Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der Lover meiner Frau4
Wie vermutlich in jeder Ehe hat es auch in der Ehe von meiner Frau…
zum Thema
Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau? 11
Hi, ich bin glücklich mit einem Mann verheiratet und wir haben auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?

Du bist mehrfach fremd gegangen wenn ich das richtig verstanden habe.

Soweit ich es verstanden habe, hat der TE auch noch nicht damit aufgehört. Er nimmt sich seine Freiheiten einfach raus, sie darf das nur unter seiner strengsten Aufsicht und nur mit von ihm ausgesuchten Männern zu seinen Bedingungen.

Ich gehe davon aus, dass seine Frau über seine Aktivitäten nach seinem Geständnis nicht Bescheid weiß. Aber es ahnt. Man kennt doch seine Pappenheimer.

Der TE findet das offensichtlich völlig in Ordnung, seine Frau darf nix und ist die brave Hausmutti und er alles. In Deutschland hatten wir solche Zustände regelmäßig noch vor 70 Jahren. Vielleicht ist der TE ja da hängen geblieben geistig? Oder hat es so virgelebt bekommen von seinen eigenen Eltern. *nachdenk*

Deshalb sehe ich das Anliegen des TE eher als strukturelles Problem, das seine Ursache in seiner persönlichen Weltanschauung zu finden ist.

Es fällt selbstverständlich sehr schwer solche Privilegien, für die es tatsächlich keine Grundlage gibt, aufgeben zu sollen. Sie sind bequem und sichern, dass er seine Bedürfnisse erfüllt bekommen kann. Aus dieser Position heraus ist er doch nicht so blöd und gibt sie einfach auf.

Solange er keine Geschlechtskrankheit Zuhause anschleppt oder eine seiner Affären der Kragen platzt und er einmal so richtig auffliegt, seine Frau davon Wind bekommt und die Nase wirklich gestrichen voll hat, werden sie so weiterleben bis an ihr Ende. Zudem, wenn er gut Kohle scheffelt, Frauen sind gemeinhin klug, weshalb soll sie nicht eine "nichts sagen - nicht fragen Politik" mitmachen.

Gelackmeiert sind eigentlich doch die Affärenfrauen, die ihm seine Zeit süßer machen dürfen. Sie werden nie erben, haben keine Unterhaltsansprüche, keine Witwenrente, keinen Zugewinnausgleich.

Vielleicht ist bei dem Paar so alles gut wie es ist und sie einfach nur ganz zufrieden, finanziert er der Familie ein angenehmes Leben und sie schaltet dafür auf Durchzug. Eiert ein bisschen rum und tut auf naiv.

Könnte doch sein....

Sie
**ix Paar
750 Beiträge
die Story ist unglaublich für mich (m), so unglaublich, dass ich den Eindruck gewinne entweder ist die ganze Ehe ein riesiger Fake oder die Story....

von Partnerschaft, Vertrauen und Ehrlichkeit keine Spur....
Lieber TE...

Schmierst du ihr auch die Brote und legst ihr die Sachen für den nächsten Tag zurecht????

Der Herr gibt alles und vögelt fremd und kontrolliert das Heimchen am Herd und ist eifersüchtig....da fehlen mir die Worte.

Für dich wünsche ich mir, das sie es seit 3 Jahren mit dem Typ so richtig krachen lässt.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@TE:
Du schreibst im EP, deine Frau hätte Lust auf einen anderen Mann ...und gehst automatisch von einem MMF aus? *lol*
Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie dich nicht dabeihaben will?

Sie hätte einfach lügen sollen, so wie du, und sich nehmen was sie will...Zeit genug für andere Männer hätte sie bei deinem Beruf mit Sicherheit...aber sie scheint eine ehrliche Haut zu sein, die Arme.
*******_nw Paar
1 Beitrag
Er sagt: don't feed the troll
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

so ein wenig scheint hier inzwischen jeglicher konstruktiver Ansatz abhanden gekommen sein, den TE bei seiner Fragestellung

Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?

zu unterstützen, wie mir scheint. *nachdenk*

Bei allem Verständnis dafür, dass die Ausgangssituation für die Fragestellung nicht bei jedem auf Begeisterung stoßen wird haltet euch bitte an unseren freundlichen Umgangston und an unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig.

