Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4217 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blank oder Urwald?

mögen es auch lieber blank,wer hat schon appetit auf
Haare.
*********13_hh Mann
11 Beiträge
@erotik1986
also ich finde frauen sollten auch blank sein denn beim "lecken" ist es viel schöner und schmeckt auch besser!und da ich selber jeden tag blank bin sollte das die frau auch sein
blank macht Fun

sie ist immer blitzeblank rasiert,
er zu den entsprechenden Gelegenheiten auch

Haare im Mund sind immer so lästig
Blank ist Geil
Es geht doch nicht über eine schöne blanke Muschie und bei ihm zumindest die Eier schön blank(wie bei mir) *zwinker*
ich muiss es jetzt mal sagen
..ab einem gewissen Alter und (von mir aus) familienstandsentsprechenden Problemzonen sieht ganz nackt rasiert insbes. bei Frauen schlicht aus wie das Unterteil einer ausgenommenen Weihnachtsgans- oder Pute.
Es gibt da so einen Sketch von Mr Bean an den ich da immer denken muss [b]sfg[/b]
Auch bei Männern kann je nach Bauch der Eindruck entstehen statt einem Erwachsenenpenis hinge dort nur so unmotiviert ein "Kinder-Appendix" ...
*schock*

Ich finde ab einem gewissen Alter (ja!ja! auch bei mir, natürlich) gepflegt gestutzt wesentlich attraktiver und denke auch nicht dass es beim Oralverkehr in irgendeiner Weise stören kann wenn denn genug Interesse zwischen den Sexualpartnern gegeben ist!!

Und ganz nebenher finde ich es nach wie vor als Mutter einer Tochter in der Pubertät bei extrem schlanken Frauen mit kindlicher Figur ganz nackt jedesmal von Neuem befremdlich-
eine Totalrasur symbolisiert für mich in dem Zusammenhang ein KindFrauSchema was ich eher besorgniserregend als erotisch finde

*rotwerd*

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen- wollte nur mal anmerken dass in diesem Falle mehr auch mal mehr sein kann *g*
stimme dir zu lysis...es passt nur eher selten...es kommt aber auch ganz drauf an wie die frau untenrum bestückt ist...keine frage...
untenrum bestückt?
j e t z t machste mich aberneugierig, wie darf ich d a s denn verstehen?
<g>
Er: Ich hab es am liebsten wenn alles weg ist *g* Also wie glatt wie ein Babypopo *g* ( soll nicht heissen das ich auf Kinderstehe nur eine redensart)

Aber es darf auch einmal ein strichlein stehen bleiber da hab ich auch nichts dagegen, und finde es auch sehr erregend dann diesen Anblick *g*

[b]hmm[/b] Lecker
naja es gibt frauen die eine eher kleine mumu haben , andere eher nach aussen gekehrte schamlippen... die offensichtlich da sind... wir männer sprechen auch manchmal von der brötchenmumu... ich finde bei frauen die schöne lippen haben einen schmalen streifen am schönsten... bei manchen sollte er dann eher breiter sein... naja und bei einer schlanken frau, die auch noch eine schöne hautfarbe mitbringt kann es auch mal ganz glatt sein... dass aber eher selten... mag eher die landebahn *zwinker* hauptsache ist jedoch es ist sauber und ordentlich und sie schmeckt beim oralverkehr...manchmal träume ich schon von unrasierten frauen, weil ja eigetlich kaum eine heute unrasiert zu finden ist...
ich sage nach wie vor der geschmack ist unterschiedlich und liegt im auge des betrachters...
wie schaut deine aus ? *zwinker*
ooops ;-)
he, dazu kannste zwischen den Zeilen schon in meinem ersten Posting zu dem Thema was erfahren *g*

Ich halte es in meinem Alter und bei einer nicht mehr jungfräulich-makellosen Figur eher mit in Form gestutzt, völliger Kahlschlag ist abgesehen von meinen optischen Einwänden die ich ja schon geschrieben habe im Alltag auch sehr pflegeintensiv-
und meiner Erfahrung nach auch beim Radfahren, Reiten etc nicht immer sehr angenehm!

Ansonsten sehe ich das Thema Schamhaar eher gelassen- natürlich sind die Zeiten wo links und rechts vom Bikinihöschen ein Kaiser Wilhelm Bärtchen rauswächst ja ohnehin längst passé!
Brötchenmumu, ich fass es ja nicht *ggg*.
Mir fehlt da etwas die Vorstellungskraft.

Wie kultiviert sich denn Deiner Meinung nach der Mann über 30 mit vielleicht nicht mehr ganz so makellosem Midriff?

Und auch die Makellosen: ich v e r m i s s e was wenn der Streifen vom Nabel abwärts vollkommen abgeholzt ist!
Ist doh d i e sexy Geste schlechthin wenn ein Kerl unterm weißen T-Sirt über seinen Bauch fährt und man sieht nur den Hauch einer Andeutung dieses Wegs nach unten [b]schmacht[/b]

Jaja, rasiert ihr nur alle blank und glatt....wieso übrigens erwähnt hier keiner die wirklich komplett unschönen Pickelchen die man auf ganz blank so viel besser sieht und die aus weißer Haut so schön auffallen ?

