Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
zum Thema
[Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla51
Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator…
Vibrator-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy "Soraya" von Lelo zum Test aus! Wer Lust hat, dieses Edelspielzeug für uns zu testen, bewerbe sich hier im Thread entsprechend den Angaben im Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/vibrator_und_klitoris_stimulator_lelos_soraya.html

In diesem Sinne:
freeman
*****aar Paar
190 Beiträge
Sehr gerne...
Wir würden uns hiermit sehr gerne als Tester bewerben.

Grade im Bereich Sextoys hat sich die letzten Jahre viel getan. Sie sind ästhetischer und "alltagstauglicher" geworden... zudem riechen sie zum Glück nicht mehr nach Autoreifen! *g*
Nichts desto trotz hat uns bislang kaum ein Vibrator wirklich überzeugen können. Die Produkte von LELO scheinen da aber eine echte Ausnahme zu sein, was wir eben hiermit sehr gerne mal live testen möchten...

Kamera samt Erfahrung ist vorhanden, ebenso wie das Können der deutschen Sprache. *zwinker*

Es würde uns daher sehr freuen, den "Testzuschlag" zu erhalten!

Tom & Becci (die sich in dem Fall schon ganz besonders freut!)
Bewerbung zum Testen
Hallo Ihr Lieben

wir beide würden gern den super stylischen Vibrator Lelo "soraya" testen...
Wir beide lieben Spielzeug und haben auch schon so einiges ausprobiert..

unsere sie findet das der Vibrator optisch und fablich gut in unser Schalfzimmer passen würde *gg*
(typisch Frau)

so dann fangen wir mal an euch zu erzählen wie wir dieses hübsche Ding testen würden:

wenn wir den Vib bekommen, würden wir ihn zu erst auspacken und optisch in begutachtung nehmen...
wir würden die Form genau begutachten und auch mal dran schnupper, ob er unangenehm riecht...
dann würden wir uns es gemütlich machen *heia* und wir würden testen wie sich der vib an der haut anfühlt..
dann würden wir mit ihm langsam nach richtung süden wandern und ihn da einsetzen wo er hingehört*zwinker*
wir würden den tragekonfor testen und die einzelnen vibrationsstufen..
natürlich würden wir auch testen wie leicht er einzuführen ist mit und ohne gel..

alles würde per cam auf bilder fest gehalten und sogar ein kleiner film davon gemacht werden *zwinker* *knips*
zudem würden wir einen sehr ausführlichen testbericht dazu schreiben *tipp*
so das ihr auch genau nachlesen *les* könnt wie der vib zu bedienen ist und wie er sich so anfühlt etc

dieser bericht würde dann so schnell wie es geht für euch zu verfügung stehen, so das ihr schnell zugriff drauf haben könnt*zwinker*

würden uns echt freuen wenn wir ihn ausprobieren dürften

lg sweet_paar_nrw
********7472 Paar
183 Beiträge
sind genau die richtigen...
Wir würden den „Soraya“ gerne testen weil...
wir einfach einem neuen Toy gegenüber immer mit voller Anspannung und Vorfreude gegenüber stehen und dies auch in Wort und Bild dokumentieren.
Da unsere Sie neben einer Vaginalen auch eine klitorale Stimulation mehr wie gut findet… passt dieser „Soraya“ genau in unser Beuteschema.
Ein Video mit der Vorstellung des Toys und Handhabung des Lust Spenders finden wir immer sehr hilfreich dem potenziellen Käufer gegenüber.
Wenn Ihr also einen schönen ausführlichen Bericht wollt, sind wir evtl. die Richtigen, lach.
Bewerbung als Testerin ;-)
Hallo , ihr Lieben, *wink*

ich wäre, glaube ich, als Testerin gut geeignet, weil ich schon laaaaaaaaaange Sextoys benutze, auch andere Produkte von Lelo besitze und als Dildofee auf Verkaufsparties verkaufe. Habe mir deswegen ein recht großes Wissen angelesen und angeeignet was das angeht, berate Frauen bei der Vibratorsuche................... *freu2*


LG
Petra
Warum wir die richtigen Tester sind
Hallo Joy-Team,

wir würden liebend gerne den "Soraya" von Lelo für die Leser des Magazins und die unentschlossenen Benutzer testen.

