Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3202 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
310 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?87
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Orale Speziale: Fingereinsatz beim Cunnilingus reizvoll?100
Als bekennender Anhänger des oralen Vergnügens. Nicht nur ein bischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?

Wo werdet ihr Frauen lieber geleckt,am Kitzler oder am Loch?
Hallo liebe Mädels,

mich würde interessieren wo euch das lecken am besten gefällt.

Ich selbst fange immer am Loch (nicht Po) an und bei entsprechender Erregung meiner holden wandert die Zunge zum Kitzler.

Hatte mal eine Anleitung zum Thema, da wurde beschrieben das es einer Frau am Kitzler schnell zu viel wird. Erst bei entsprechender Erregung sollte man den Kitzler bearbeiten.

Gibt aber auch Leute die meinen man sollte die Muschi einfach mit der flachen Zunge lecken (wie ein Eis).
Dadurch würde der Kitzler nicht über erregt.

Was meint ihr, gefällt es euch die Zunge im Loch zu haben oder lieber mehr am Kitzler?

Was gefällt euch persönlich, was sind eure Vorlieben?

Möchte gerne noch dazulernen und hoffe daher auf viele tolle Antworten und Anregungen.

LG
ck
**82:
Was gefällt euch persönlich, was sind eure Vorlieben?
Was heute gefällt, kann morgen schon total unangenehm sein. Die einzige Vorliebe die ich habe ist dass mich mein eigener Mann verwöhnt... denn er weiss ganz genau dass sich mein Körper genauso wie mein Geist jeden Tag verändert. *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Möglicherweise ist es ja für Dich interessant, in dem gerade laufenden Thread mitzulesen:

Cunnilingus. Auf welche Art?
**82:
Was meint ihr, gefällt es euch die Zunge im Loch zu haben oder lieber mehr am Kitzler?

Zuallererst würde ich mir wünschen, dass Du meine Vagina nicht als "Loch" bezeichnest!

*nene*
****ie Frau
535 Beiträge
Die Bezeichnung "Loch" und dann das Lecken nach Anleitung finde ich insgesamt sehr abturnend.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich mag beides
Ich mag die Zunge im Loch..... Und zwar tief...Ich mag sie aber auch an der Perle....Auch sehr gerne saugend...
*********n007 Mann
8.114 Beiträge
Also ich lecke lieber an einer Vagina als an einem Loch rum 😊 Aber mal Spaß beiseite ich habe bisher immer gespürt was meine Partnerin mochte und was sie abtörnte. Dafür braucht man keine Anleitung sondern nur viel Gefühl und Lust auf den anderen . *sabber*
****ie Frau
535 Beiträge
Von den Begrifflichkeiten mal abgesehen...es gibt ja auch noch Frauen die sich beim Lecken leicht langweilen und mehr die "Penetrations-Typen" sind.

Es gibt eben keine Anleitung, das ist individuell verschieden und Mann muss das schon selbst rausfinden.
**********rnity Paar
4.220 Beiträge
Trotz...
...aller Verschiedenheiten, Andersartigkeiten, usw. hat der TE hier nicht nach einer allgemein gültigen Antwort oder anderen Vorlieben, sondern nach persönlichen Vorlieben beim Cunnilingus gefragt...

Joanna mag beides, mal so, mal so, der Kitzler liegt aber definitiv vorn. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****77 Paar
730 Beiträge
Kitzler...
...liegt vorn, wenn es darum geht zum Orgasmus zu kommen... Wenn ein kleiner Vibrator hilft, dann bekomme ich auch gern meine Öffnungen geleckt *g*
Zu den Antworten von:
@ Novotna -

Vagina sind für mich Kitzler, große und kleine Schamlippen, das Loch (die Liebesöffnung oder welches Wort dir auch am besten gefällt) und natürlich der Bereich zwischen Loch und Kitzler.
Bin kein Mediziner und die Fachworte kenne ich auch nicht. Auch habe ich bei keiner je eine längere Untersuchung durchgeführt (wüsste auch nicht wofür!). Daher versuche ich es einfach mit meinen Worten zu Beschreiben bzw. zu Differenzieren. Damit möchte ich natürlich keine Schnecke im Forum beleidigen.
*zwinker*

@ Alle -

Die Frage zielt eher auf die Empfindsam ab. Wenn man mich fragt wo ich an meinem Penis (Schwanz, Riemen,....) am Empfindsamstem bin, dann ganz klar an der Eichel. Würde sich meine Schnecke ausschließlich auf den unteren Bereich (unterhalb der Eichel) konzentrieren, würde es (wenn überhaupt) ewig dauern bis ich komme. Die Empfindsamkeit ist einfach nicht die gleiche.

Nun weiß ich nicht ob es bei Frauen ähnlich ist. Klar an der Klitoris seit ihr am Empfindsamsten.
Nur wie muss ich mir die Empfindung der Liebkosung eurer "Pforte" vorstellen, ähnlich dem Empfingen wenn man über den Handrücken streicht oder doch intensiver.

