Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Der Lover meiner Frau4
Wie vermutlich in jeder Ehe hat es auch in der Ehe von meiner Frau…
zum Thema
Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau? 11
Hi, ich bin glücklich mit einem Mann verheiratet und wir haben auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?

*********icht Frau
14.487 Beiträge
Ich denke, der TE hat nur Angst vor dem Vergleich

Vielleicht kommt seine Frau ja drauf, dass es wesentlich besseres gibt,

als das Leben mit diesem Mann...

Trotz Haus und Hof

Schöner wohnen ist nicht alles im Leben...
*******itch Paar
124 Beiträge
Vielleicht kommt seine Frau ja drauf, dass es wesentlich besseres gibt


Was wohl sehr wahrscheinlich ist. *walk*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also das ist doch die männliche Urangst schlechthin .... das das Hausfrauchen vergleichen kann und auf einmal Bewertungen abgibt ...
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.
Versetzt du dich eine Sekunde in ihre Lage?
Da kommt sie zu dir, öffnet sich, vertraut... Aber die Affäre nur für sie hast du ihr dann doch nicht gegönnt. Davon wolltest du auch was haben.
Deine Frau war loyal.
Was ihr sicherlich ein wenig schwer gefallen sein dürfte. Und nachdem du das eine oder andere Techtelmechtel hattest willst du ihr gegenüber großzügig sein und einen Mann für sie besorgen?!
Wie manipulativ.
Warum nicht so offen sein wie sie damals? "Schatz, ich hab es mir anders überlegt, das war unreif von mir, ich könnte noch nicht damit umgehen... Wenn du das noch möchtest, dann tu das. Ich halte mich raus."

Das wäre Gönnen und würde Größe zeigen.
So ist das einfach nur furchtbar.

Wäre ich diese Frau und es käme raus würde ich mich so gedemütigt und manipuliert und entmündigt fühlen, dass ich das niemals verzeihen könnte.
*********cher Mann
7.008 Beiträge
So, jetzt habe ich bewusst eine Zeit lang nicht weitergelesen und jetzt schnell überflogen und somit doch noch ein wenig senf von mir.

Für den JC “ Rat geben“

SIE will Erfahrungen sammeln und du möchtest unterstützen!?
Dann lasse SIE IHRE Erfahrungen sammeln und zwar so wie SIE es will.
Falls du sie liebst, dann gib IHR einfach die Freiheit so zu handeln wie es sich für SIE gut anfühlt und du hälst dich da gänzlich raus und läst SIE machen.
Wenn du Glück hast kommt SIE wieder, wenn du Pech hast, dann ...


Ein Gedanke welcher bei diesem Thema bei mir immer präsent ist

Der Narzisst wird niemals erkennen, dass er narzisstisch handelt denn könnte er es erkennen, so wäre er kein Narzisst.
**ix Paar
750 Beiträge
der letzte Satz des Vorredners passt, für Egoisten gilt s genauso.

Das Verhalten und das geplante Vorhaben ist sooo unmöglich, dass niemand einen gutgemeinten Ratschlag äussern mag . Die vera.schte Gattin ist gedemütigt ob der Vergangenheit und ihm soll das Forum helfen es erneut anzuzetteln ?

Wenn er Absolution für die Ungleichbehandlung und Betrug an seiner Frau möchte, dann eher im Beichtstuhl nachfragen *tomaten*
********iggs Paar
350 Beiträge
Ich wollte mich ja eigentlich weiter raushalten....
Aber eine Sache lässt mich nicht los und möchte ich gerne noch anmerken.

@******_XX

Stell dir vor dein Plan geht auf, deine Gattin hat eine Nacht mit dem von Dir angeheuerten Mann verbracht.
Es hat ihr super gefallen, sie kommt nach Hause und Dank Hormone ist sie ein wenig ins Schwärmen geraten.
Da du aber ihm jeglichen weiteren Kontakt untersagt hast , und er deiner Frau das wohl kaum sagen wird, wird er sich weiter einfach nicht melden.

Dann sitzt deine Frau zuHause und wundert sich, fragt sich was sie Falsch gemacht hat.

Und du sitzt dann daneben, und machst was?

