Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13255 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
316 Mitglieder
zum Thema
Das Zungenspiel70
Ich liebe es mit meiner Zunge zart und sanft an ihrem Kitzler zu…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saugen am Kitzler

mein Freund steht auch drauf wenn ich ihm dabei ein blase
Ich mag es auch. Nur zu dolle, ist nicht so nett. *zwinker*
***g6 Paar
280 Beiträge
also
meine Sie fährt auch total drauf ab, wenn ich ihr mal am Kitzler sauge.

Meist beginne ich damit erst etwas später. D.h. vorher wird eben "normal" geleckt. Wenn Sie dann immer mehr drauf abfährt wird auch schon mal am Kitzler gesaugt, was ihr hörbar gut tut und gefällt *crazy*
wenn sie dann kurz davor ist, und mir ihre mitte immer weiter entgegenstreckt höre ich oft gerne damit auf, und küsse ihre oberschenkel *kuss*
das ganze drei-viermal so gemacht, und sie wird immer geiler *zwinker*

im großen und ganzen gefällt das saugen am Kitzler mir selber weils meist ein spiel ist, und ihr auch
*******1979 Frau
77 Beiträge
Finde
es schon recht geil, wenn man daran saugt oder auch mal knabbert *lol* ! Nur mit der Zeit kommt dann die Überreizung, da sollte man dann anders weitermachen, aber bisher wars immer geil
******ull Mann
54 Beiträge
*wiegeil* Ich liebe meine Frau in allen möglichen Variationen oral zu verwöhnen. Das Zusammenspiel zwischen Zunge und Fingern ist geil. Zu erst leicht mit der Zunge in süße Spalt eindringen knabbern, zart und sanft saugen an den Schamlippen und am Kitzler, dazu noch die Finger rein und wenn meine Süße anfangt unkontrolier zu zucken d.h sie ist kurz vor Orgasmus, weiter lecken nicht aufhören. Mich erregt zu sehen und zu fühlen wie meine Süße explodiert, danach ich nehme sie von hinten und explodieren laut zusammen!!!
Saugen ist die Krönung, aber noch besser wird's, wenn man die Region um den Kitzler saugt und glechzeitig mit der Zunge den Kitzler bearbeitet. Das ist nicht so einfach, aber die Keuchende Atmung der Dame wird die Mühe zu würdigen wissen.
******ine Paar
93 Beiträge
Hallo an alle hier

Ich Bine finde es mega Geil wenn Rudi langsdam anfängt mich zu Lecken und wenn ich richtig in Rage bin mir meinen Klitt zärtlich saugt und vorsichtig dran knabbert.Aber nicht zu fest denn wenn es zu fest ist dann bin ich schnell wieder an einem Punkt wo meine Geilheit weg ist und man von vorne anfängt.Rudi beobachtet mich ganz genau dabei und vorallem meine Körpersprache.Er weiss wie feste er saugen kann und wann er aufhören muss denn wenn er es zu lange macht und zu feste saugt wird es eher unangenehm als Geil und noch schlimmer ist es wenn es ein Schmerz wird denn dann ist alles vorbei.Am schönsten ist es in der 69 Stellung wenn ich ihm dann gleichzeitig ein Blasen kann und die Eier dabei Saugen.Es kommt vor das wir dann solange Blasen ,Saugen und lecken bis wir gleichzeitig einen Orgi bekommen.

Aber ich denke das geht nur wenn man den anderen genau kennt und weiss wie weit man gehen darf und vorallem wie fest.Denn ein tacken zu fest beim saugen beim Klitt als auch an den den Eiern kann alles zu nichte machen was man bis dahin aufgebaut hat und man muss wieder von vorn anfangen.
Also ich finde es Mega GEIL eine frao Oral zu befriedigen ist einfach das Geilste was es gibt!!
Jaaaaa...
...einfach geil wenn mein M ann mir am Kitzler saugt...ganz zartes, leichtes knabbern ist auch geil...aber vorsicht...zu heftig kann weh tun!!!
Na was gibts denn schöneres als am kitzler gesugt, geknabbert und geleckt zu werden, fängt er damit an liege ich immer ganz zahm da und lasse mich verwöhnen, meine Beine gehen dabei immer weiter auseinander, er macht auch immer so lange bis ich mit wimmern anfange und er es mir dann besorgt.
Auf nen Orgasmus hab ich dabei nie lange warten müssen.
bis zum Unterdruck und noch viel tiefer !
Meine liebste fährt auch total auf das saugen & schnelle Zunge gleichzeitig ab.
Is zwar nach einiger zeit etwas anstrengend um Unterdruck die Zunge zu bewegen aber is wohl klaroo das es das auch wert ist , egal ob mir die Suppe am nächsten Tag wieder aus dem Mund schwappt weil ich nix mehr fühle *g*