Hier darf gerne weitergehen mit hilfreichen Tipps, wie der TE mit seinem Problem umgehen kann. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
SELBSTVERSTÄNDLICH unterstütze ich meine Partnerin, wenn sie sich noch einen oder mehrere Liebhaber wünscht. Allein die Tatsache, dass sie sich in dieser Angelegenheit an mich wendet und nichts heimlich macht, zeugt von einer besonders vertrauensvollen Beziehung.
Ganz besonders in der Lebensphase, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man sich als Paar neu definieren MUSS, ist ein neues Sexualleben eine nicht zu unterschätzende Chance.
*********imus Mann
994 Beiträge
MMF im Swingerclub geht völlig in Ordnung, aber ein Dauerlover neben mir und ohne mich wäre vielleicht kein Beziehungskiller, könnte sich jedoch vielleicht dazu auswachsen ...
******aus Frau
580 Beiträge
Vor einigen Wochen gab es hier eine Diskussion, ob man etwas mit einem verheirateten Mann anfangen sollte,und da gab es tatsächlich Frauen die solche Männer in Schutz genommen haben, so nach dem Motto,...
Die böse Ehefrau,sie will ja kein Sex mehr und der arme bekommt ja keine Aufmerksamkeit mehr und so weiter.
Ich hab die Mädels da schon ausgelacht,gerne würde ich diesen weiblichen Experten mal diesen Post unter die Nase reiben,.. ..ich würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen,........ *haumichwech*
Das zeigt einem die Naivität einiger Frauen,hat keine Grenzen,...sorry aber das ist schrecklich
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ******_XX:
Ich denke das sowas auch ihr helfen würde, das sie sich begehrt fühlt das sie mal etwas erlebt was sie ja eigentlich wollte bzw. will.

Allein diese Aussage solltest Du dir mal gerade durch den Kopf gehen lassen. Das sie sich begehrt fühlt...Damit ist eigentlich alles gesagt oder hast es sehr falsch formuliert. Also wenn Sie sich durch Dich nicht mehr begehrt fühlt bringt ihr auch keine Affaire oder sonst was die du auch noch arrangieren willst.
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich habe seit meinem Ersten Hinweis einige Beiträge löschen mussten, die sich wiederum nicht konstruktiv mit der Ausgangsfrage auseinandergesetzt haben bzw. in denen sogar entgegen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html der TE angegriffen wurde.

Sollte sich dieser Diskussionsverlauf fortsetzen, werden wir den Thread vorzeitig schließen.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******itch Paar
124 Beiträge
Wäre ich deine Frau- Du wüsstest nicht, wie ich rumvögeln würde.


Susi
Susi...das habe ich auch schon geschrieben und es wurde gelöscht.

Der TE hat die Geister gerufen und wird sie nicht mehr los. Nur schade, das wir es ihm nicht sagen dürfen....denn darum geht es doch hier.
*******itch Paar
124 Beiträge
Warum wird das gelöscht?

Susi
********blem Frau
7.196 Beiträge
JOY-Team 
Die Aktion des Arrangieren hat für mich viel mehr mit Manipulation als mit Unterstützung zu tun.

Unterstützung heisst.... loslassen.

Eine Affäre kann frau zeigen was sie Zuhause Positives hält .... was frau vielleicht aus den Augen verloren hat.... sie kann ihr aber auch die Augen öffnen... für das wie mit ihr Zuhause umgegangen wird ... vor dem frau die Augen jahrelang verschlossen hat. Und das kann dann nochmal eine ganze andere Dynamik in die Beziehung bringen.... nicht unbedingt angnehm für ihn.
*******itch Paar
124 Beiträge
@*******unkt


Ja, aber nicht so!

Nicht so kontrolliert dass sie zwangsläufig gehemmt ist.

Da steckt doch Kalkül dahinter. Aber Kiloweise!


Susi
*******itch Paar
124 Beiträge
...aber irgendwie will ich ihr das gönnen.


Das "irgendwie" würde mich noch interessieren.


Susi
****ot2 Mann
10.250 Beiträge
Mich wundert ebenfalls, wieviel Wind dem TE von weiblicher Seite entgegenschlägt. Womöglich, weil er im Ausgangsthread erwähnt hatte, dass er eine kurze Affaire hatte.

Kurzum, ich gehe davon aus, dass es viele partnertauschende, swingende Paare in Swingerclubs gibt, die aber gegenseitig vereinbart haben, dass eine private Kontaktaufnahme außerhalb des Swingerclub Tabu ist.
Die also ihre "sexuell offene Partnerschaft" irgendwie gemeinsam ausleben wollen, nicht mal unbedingt im gleichen Zimmer, aber irgendwie halt im Swingerclub.
Warum habe Paare, für die ein Kontakt außerhalb des Swingerclubs ein Tabu ist, dieses Tabu ausgemacht?
*******itch Paar
124 Beiträge
Mich wundert ebenfalls, wieviel Wind dem TE von weiblicher Seite entgegenschlägt.