Dir das Ansehen?
Ihr die Wahrheit sagen?
Dich dadurch Profilieren? (ala schau, mit mir hast du es so gut, ich bin wohl noch da)

Oder es tritt der Fall ein, das deine Liebe Gattin das aus Rücksichtnahme gegen über Dir in sich reinfrisst.

Und dann?

Habt ihr eine große Lücke in der eh schon spärlich bis nicht vorhandenen Kommunikation untereinander....
Wenn ich das hier alles lese, bin ich wirklich froh Single zu sein und empfinde es als Bereicherung. Komisch....seit 2 Tagen werde ich reihenweise von genau solchen Narzissten angeschrieben, penetrant und zu sparsam verdrahtet, um lesen zu können.

Der Frau des TE wünsche ich, das sie einen richtig geilen Typ findet und den schönsten Sex ihres Lebens hat.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Rezept zum Unglück
Ich möchte den Gedanken einfach Mal noch weiter spinnen.

Du hast deiner Frau einen Gigolo bezahlt. Nehmen wir Mal an das kommt raus. Wie fühlt sich dann deine Frau? Zum einen total verarscht. Denn für sie wird es sich anfühlen, als hättest du sie verkauft. Zum anderen ist ihr Selbstwertgefühl völlig zerstört. Damit jemand was von mir will, muss mein Mann ihn bezahlen. Schlimmer wäre es, wenn (und das ist wahrscheinlich) der Sex mit dem Profi besser ist als der mit dir. Dann hat sie gesehen was möglich ist, ist aber damit konfrontiert, dass sie das nur bekommt, wenn du es ihr kaufst. Die Abhängigkeit von dir erscheint ihr übermächtig. Solltest du sie in den Selbstmord treiben wollen, ist der Plan erfolgsversprechend. Und dabei bist eigentlich du das piiiiiiep.
*****xe4 Frau
802 Beiträge
Ich habe es gemacht aber sie weiss davon nichts...
Aber du willst sie kontrollieren, genau mein Humor *lol*

Es müsste ganz was großes Passieren das sie sich auf so was einlässt...deswegen mein vorschlag ihr das ganze zu Organisieren.
Der heilige Samariter, möchte es seiner Frau ermöglichen, mit einem von ihm ausgesuchten Typen zu Vergnügen. In welcher Welt leben wir?

Statt das du froh bist das Sie dir ihre Wünsche offen mitteilt, was du scheinbar nicht geschafft hast und hinter ihrem Rücken mehrere Affären hattest. Wieso nimmst du dir das Recht dazu raus, und verbietest es ihr? Gleiches Recht für alle.

Wir sprechen all unsere Wünsche, Gedanken oder auch Ängste an. Ich war so ehrlich und hab es vorher zu meinem Schatz gesagt wenn ich gedatet habe, weil mir Ehrlichkeit in einer Beziehung sehr wichtig ist. Und so erwarte ich des auch von ihm. Und er war auch fast 24 Jahre mein einziger. Es fiel ihm anfangs auch schwer es zu akzeptieren oder zu verstehen warum ich so was möchte. Wir haben nach wie vor eine super laufende Beziehung auf allen Ebenen. Ich kann nur immer wieder zu offener Kommunikation raten, da wir damit sehr gut fahren.

Dann erzähl doch du Lieber TE deiner Frau von deinen Abenteuern. Dann kann es ja auch nicht so supertoll gelaufen sein bei euch in der Beziehung, wenn man sich anderweitig austobt. Vielleicht setzt sie ja dann ihren Wunsch nach einem anderen Kerl ganz schnell in die Tat um. Schneller als dir lieb ist, nachdem sie ja jetzt drei Jahre von dir davon abgehalten wurde. Du bist tierisch eifersüchtig und kontrollsüchtig, aber darfst dir Fremvögeln gönnen wann und wo du willst. Da kann ich nur sagen hoffentlich geht deiner Frau mal ein Licht auf, und sie macht das was sie für richtig hält, nicht das was du ihr zugestehen würdest.
******ewa Paar
24 Beiträge
Bist du so unglaublich ich-bezogen und egoistisch, oder kommt das hier nur so rüber!? *umfall*

1. Hab Eier und sei ehrlich gegenüber deiner Frau. Du hast sie beschissen und solltest dafür die Verantwortung tragen.

2. Du scheinst eine tolle Frau zu haben, dass sie dir gegenüber so offen war und deinen Wünschen folgt. Obwohl sie anscheinend gewisse Bedürfnisse hat.