Natürlich werden wir auf die technischen Feinheiten eingehen.
Der "Soraya" wird von uns natürlich überall dort getestet wo er eingesetzt werden kann *zwinker*
Zusätzlich wird er einem Einzeltest und mehreren Mitspielertests unterzogen.
Außerdem würden wir gerne sehen wie er in einem Club ankommt.

Wir verfügen über eine sehr gute Kamera mit wir auch umgehen können.
Und das wir des Schreibens mächtig sind kann man sehr gut in unseren Beiträgen und unserem Profil nachlesen.
Zumal wir sehr kritische Testberichtleser sind und somit unseren Bericht so verfassen werden das er leicht verständlich und nachvollziehbar sein wird.
Natürlich wird der Test im angegebenen Zeitfenster erstellt und abgegeben.

Eure einzige Vorraussetzung für diesen wirklich phantastischen Testbericht ist nur uns als Tester auszuwählen *floet*

K. und J.
Testkandidat
Ich muss Lelo "Soraya" testen - da ich meine kleinen Lustspender täglich nutze, heißt sie sind immer griffbereit unterm Kopfkissen. Schließlich hat der Lover nicht immer Zeit und auch nicht immer Lust - leider. So muss Frau sich eben selbst helfen - und an manchen Tagen, ist mehr als einmal!!
Sobald ich ihn in den Händen hätte, würde ich erst einmal fühlen und dann so schnell als möglich in der Praxis testen, an verschiedenen Orten und Euch dann einen detaillierten Bericht, mit allen Einzelheiten erstatten.
****_m Frau
5 Beiträge
Wow....
noch nie hab ich so ein schönes Toy gesehen.
Absolutes Designstück und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
Das ist doch eigentlich viel zu Schade, um es in irgendeiner Schublade verschwinden zu lassen! *zwinker*
Ich würde nur zu gern wissen, ob es sich genauso toll anfühlt, wie die Optik es verspricht. Ein Lelo Toy steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste, also musste ich euch jetzt einfach schreiben!
Ich denke, ich bin weder auf den Mund, noch auf den Kopf gefallen. Ein ausführlicher und bebilderter Testbericht ist also garantiert. *zwinker*
Meinen Spass an Toys habe ich auch nicht erst gestern entdeckt und mittlerweile ein recht breites Spektrum an Vergleichsobjekten angesammelt. *mrgreen*
Hoffe, dass ich dieses hübsche Stück bald dazu zählen kann. *g*

lg

m_xx_m
*********e1965 Frau
175 Beiträge
Ich würde ihn gerne Testen...
ich verkaufe es häufig in unseren Erotic Store und habe aber noch nie die gelegenheit bekommen es aus zu probieren *g*

wenn ich aus gesucht werde als Testerin ..würde es auch meinem Verkaufstalent gut tun *g* ich würde es mit einem netten club testen wollen ..damit viele mit testen können und vielleicht auf den geschmack kommen..

bis bald
H.H aus D
*******raut Frau
1 Beitrag
„Wow, was für ein irres Teil! Den muss ich haben!“
... Das waren die Gedanken, die mir durch den Kopf gingen, als ich das Bild von Soraya auf joyclub.de sah.

Die elegante Form und die intensive Farbe verraten schon, dass er von Lelo sein muss, denn er sieht vom Design her meinem eigenen Vibrator „Liv“ (in limettengrün) ziemlich ähnlich. Liv „begegnete“ mir in einem schwedischen Sexshop, während eines Urlaubs mit meinem Lebensgefährten und hat mir/uns seitdem viel aufregende und wollüstige Momente beschert. *zwinker*

Und jetzt gibt es dieses tolle Ding auch noch mit Klitorisstimulation! ...Den möchte ich mit meinem Schatz unbedingt testen!

