Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1680 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen im SC eher passiv?248
Das ist ein Thema, welches uns schon längere Zeit umtreibt und wir…
zum Thema
Wie angemessen im SC verhalten?97
Wie verhält man sich als Single-Mann "richtig" und "angemessen" im SC?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen

******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******rah:
..... und auch dann werden in der Regel nur die Dienstleister/Gewerbetreibenden/Veranstalter überprüft, nicht die Gäste.
...
Insofern gäbe es diesbezüglich wohl Entwarnung, auch wenn man als Paar in einem FKK Club ist, in dem gerade eine Kontrolle stattfindet. Wahrscheinlich würde man das in den Gasträumen noch nicht einmal mitbekommen.

Die uniformiert hereinstürzende GSG 9 Razzia ist (von ein oder zwei medienwirksamen Ausnahmen mal abgesehen) auch eher so ein Zerrbild über das Prostitutionsgewerbe, das in Filmen und Reportagen so gerne verbreitet wird.

Das deckt sich nicht mit den Erlebnisberichten von Betroffenen. Je nach vorgeschobenem Anfangsverdacht (und da wird gern das volle Programm genommen) läuft das auch schon mal so, als würde man gerade einen Drogen-, Waffen- und Menschenhändler-Ring ausheben.
Und da sind auch die Gäste bei der erkennungsdienstlichen Erfassung voll mit dabei gewesen.


Das deckt sich auch nicht mit den Erlebnisberichten von Betroffenen. *lach*

Persönliche Erfahrungen - oder noch besser Berichte aus zweiter und dritter Hand - sind zwar hilfreich zur Illustration, aber leider nicht wirklich repräsentativ.

Wir berichten auch immer nur von Selbsterlebten. Auch nicht repräsentativ, zugegeben, aber wenigstens empirisch belegbar.

Und wir hatten bisher keine einzige selbsterlebte Kontrolle, weder im Swingerclub noch im FKK Club. (Für Statistiker: wir kommen auf bundesweit 6-8 Clubbesuche/Monat *rotwerd*)

Panik *panik* schüren ist natürlich immer hilfreich. Besonders um Anfängern und Einsteigern in die Swinger- und Clubszene noch mal so richtig die Lust zu nehmen. *heul*

Auch wenn das natürlich nicht beabsichtigt ist und Dinge nicht unter den Teppich gekehrt werden sollen.

Aber um in Wahrscheinlichkeiten zu denken: bevor man in einem vom Joyclub empfohlenen Club in eine echte Razzia gerät, fliegt man noch eher bei einem allzu lauten Hoteldate aus der Suite...... *zwinker*
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
🤔ich habe auch zeitweise an der Bar gearbeitet in dem saunaclub wo ich auch Gast war und hab in der ganzen Zeit nicht eine Kontrolle gehabt 🤗
Aber vielleicht waren nicht mehr verdeckte Ermittler unter den Gästen *lol*
****a71 Frau
37 Beiträge
Waren vor einigen Tagen auch in einem Saunaclub, in dem am We Swinger ,,zugelassen" sind. Eintritt nicht unbedingt niedrig, Damen keineswegs aufdringlich, im Gegenteil reden ( soweit sie deutsch können) auch mit Frauen ganz normal. Sind mit einem, übrigens dem einzigsten noch dort anwesendem Paar ins Gespräch gekommen. Und haben über den Grund des negativen Besucherandrangs diskutiert, auch mit einem anwesendem Soloherrn ( der als solcher und so gekennzeichnet war, dass er nicht angesprochen wird ). Da das Ambiente eigentlich stimmt, konnten wir als einzigsten Grund, die Anwesenheit der Damen, in Erwägung ziehen. Dabei war für uns alle ihre Anwesenheit nicht störend. Aber es muss ja einen Grund für die Leere geben.
****a71 Frau
37 Beiträge
Die Leere wirkte aber wenig anregend, Zuschauen und Zuschauen lassen ist ja unter anderem auch Ziel eines Clubbesuches.
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von ****a71:
Waren vor einigen Tagen auch in einem Saunaclub, in dem am We Swinger ,,zugelassen" sind. [...............]


