Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
313 Mitglieder
zum Thema
Das Zungenspiel70
Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugen am Kitzler

achja [u]seufz[/u] ich will auch mal wieder so geleckt werden.. irgendwie hatte ich bis jetzt leider nur einen ders wirklich drauf hatte mit dem lecken.. göttlich.. dabei gefesselt [u]schnurrrrrrrr[/u] *ggg*
geschnurrrrrrrrrrrrt hat sie anfangs auch, das ist nur später ins Stöhnen übergegangen. *ggg*

Ich darf gar nicht dran denken. Blöde Wochenendbeziehung!!! Ich will sie wieder...!!!! *snief2* *snief2* *snief2*
[u]ggg[/u] bring sie mal zum schreien.. hat auch was *fiesgrins*

tja wochenendbeziehungen sind sone sache... *zwinker*
am Kitzler saugen.....
also hier mal meine "Erfahrungen" zu diesem Thema:

Ich mag es, eine Frau mit meiner Zunge zum Orgasmus zu bringen, nur ist es so, das ein Patentrezept oder ein "Fahrplan" da irgendwie fehl am Platze sind....jede Frau ist anders und reagiert anders auf Berührungen ihres Kitzlers...wenn man als Mann nicht nur auf seinen eigenen Abgang fixiert ist, bekommt man meiner Meinung nach sehr schnell ein gespür für das, was der Frau gefällt.....zuckt sie bei Berührungen zusammen? schiebt sie ihr Becken der Zunge entgegen?

Ich beschränke das orale Verwöhnen nicht nur auf den Kitzler der Frau.....da gibt es noch viel mehr Stellen, an denen ich durch sanftes züngeln die Frau verrückt machen kann....leichtes mit der Zunge Eindringen, sanftes umkreisen ihres Kitzlers.....das Zusammenspiel zwischen Zunge und Fingern....da gibts wohl kaum eine Frau, der das nicht gefällt.

Und dann diese Phase kurz vor ihrem Höhepunkt, wenn man merkt, wie sie sich aufbäumt....wie ich sie dann festhalte und immer schneller und fordernder zum Höhepunkt lecke.......in diesem Moment ist mir ehrlich gesagt mein eigener Abgang völlig schnuppe....die Frau revangiert sich dann schon für das Vergnügen.

Denke mal das da keine Anleitung was bringt, einfach loslegen und ausprobieren. Was unangenehm ist merken beide ganz schnell......

Viel Spaß dabei...der Tom *ggg*
@******ars:
Wenn sie kommt, würde ich es durchaus als laut Stöhnen/schreien bezeichnen. Ich bin ihr zu leise.... *snief*

Wir sehen uns zur Zeit ja nicht mal jedes WE!!! [b]ausrastunddie wändehochgeh[/b]
@tom
hmm das problem ist nicht was sie unter leise versteht bzw. zu leise... also mein ex hat nichmal ein ton rausbekomm und das war mal wirklich depremierend.. ich mein klar ist es schön wenn jemand wirklich laut stöhnt.. aber mir ist es doch lieber jemanden zu haben der vielleicht nicht grade die bude zusammenschreit als jemanden der gar keine reaktionen zeigt *zwinker*

wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Ganz mucksmäuschenstill bin nicht. Ihr würde etwas mehr und lauteres Stöhnen von mir gefallen. Aber deswegen künstlich stöhnen is ja auch nix wahres!
Sind seit über vier Jahren zusammen.
ne da hast du schon recht.. wenn sie versucht dir ein lauteres stöhnen zu entlocken udn es klappt nicht sollte man es auch nicht erzwingen.. vielleicht wirst du irgendwann ja automatisch lauter wenn ihr sachen austestet die ihr bis jetzt noch nicht ausprobiert habt *g*

ps. 4 jahre - alle achtung für ne wochenendbeziehung
Man soll niemals nie sagen, aber glaub ich eher nicht. Haben ja schon einiges gemacht und bin immer noch nicht sehr laut. Stiller Genießer! *ggg*

Hat als normale Beziehung angefangen. Sind jetzt beide Studis und deshalb...