Ich fand ja schon die Aufstellung zum dingsen:

Er erfolgreicher Geschäftsmann, hatte Affären, ist so gnädig ihr einen Lover zu gönnen- irgendwie.

Sie ist eine schüchterne Hausfrau.


Hallo?


Susi
****nny Paar
1.724 Beiträge
Mich wundert ebenfalls, wieviel Wind dem TE von weiblicher Seite entgegenschlägt. Womöglich, weil er im Ausgangsthread erwähnt hatte, dass er eine kurze Affaire hatte.

Es geht mir als Frau um die Heimlichkeit und den Betrug den er mehrmals begangen hat, aber ihr die Chance mit dem WA Mann verboten hat.

Ein solches Ungleichgewicht in einer Beziehung finde ich mehr als gefährlich und alles andere als fair.

Mir fehlt die offene und ehrliche Kommunikation innerhalb der Beziehung, denn offene Beziehung heißt nicht dass nur einer davon weiß. *nein*

Die Ehefrau traut sich nun vielleicht gar nicht mehr sich auswärts zu vergnügen nachdem sie damals so "überfahren" wurde. Also sollte nun die ganze Wahrheit auf den Tisch, damit sie eben kein schlechtes Gewissen für ihren Wunsch nach fremder Haut haben muss.

Man muss schon die Gesamtumstände berücksichtigen und sich nicht ein Puzzleteil rauspicken.
Manchmal macht es Sinn ,nicht nur das Eingangsthema zu lesen, sondern auch das dazugehörige Profil....das machen viele Frauen....deshalb auch der Wind....🤣
*******itch Paar
124 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von ****ot2:
Mich wundert ebenfalls, wieviel Wind dem TE von weiblicher Seite entgegenschlägt. Womöglich, weil er im Ausgangsthread erwähnt hatte, dass er eine kurze Affaire hatte.

Kurzum, ich gehe davon aus, dass es viele partnertauschende, swingende Paare in Swingerclubs gibt, die aber gegenseitig vereinbart haben, dass eine private Kontaktaufnahme außerhalb des Swingerclub Tabu ist.
Die also ihre "sexuell offene Partnerschaft" irgendwie gemeinsam ausleben wollen, nicht mal unbedingt im gleichen Zimmer, aber irgendwie halt im Swingerclub.
Warum habe Paare, für die ein Kontakt außerhalb des Swingerclubs ein Tabu ist, dieses Tabu ausgemacht?

Er ist noch aktiv unterwegs.

Und es ist ein Unterschied, ob beide Partner die Beziehung öffnen oder nur einer, weil er den anderen gar nicht erst fragt.

Die Verlustangst, verständlich, sonst würde jemand nicht hinter dem Rücken des Partners vögeln gehen. Die Angst, plötzlich alleine dazustehen, weil der Partner jemanden findet, wo er oder sie viel glücklicher ist. Geschenkt.

Nur den Mut zur Offenheit, der lässt sich nicht als Rat formulieren, den muss der TE sich durch Weitsicht, Einsicht und Intelligenz, emotional wie logisch, selbst erarbeiten.

Dazu gehört weitaus mehr als sich Sex woanders zu suchen. Dazu gehört zum Beispiel Integrität und Wahrhaftigkeit.

Paare sichern sich ab, sagen, außerhalb des Clubs darf nix laufen, um das Risiko zu minimieren, dass die Beziehung zerbricht. Swinger machen das grundsätzlich so. Klappt auch nicht immer, aber meistens.

Der TE versucht seine Frau genauso zu sichern, damit sie nicht abhaut, weil ein anderer Mann ihre Bedürfnisse besser erfüllen könnte. Daher die Bevormundung, seine Angst und Unsicherheit, seine Schwäche, denn er vertraut seiner Frau nicht genug, ihr die Entscheidung selbst zu überlassen.

Das ist alles menschlich, nicht immer konstruktiv, oft genug dumm, manchmal zutiefst narzisstisch und zerstörerisch, trotzdem tun Menschen so etwas.

Sie
*******ssa Frau
5.204 Beiträge
Der Wind entsteht, wenn Frau dargestellt wird als hat sie nicht die gleichen Rechte wie ihr Ehemann.
Oft ist es so, dass aussereheliche Affären eines Mannes immer noch als normaler gelten weil halt triebgesteuert, aber wehe dem seine Frau entwickelt ähnliche Gelüste ist die männlichr Ehre schnell gekränkt, was sich an Aussagen des TE schnell festmachen lässt wie wo er schildert wie er es denn wenn nur zulassen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.