Aber es muss ja einen Grund für die Leere geben.

Nachdem jetzt alle im Joyclub gratis ficken, geht der Bezahl-Sex Branche wohl die Puste aus..... *lol*
****a71 Frau
37 Beiträge
War eher die Leere an Joylern gemeint😫
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von ****a71:
War eher die Leere an Joylern gemeint😫


Zwischen der Joy Gemeinde und der Paysex Branche herrschen wohl noch immer sehr große Berührungsängste.

Warum auch immer.
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
@****a71
"auch mit einem anwesendem Soloherrn ( der als solcher und so gekennzeichnet war, dass er nicht angesprochen wird "

Jetzt bin ich neugierig wie dieser Herr "gekennzeichnet " war?
Schild um den Hals " ich stehe nur den "professionellen " Damen zur Verfügung?
****a71 Frau
37 Beiträge
Mit farbigem Bändchen am Handgelenk.
****a71 Frau
37 Beiträge
Und , nein, mit der Bedeutung, ich stehe NICHT zur Verfügung.
**********Heels Frau
2.979 Beiträge
Ah...okay... *danke*
****er Frau
335 Beiträge
.... habe nicht alles gelesen und beziehe mich daher nur auf den Eingangspost:

In einem Saunaclub, wo ich wüsste, dass Profi-Frauen anwesend sind, hätte ich dieselben Bedenken wie die TE.
Es ist die Erwartungshaltung der Männer, die eine andere ist.
Von aussen wäre ich ja nicht als nicht - Professionelle erkennbar.... müsste also eine andere Art und Weise des angesprochen werden erwarten. Vielleicht aggressivere Reaktionen auf ein Nein, weil der Mann nicht versteht, dass es nicht alles Professionelle sind...

Ich denke ich hätte daher ein schlechtes Gefühl an so einem Ort und würde trotz schönen Räumlichkeiten innerlich eine andere Atmosphäre erwarten...... und bekanntlich macht ja die Erwartungshaltung mehr als das reale Erleben aus.... darum: Weil ich so denke, wie ich denke.... warum provozieren und bewusst in ein für mich unsicheres Umfeld gehen?
Ich würde das kopftechnisch auch nicht auf die Reihe bekommen.

Nur mal ein Vergleich aus meinem Leben. Ich war ein paar mal in einem Stundenhotel verabredet und nach meinem 3. Besuch musste ich feststellen, das es sich um ein Bordell handelte, das Zimmer stundenweise vermietete. Das war weder so in der Anzeige von JOY ersichtlich noch wurde es öffentlich am Gebäude selbst publiziert. Das hat ebenfalls einen sehr faden Beigeschmack für mich gehabt und ich durfte dann auch mal kennenlernen was "Stutenbissigkeit" bedeutet. Die professionellen Mädels hatten auf einmal Angst, das ich ihnen das Geschäft wegnehmen würde, da ich es ja "umsonst" mache *vogel*. Das war dann auch mein letzter Besuch in dem Laden!

Also, wenn Du micht frägst, musst Du Dein "schlechtes" Gefühl nicht rechtfertigen oder versuchen es "gerade zu rücken". Es ist was es ist und das muss Mann nicht werten.

Ich hoffe Du findest für Dich eine gute Alternative und/oder Lösung *blume*.

Gruss & Kuss
BB
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von ****er:
....
Von aussen wäre ich ja nicht als nicht - Professionelle erkennbar....

müsste also eine andere Art und Weise des angesprochen werden erwarten.

Vielleicht aggressivere Reaktionen auf ein Nein, weil der Mann nicht versteht, dass es nicht alles Professionelle sind...



Liebe Ingver, diese Bedenken können wir Dir (und anderen) gerne nehmen.

Denn:

Faktencheck:

Das Durchschnittsalter der Anbieterinnen in einem solchen FKK Club liegt bei Mitte 20.