Z.B. aus dem Film Keinohrhasen, da sprechen zwei Frauen über Fang den Kitzler. Also müsste ich meinen zu intensives liebkosen des Kitzlers ist Frauen unangenehm.
In einer Beschreibung aus dem Internet, habe ich gelesen das man sich grade auf den Kitzler konzentrieren sollte (Achtung: Von einem Mann beschrieben). Sogar nicht viel wechseln, da es die Mädels in ihrer Konzentration stört.

Mich interessiert nicht was ein Mann denkt was einer Frau gefällt, sonder möglichst einen Einblick in die Sicht der Frau.

Und hier hoffe ich auf eure Hilfe *g*

LG
ck
Erst mal...
zur Nomenklatur. Die äusseren Geschlechtsorgane der Frau werden medizinisch korrekt als Vulva bezeichnet. Unter Vagina versteht man die Scheide, einen muskulösen Schlauch, der den Penis beim GV aufnimmt und durch den ein Kind geboren wird. Zur Vulva gehören Kitzler sowie grosse und kleine Schamlippen.
Und was die Empfindungen angeht, frage 1000 Frauen, und Du wirst 1500 verschiedene Antworten je nach Gusto und Tagesform bekommen. Da gibt es einfach keine Regel.
Und "Anleitungen" aus dem Netz, dazu noch von einem Mann, die kannst Du, TE, getrost in die Tonne treten. Die nutzen nämlich garnix. Hier gilt, wie bei allem anderen: frage die entsprechende Partnerin, was sie will bzw. wie sie es möchte. Was die eine antörnt, findet die andere zu intensiv und eine dritte schläft vielleicht ein dabei. Und es macht ziemlichen Spass, das zusammen herauszufinden!
**********true2 Paar
7.629 Beiträge
Ein Patentrezept wirst du hier nicht bekommen. Was eine Frau mag, ist für die andere extrem unangenehm bis schmerzhaft.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
uns gefällt mal wieder die tatsache, dass
da einer mit der tür ins haus fällt und noch ohne vollständiges profil und ohne geprüft zu sein, so ein thema hier einstellen kann.

wir enthalten uns daher eines beitrages, denn es gibt besseres auch hier zu lesen und zu schreiben.

übrigens von uns vorgeschlagene themen wurde niemals zur diskussion gestellt, wahrscheinlich weil wir es ernst meinen, wenn wir schreiben.
*********imus Mann
994 Beiträge
Frauen haben ...
... keine Löcher wie kaputte Eimer.

Im übrigen: Meinem subjektiven Eindruck nach sind die meisten Frauen lieber klitoral als vaginal in ihrem Weg ins Finale.
****ine Frau
4.669 Beiträge
********tion:
Im übrigen: Meinem subjektiven Eindruck nach sind die meisten Frauen lieber klitoral als vaginal in ihrem Weg ins Finale.

Und mit diesem "gutgemeinten Hinweis" würde das bei mir schon mal nüscht werden. *undwech*
ich finde
schon den Ausdruck "Möse"daneben aber blöder als "Loch"gehts wohl nicht mehr *nene* *gelbekarte*
LG Rose
*******onor Frau
2.554 Beiträge
und wech isser.....................
*********uple:
und wech isser.....................

das tut mir aber jetzt leid... *fiesgrins*
*********n007 Mann
8.114 Beiträge
Ja ja so sind die jungen Kerle *zwinker*
also
Ich mag es gar nicht geleckt zu werden, bin ja auch kein Eis am Stiel 😏
*****_75 Frau
242 Beiträge
So geht es mir auch, aber ich selbst lecke gern. Ansonsten, wenn es denn sein muss, direkt an der Klit.
*******_BH Paar
5.260 Beiträge
Also ich seh das so, wir bestehen doch nicht nur aus Klit, und Loch!!!

Es gibt die Äusseren, die Inneren Schamlippen die Klitoris und ich sag mal nicht Loch sondern Lustgrotte.

Ich mag es sehr gerne wenn man meinen Kitzler verwöhnt. Leckt, saugt mit dem Finger stimuliert...sich zwischendurch der inneren Schamlippen annimmt und auch diese mit der Zunge verwöhnt.

Und zum Finale den Dick tief reinschiebt*pimper*

LG Swing
ich
Schreibe ja selten meinen Kommentar zu diesen Beiträgen oder sollte ich besser sagen .....völlig dummen Fragen...?
Ganz ehrlich , wer so eine Frage hier stellt, der sollte sich nicht wundern wenn ihn die Frauen weder anschreiben noch antworten.
Der Verfasser zeigt hier eindeutig, dass er sich weder mit Frauen noch anscheinend mit Sexualität auskennt....! denn Beides ist sehr individuell und DAS ist gut so...!
**********ht280 Mann
8 Beiträge
also zum Thema Kitzler oder Loch lecken!
ich fange an den Brustwarzen an, lecke langsam zum Bauchnabel.
Dann über den Venushügel bis zu den Schamlippen.
Nach den Schamlippen geht es dann zum "Eingang" und zum Schluß dann den Kitzler.
Das gefällt am meisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.