Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1668 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen im SC eher passiv?248
Das ist ein Thema, welches uns schon längere Zeit umtreibt und wir…
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen

****018 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen
Hallo Mädels!

Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf einen Nenner gekommen. Daher wollte ich die Frage gerne hier stellen, um zu sehen, ob ich es zu eng sehe oder weil ich halt eine Frau bin*ggg*.
Es geht um folgendes:

Es gibt da eine Location, die Sauna und Erotikräume für Paare anbietet... aber auch Profi-Frauen können dort ihre Dienste für Solo-Männer anbieten.

Anhand der Bilder finde ich die Location sehr schön, aber das dort gleichzeitig Profis ihre Dienste anbieten turnt mich eher ab.
Mein Mann kann das nicht nachvollziehen. Er meint, es ist doch nicht viel anders als in SC... da gibt es auch einige Frauen, die sich anbieten, halt unentgeltlich, aber deswegen sind die Profi-Frauen doch nicht schlimmer!


Bitte nicht falsch verstehen... jeder wie er mag... aber ich würde mich dort anders fühlen (denke ich), auch wenn wir unter uns bleiben würden.

Wie sehr ihr Mädels das?*grimasse*
*******ssa Frau
5.167 Beiträge
Er meint, es ist doch nicht viel anders als in SC... da gibt es auch einige Frauen, die sich anbieten, halt unentgeltlich, aber deswegen sind die Profi-Frauen doch nicht schlimmer!

Autsch, das ist aber schon ein ziemlich herber Vergleich:
Swingerclubs sind aber keine Bordelle mit kostenlosen Nutten.!
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde nicht, dass Frauen im SC sich generell "anbieten" - sie wählen aus und schließen oftmals einen nicht unerheblichen Teil der Männer für sich aus. Ich jedenfalls biete mich im SC nicht jedem an, der will.

An sich empfinde ich es überhaupt nicht als verwerflich, käuflich Sex zu erwerben. Ich würde es bei meinem eigenen Partner jedoch lieber sehen, dass eine Frau mit ihm Sex hat, weil sie ihn will und nicht, weil er sie dafür bezahlt. Letztendlich ist es aber seine Entscheidung, ob er sich damit wohlfühlt. Er müsste es halt nur allein tun, weil ich für reinen Sex das ehrliche, intrinsische, unentgeltliche Begehren vorziehe.

Es gibt durchaus sehr spezielle Dienste, für die sogar ich bezahlen würde (kein Sex), fände ich absolut niemanden, der es freiwillig macht.
*******ssa Frau
5.167 Beiträge
Da muss ich folgendes aus dem EP zitiert noch einwerfen, es hieß:

da gibt es auch einige Frauen, die sich anbieten,

****018 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Um Missverständnisse zu vermeiden... er meinte für mich sollte es egal sein, ob dort die Frauen für Geld arbeiten, da wir die Location mit Sauna nur nutzen.Was die Anderen machen sollte mir egal sein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Oh. Also in dem Fall wär mir das echt egal, ob da nun Professionelle arbeiten oder nicht.
******iyo Frau
705 Beiträge
Turnt mich auch ab. Falls es zu einem MMF oder MMM...F kommt sind die Jungs dort dann eher der Meinung, es geht auch anal, oder du müsstest sie befriedigen und auch selbst hoch holen, wenn sie noch nicht stehen, etc. Männer bekommen innerhalb eines Abends nicht getrennt, ob sie eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, oder ob sie die Fantasien einer Frau befriedigen, die Bitteschön der Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit und damit die Königin ist. Eine Königin schubst einen Mann weg, der nicht gut fickt und würdigt hängende Schwänze keines Blickes. Ziehst du das in einem solchen Club durch, reagieren die Männer pissig, wenn du sie nicht befriedigst. Und deine Stimmung ist hinüber.
Selbst wenn du den starken Drang hast, Männern zu gefallen, sie zu befriedigen und ihnen alles zu geben, was sie in diesen Club erwarten, so bleibt nachher der fade Nachgeschmack, dass du kostenlos ausgenutzt wurdest.
********d_vb Mann
1.454 Beiträge
Den großen Unterschied sehe ich darin:

• Erstmal, dass im SC beide ihren "Spaß" haben dürfen.
• es berut auf Freiwilligkeit/Interesse des Gegenparts

Aus dieser Sicht sehe ich einen großen Unterschied darin.

Liebe Grüße
Walter

(Meinung hab ich mit aus Fernsehberichten und hietbim Joy mitlesen gebildet.)
****018 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Aktiv mit den Solo-Männern war nicht meine Intention, da ich davon ausgehe, dass die Männer, die diese Dienste nutzen und bezahlen-> also bestimmen Sie was gemacht wird.

MFM wäre da nichts für mich... eher im Club.

Der Thread sollte mir dabei helfen mich besser zu verstehen, warum mein ungutes Gefühl dbzgl.
Ich bin lernwillig... versuche über den Tellerrand zu schauen🙂
Also wenn da auch (gutaussehende) Männer den Frauen ihre Dienste anbieten, könnte ich mich damit anfreunden *idee*

Aber da so etwas wohl nie existieren wird.....
Nein, denn die Erwartung der Männer, das Frauen Dienstleistungen erbringen, weil sie Sex haben wollen, verhindert leider den Spaß bei mir
*******ssa Frau
5.167 Beiträge
Vielleicht kommt dein ungutes Gefühl daher, dass du Bedenken hättest ob dich die Professionellen begutäugen würden und Konkurrenz fürchten - in Bordellen haben andere Frauen ja auch nix zu suchen, oder siehe Herbertstraße in HH.
Es gibt Club, da sind professionelle Damen.
Man weiss das, deswegen geht man da nicht hin. Ich kenne auch Männer die deswegen NICHT hingehen.