Ist aber alles offtopic! Zurück zum Thema.
jibbet da noch wat zu sagen außer saugen is geil? *mrgreen*
ja PainTears es gibt etwas: es real zu tun *lol* nur sagen ist auf Dauer nicht befriedigend
janz schön frech *mrgreen* war das jetzt ein angebot!? [b]naiv grinsel[/b]
wenn du es so auffasst warum nicht *zwinker*

NRW ist eh viiiiiel zu weit weg..........leider*grins*
das leider kann ich nur zurückgeben [u]gg[/u]

wie war das noch - ts mit ner fremden person!? *mrgreen*
na los gehts*grinsssssss*
Hallo ihr beiden Turteltauben
Könnt ihr eures privates Gespräch nicht über ClubMail abhandeln?

Ich finde es zwar hoch spannend, aber leider hat es nichts mit dem Thema zu tun. Sorry *geheimtipp*
@bruno
wir sind dabei *spassbremse* [u]frech zwinker[/u]
Meine Partnerinnen - d.h. die, die in den Genuss kamen, dass ich an Ihrem Kitzler gesaugt habe (macht man ja nicht unbedingt gleich beim ersten Mal..) - sind offensichtlich sehr angetan gewesen. Solange die Frau vor lauter Glücksgefühlen nicht aus dem Bett fällt, und die Nachbarn mit dem mehr oder weniger großen Geschreih' ;-)) umgehen können, ist das doch eine sehr schöne Spielart des Oralverkehrs... Viele Frauen finden nach meiner Erfahrung es auch sehr schön, wenn der Mann zusätzlich seinen Finger in die Scheide einführt, die Frau also Vaginal und Klitoral gleichzeitig stimuliert. Da hat auch der Mann etwas davon, wenn er merkt, dass die Frau schön feucht und erregt ist *g*
super geil
ist superklasse wenn er weis wie
Übung macht den Meister
Gibt es denn für den Mann etwas Schöneres, als ne Frau zum Orgasmus zu lecken (oder saugen oder massieren)???

Wenn sie zuckt und sich vor Lust windet, ist das für mich das Schönste -
jahrelanges "Training" wirkt sich aus *lol*

Das gibt mir mehr als mein eigener Höhepunkt!
geil
ich tus gern und (meiner erfahrung nach) mögen es die meisten frauen auch. hat schon was wenn sie drauf steht
Immer wieder gerne
leider gibt es Männer, die dieses wunderbare Zungenspiel nicht beherschen. Ich liebe es wenn mich mein Partner mit der Zunge an meiner Klitoris verwöhnt. Dabei ist es sicher reizvoll einen guten Mix aus saugen und lecken hinzubekommen. Wenn das ein Mann beherscht kann er Frauen glücklich machen. Ein besonderer Genuß ist es von einer Frau verwöhnt zu werden. Als ich das zum ersten Mal erlebte bekam ich einen super Orgasmus.
Auch ich...
...geniesse es sehr, oral in allen möglichen Variationen verwöhnt zu werden, saugen am Kitzler, leichtes knabbern an den Schamlippen, dann noch die Finger oder einen Vibrator in der Muschi...hmmm....aber es ist auch sehr geil, wenn ich das Verlangen habe, etwas (Finger, Vibrator) steckt drin und dann ist nichts drin...ein irre genuss und steigert die Lust bis zum Gipfel und darüberhinaus. Wenn irgendwas überreizt ist, oder wehtut sage ich einfach kurz Bescheid und mein Partner ändert dann sein geiles Verführungs(vor)spiel. *schleck*
Also ich mag es auch ganz arg wenn mein Schatz mir am Kitzler saugt ! nicht so hart und nicht zu weich ! das ist immer ganz geil! vorallem wenn dann meine Beine anfangen zu zucken ohne kontrolle! *baeh*
also..
ich hab es am Anfang nicht so gerne..
liebe dann eher das Zungenspiel... *ggg*
doch dann..beim kommen..
finde ich es sau geil...
ich glaube, er könnte mir ihn sogar abbeissen..
würde es noch nicht einmal spüren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.