Ich würde den Test als kleine süße Überraschung zum Feierabend oder Wochenende inszenieren... Ob als Vorführung oder Mitmachaktion für IHN, lasse ich noch offen.

Nach dem Auspacken würde ich Soraya zunächst mal ausgiebig betrachten, anfassen und mich mit den technischen Finessen vertraut machen. Man will sich ja schließlich später auf das Wesentliche konzentrieren!
Dann würde ich es mir auf dem Bett bequem machen und ausprobieren, wie sich Soraya auf meiner Haut, meinen Brüsten und weiteren Stellen meines Körpers anfühlt. Natürlich werden die einzelnen Vibrationsstufen der Motoren dabei ausgiebig getestet. Dann wird es richtig spannend... Wie gut lässt sich der Vibrator einführen (mit/ohne Gel) und wie fühlt sich die Vibration innen und außen an? Wie laut ist er? Und wie einfach lässt er sich tatsächlich handhaben?

Und dann? Ab ins Bad oder unter die Dusche!!! Denn ich habe gelesen, dass Soraya wasserdicht ist und dass will ich selbstverständlich auch testen. Also lasse ich mir ein schönes, heißes Bad einlaufen und nehme meinen Schatz und Soraya gleich mit. Jetzt muss der Vibrator auch hier zeigen, ob er hält was er verspricht... Fortsetzung folgt, wenn gewünscht...


Den ausführlichen Bericht inkl. Bilder und ggf. Videos hätte ich innerhalb von ein- bis anderthalb Wochen für Euch fertig, so dass sich die joyclubber ein genaues Bild von dem Schmuckstück machen können.

Aufgrund meiner sehr angenehmen Erfahrungen mit „Liv“ kann ich es eigentlich kaum erwarten, „Soraya“ in die Finger zu bekommen und freue mich, wenn ich ihn ausgiebig testen dürfte.

Viele Grüße,
Seidenbraut
Sehr edel...
....den würden wir auch sehr gerne in unser Liebesspiel einbeziehen. Vielleicht kann dieses schöne Stück das Lieblingsspielzeug meiner Frau ablösen. Alleine schon Form und Design optisch ein Highlight. Von seiner Wirkung lässt man(n) (und Frau) sich gerne überzeugen.

Wir würden uns sehr freuen, als Tester in Frage zu kommen und Euch einen ausführlichen Bericht zu schicken. Dieser wäre binnen 10 Tagen da.

Lieben Gruss
Wir würden uns....
auch sehr gerne als Tester anbieten/ bewerben.

Wir haben bereits eine kleine Sammlung an Spielzeugen.
Aber ein Toy dieser Kategorie fehlt noch in unserer Sammlung.

Vor allem von LELO haben wir bisher nur gutes gehört, und sind dem entsprechend heiss darauf das Glück zu haben diesen testen zu dürfen!!

Unser Testbericht würde in etwa so aussehen:
Beschreibung der Verpackung ( welcher Eindruck) etc. ,
Wie fühlt sich der SORAYA an, liegt er angenehm in der Hand??
Ist er bedienerfreundlich???
Wie lang hällt der Akku?? etc. etc.
Halt alle pro & Contra`s die einem so einfallen/ auffallen bei einem "ausgiebigen" Test!!! *baeh*
Und natürlich würden wir die Fotos nicht vergessen, die meistens ja die grösste Aussagekraft haben!! *g*

So dann werden wir uns mal überraschen lassen.
Euch allen noch einen schönen Tag

LG
Peggy & Tobias
Bewerbung
Betreff: Bewerbung als Spielzeugtester.

Wir zwei haben gerne Sex, auch gerne mit Spielzeug.
Wir haben nur klassisches Spielzeug und wollten uns mal was ausgefallenes demnächst besorgen. Somit würde es passen wenn wir in das Testerteam mit aufgenommen werden würden.
Wir freuen uns wenn wir ein Vorstellungstermin bekämen.

