Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4231 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blank oder Urwald?

Ich rasiere mich regelmäßig und erwarte das von meinen Sexpartnern auch.
Da hast Du ja sonst beim lecken das Gefühl, ein ganzes Kneuel Zahnseide im Mund zu haben. *schleck*
Schattenmann
so habe ich das noch nie gesehen...Zahnseide...ist doch praktisch...sparst dir die Zahnpflege...;-) nene mein Ding ist das auch nicht...selbst rasiere ich mich auch und wünsche mir das von meinem Gegenüber auch....
Also ick find´s sehr schön, wenn die Frau einen kleinen Strich rasiert hat....*gggggr*
Ja, een kleener Strich iss ja ok aber een janzer Urwald *frage* *frage* *frage*
Stimmt...., beim Urwald hast immer sooooo viel Haare zwischen den Zähnen...*grins*
Na sag ich doch und ausserdem läßt sich eine blanke, bespritzte Venus viel schöner lecken. *roll*
auf keinen Fall Urwald
besonders sexy siehts doch aus, wenn der Busch links und rechts aus dem Bikinihöschen quillt *roll*
Da kann ich jeden Mann verstehen der dann nen Hänger bekommt *zwinker*
HI; Ich selber habe nur einen kleinen Ansatz oberhalb des Penis, alles andere wird alle 4 Wochen epilliert. Am Hodensack wird jede Woche rasiert, da hier das epillieren zu sehr schmerzt. Auch bei den Frauen finde ich rasiert schöner. Die Haare im Mund sind ja wirklich nicht geil.
Es ist für beide Geschlechter einfach hygienischer. Der kleine Haaransatz ist super für die Stimulation der Klit.
Grundsätzlich finde ich epillieren schöner, da lange Zeit keine Haarstoppel nachwachsen, und die Haut stets glatt und geschmeidig ist.

Auch die Achselhaare finde ich ekelhaft. Die müssen auch weg. Gerade im Sommer gibts mit Haaren unangenehmen Geruch.
Na ick rasier mich jede Woche...!!! Mann will ja,´dfas die Frau auch allet sieht....
Na und die Nasenhaare auch, oder???
Na freilig...:-)
Haare, nie wieder
@*******uess & shpirt: danke für das klare Statement, dem können wir nur zustimmen. Wir sind beide glatt und können uns nichts anderes mehr vorstellen.
Mittlerweile gehört das Rasieren zur täglichen Routine, macht Arbeit, aber man gewöhnt sich dran.
Da dauerhaftes Entfernen teuer und langwierig ist, mal 'ne Frage an alle. Was haltet ihr von Haarwuchsverzögerern bzw. wer hat Erfahrung damit?
LG
Also ich find´s immer erotisch,wenn ich die Frau rasieren darf unter der Dusche...:-)
besser weg als immer haare im mund..lol
*******1983 Frau
159 Beiträge
Definitiv eher BLANK - Haare schmecken beim Oralsex einfach nicht... *schleck*
blank oder urwald
blank!

... lg von der weiblichen spielerin...die sich insgeheim fragt,
wieviele threads es hier zu diesem thema wohl noch geben wird *lol*
*****ehe Paar
93 Beiträge
Blank
Sie mag es bei mir haarig und ich es bei ihr rasiert. Hatte mich selber mal rasiert und es gefiel ihr nicht. *ggg*
lg roland und nicol
Blank
.....und das bei beiden *knuddel*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Urwald oder blank?
Im Urwald gibt es wilde Tiere und sonstige lauernde Überraschungen.. *umpf* *ggg* *ggg*
Wir bevorzugen daher für beide den Kahlschlag *achtung*
******aus Mann
22 Beiträge
Ohne!
Blitz blank rasiert ist einfach nur klasse
teils teils
je nach lust und laune bin ich teilrasiert oder blank. bei frauen gefällt mir beides, jedoch sollte bei der teilrasur auch fast alle haare entfernt sein.
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Also
der Intimbereich sollte schon haarlos sein, so machen die verschiedenen Spielchen am meisten Spaß.
Beine, Arme oder Brust würde ich mir als Mann aber sicherlich nicht rasieren...
Ganz klar...
Also von unserer Seite aus:

blankblankblank...!!!!

Aber es ist ja auch Geschmackssache.

Nur in der Sauna finden wir es von manchen schon heftig, wie Mann/Frau sich präsentiert. Also ein wenig gestutzt ist da schon appetittlicher.

*lol*

LG
Urwlad nein danke
@**********pielen: ja, es sind wirklich viele, die hier mehr oder weniger unwesentliches schreiben. Ist ja auch gut, dass es verschiedene Vorlieben gibt. Aber keiner antwortet auf unsere Frage. Also nochmal: Hat jemand Erfahrung mit Haawuchsverzöger?
******nrw Paar
234 Beiträge
Uns gefällt es blank am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.