Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13242 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4266 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blank oder Urwald?

******ire Mann
6 Beiträge
also bei mir mag ich es ganz klar blank, bei frau auch oda halt dat nen kleiner strich is
Ganz klar...
...eher blank, vor allem bei der Frau. Allerdings kann auch ein kleiner Streifen stehen bleiben, aber bitte kein "Urwald"! ;o)
Also ich bin selber auch rasiert. Bei Frauen und auch bei Männern hat es ja mehrere Vorteile:

Es sieht wie ich finde erotischer aus und es is definitiv hygienischer. Ausserdem macht orales Befriedigen einfach mehr Spaß wenn man nich dauernd Haare aus dem Mund fischen muss *g*

Ich finde es sehr schön das sich der Trend des Intimrasierens ja scheinbar durchgesetzt hat, scheinbar mit der tendenz zum Kahlschlag.

Mich würde mal sehr interessieren wer aus meinem Freundeskreis raisert is... [b]grübel[/b]
Mit rasierten Männern hab ich mehr Spaß.... *roll*
Rasiert ist doch viel leckerer
Selbst bin ich auch intimrasiert ist doch für beide einfach schöner, insbesonders wenn beide auf ov stehen.
Klar es gibt auch die die auf pikant stehen, ist aber nicht so ganz mein Fall *crazy* kommt aber auch auf die Partnerin an.

Gruß Taurus
rasiert
ist einfach schöner und visuell auch lecker!!!
auch muß mann/frau sich nicht mit der machete durchkämpfen!!!
*ggg*
rp-(m)
Ganz klar Rassiert
Also ich finde es viel erotischer schöner und vorallem WEICHER auf einer frisch rassierten haut zu streicheln *wiegeil* als wenn man da vor sich son UHRWALD
hat... also ich weiß bei meinem besten willen nicht was daran noch schön sein soll....
mein freund rassiert sich regelmäßig und das ist doch viel geiler als wenn du da son haarbüschel hast das sieht total ekelig aus.... naja aber jedem dem seine meinung also ich könnte verstehen wenn ältere menschen sich nicht rassieren weil es in deren so genannte "jugend" nunmal nciht so war und bei den meisten jüngeren ist es so das sie rassiert sind *zwinker* *lol*
Wir sind ja keine Gorillas
Also wir sind für Glatt!
Rasiert
In der Hose (slip) sind wir beide immer rasiert !
LG. Tanja u. André
also ich ich finde seine brustbehharung schon sehr erregende, aber am besten stück sollte kein urwald stehen - kurz getrimmt- perfekt

bei mir ist eine komplettrasur ein muss!!!
******tin Paar
103 Beiträge
zwei Primaten
da haben wir die Urwaldgegner ganz schön aus dem Wald gelockt!
Super, wir werden als "Nichtrasierer" im allgemeinen toleriert! Die Meinung: behaart = unhygienisch (resultierend aus rasiert = hygienisch), konnnten wir leider nur teilweise ausräumen. Unsauberkeit ist doch eher eine schlechte Eigenschaft weniger Menschen aller Coleur. Ich komme beruflich viel rum, weis von was ich rede!

Ja zugegeben, Intimrasur hat sich eindeutig durchgesetzt und Haare im Mund bei Oral mögen wir doch auch nicht. Mit teilrasiert haben wir beide überhaupt kein Problem und wenn die Chemie stimmt mit blank bestimmt auch nicht!? Doch was erotischer ist, behaart oder rasiert bleibt Geschmackssache und ist doch auch Induvidialität.

In dem Sinne, immer schön sauber bleiben...
Also ich habe mich seit Jahren am ganzen Körper rasiert, hat zwar ein bisschen arbeit gemacht aber ich fands toll.Man fühlt sich gepflegter. Habe aber auch schon einige Mädels kennengelernt, die es gerne ein bisschen männlicher mögen, aber der Lümmelmann bleibt glatt...!
******_Wa Mann
22 Beiträge
rasur
ich hab mich auch schon am ganzen körper glatt rasiert. aber irgendwie gefällt es mir haarig mir besser... hab auch schon frauen gehört, die meinten ein ganz rasierter mann sieht zu kahl aus. Lieber einbisschen zurück gestutzt. Ich verlange von keiner Frau dass sie sich rasiert. Aber Teilrasur sieht für mich sehr erotisch aus.
Geb ich Wauti Recht
ich mag es selbst total glatt an mir selbst, da darf kein einziges Häärchen sein, bei meinem Schatz liebe ich es auch dass er an seinen besten Stellen rasiert ist und ich beim Blasen keine Haare spüre, aber wehe er würde sich seine Brusthaare wegmachen, das kuschel ich soooo gerne drin und kann mich dran festhalten, nee so ein total glattrasierter Mann.....nichts für mich.
Lexa
Ich selbst mag mich lieber glattrasiert, aber ich liebe seinen kleinen "Busch". Okay, ab und an habe ich ein paar Haare im Mund, aber das stört mich irgendwie nicht.
Ich liebe es, mit den Fingern durch seine Haare zu wuscheln *wiegeil*
*****36m Mann
20 Beiträge
ich finde glanz glatt super erotisch.
Wie es gefällt...
Vorweg: Persönlich liebe ich es bei mir und meiner Partnerin haarlos oder mit einem leichten Ansatz.
Aus der Vergangenheit kann ich nur berichten, dass die meisten Frauen un- oder teilrasiert waren und durch das Gespräch und das miteinander ausprobieren zur "nackten" Variante tendierten.
Es ist optisch gefälliger und man fühlt sich "sauber".
Als Mann finde ich es interessanter zu sehen, was ich lecke und der Geschmack ist rasiert irgendwie besser.
Eine meiner Bekanntschaften hat sich vor dem ersten Mal sogar dafür entschuldigt, dass ich kein einziges Haar finden werde - wfür die Entschuldigung, ich war begeistert... *ja*
Auch im umgekehrten Sinne bestätigten mir die Frauen einen kahlen Schwanz lieber zu lecken.
Wenn nur nicht die nervige Rasiererei wäre. *ggg*
********y_sg Mann
189 Beiträge
ganz Blank
Blank...
ist für beide angenehmer und hygienischer!
pro-rasiert
ich schließe mich der pro-rasiert fraktion an. ich selber habe einen schmalen streifen stehen, da es besser aussieht. mag es beim mann auch durchaus gerne, wenn noch ein ansatz steht, solange es zum gesamtbild passt
Wir
haben es beide blank rasiert lieber. Es macht wesentlich mehr Spaß, da die Haare doch sehr stören, so kann man gleich die blanke Haut genießen.
*****36m Mann
20 Beiträge
finde es angenehm wenn beide blank rasiert sind. die glatte haut zu fühlen ist wünderschon
Aber nicht ne glatte Männerbrust, da gehören Haare hin.
Lexa
Blank
Für mich ganz klar: Blank ist besser und schöner!!
Nee
für uns würde ein Urwald nicht mehr in frage kommen
sind alle beide glatt rasiert und möchten es auch nicht mehr anderst haben


LG Shpirt
finde es rasiert schöner und besser...bin es nicht mehr gewohnt wenn Frau Busch trägt...hatte mal das Erlebnis..aber die Haare im Mund....brrhhhh...wobei man akzeptieren muss ob Frau sich rasiert oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.