Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1683 Mitglieder
zum Thema
Auch SC/HC kann künstlerisch anspruchsvoll sein8
Mir stinkts, daß man mit SC/HC Bildern immer billige W.
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen

****ity Paar
16.585 Beiträge
Seh ich genauso, ihr wollt nur die Sauna benutzen, oder lese ich das jetzt verkehrt? *gruebel*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, würde mich die Anwesenheit von Prostituierten nur dann unter Druck setzen, wenn ich Sex mit den anwesenden Männern würde haben wollen. Einerseits weil ich mir vorstellen könnte, dass Prostituierte mir die begehrten Männer "wegschnappen" (schließlich ist es für manche einfacher, ihre Gelüste an einer Prostituierten zu stillen, anstatt den schwereren Weg des Flirtens zu nehmen), andererseits will ich eben auch nicht mit einer Prostituierten verwechselt werden.

Wenn es aber nur darum geht, die Location zu nutzen und unter sich zu bleiben, würden mich Prostituierte nicht stören.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Ich war in einem Saunaclub, in welchem Frauen professionell gearbeitet haben. Alle Hotels waren an diesem Tag ausgebucht und ich war neugierig. Also rief ich an, schilderte dass ich mit einem Date kommen will und fragte ob ich als Frau willkommen sei. Es sei kein Problem.
Ein paar Eindrücke von mir:
Kein Rückzugsraum, da die Zimmer nur für die dort eingemieteten Damen waren ( blieben nur die Matten im PK), "gemütliche" Liegen am Pool seien auch nur für diese reserviert. Größtes Manko...ich musste Badelatschen tragen ( meine Pleaser blieben im Spint *heul*, alle anderen Frauen trugen welche *lach*)
Alles in allem fand ich es ganz amüsant, nochmal muss ich dort allerdings nicht hin.
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Ich kenne das, von nem Swingerclub,da arbeiten zwei Professionelle.
Die sammeln quasi die Soloherrn auf, damit die ne Garantie haben auch Sex für ihr Eintrittsgeld dass ja sehr hoch ist zu bekommen.
Mir persönlich ist das relativ Egal
LG 🌸
Hm, also bei dir liest es sich eher so, als hättest du Angst vor den "super gutaussehenden" Prostituierten - das wäre nicht mein Problem mit so einer Location.
1. Sind längst nicht alle Sexarbeiterinnen "sehr gutaussehend" (= dem gängigen Schönheitsideal entsprechend),
2. können auch im Swingerclub extrem hübsche Frauen rumlaufen, die - wenn sie Sex im Club haben - nicht einmal Geld verlangen (also wäre die Konkurrenz da ja höher),
3. bin ich zufrieden mit meinem Aussehen und
4. willst du ja (soweit ich das verstanden habe) sowieso nur mit deinem Partner aktiv werden, von daher ist der Konkurrenzgedanke ja eh nicht gegeben.

MEIN Problem mit so einer Location wäre, dass ich recht misstrauisch gegenüber Prostitution bin. Und das hat nichts (!) mit den Frauen zutun, sondern damit, dass viele Prostituierte unter Druck gesetzt werden und den Job nicht wirklich freiwillig machen bzw. dann auch teilweise entsprechend als "Ware" behandelt werden.
Das würde mich extrem abturnen (und ja, ich weiß, dass es durchaus auch Frauen gibt, die es absolut freiwillig machen).

Hinzu kommt, dass es auch passieren kann, dass die Sexarbeiterinnen sehr aufdringlich gegenüber den Männern werden und das nervt. Ist meinem Mann schon öfter in Stripclubs passiert, dass er sich gar nicht mehr in Ruhe entspannen konnte, weil ständig eine Prostituierte kam und an ihm rumgegrabbelt hat und von ihren Diensten überzeugen wollte.
Mag sein, dass das in eurer Location wirklich gut getrennt ist, aber DAS würde mich (und auch meinen Mann) z. B. schon extrem nerven, wenn man dann keine Ruhe hätte.

Liebe Grüße,
Jessica
*********Bali Paar
189 Beiträge
Da ich beruflich dem Sozialbereich angegliedert bin und mich mit vielen StudienkollegenInnen austausche, sehe ich den Bereich der Prostitution eher sehr sehr kritisch.
Die Erfahrung zeigt hier oft sehr deutlich, dass die Mehrzahl diesem Gewerbe aus einer gewissen Not oder sogar Druck heraus nachgeht.
Schaden an Seele und Körper sind keine Seltenheit.
Ich hätte persönlich ein großes Problem entsprechende Lokalität mit meinem Geld zu unterstützen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Interessehalber mal nen Blick auf die Website des genannten Saunaclubs geworfen, ich könnte mir vorstellen dass die anwesenden Männer dich dort für ne Prostituierte halten *zwinker*
Letztlich ist es halt nen Bordell mit Wellness, vermutlich dürften die anwesenden Damen auch entsprechend (wirtschaftliches) Interesse an deinem Partner zeigen.