Hab aber gemerkt das ich mich von Minute zu Minute steigern kann mit der Saugkraft und manchmal schon selber denke "das muß doch jetzt weh tun" aber so lange die Resonanz nur Jaaaaa JAAAAAAAA JAAAAHAAAA klingt wird wohl nix falsches dran sein. *g*

Natürselich saug ich nicht immer an der einen Stelle rum es gibt ja noch viele schöne andere Stellen die man absaugen kann
... hmnn sounds like Jeff Murdock *g*

Zähne ?
No Way .... durch den Kraftverlust hab ich kein Feingefühl mehr für meine Beißkraft.

... obwoh sol nach so 25 min. Oralbeglückung
hab ich sowieso den Biß eines 95 jährigen Rentners *g*
hmm so direkt am Kitzler saugen find ich garnicht so dolle.. das gefühl mag ich einfach nicht .. weils zu intensiv is und weh tut da kann ich mich dann nciht konzentrieren .. ich mag lieber das lecken daran ^^ne weiche zunge und so da is schön ^^
Saugen nur in Maßen, mit der Zunge schön spielen finde ich geil.
*********er_nw Mann
13 Beiträge
Am Kitzler saugen....
ist der Hammer. Aber erst wird sie geleckt bis der Saft läuft, und kurz vorm Orgasmus sauge ich mich an ihrer Knospe fest. Dann dreht sie völlig durch.
Und ich bin klatschnaß. *freu*
Anschließend bläst sie mir meist einen und ich spritz ihr alles auf die Knospe.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das Gefühl und der Orgasmus sind total inteniv, gestern Abend haben wir es wieder getan, durch das gleichmässige Ansaugen und Loslassen haben wir einen Orgasmus hinbekommen, der echt explosiv war. Das geht aber nicht immer, da es manchmal einfach ZU intensiv ist, das ist in etwa so, wie den Mann nur über das Berühren der Eichel zum Orgsamus zu bringen.
****ora Frau
641 Beiträge
Das mag ich auch sehr..
.. aber nur in bestimmten Dosen!
Also wenn der Mann abwechselnd leckt, küsst, saugt und auch ein wenig reibt finde ich es am schönsten!
Das am Kitzler saugen mag ich dabei am liebsten, das gibt mir Wahnsinnsgefühle, aber leider kann das schnell zur Überreizung werden weil die Klit so empfindlich ist! Wenn aber alles abgewechselt wird, dann ist es einfach nur geil und megafeucht! *wiegeil*
Saugen am Kitzler
Beim saugen und lecken des Kitzlers finde ich das tolle daran, dass der Kitzler dabei ganz langsam härter wird und sie dabei immer feuchter wird! *zwinker*
kann da nur beipflichten, wenn zu lange an der gleichen stelle gesaugt wird, dann tut es der frau weh. also lass ich dass und lecke lieber laenger aund ausgiebig. und wenn sie dann kommt, ...ja dannn punktuell saugen..aber nciht zu feste
Also meine frau mag es auch und geht total dabei ab *ggg*
ja
ich mache es gern bei meiner freundin vorallem nach dem sie schon einmal gekomm ist
******tae Paar
253 Beiträge
...
hilfe, brauche Nachhilfe - wie geht das anatomisch? (fragt unser derzeit online seiender er)
*wiegeil*
wow...... das ist doch total hot *ggg*
Ich liebe es, wenn mein Schatz das macht manchmal etwas härter oder schön sanft, das erregt doch sehr...........
Mein Schatz findet es auch unheimlich schön zu merken wie heiß ich werde, er liebt es mich oral zu verwöhnen, das erregt ihn auch sehr. Er bekommt nicht genung davon *schleck*


Liebe Grüße
DarkPassion
Ich finde das fast noch schöner als Sex! Ich geh da voll ab.
Aber wenn ich gekommen bin u., mein Freund trotzdem weiterleckt u. saugt, wird es mir unangenehm u. bitte ihn,, aufzuhören.
Finde es auch klasse Sie so zu verwöhnen, leichtes Saugen gepaart mit dem kreisen der Zunge!
*******_by Mann
140 Beiträge
Meine Ex fand das immer geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.