Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau?

*******s97 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau?
Hi,

ich bin glücklich mit einem Mann verheiratet und wir haben auch guten Sex. Nun ist es so dass ich seit langem Interesse hätte mal mit Frauen was zu machen und diesen Wunsch habe ich meinem Mann auch mitgeteilt. Er hat nix dagegen dass ich das angehe.
Nun…. Wie kann ich eine Frau kennenlernen mit denselben Absichten? Hier? Oder eher woanders?

Und wenn ich dann ein date mit ihr habe… ist das bestimmt sehr aufregend, allein schon weil sie dann ja anstatt nem Penis eine Muschi hat und ich noch nie wie gesagt irgendwas in der Richtung gemacht habe…. Wie gehe ich ein Vorspiel zb richtig an?

Berichtet mir gerne mal wie euer erstes Date oder euer erster Sex mit ner Frau war.
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Ich würde aktiv in Profilen schauen, ob es Paare/Frauen mit ähnlichen Wünschen gibt. Also Frauen die nur mal gleichgeschlechtlich Sex ausprobieren wollen. So wie ihr es in eurem Profil auch schreibt.
Ich vermute, dass bisexuelle oder lesbische Frauen wenig Lust darauf haben, als "Versuchskaninchen" herzuhalten.
*********lzin Frau
187 Beiträge
Da kann dir vermutlich niemand allgemeingültige Tipps geben... alles kommt immer sehr auf die individuelle Dynamik zwischen den Beteiligten an. Ich würde aber empfehlen, nicht in dieser Unterteilung zwischen "Vorspiel" und richtigem Sex zu denken; und überhaupt weniger technisch. Schau einfach, was sich für dich und die andere Person gut anfühlt; das musst du selbst fühlen und ausprobieren.
Ich denke, dass du hier sehr gute Chancen hast, eine Frau kennenzulernen. Es gibt einige spezifische Gruppen und so viele Frauen, die nach anderen Frauen suchen. Ich kann auch immer wieder Sexpartys empfehlen; da ist es echt einfach, Kontakte zu knüpfen und sich miteinander auszuprobieren. Du findest diese z.B. hier: Frauensexpartys
*******s97 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Ich würde aktiv in Profilen schauen, ob es Paare/Frauen mit ähnlichen Wünschen gibt. Also Frauen die nur mal gleichgeschlechtlich Sex ausprobieren wollen. So wie ihr es in eurem Profil auch schreibt.
Ich vermute, dass bisexuelle oder lesbische Frauen wenig Lust darauf haben, als "Versuchskaninchen" herzuhalten.

Naja, ein Versuchskaninchen soll die Frau nicht sein.
Es sollte schon eine Freundschaft Grundbasis von allem sein. Ohne Vertrauen und Sympathie würds für mich sowieso nicht hinhauen.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen dass eine Frau die schon einschlägige Erfahrungen hat gern diese mit einer unerfahrenen aber neugierigen diese teilt.
******001 Frau
1.655 Beiträge
Ich war auch neugierig und habe mir 2 Mal mit Paaren getroffen. Mir ging es nur um Frau.
Es ist nicht schwer zu finden. Stell das eindeutig im Profil klar und suche jemanden sympathischen aus.

Was soll ich sagen- es ist anders. Sanfter, zärtlicher.
Habe das als seeeehr langes Vorspiel empfunden.

Komplett lesbisch zu sein- ist nicht meins. Da fehlt mir einfach zu vieles.

Als Erfahrung war das aber spannend.
***en Mann
4.107 Beiträge
Liebe TE du Wohnst vor den Toren Hamburgs, da dürfte es eigentlich kein Problem sein.
Bei knapp 2 Millionenrm Einwohnern.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ola, mir geht es im Prinzip genauso.
Sex mit einem Mann ist mal ganz schön, aber den Sex mit einer Frau kann das niemals ersetzen.
******o61 Mann
6 Beiträge
Haben selber gute Erfahrungen in einem Swingerclub für Paare gemacht.
Da hat sich das aufgrund der gegenseiteigen Sympathien *herz2* mehr oder weniger von alleine ergeben.
Würde ich meinem besten Freund genauso vorschlagen.
Nur nicht die Erwartungen beim ersten Besuch zu hoch hängen, und den Partner mit einbeziehen.
Wünsche Euch schöne erotische Stunden..... *ffm* *partnertausch* *mmf* .
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wie waren eure ersten Erfahrung mit einer Frau?

Ich gehe jetzt mal davon aus das nicht das erste Händchenhalten oder Kuss gemeint ist *huch*

Meine "erste Erfahrung" war Reifer und verheiratet - für mich der totale Wahnsinn für Sie nach ca. 5 sec. sicher enttäuschend - aber ich war ein guter Schüler *top*
*********lzin Frau
187 Beiträge
@*******s97, du hast sicher gemerkt, dass das Forum nicht unbedingt der beste Ort für deine Fragen ist. Das ist für viele Anliegen viel zu öffentlich und es können alle antworten, nicht nur die Menschen, die du eigentlich ansprechen wolltest. Zieh am besten mit deinen Fragen in eine der spezifischen Gruppen um; da bekommst du vielleicht eher einen Austausch und hilfreiche Antworten.
**********ermli Frau
5 Beiträge
guten Tag Daenerys97,

mir geht es ebenfalls so, dass ich gerne eine schöne, sinnliche Begegnung mit einer Frau hätte und diese Form der Gemeinsamkeit entdecken dürfte mit einer passenden Frau.
Auch mir wäre die gegenseitige Sympathie wichtig und ein Kennenlernen, ich könnte wohl kaum einfach so schnell eine Nacht mit jemanden verbringen.
Aber wenn wir uns mögen, sympathisch sind und auf einer Wellenlänge, würde ich das gerne mit einer alleinstehenden Frau wagen und gemeinsam mit ihr die Intimität zwischen zwei Frauen entdecken oder von ihr zeigen lassen. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Intimitäten zwischen zwei Frauen sinnlicher und sanfter sind und die gegenseitigen Bedürfnisse wichtig wären.
Und auch ein sich Herantasten, mit einer Massage, Kuscheln und dem gemeinsamen Entdecken eher die Bestandteile sein könnten und weniger ein Ziel ins Auge gefasst wird wie bei heterosexuellen Kontakten.

Liebe Grüsse
Büecherwürmli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.