Persönlich kann ich mit professionellen nichts anfangen, von daher wäre der Club nichts für mich.
****018 Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Erfahrungsberichte und Meinungen hier.

Ich verurteile nicht dieses Art von Arbeit, da ich nicht das Recht dazu habe. Das ist kein leichtes Thema und wahrscheinlich gehen die Meinungen von Frauen/ Männer auseinander.

Mein Bauchgefühl war dagegen ohne konkret sagen zu können warum.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann geht da nicht hin und sucht euch was, wo du dich wohlfühlst.
Und lass dich da nicht von deinem Mann überreden.
Zitat von *********_2018:
@*******ssa:

Vielleicht. Vielleicht ist es mein Denken, dass da so viele schöne Frauen sind und die bekommen noch dafür Geld. Ich sollte dagegen umsonst machen😄.

Oder haben wir Frauen auch nur Angst vor Konkurrenz? Schließlich verdienen diese Frauen damit Geld... so müssen sie optisch etwas bieten können, um gut im Geschäft zu sein.

Ich denke, wenn da nicht nur Frauen, sondern auch Männer sich anbieten... dann wäre es ausgeglichener.

Da wo Prostituierte sind, da sind auch mehr Männer. Sex Garantie. Viele Männer sind gut für den Club, denn sie zahlen viel Eintritt.

Private Paare sind ein Geschenk für den Club. Sie zahlen Eintritt, nicht so viel wie ein Solomann, aber sie zahlen. Und so manche Frau macht kostenlos die Beine breit. Wenn es gut läuft haben alles etwas davon.

Die Prostituierten sind für mich nicht das Problem, eher die Clubbetreiber. Lachen sie sich ins Fäustchen, weil man Sex mit Männern hat die dafür gezahlt haben, man selbst bekommt aber nichts?

Ich würde darauf achten das keine Prostitution im Club stattfindet.
Zitat von ********1963:

• Erstmal, dass im SC beide ihren "Spaß" haben dürfen.
• es berut auf Freiwilligkeit/Interesse des Gegenparts

Grundsätzlich dürfen auch professionelle Damen ihren Spaß haben, es gibt niemanden, der es verbietet!
Und grundsätzlich müssen alle professionellen Damen in einem Saunaclub freiwillig und aus eigenem Interessa da arbeiten, denn ansonsten würde sich der Betreiber der Zwangsprostitution schuldig machen.

Zitat von **********stian:
Die Prostituierten sind für mich nicht das Problem, eher die Clubbetreiber. Lachen sie sich ins Fäustchen, weil man Sex mit Männern hat die dafür gezahlt haben, man selbst bekommt aber nichts?

Die Damen in einem Saunaclub bezahlen Eintritt genau wie die Männer (z.T. sogar mehr).
Die Abwicklung und Bezahlung der sexuellen Dienstleistung ist Sache der Beteiligten, in welche sich der Betreiber in keiner Weise einmischt (und auch nicht eimischen darf, sonst macht er sich der Förderung der Prostitution schuldig). D.h. solange hinterher keiner die Polizei ruft, weil er/sie sich betrogen fühlt, ist das dem Betreiber völlig egal!

Das bedeutet aber auch, dass der Besuch eines Saunaclubs für ein Paar in der Regel teurer ist, als der Besuch eines Swingerclubs (denn im Swingerclub wird die Frau schließlich von Betreiber durch die Quersubventionierung des Eintritts für ihre "sexuelle Verfügbarkeit" entlohnt, auch wenn die Meisten das so nicht wahr haben wollen).

Zitat von ****ron:
ich könnte mir vorstellen dass die anwesenden Männer dich dort für ne Prostituierte halten

Das Risiko ist nahe NULL!
Und selbst wenn reicht ein kurzes Nein, denn auch in einem Saunaclub ist keine der dort arbeitenden Damen verpflichtet, mit jedem x-beliebigen Gast auf's Zimmer zu gehen.
****018 Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
@**********stian :

Darauf achten ist so eine Sache. Mich würde es interessieren, ob viele private Paare dort hingehen.
Da hier die Tendenz, in Bezug auf Prostitution, eher kritisch beäugt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass die Besucherzahl der Pärchen dort sehr gering ist.