3. Ich wünsche euch, dass entweder:
• du ihr gegenüber anfängst loyal zu sein und ihr euch als Paar mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenkt (auch das hilft ihr schon sich begehrt zu fühlen- mal ein Strauß Blumen oder ein Kompliment)
...oder
• ihr eure Ehe aufgrund der vergangenen Geschehnisse beendet, vernünftig für EURE Kinder sorgt und vielleicht mit neuen Partnern glücklich werdet.

Eine Beziehung will gepflegt und behütet werden und nicht durch Kontrolle und Egoismus gezeichnet sein.
*****854 Paar
3.360 Beiträge
hab nur die erste seite gelesen
hoffe die frau trifft einen pasenden mann. kommt hinter seine geheimnisse und stellt sein koffer vor die tür.
zum fremdsex *partnertausch* gehöhrt vertrauen eine intakte beziehung
******eam Paar
1.115 Beiträge
Lieber TE,
Ich muss mich den meisten Beiträgen anschließen.

Wenn du sie betrügst oder betrogen hast, eine einseitig offene Beziehung führst, nicht ehrlich zu ihr bist, ihr aber nicht mal eine offene Beziehung mit ihren eigenen freien Entscheidungen ermöglichen willst, entdecke ich keinerlei Liebe als Grundlage für eure Beziehung!

Da stellt sich für mich nur noch die Frage, warum sie noch bei dir ist?
Wenn sie von alldem wüsste, wäre das wohl nicht mehr der Fall?!

Mr LT
****018 Paar
243 Beiträge
@TE:
Sie braucht keine Unterstützung von dir...sie schafft das, denke ich, auch ganz gut alleine!

Du hast es ja auch ohne " Hilfe" hinbekommen.
Vertraue ihr einfach...🙂
****p35 Mann
7.151 Beiträge
Meiner Meinung nach eine ganz schlechte Idee:
Es fehlt die Ehrlichkeit, das Vertrauen, die Basis.

Und Du schaffst damit auch dem ausgewählten fremden Mann eine prima Eintrittskarte in die Gefühlswelt Deiner Frau und in Eure Ehe: Wie wird wohl Deine Frau reagieren, wenn ihr der Fremde gegen Deinen Willen erzählt, dass er von Dir angeheuert wurde?! Nein, hinter dem Rücken Deiner Frau würde ich gar nix machen!

Achso, Deine eigenen Affären... tja, ich würde auch hierbei den ehrlichen Umgang damit empfehlen, Dir selbst gegenüber eingestehen, dass Du eine Schwäche zur Untreue ha(tte)st und Deiner Frau die nötigen Informationen und die Möglichkeit geben, sich für oder künftig gegen Dich FREI zu entscheiden und darin versuchen, wieder Fairness herzustellen.
In anderer Weise (also wenn sie weiterhin nix von Deinen Seitensprüngen weiß) wird Eure Liebe nicht ehrlich sein können, sie wird nicht wirklich Dich (mit Deinem im Übrigen überwindbaren Hang zur Untreue) lieben können, sondern nur den (scheinbar treuen) Mann, der Du eigentlich nicht warst/bist und Du wirst Dich nicht zu dem Mann weiter entwickeln können, den sie liebt und der Du eigentlich sein willst... das ist nämlich die bittere Kehrseite von gehüteten Geheimnissen in der Beziehung.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich vermute mal, die Vorschläge, der TE möge seiner Frau die Wahrheit über seine Aktivitäten erzählen, werden ungehört verhallen - das ist das Allerletzte was er will.

Und seitdem er gemerkt hat, dass er für seinen Narzissmus hier keine Nahrung findet, hat er sich ja auch nicht mehr geäußert...
*********isses Frau
1.649 Beiträge
Wir haben etwas schwierige Kinder und ihr Alltag ist etwas schwer und stressig... ich sehe immer mehr das sie das fertig macht und irgendwie sie nichts befriedigen kann.
...das ist ein Stückweit normal und das kennen sicherlich viele Familien. Die Kids spüren auch die Spannungen.
Ein Lover, ob nun bezahlt oder nicht, kann euch/ ihr da auch nicht helfen. Das wird eher noch mehr unruhige Gedanken bringen.
Ihr solltet offen eure Gedanken und auch Ängste miteinander kommunizieren. Dann erstmal einen gemeinsamen Weg finden.