Das schließt in vielen Fällen, selbst bei uns, eine Verwechslungsgefahr sicher aus. *lach*


Alle Damen mit 45 + haben also bestimmt keine Verwechslungsgefahr zu befürchten. *zwinker*



Unsere Erfahrungen:

Oft haben diese FKK Saunaclubs eine sehr elegant eingerichtete Atmosphäre, zumindest die großen und guten.

Dazu kommt, dass das Feeling das auf manchem Joy „Hurenmarkt“-Play Event gespielt wird, dort eben echt ist.

Als Paar checkt man in der Regel so wie männliche Gäste ein. Das heißt, auch die Damen tragen einen vom Haus gestellten Bademantel und Badeschlurfen.

Also nix mit Swingerclub Outfit wie sonst üblich. *heul*

Die Clubs selbst legen nämlich durchaus Wert darauf, dass es zu keiner Verwechslung zwischen weiblichen Gästen und weiblichen Dienstleisterinnen kommt. Über die Outfitwahl ist das nach unserer Erfahrung gut geregelt.

Was uns an einem FKK Saunaclub fasziniert hat?

Nun, einmal die andere Atmosphäre. Da haben (zumindest die guten) Saunaclubs einen Wellness- und Spa Bereich der sich sehen lassen kann. Saunen, Pool, Whirlpool, Dampfbad, durchgehend Massageangebote, durchgehend Buffet vom Feinsten, vielfach super Außengelände mit diskreten Rückzugsmöglichkeiten, freie Getränke, vielfach auch Solarium, Kosmetik etc. dabei.

Manchmal die perfekte Location, um nach harter Arbeit auf Reisen einfach mal einen kompletten Tag auszuspannen. Gerade im Sommer, wenn man das Außengelände vielfach schon ab morgens nutzen kann.

Vorteile gegenüber einer Therme:
keine schreienden Kinder, keine Familien, kein Sexverbot *lol* , fast ausschließlich höchst attraktive junge Damen drumherum. *rotwerd*

Für uns vermischen (zumindest die von uns besuchten, größeren) FKK Saunaclubs in D und EU die beiden Welten einer Therme und eines Swingerclubs miteinander.

Um Sex mit anderen zu haben *partnertausch* gehen wir logischerweise lieber in den Swingerclub.

Aber gerade mit einer Bi-Maus im Paarprofil kann es durchaus einmal ein Abenteuer sein, in eine echte Freierrolle zu schlüpfen und eine ebenfalls Bi orientierte „Dienstleisterin“ zum Dreier mit auf‘s Zimmer zu bitten. *ffm*

Noch eine Flasche Champus und eine Obstplatte dazu, dann ist die Sause perfekt.

Ja, man kann dort in der Tat sogar Sex & Spaß haben. Auch mit „Professionellen“ (Oder vielleicht gerade?! Denn sie wissen was sie tun?!)

Vielleicht aber auch, weil Paare als Gäste eine willkommene Abwechslung sind.

Zwar nicht ganz billig, aber alleine was man in Gesprächen mit den Mädels dort lernt wiegt das bei Weitem wieder auf.

Lebenserfahrung zum Thema Prostitution aus erster Hand sozusagen.

Und eben nicht nur aus falschen Vorstellungen, Vorurteilen, Annahmen und wilden Stories aus Film, Funk und Fernsehen zusammengestrickten Bildern.

„Reisen bildet“ hat Goethe schon gesagt.

„Versuch macht kluch“ würde man wohl heute sagen.

Wir jedenfalls sind durch unsere FKK Saunaclub Erfahrungen ein Stück toleranter und aufgeklärter geworden und haben zudem ein weiteres Refugium für Relax und mehr gefunden.....

*sauna*

Einfach mal ausprobieren!

Tom & Zarah
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
...Es ist die Erwartungshaltung der Männer, die eine andere ist.
Von aussen wäre ich ja nicht als nicht - Professionelle erkennbar.... müsste also eine andere Art und Weise des angesprochen werden erwarten. Vielleicht aggressivere Reaktionen auf ein Nein, weil der Mann nicht versteht, dass es nicht alles Professionelle sind...