Für mich ein no go.

Pärchen- und Swingerclub bedeutet : freiwilliges Ausleben von Lust und Leidenschaft.
Alles andere ist nicht vertretbar.
****018 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssa:

Vielleicht. Vielleicht ist es mein Denken, dass da so viele schöne Frauen sind und die bekommen noch dafür Geld. Ich sollte dagegen umsonst machen😄.

Oder haben wir Frauen auch nur Angst vor Konkurrenz? Schließlich verdienen diese Frauen damit Geld... so müssen sie optisch etwas bieten können, um gut im Geschäft zu sein.

Ich denke, wenn da nicht nur Frauen, sondern auch Männer sich anbieten... dann wäre es ausgeglichener.
*******ssa Frau
5.167 Beiträge
Ja aber, was würdest du da dann noch wollen?
****ity Paar
16.577 Beiträge
Naja
Zitat von *********_2018:
@*******ssa:

Vielleicht. Vielleicht ist es mein Denken, dass da so viele schöne Frauen sind und die bekommen noch dafür Geld. Ich sollte dagegen umsonst machen😄.

Oder haben wir Frauen auch nur Angst vor Konkurrenz? Schließlich verdienen diese Frauen damit Geld... so müssen sie optisch etwas bieten können, um gut im Geschäft zu sein.

Ich denke, wenn da nicht nur Frauen, sondern auch Männer sich anbieten... dann wäre es ausgeglichener.

das nenne ich jetzt aber etwas verwirrtes Denken *gruebel* Nicht alle sind gutaussehend und nicht alle, machen das aus reinem Vergnügen.
Wie würdest du denn im Club denken, da machen es die Damen ja umsonst und da sind richtige Schnittchen oft unterwegs.
Kann es sein, dass du etwas an dir und deinem Selbstbewusstsein haderst?
****018 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein...eher nur leider manchmal sehr selbstkritisch.

Mit meinem Aussehen bin ich heute mehr zufrieden als vor 20 Jahren🙂.
*********icht Frau
14.410 Beiträge
Vielleicht ist es die Berührungsangst vor prostituierten?
****018 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Angst würde ich das nicht nennen.
Ich denke vielleicht unbewusst.

Ich bin konservativ- strengkatholisch erzogen worden. Nur bin ich das Gegenteil, von dem was meine Eltern wollen, geworden. Halt das" schwarze Schaft" der Familie.
*******olf Mann
1.277 Beiträge
Vielleicht sollte @*********_2018 mal sagen, ob der Erotikraum, NUR von dem entsprechenden Paar belegt ist, oder für alle zugänglich.
Das würde sicherlich helfen, die Situation besser zu verstehen.
****018 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich war noch nie da. Auf der Homepage steht halt, dass es dort extra Räume für Paare gibt...geschlossene Räume.
Es wird als Saunaclub deklariert... für mich mehr Bordell plus Wellness.

Falls jemand die Location kennen sollte... ich rede vom Harem ( Bad Lippspringe)
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Wenn ich neugierig wäre, wären wir sicher mal hingegangen, um zu schauen.
Dass dort Prostituierte ihre Dienste in separaten Räumen anbieten, würde mich jetzt nicht so stören. Ich würde den Tag mit meinem Mann genießen, vielleicht gefällt mir ja dort auch ein Solomann, den wir unentgeltlich zu uns einladen können - wenn sich da die Prostituierten nicht beschweren, dass ihnen das Geschäft durch die Lappen geht.

Im Swingerclub bietet Frau sich ja nicht kostenlos den Männern an - im Gegenteil Frau sucht sich die Männer dort aus, mit denen sie Sex möchte. So sehe ich das.
Was möchtest DU denn:
Zusehen wie
Frauen für Geld den Männern deren sexuellen Wünsche erfüllen?
Oder
Deine eigenen sexuellen Fantasien ausleben?

Beides finde ich nicht "schlimm", nur sollte es zu dem passen was DU sexuell magst.....

Und was möchte dein Mann?
Von dir!
****018 Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich?

Ich möchte meine Lust ausleben.
Da mir die Bilder auf der Homepage gefielen, wollte ich mich informieren.
Da wusste ich nicht, dass dort auch Profis anwesend sind.

Ich bin noch nicht so lange hier unterwegs...vielleicht brauche ich noch etwas Zeit, um etwas lockerer zu werden.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Ich sehe jetzt das Problem nicht. Wenn du deine Lust ausleben willst, dann nur zu. Du hast doch mit den Prostituierten nichts zu tun.
*******ssa Frau
5.167 Beiträge
Liebe TE,

wäre es denn dann ansich dein erster Besuch in so einer Location?
Wenn ja, dann wähle sie so aus, dass du dir auch vorstellen kannst dich dort wohlzufühlen, es dem entspricht was du möchtest. Es muss doch sicher keine Erotiksauna mit anwesenden Prostituierten sein, oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.