[b]sfg[/b]
so meine liebe *g* ich handhabe es so ... ich nehem nen langhaarschneider für bauch und brust, rasiere die brust ... der intimbereich wird nass rasiert...da entstehen keine kleinen pickelchen... ja auch ich fand diese landebahn beim mann mal interessant...doch ich habe mein ideal so entdeckt...kurzer sehr kurzer bauch...der rest rasiert... nunja und es kamen noch keine klagen...
brötchenmumu ist die... wo man keine lippen erkennen kann es einfach nur ein spalt zu sehen ist aber recht zusammen... hier in nrw sehen brötchen so aus... und wenn man die mumu dann mit der zunge sanft öffnet und die lippen freilegt... dann sieht es wieder aus wie ne mumu *zwinker*
ich bedanke mich
für die sehr intensive Aufklärung :-))

Mal sehen wie lange es dauert bis wir von ner Mod eins auf den Deckel kriegen für diesen Dialog *ggg*
sorry mod
sorry...ist mir danach auch aufgefallen *snief* entschuldigung liebe mod können es ja mal mailtechnisch ausklamüsern *zwinker*
*****ins Paar
377 Beiträge
Natürlich
blank. *ja*
*****_he Paar
170 Beiträge
Hair....no please...
...also wir stehen auf total ohne. Aber manchmal lassen wir uns auch einfallen, ein paar Häärchen stehen zu lassen und die dann zu irgendeinem Symbol zu schneiden. Dreieck, Herz, Pfeile....was uns so einfällt.
Das ist jedesmal *wiegeil* und unser *geheimtipp*
Es stört uns einfach, wenn man beim vernaschen der schönsten Leckereien Haare im Mund hat *umpf* und das wollen wir auch keiner anderen zumuten....und die Haut ist irgendwie viel empfindsamer.
Wenn man sich nicht jeden Tag rasiert, wird die Haut auch nicht überreizt und dann ist es beim nächsten Mal um so glatter und geiler!

Gruß
STYXX
*******rnie Mann
11 Beiträge
selbstverständlich
blank
Egal
Hauptsache es ist gepflegt und kein Wildwuchs.
Aber wir bevorzugen bei uns blank.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Ich mag es auch lieber ganz oder zumindest teilrasiert. Trifft auch auf uns beide zu.... *zwinker*
****33 Mann
553 Beiträge
Alles blank
allso bei mir ist alles blank macht einfach mehr spass beim sex wenn da keine harre sind und dazu kommt das ich ein intimpiercing habe und ein uhrwald passt da nun garnicht find ich .
only
blank
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Intimrasur...
Hallo zusammen!

Mal so, mal so! Es kommt ganz darauf an, wie die jeweilige Stimmung ist!

Meist stutzt ER seinen Wildwuchs unregelmäßig alle paar Wochen und lässt es danach wieder wachsen... bis zum nächsten Mal Kahlschlag. Insgesamt gefällt uns diese "Übergangsphase" mit kurzen Haaren am besten. Das Problem ist nur, dass man(n) sie so schlecht kurz halten kann, daher Kahlschlag von Zeit zu Zeit. Die "nackte" Zeit ist natürlich eine ganz besondere, weil jede Berührung viel intensiver erlebt wird. Das genießen wir beide!

SIE war bis vor wenigen Monaten noch komplett rasiert, lässt es aber nun auch wachsen, da sie sehr helle Haare hat und der Busch dadurch wirklich klasse aussieht. Na, und die Probleme mit den Pickelchen haben sich dadurch auch gelöst. So werden von IHM bei IHR nur alle paar Tage die Kanten gestutzt.


Fotografisch gesehen finde ich es schade, immer nur blitzblank rasierte Frauen zu haben. Für die ein oder andere Idee hätte ich ab und zu schon mal gerne wieder ein paar Haare! Aber die haben mittlerweile extremen Seltenheitswert.

LG Katja + Markus
******9xl Mann
66 Beiträge
Meine süsse ist völlig glatt rasiert, wobei ich auch eine Tanne mag.Bei mir ist das so eine Sache : Um Schwanz und der Sack auch alles glatt, aber alles mag ich nicht weg nehmen.Wie sieht es aus wenn Richtung Bauchnabel und an den Beinen noch so viele Haare sind, und die möcht ich nun wirklich nicht rasiern!!?? *schock*
Mein Freund und ich sind beide rasiert,fin cih persönlich auch schöner,er auch... *ggg*
*******lBln Frau
4 Beiträge
Männlichkeit!
Auch wenn ich jetzt hier schon fast allein da steh mit meiner Meinung, wollte ich einfach mal sagen, dass ich einen Mann der auch das eine oder andere Haar mal auf der Brust hat auch durchaus absolut männlich finde.

Und ehrlich gesagt finde ich rasierte Männerbrüste schon fast unerotisch *rotwerd*

Zumindest neigen sie dann öfter mal zu kleinen Hautunebenheiten oder doch mal Stoppeln und da hab ich lieber einen Mann an meiner Seite dem man seine männlichkeit daran auch ansieht.
Achso und der schon beschriebene Strich vom Bauchnabel abwärts kann ungemein sexy sein....muss nur am richtigen Körper sein.
Und wenn im Sommer kleine Haare durchs sonnenlicht schon fast goldig glänzen, dann mag ich das irgendwie viel lieber als die so perfekt glatt rasierte Haut;)

Und was uns Frauen betrifft, denke ich auch, dass ein wenig Abwechslung ruhig gegeben sein kann. Mal der Strich,mal blank....was grad gefällt!
Also ich bin eigentlich glücklich damit das mein Freund ganz rasiert ist. Aber um ehrlich zu sein habe ich es anders ja auch noch nicht gesehen. Nur ich denke er wird es nicht ausprobieren wollen. Also werde ich den anblick eines teilrasierten wohl nicht erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.