Mit freundlichen Grüßen
Eva und Mauri.
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Beim Anblick dieses Spielzeuges beginnt bei mir gleich das Kopfkino.

Er sieht nicht nur schön aus in seiner Form, sondern verspricht mit seinen 8 unterschiedlichen Vibrationsmodis auch sehr viel Spaß.

Als erstes würde ich gerne den Soraya ganz für mich alleine testen. Im Bett, auf dem Sofa und da er absolut Wasserfest ist, dürfte er mich auch in die Wanne begleitet. (Den Beweis werdet ihr auf den Bildern sehen)

Und dann habe ich da noch zwei wilde Männer an der Hand, die mir bestimmt gerne helfen den Soraya auf Paartauglichkeit, bzw MMF Tauglichkeit zu prüfen.

Ich stell mir gerade vor wie ich nach zwei Wochen Testphase den Bericht schreibe. Ich denke ich werde mich an einen Tisch setzten, unten herum nichts an und auf dem Soraya sitzend und dann ausführlich schreiben und die Fotos einfügen.

Bekommt man eigentlich gleich einen zweiten Satz Baterien mitgeliefert? Ich weiß ja nicht wie viel Saft er braucht, aber ich werde ihn in meiner Testphase intensiv benutzen und sie vielleicht brauchen.
*g*
*****lly Paar
15 Beiträge
Ja, wir wollen!
Liebes Joy-Team,
leider haben wir beim Vibro Ei nicht den Zuschlag bekommen. *snief* Daher: Neues Spiel, Neues Glück!
Wie wir testen:
Wie wir auch schon bei unserer Vibro Ei Bewerbung geschrieben haben würden wir auch dieses tolle Spielzeug zu viert testen. Genauer gesagt mit einem befreundeten Pärchen. So werden wir in unserem Beitrag also insgesamt 4 Stimmen (2x männlich & 2x weiblich) präsentieren. Vielleicht werden wir auch noch unser Vibro Ei mit ins Spiel integrieren.

Warum gerade wir uns dafür eignen:
Wir sind ein junges, attraktives Paar, das Spaß an neuen Dingen hat und einfach ein bisschen durchgeknallt ist. Unser Er ist sehr kreativ und hat schon eine Menge Ideen, wie er einen spannenden Artikel und einen tollen Test verfasst. Wenn das jetzt eine Club Mail wäre, würden wir gerne ein paar Details preisgeben. Aber unsere Mitbewerber sollen ja schließlich auch Kreativität beweisen *zwinker*

gibt es Bilder, Videos etc.?
Natürlich! Vielleicht können wir ja auch einen bekannten Fotografen gewinnen. Da haben wir auch schon einen im Auge!

Bis habt Ihr den Bericht fertig?
kommt etwas drauf an wann das gute Stück bei uns ist. Perfekt wäre das verlängerte Wochenende vom 28.4. - 1.5. Folglich ist der Bericht am 2.5. online.

So, jetzt liegt es an euch! Wenn ihr den etwas anderen Test wollt, dann sind WIR genau die RICHTIGEN!
*******man Frau
586 Beiträge
Spielzeugprofi sucht...
Ich würde mich sehr freuen, den LELO Soraya für euch testen zu dürfen.

Einen weiteren unbrauchbaren Testbericht, bei dem Nutzer von ihren romantischen Abenden, der Vorfreude und von "guter Vibration" schreiben, kann der Joyclub nicht gebrauchen. Ich möchte euch gern helfen dem entgegen zu steuern.
Der Soraya ist kein Vibrator den man sich einfach mal so mal kauft. Die meisten Frauen überlegen es sich lange, Anfängerinnen schrecken von dem hohen Preis leicht zurück. Um sich doch dafür zu entscheiden, mal 145€ für einen Vibrator auszugeben, schaut man sich im Netz nach Testberichten um und ist dann eher enttäuscht wenn man eine Rezension findet, die das eigentliche Thema einfach verfehlt.

