt Frauen da geht mir einfach keiner drauf ab.

Das war OT? Oh Gott Nein!!

Jetzt schreib ich noch etwas zum Topic:
Da faellt mir ein, ich bin keine Frau und kann das nicht beurteilen.

LG
Cinch mit ein wenig Ironie im Alltag.
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich mag es schon, kann es aber nicht immer haben und vorallem nicht lange da es dann einfach wieder zu sehr weh tut.
Aber an und ab ist es schon schön, wenn da unten dran gebastelt wird:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.