Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
trenung zwischen erotik und SC/HC13
Ich haben im briefverkehr mit einigen fotografen feststellen können…
zum Thema
Pornart! Suche Models für Projekt11
Ich suche SC und HC models, männlich und weiblich für ein projekt das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch SC/HC kann künstlerisch anspruchsvoll sein

Auch SC/HC kann künstlerisch anspruchsvoll sein
Hi Leute,

mir stinkts, daß man mit SC/HC Bildern immer billige W..Vorlagen ohne künstlerischen Anspruch verbindet. Deshalb wollte ich mal Bilder machen, die belegen, daß das auch anders geht.

Konkret will ich gerade eine Bildidee umsetzten, für die ich ein Pärchen brauche. Von Ihr wird nur der Kopf im Profil zu sehen sein, Augen evtl. verbunden und von Ihm nur sein bester Kumpel.
Vorraussetzung: bei Ihr: 1a Profil, Deine Schokoladenseite sollte die rechte sein, Pferdeschwanz, bevorzugt blond, 1a Gebiß, keine Scheu davor, "Ihn" mit Zunge bzw. Zähnen zu berühren
Bei Ihm: Sauberkeit, muß von Ihr akzeptiert werden, keine Berührungsängste, muß natürlich auch funktionieren....


Natürlich am liebsten auf TFCD-Basis, wenn Ihr keine Bilder wollt, evtl. auch Pay, wenns bezahlbar bleibt.

Zeit: Ende Oktober / Anfang November

Verwendung: bei TFCD: auf geeigneten Sedcards zur Eigenwerbung für uns beide. Bei Pay: mit Model-Release-Vertrag und allen Rechten für mich


Wenn das Bild im Kasten ist, können wir dann gerne noch mehr in der Art shooten.



MlG, Bassgeiger
*********n_bw Mann
94 Beiträge
ja kein Problem, wenn du eine Partnerin für die Bilder bekommst, kann ich dir da aushelfen.
Bei Interesse, auch an Bildern, meld dich einfach.
Lobenswerte Einstellung, dass SC/HC Bilder nicht ur Vorlagen sein müssen, sondern durchaus auch ästhetische Ansprüche haben können und dies auch wiedergeben zu vermögen. ich denke, es gibt hierzu auch ausreichend Threads, in denen hier angemeldete Fotografen dies eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben.

LG
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
wäre gerne dabei. habe aber keine partnerin.
wenn du interesse hast, melde dich einfach
wo ?
wo soll denn das Shooting stattfinden?

Oder hab ich das Überlesen?

lg
Akt
interessante Aufnahmen
stelle mich für Pay gerne zur Verfügung wenn Du den passenden weiblichen Part hast und ich für euch dann in Frage komme.

Lg.
Rupert *zwinker*
@Bassgeiger
wird wohl nichts mehr mit dem Shooting, oder? Ich meine nur, weil keine Antworten auf die ganzen Fragen im Thraed kommen.
lg
Akt
sorry, ihr ........
....... ambitionierten models............
aber habt ihr vielleicht schon mal mitbekommen, das der threadsteller nicht mehr anwesend ist??!?!?!?!!??!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

*gr2*
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
hahahaha
:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.