Es wäre spannend zu erfahren, ob die zwei Motoren im Soraya wirklich so gut sind und wie hochwertig die glänzender ABS-Einlage ist. Nachdem Lelos Ina viele Benutzerinnen mit seinem unflexiblen Arm enttäuscht hat, wäre es auch gut zu wissen, ob LELO diesen Mangel mit dem Soraya nun behoben hat. Wir robust ist das Ladekabel und ist das Produkt wirklich wasserDICHT? Das und noch einiges mehr wären Fragen die sich gern beantworten würde.

Ich beschäftige mich sowohl geistig als auch konkret sehr gern mit Spielzeugen jeder Art, doch noch lieber schreibe ich darüber. Ich weiß wann ein Gerät hochwertig verarbeitet ist, was eigentlich eine starke Vibration ist (denn ich habe einen Haufen Vergleichswerte) und welche Kriterien ein Produkt hochwertig machen. Da Sexspielzeugberichte zu meiner Nachtlektüre zählen, weiß ich, welche quantifizierbaren Fakten man als zukünftiger Käufer braucht, um sich wirklich für ein Produkt zu entscheiden.

Ich fotografiere gerne und würde zu den Fotos vom Soraya noch ein Video anhängen, das die ganzen Modi, die sich LELOs kreative Designer haben einfallen lassen, endlich mal aufzeigt.
Einen ausführlichen Testbericht mit Fotos und dem Video gäbe es wie immer eine Woche nach Erhalt des Päckchens.

lg
eure Susi
wir möchten testen
hallo ihr lieben
wie sind ein junges abenteuerlustiges paar und mögen sehr gerne sexspielzeug.
wir würden uns sehr freuen ein solches spielzeug testen zu dürfen
Bewerbung als Testerin
Hallo Ihr lieben,

ich habe gerne Sex und auch gerne mit Spielzeug *g* .
Somit würde es passen wenn ich in das Testerteam mit aufgenommen werden würden *top* .


Mit freundlichen Grüßen

Angel
Hallo liebes joyteam,
wir sind ein junges paar, das gern sex hat un dabei gern spielzeug benutzt. deswegen würden wir den Lelo "Soraya" austesten, da es unsere sammlung gut erweitern würde und es unsere interesse allein beim lesen geweckt hat.

natürlich würden wir einen ausführlichen und zeitnahen bericht in schriftform liefern, der mit bildern begleitet wird.
********3_nw Mann
41 Beiträge
Testentestentesten
Hallo JoyTeam,

wir halten uns für DIE tester dieses genialen SexToys.
Wir haben bereits einmal in einem SexShop dieses Toy in der Hand gehabt und waren "überrascht" von der Vibrationsstärek und Verarbeitung dieses hochwertigen Sextoys.
leider war es uns damals zu teuer und wir dachte..."Ach, das kaufen wir uns schon irgendwann einmal..."

Leider war der Shop in unserem Urlaubsort und naja wie Murphy halt ist, haben wir den namen des Toys vergessen und das stürzte uns in eine laaaange Suchmission dieses Toys *g*

Unsere Sie suchte lange einen "geeigneten" Vibrator mit Klitorisstimulator...Gar nicht so einfach....SIE weiss nämlich was SIE will und war von Soraya "vorbelastet".

Keiner der gängigen Hersteller konnte Ihr ein Produkt bieten welches auch nur annähernd an die Errinnerung dieses Ausprobieren im Shop heranreichte *zwinker*

Deshalb habe wir uns (Besonders SIE) unglaublich über euren testaufruf gefreut...wir dachten "Hey...den kennen wir doch..."

