Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4183 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blank oder Urwald?

Blank oder Urwald?
Meist bin ich komplett rasiert. Meiner letzten Freundin gefiel es jedoch nicht, wenn ich komplett rasiert war – sie findet es männlicher, wenn von den Haaren noch einiges dran ist. (aber natürlich keine Urwald, wer möchte schon Haare im Mund ;o). Meine Freundin zuvor hatte die gleiche Meinung – deshalb war ich damals meist nur teilrasiert. Bei meinem letzten Club Besuch bei einem MMS hab ich mich danach auch noch mit der Frau unterhalten – sie findet es auch antörnender wenn nicht alles weg ist.
Rasieren wir Männer dann zu viel weg? Lieber etwas Haare dran lassen?
Ich gebe zu, mich macht es auch mehr an, wenn eine Frau nicht ganz rasiert ist............
ich mach mir meine haare nicht weg...wobei rasiert schaut er länger aus *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich mag es ganz blank, macht viel mehr Spaß dann mit der Zunge daran zu spielen!
Ich bin komplett blank,

mag aber bei der Frau beides:

• Komplett rasiert.... es macht tierisch Laune seiner Zunge freien Lauf zu lassen... und dabei ist beim Anus nicht Schluss!

• Komplett behaart..... es macht ebenso Laune in diesem herrlichen Wald mit der Hand zu wühlen!

LG
Billy
...wobei rasiert schaut er länger aus
*wiegeil*

aber hast schon recht *zwinker*
wir sind beide rasiert, wobei sie es auch "antörnend" findet, wenn noch ein paar haare auf der brust sind.
untenrum und rücken ist ein muss, da dürfen keine haare sein.
bei den armen und beinen? wer sich die arbeit macht *fg

brust streiten sich die frauen.
*******maus Frau
263 Beiträge
rasiert...
ich find geiler wenn Er unten rasiert ist...sieht besser aus und is auch angenehmer z.B. beim Blowjob, macht dann viel mehr Spaß...*ggg*

und ja, das beste Stück kommt besser zur Geltung wenn alles nackig is... *baeh*

lg ravisDSmaus
******ivi Paar
67 Beiträge
rasiert,
*lol* wir haben es lieber glatt. Es muss zwar nicht immer 100% alles weg sein, aber mehr als ein schmaler Streifen sollte nicht stehen bleiben.
*pueh* *arsch* unsere Meinung zur Buschbehaarung!
*********13_hh Mann
11 Beiträge
haare weg
also ich rasiere mich täglich denn ich erwarte das von meiner freundin auch!besser bei oral:-)
Penis und Hodensack blank, den Rest stutzen finde ich am angenehmsten ... bei Frauen mag ich glatte Schamlippen und weiter oben einen gestutzen Streifen am liebsten *baeh*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
@ Joersche
Blank!

Also ich für meinen Teil mag es blankrasiert, auch bei mir selbst. Allerdings muss ich ganz dringend mal Heiß- oder Kaltwachs ausprobieren. Im Intimbreich nervt es, wenn die Haare direkt nachwachsen und es juckt... aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

Steh auf blankrasierte M.schis... Dark zum Beispiel trägt noch einen hinweisartigen vertikalen Pflaum auf dem Venushügel, auch scharf, wenn man den blankrasierten Anblick mit sage und Schreibe 8 Intimpiercings bedenkt...

hmmmm, da bekomme ich gleich wieder Appetit...

Lieben Gruss
Light *knuddel*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Sauna
Habe gestern in der Sauna viele w und m mit "Urwald" gesehen.
Bei einigen Männern sogar noch die Haare hinten aus der Ritze..

*gr2* Tut mir leid - da vergeht mir alles.
ein gepflegtes Dreieck
bei Frauen finde ich auch sehr erregend...........
selten findet man einen teilrasierten Intimbereich bei Mann und Frau.

immer nach dem Motto : entweder .....oder....

*ggg* naja...........ein wenig Arbeit macht es schon !!!!!!
****og Mann
484 Beiträge
ich liebe es blank und halte es selber so, ist irgendwie intensiver, wobei ein kleiner schön rasierter strich bei ihr auch anregend sein kann. schließlich und endlich reichen mir haare auf dem kopf
Blank rasiert gefällt uns am besten.
****ar Paar
535 Beiträge
Blank
Hallo,

also wir ziehen blank vor. Was aber nicht heissen soll, dass wir jemand mit einem gepflegten Dreieck, ablehnen würden. Nur einen Urwald wollen wir nicht!

LG
M&F
blank...
***dA Paar
947 Beiträge
Wir haben es beide blank rasiert lieber. Es macht wesentlich mehr Spaß, da die Haare doch sehr stören, so kann man gleich die blanke Haut genießen.
wir sind beide blank rasiert......
und mögen es beide blank rasiert.......

beim oralverkehr haare im mund , da vergeht einem doch etwas die lust....
Also blank rasiert ist immer noch am allerschönsten... [b]geheimtip[/b]
Obwohl ein schmaler Strich bei der Frau auch was schönes hat... *grins*
Penis und alles unterhalb = rasiert.
Oberhalb des Penis = stark gestutzt, denn wie ein gerupftes Huhn sieht ja auch nicht gerade attraktiv aus!
Brust = nur wenige Haare
Rücken und Hintern = Null Haare
Unter den Armen = fast komplett rasiert

Hat alles mit Ästhetik zu tun, aber auch viel mit Hygiene - und die ist halt das A und O *achtung*
Wir mögen ganz blank
Also ich mag es auch am liebsten ganz blank bei Männern! Ich selsbt bin auch komplett rasiert!

Aber wie sehen das eigentlich die Männer? Sollte eine Frau kompett rasiert sein?
Blank
bei Frauen kann sehr schön sein . Bei Männer sieht der Penis , ab einer
gewissen Größe , eher wie ein gerupfter Hühnerhals aus .
Haare gut geschnitten , um Urwald zu vermeiden , gefällt mir besser.
Habe jedoch nichts gegen solche , welche glatt rassieren.
Jedem das seine, jedem wie es gefällt, uns gefällt nur blank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.