Wir waren nun schon mehrmals in einem Swingerclub, in dem zusätzlich professionelle Damen tätig sind. Und wie wir bereits schon geschrieben hatten, wissen die männlichen Gäste in der Regel sehr wohl zu unterscheiden wer Hausdame oder der weibliche Part eines Paares ist. Eine forderndes oder gar aggressives Auftreten bei Ablehnung ist uns seitens der Singleherren nicht begegnet.

In der kühleren Jahreszeit fiel es uns kaum auf, da diese Aktionen in irgendeinem der Club-Räume stattfanden, aber bei einem Besuch im Sommer, als sich fast sämtliche Gäste im Freigelände befanden, konnte der Ablauf sehr gut beobachtet werden.

Ungefähr stündlich begab sich eine "Tschantalle" oder eine Tina, oder beide gleichzeitig, auf ein im Garten aufgestelltes, überdachtes breites Matratzenlager und begannen zur Animation mit Masturbations- und Squirtingeinlagen. Ein Teil der Single-Männer sammelten sich recht schnell um das Lager und diese durften dann ohne langes Vorspiel nacheinander oder gleichzeitig "einlochen", bzw. wurden reihum geblasen.

Belustigend empfanden wir dabei, dass etliche Männer herüber schielten und auch zu uns kamen, als wir mit einem weiteren Mitspieler auf einem ebenfalls in dem Garten aufgestellten Fickbock etwas begannen. Es schien doch wesentlich interessanter zu sein, wenn die Frau eines Paares sich dem Treiben hingibt. *fiesgrins*

LoveAffair_2015
**********ritzi Paar
21 Beiträge
Entweder Swinger Club oder Bordell. Für mich gehört das nicht zusammen. Aber jedem wie er es mag. Der Club ist Vllt toll, aber ich würde mir völlig fehlt am Platz als Frau dort vorkommen.. insbesondere da es dort sicherlich nur weibliches“ Personal" gibt.
**********ritzi:
Der Club ist Vllt toll, aber ich würde mir völlig fehlt am Platz als Frau dort vorkommen.. insbesondere da es dort sicherlich nur weibliches“ Personal" gibt.

....das fehlende männliche Personal, das auch bzw gerade den weiblichen Gästen zu deren Wunscherfüllung (zu gleichen finanziellen und qualitätsmässigen Bedingungen wie bei der männlichen Kundschaft) zur Verfügung steht!

Sollte das gegeben sein, wäre es zumindest im Gleichgewicht und ich könnte auch auf meine Kosten kommen *idee*

Marktlücke!
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Marktlücke!

Nun ja, in abgewandelter Form gibt es so etwas als Mottoabend in einigen Clubs, sogenannte Toyboy-Partys.

Ob die "Qualität" nun gleichwertig ist sei einmal dahingestellt, zumindest ist es für Frau nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Obwohl diese Veranstaltungen guten Zulauf haben finden sie unseres Wissens nicht häufig oder regelmäßig statt. Eine Marktlücke scheint dann doch nicht so vorhanden zu sein, analog dazu auch die Anzahl von Bordellen nur für weibliche Kundschaft. Es mag auch daran liegen, dass Frauen - pauschal betrachtet - doch etwas sensibler sind was die Motivation und die Hintergründe des Sexpartners betrifft. *zwinker*

LoveAffair_2015
*********zchen Frau
6 Beiträge
Ich bin da ganz bei dir...
...würde mich auch irgendwie stören. Das liegt wohl an meiner eigenen Komfortzone muss aber jeder für sich selber ausmachen.
Männer sehen das halt meist anders, lockerer oder finden es sogar aufregend. *zwinker*
Darum darf meiner gelegentlich allein so was machen aber mich törnt es nun mal nicht an.
Hauptsache man handelt letztendlich im beiderseitigem Einvernehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.