Also los, schikt uns dieses teil und wir machen euch einen auführlichen Test mit allen Spiel und Variationsmöglichkeiten welcher natürlich nach AUSGIEBIGEM Testen durch SIE nach ca 14 tagen nach zusendung an euch zurückgeht *g*

Bis bald


Kessie und Sam
Hallo wir sind Magicdrem69 

Wie ihr auf unseren Fotos erkennen könnt ein ansehnliches Paar welches sich gern mit diesen kleinen verruchten Spielzeugen auseinandersetzt um insbesondere die Dame des Hauses zu lustvollen Höhen zu bringen.
Da wir schon über eine ausreichende Anzahl an Sexspielzeugen diese Art verfügen, denken wir, dass wir schon geeignet wären den Lelo "Soraya" - Vibrator mit Klitoris-Stimulation zu testen. Die Erfahrung der Frau steht ja hier klar im Vordergrund, so dass ein ausführlicher Testbericht mit Bilder vielleicht sogar mit Video zu erwarten wäre. Hochauflösende Digitalkamera Canon EOS 50 D mit Systemblitz vielleicht sogar mit Blitzanlage ist vorhanden 

In der überwiegenden Anzahl besteht die Sorte der verfügbaren Vibratoren aus dem Hause „FunFactory“ um nur zwei zu nennen die unser Interesse sehr beschäftigt:
»Paul & Paulina« - G4 CLICK 'N' CHARGE
»FLASH« - BiMiNi CLICK 'N' CHARGE
Hier wäre ein Vergleich zu den Produkten von „Lelo“ naheliegend, da wir damals auch nur auf Grund von Testberichten auf die Produkte der Firma „Fun Factory“ umgeschwenkt sind.
Wir haben also damals schon die Vibratoren, wenn es nicht sogar der Gleiche war in die engere Wahl mit einbezogen.
Wie würden wir nun Testen?
Ein ganz besonderer Faktor liegt wohl in der Begutachtung des Akkus. In einem zu erwartenden Testbericht nach zwei Wochen ist über die Langlebigkeit des Akkus natürlich kein abschließender Testbericht machbar, da die Art von Tests nur im Langzeitverfahren durchführbar ist. (aber wir können uns ja später auch noch äußern *zwinker* und den Langzeittest hinten anhängen) 
Da wir von den verfügbaren Vibratoren auch sehr viel schon im Wasser getestet haben und die Firma „Lelo“ damit ganz besonders wirbt, wäre das wohl auch ein erster zu bestehender Test, ob der Vibrator auch das hält was er verspricht.
Ein weiteres Detail wäre die Handhabung die getestet werden müsste, da bei vielen Vibratoren der Motor so stark in der Hand nachvibriert das man jegliches Gefühl in dem folgenden oder anschließendem Spiel mit den Fingen völlig verliert.
So seien hier nur einige Punkte genannt, die uns vielleicht zu den Auserwählten zählen lassen. Wir würden uns auf alle Fälle freuen auch mal aktiv mit einem Testbericht am JC Leben teilzunehmen und hoffen auf eine gnädige Auswahl.


Mit lieben Grüßen Magicdream 69
Bild ist FSK18
*******nity Paar
6 Beiträge
Testbewerbung
Liebes Joy-Team,

Wir möchten gerne den Lelo „Soraya“ testen, indem wir ihn mit Spielzeugen wie dem „Tango“ von FunFactory und dem „Elise“ von Lelo vergleichen. Der Form wegen eignet sich der „Tango“ besonders gut zum Vergleich und mit dem „Elise“ hätten wir ein anderes Lelo-Produkt, dem der Soraya standhalten muss. Er würde bei uns von ihr allein getestet werden, im Trockenen, wie im Nassen und von uns gemeinsam auf die Tauglichkeit im gemeinsam Liebesspiel. Hierbei spielen auch Werte wie die Handlichkeit, die Erreichbarkeit der Knöpfe, die Stärke der Vibrationen usw eine Rolle und werden ausgiebig getestet. Hochwertige Fotos werden in den Testbericht von uns integriert, wir besitzen professionelles Kamera-Equipment und bringen auch einige Erfahrung in dem Bereich mit. Da unsere Sie die Stimulation der Klitoris benötigt, um zu kommen, wird sich hier natürlich auch die Form des „Fingers“ eines ausführlichen Tests unterziehen lassen müssen. Wir würden uns sehr freuen, den Soraya für euch zu testen und euch innerhalb kurzer Zeit einen ausführlichen, schön geschriebenen und mit schönen, ansprechenden Fotos bebilderten Bericht liefern.