Will aber kein Risiko eingehen in dem sie evtl. Gefühle entwickelt für den anderen.
Hast du ihr das mal genau so gesagt?
Wenn vielleicht nicht aus Liebe,
deine Gründe liegen natürlich auf der Hand. Bei einer Trennung bist du am A....
sie hat natürlich mit niemandem was gehabt.

...... natürlich.....

Mich würde echt mal die andere Seite der Geschichte interessieren:

• Sitzt da echt ein Heimchen am Herd und gibt sich vollendet dem Haushalt und den Kindern hin, lässt sich wohlmöglich auch noch über Wapp vom Herrn supertollen Hauptverdiener kontrollieren?

oder

• Steht da eine taffe Frau, die den Haushalt schmeisst, sich auch mal was gönnt und durchaus diskret genug ist, um dem Herrn Gernegroß die Hörner aufzusetzen und letztendlich seine Tändeleien belächeln kann?


Weibchen A wäre für mich die Vollendung jedweder Devotion.
Frau B hätte ein ^5 verdient.

Der Threaderöffner wurde oben schon mit entsprechendem Titel versehen und tut mir irgendwo nur noch leid.

Vor meinem inneren Auge sehe ich Bilder von einem einsamen alten Mann, der sich Zuneigung und Unterstützung nur mit Geld erkaufen kann.............
....früher oder später bekommt jede/r das was er/sie verdient.
Hat mich das Leben bisher gelehrt...
***ka Mann
306 Beiträge
Für mich als Mann ist es vollkommen unverantwortlich, was der Te hier macht, auf der einen Seite, hintergeht er seine Frau, auf der anderen Seite will er die vollkommene Kontrolle mit wem seine Frau hier etwas anfängt, die WhatsApp Gruppe hat er nur mitgelesen, und wundert sich das er rausgeschmissen wurde. Er ist für mich eine sehr Egoistische fast schon narzisstische Person. Für meinen Teil kann ich nur sagen das er eine sehr liebe und nette Frau hat die ihm auch die Seitensprünge verziehen hat, auch wenn es für mich unverständlich ist, das sie es ihm verzeiht, und auch seine Reaktionen hinnimmt die er bislang an den Tag gelegt hat er sollte ihr das Vertrauen schenken welches sie ihm zuteil werden lässt. Ich habe kürzlich eine Frau kennen gelernt die aus einer genau solchen Beziehung kommt, viele wissen gar nicht was sie ihren Partnern zumuten indem sie sie in einem Goldenen Käfig halten.
Du meinst doch nicht wirklich, das seine Frau was von seinen Affären weiß????
Nie im Leben....
***ka Mann
306 Beiträge
Zitat
Zitat von ********1970:
Du meinst doch nicht wirklich, das seine Frau was von seinen Affären weiß????
Nie im Leben....

Im eingangs Beitrag stand drinnen das sie ebenfalls diese Erfahrungen machen möchte, von daher gehe ich davon aus das sie es weis und genau so hatte er ihr über den JC einen Partner mit ausgesucht, also weis sie zumindest das er sich auf solchen seiten umschaut und eventuell auch Clubs besucht. Ich stelle mir gerade vor wenn er sie mal mit in einen Club nehmen würde was dann wohl passiert.
Sein Profil spricht eine andere Sprache....
Sorry, so naiv um seine Worte hier zu glauben, bin ich nicht.
Aber du darfst natürlich an das Gute im Mann glauben....
*****ich Mann
7.150 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOY-Gemeinde,

danke für Eure Einschätzungen zum Thema.

Durch die geübte Kritik ist dem TE sicherlich bewusst geworden, seine Verhaltensweisen zu überdenken. Da sich jene Kritik zuletzt allerdings wiederholt auch in einem unkonstruktiven, teilweise abschätzigen und von Vermutungen sowie Vorwürfen gesättigten, Rahmen bewegte, schließen wir - wie bereits hier angekündingt: Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!? - den Thread an dieser Stelle.

*geschlossen*

Danke für Eure Beteiligung und einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.