DerMitDemSeil hat Recht... für Paare lohnt sich ein normaler SC kostenmässig mehr.
Aber es sieht dort schon schön aus...
Professionelle Damen/Herren/Paare im SC?...da stellen sich uns die Nackenhaare auf...aber bitte, wer gerne "Ware" sein möchte...aber da gibt's doch bestimmt Bordelle, wo man hingehen kann...

...und wenn mann länger darüber nachdenkt, wäre es für die jetzige "Scene" nur konsequent...

...trotzdem fröstelt es uns bei dem Gedanken...aber wenn wir schon mal dabei sind, dann können doch gleich noch Animateure und Einheizer angeheuert werden...
****018 Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Falls Profis in SC sind, wissen das die Herren?!🤔
Zitat von ********Kopf:
Professionelle Damen/Herren/Paare im SC?...da stellen sich uns die Nackenhaare auf...aber bitte, wer gerne "Ware" sein möchte...aber da gibt's doch bestimmt Bordelle, wo man hingehen kann...

...und wenn mann länger darüber nachdenkt, wäre es für die jetzige "Scene" nur konsequent...

...trotzdem fröstelt es uns bei dem Gedanken...aber wenn wir schon mal dabei sind, dann können doch gleich noch Animateure und Einheizer angeheuert werden...



Das sehe ich ähnlich. No go.

Wer öfters unterwegs ist, weiss wo der Dienst angeboten wird wird. Da gehe ich mit meiner Begleitung nicht hin. Geht gar nicht.
Ausser man möchte als Frau auch bedient werden. Dann gehe ich in so ein Wellness Erotik Oase wo mit Frauen geworben wird. Aber das ist doch was ganz anderes und nicht vergleichbar.
*****one Frau
43 Beiträge
Liebe TE,

das Harem ist eine wunderschöne Location! Es gibt dort Abende nur für Joyler, geschlossene Gesellschaft, an denen die Professionellen keinen Zutritt haben. Am Samstag ist wieder so eine Veranstaltung. Wenn dich die Location also reizt und du sie als reinen SC erleben möchtest, wäre dieses Wochenende die Gelegenheit!
******ele Paar
325 Beiträge
Ich kann dich schon verstehen.
Mich würde es stören wenn Prostitution vor Ort läuft. Genau erklären kann ich das gar nicht.
Sucht Euch lieber einen schönen Club aus *grins*
******ele Paar
325 Beiträge
Ach und wenn dein Bauchgefühl dagegen spricht, dann erst recht. Man weiß nicht immer warum, aber Ende hatte mein Bauch meistens recht
Zitat von *********_2018:
Falls Profis in SC sind, wissen das die Herren?!🤔

Das kommt auf die Herren an ... ich kenne einen Mann, der bei einem seiner ersten Besuche ohne es zu wissen mit einer "Professionellen" zugange war (war, wie weiter oben erwähnt, ein Club der ein paar Damen hierfür beschäftigt - klar, erhöht ja die Chance dass der Singlemann wieder kommt).
Mit ein wenig Erfahrung weiß man(n) welche Art Club Profis dabei hat, je nach Mann ist das ein Pro oder eben auch ein Kriterium, das Etablissement nicht mehr aufzusuchen.

Zu deiner Eingangsfrage: Meiner Meinung nach mischt sich Saunaclub (die sich dort anbietenden Damen sind Unternehmerinnen die erstmal ihren Eintritt wieder reinkriegen müssen) mit Paaren/Paareclub überhaupt nicht!
In meiner Nähe gibt es einen ebensolchen Saunaclub und das ist einfach ein Puff ... habe mir mal die Rezensionen des Harem durchgelesen, das gibt schon genug Aufschluss ("zu wenige Mädchen", "endlich wieder genug Mädchen", "Tutti Frutti Girls"...).

MissMone hat dir ja nen Tipp gegeben, dass die Location manchmal für private Events genutzt wird, im Regelbetrieb würde ich dir dringend von einem Besuch abraten.
Zitat von *********_2018:
Da hier die Tendenz, in Bezug auf Prostitution, eher kritisch beäugt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass die Besucherzahl der Pärchen dort sehr gering ist.

Ja, das ist die absolute Ausnahme.
Wenn die Dame kein Interesse an einer FFM-Nummer mit einer Professionellen hat (manche kickt ja genau das), dann hat das auch wenig Sinn.
Dann lieber ein paar Kilometer weiter in eine stilvollen Swingerclub fahren.

Zitat von ********Kopf:
Professionelle Damen/Herren/Paare im SC?...da stellen sich uns die Nackenhaare auf...