Liebe Grüße, Liney und Jan
*****_37 Frau
28 Beiträge
Endlich..
...mal wieder ein vielversprechendes und zugleich stylisches Toy für Frauen *zwinker*

Ich bin Single und geniesse das auch durchaus - klar ist es toll, sexuelle Gelüste mit einem Mann zu teilen - wahre Befriedigung erlange ich jedoch meist nur, wenn ich es mir selber mache...

Soraya sieht sexy aus und ich bin super neugierig darauf!! Einfach kaufen würde ich ihn mir wohl bei dem Preis aber auch nicht...

Es würde mich sehr freuen, den (hoffentlich zu erwartenden) Genuss verbal zu teilen mit Euch -

lieben Gruß
Anne
Warum nicht die Testphase erweitern
Liebes Joy Club Team,

erst einmal herzlichen Dank, dass wir zu den Testern des Waldmichlsholdi "Hummel" auserwählt wurden und warten
jeden Tag auf den Postboten, um den Probanten genau unter
die Lupe zu nehmen d.h. auf Herz und Nieren zu prüfen.

Natürlich werden sich nun viele Bewerber fragen, welche unser Bewerbung lesen:

"warum bewirbt sich das Paar wiedermals als Tester,
kriegen die etwa den Hals nicht voll"

.... und um ehrlich zu sein, NEIN, denn wir lieben den Sex und es macht uns Spaß "Spielzeuge" intensiev zu testen, um anderen Mitgliedern einen objektieven "Testbericht" zur Verfügung zu stellen.

Natürlich können wir hier schreiben, dass wir viel Equipment im Hause
haben (was eigentlich sekundär zu betrachten ist) um es in
jeglicher Form in unser Liebesspiel einfließen zu lassen. Aber uns geht
es in erster Linie darum, neues auszuprobieren und neues zu entdecken, denn der Mensch ist von Natur aus neugierig.

Darum wäre es schon ein interessanter Gedanke die uns bevorstehende Testphase zu erweitern (wenn wir als Tester ausgewählt werden). Natürlich ist jeder Bewerber dafür geeignet, als Testperson zu fungieren und wünschen dem oder der "Auserwählten" schon vorab viel Spaß beim Testen und erotische Momente.

Liebe Grüße

Stefanie und Markus
Bewerbung
Soraya sieht anscheinend nicht nur schick aus, sondern scheint auf den zweiten Blick auch eine gute Form für eine stakre Stimulation zu haben. Gerne würden wir testen, wie sehr wir uns in unserer Annahme auch richtig liegen *zwinker*
Aber nicht nur Stimulierend, sondern auch leicht zu bedienen sieht das nette Spielzeug durch seine Form aus.

Unser Testbericht würde beschreiben wie Sie sich fühlt, wenn sie ganz alleine damit spielt, aber auch wenn er das schicke Spielzeug an ihr ausprobiert. Wir betrachten hierbei vor allem den Aspekt der Stimulation und des handlings. Es ist ja nicht nur wichtig, dass es erregt, sondern auch, dass es dabei leicht zu handhaben ist *zwinker*
Ebenfalls ist auch eine Beschreibung des Designs wichtig, vor allem auch wegen der Form, die bei Vibratoren nunmal eine große Rolle spielt. Dies würde wir mit einigen anregenden Bildern unterlegen und eventuell ein Video dazu tun, um zu zeigen wie stark die Vibrationen sind und wie man dieses nette Toy denn so bedient.
Unser Spielzeug ist uns heilig und deswegen geben wir uns auch nicht gern mit zweitklassigen Dingen ab, informieren uns gerne, ebenfalls durch Textberichte von anderen und können daher die Qualität eines Toys beurteilen.

Den Berichten hätten wir Rechtzeitig in den zwei gegebenen Wochen fertig, wahrscheinlich schon nach einer Woche, bei uns zwei fleißigen Erotik liebhabern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.