Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4140 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blank oder Urwald?

ich stehe total auf glatt...
...denn es gibt nichts ekelhafteres, als sich nach einem blowjob etliche schamhaare des partners aus dem mund pflücken zu müssen... *umpf*

...aber auch wenn ich (zB beim ersten sex) draufkomme, dass er nur teilrasiert ist, geb ich ihm trotzdem ne chance, vielleicht stören mich die haare ja auch gar nicht... *hae*
Haare
die kitzeln doch soooooooooooo schön !!!!!!!!!!!!!!
blank...
ja ich mag es auch lieber blank rasiert. bei frauen so oder so. da finde ich höchstens ein kleiner landstreifen noch sehr sexy. aber sonst sollten die haare weg sein... zahnseide kann man ja auch im laden kaufen.... *oh*

ich selber bin auch blank rasiert. d.h. im intimbereich, am hintern, unter den armen und natürlich am rücken (wobei ich da von grund aus keine oder nur vereinzelte haare habe). meine brusthaare rasiere ich von zeit zu zeit oder stutze sie imme wieder mal. wenn ich fotos mache oder an eine fetischparty gehe, dann müssen die brusthaare ganz weg...

ich finde es einfach ästhetischer und vor allem hygienischer. ausserdem ist es doch auch ganz spannend sich gegenseitig zu rasieren.... *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hm, also ganz ehrlich haben wir beide schon eine halbe Ewigkeit keinen unberührten Naturwuchs mehr gesehen, wie das wohl ausshen mag? Hm.....
blank oder urwald
vielleicht liegt die wahrheit irgendwo dazwischen. es gibt hier im forum einen thread, wo es darum geht, dass sich männer am "gemächt" rummachen. dort wird als entschuldigung vorgebracht, dass man sich frisch rasiert hat. das ist doch dann auch nicht das wahre. da ist mir eine gekürzte behaarung, die nicht kratzt und keine rasurpickel macht doch lieber. *sachsen*
@*******zen
also in der sauna *zwinker* sieht man sowas wirklich immer noch oft. bei männlein und weiblein.

ich mag es blitzeblank bei ihr, aber gegen einen kleinen, kurzgehaltenen, streifen ist nichts einzuwenden.

ich selbst rasiere den schwanz und den sack glatt, die nähere umgebung wird kurz getrimmt. da ich relativ starke behaarung abwärts des bauchnabel habe, hätte ich mit komplettrasur ne menge zu tun.
Blank..
...ist bei Frauen absolut erotisch.

Es ist unheimlich geil wenn man beim Lecken eine komplett rasierte Muschi vor sich hat. Vor allem wenn man(n) so leckere Sachen von da abschleckt.

Bei Männer sollte es zumindest kurz gestutzt sein, weil es beim Blowjob definitiv angenehmer ist. Auch die Achselhaare sollte der Mann sich rasieren. Das ist bei den meisten Frauen der Fall und ich erwarte es auch von den Herren der Schöpfung.

Ziemlich sexy finde ich dagegen diesen zarten Strich unterhalb des Bauchnabels bis zu Schambereich. Leider gibt es Männer die sich demseiner auch entledigen.

Alles in Allem ist aber auch eine GEPFLEGTE Körperbehaarung durchaus akzeptabel.
dito vivian! *zwinker*
Wir mögen es beide auch lieber total blank, ist einfach ein intensiveres Gefühl. Auch wenn es kurz rasiert ist, hat man dann und wann Haare im Mund, die eher abturnend sind.

Greetz
htower and drew
Arbeit gehört dazu
also ich rasiere öfter neue Muster für meinem aller liebsten. Für die Frau ist es eine Überraschung der so genannte A-ha Efekt
BLANK!!!!!!! Bei URWALD bin ich weg!
Zum Beitrag von Joersche
Ich glaube dass sehr viele Frauen gerne ein wenig Härchen an Männern mögen. Ich persönlich finde es genial wenn ein Mann einen Härchen-streifen vom Bauchnabel abwärts pflegt. [b]heiß[/b]
****nka Frau
355 Beiträge
blank, blank und nochmals blank...
beim urwald ist meine stimmung auf null
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Der Strich ....
...bleibt natürlich kurz, aber der Rest musste weg...

Habe allerdings bei Frauen mehr als nen Strich gefühlt und da wars schon fast wieder vorbei......

Lieber glatt und feucht *cool*
Ich finds eigentlich auch am schönsten, wenns blank ist. So ein kleiner strich ist auch ned verkehrt. Aber Urwland. Nein danke.
Hab keine Lust auf Harre im Mund! *gr2*
Kurze eindeutige Antwort: Blank!!! *baeh* *g*
catinka und ich wissen eben wie schön es sich anfühlt wenn sich blanke Muschis aneinander reiben *zwinker*
*******_nw Frau
15 Beiträge
blank!!!
haare gehören auf den kopf und sonst nirgendwo hin!

Also ich mag es nur komplett blank!
alles andere geht gar nicht!
Meinr meinung nach zumindest
Natürlich
blank, oder mögt ihr auch Haare in der Suppe *zwinker*
******ter Mann
19 Beiträge
Also ich mag es am liebsten blank oder höchstens mit einem schmalen Streifen. So rein zum Ansehen könnte auch mal ein nicht rasierter Intimbereich interessant sein. Aber wenn es dann um Oralverkehr und allgemein das Fühlen geht...nein danke.

Ich selber bin auch rasiert. Ich rasier mich im Schnitt so alle zwei Tage unter der Dusche ohne Rasierschaum oder so was zu benutzen. Probleme mit Pickelchen oder so hab ich zum Glück absolut null. *g*

Rasiert wird bei mir (außer der normalen Rasur im Gesicht) Intimbereich, Achseln, Bauch und Brustbereich, wobei unter dem Nabel ein ein bis zwei Zentimeter breiter Strich stehen bleibt. Mich gar nicht mehr oder seltener zu rasieren kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, da es bei mir innerhalb kürzester Zeit anfängt zu kitzeln... *zwinker*

Beine und Arme hatte ich mir kurz mal überlegt zu rasieren. Allerdings wäre mir das auf Dauer zu viel Arbeit, denke ich und wirklich gut aussehen würde das auch nicht, wie ich finde. Außerdem hab ich eigentlich eine schöne Behaarung...nicht zu viel und nicht zu wenig... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.