Ich habe es in einem Swingerclub bereits einige Male mitbekommen, dass Betreiber im Falle massiven Herrenüberschusses Damen anrufen, die dann nicht nur freien Eintritt hatten, sondern zusätzlich ein "Taschengeld" bekommen haben. Da sehe ich den Unterschied zur richtigen Prostituierten nur noch im Zahlungsweg.
Der Ansatz, dass Frauen die einen Swingerclub besuchen irgendwie verkappte Professionelle sind, ist je nach argumentaion gar nicht so weit her geholt. *nachdenk* bitte kein Shitstorm, es ist nur eine Gedankenanregung.

Frauen kommen in einen SC meistens kostenlos oder für einen symbolischen kleinen Preis.
Dafür bekommen sie Speis, Trank und Location zur Verfügung gestellt. Also indirekt bekommen Swingerfrauen für ihren Clubbesuch eine pauschale Entlohnung.
Männer zahlen im SC oft mehr als sie in einem Bordell zahlen müssten und hoffen im Gegenzug willige Frauen vor zu finden.
Seriöse Professionelle dürfen jeden Freier ablehnen... genau wie jede Swinger-Frau auch jeden Mann ablehnen darf.

Der einzige Unterschied ist doch irgendwie, dass Professionelle eine finanzielle Gewinnerzielungsabsicht haben und die Swingerfrauen nicht.

Die Tatsache das viele Männer im SC frustiert nach hause gehen oder anderen aktiven gegenüber aufdringlich werden (nur manche), lässt mich zumindest überlegen, ob es nicht sogar Sinn macht wenn da ein paar Professionelle wären welche durch den finanziellen Anreiz auch mit Männern Sex haben (Freiwillig gegen extra bezahlung), die sonst einfach nur unzufrieden und frustriert in den Fluren rum laufen.

Uns als Paar wäre geholfen weil wir nicht belagert werden. Den Soloherren ist auch geholfen.

Auf der anderen Seite würde das vermutlich ganz schnell überhand nehmen und der Club verkommt zum Bordell. Das ist sicher ein ganz schmaler Grad. Aber scheinbar gibt es ja auch Clubs wo es zu funktionieren scheint?

Mich persönlich würde es vermutlich nicht stören wenn da eine ganz kleine Anzahl an profis dabei wären. Vielleicht ja sogar auch an paar Männer die ihre Dienste für Frauen anbieten... schließlich gibt es auch im SC Frauen die leer ausgehen obwohl sie lust auf Sex haben. Aber wie gesagt: Es sollte nicht zum Bordell werden.

Das sind nur Gedankenspiele.
Ich weiss nicht wo das Problem ist.

Wenn ich nicht so viele Solomänner im Club haben möchte gehe ich in Pärchenclub. Fertig.

Ganz einfach Sache. Die Atmosphäre ist ganz anders.

Ich gehe aus diesen Gründen NUR in Pärchenclub.
Zitat von *********_2018:
Um Missverständnisse zu vermeiden... er meinte für mich sollte es egal sein, ob dort die Frauen für Geld arbeiten, da wir die Location mit Sauna nur nutzen.Was die Anderen machen sollte mir egal sein.

Mir wäre das nicht egal. Allein die Tatsache, daas Solomänner mich als potenziell käuflich betrachten könnten, törnt mich sowas von ab.

Prostitution an sich tlrnt mich schon vollständig ab, weil das auch was mit Männern macht, die das zb völlig ok und normal finden. Und den Unterschied nicht raffen, ob eine Frau gerne freiwillig schöne Sexerlebnisse mlchte und deshalb in einen Club geht, oder ihren Körper als Dienstleisterin verkauft, die nehmen muss, wer irgendwie nicht ganz eklig ist, weil sie davon abhängig ist, Geld damit zu verdienen.

Frag ihn doch mal, wie er sich fühlen würde, wenn ein Teil der Besucher wie California Dreamboys aussehen und sich für Männer dort prostituieren. Ob es ihm gefallen würde, von männlichen Gästen als potentiell buchbar betrachtet zu werden, vielleicht versteht er es so besser, weshalb es dich abtörnt. *ggg*

Sie
Zitat von *********2019:
Ich weiss nicht wo das Problem ist.

Wenn ich nicht so viele Solomänner im Club haben möchte gehe ich in Pärchenclub. Fertig.

Ganz einfach Sache. Die Atmosphäre ist ganz anders.

Ich gehe aus diesen Gründen NUR in Pärchenclub.

Pärchenclubs sind uns zu langweilig. Wir wollen auch spaß mit Soloherren und Solofrauen.
Denn oft passt es beim PT nicht für alle alle 4... aber oft für 2 oder 3. Und die Paare in Pärchenclubs sind selten so flexibel den eigenen Partner ohne "Grgenleistung" auszuleihen.... wir aber schon.
@*****_84


Ich weiss was du meinst. 😊🤫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.