Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2231 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Hoden?

****na Frau
590 Beiträge
Komplett irrelevant.
Optisch freue ich mich, wenn sie nicht bis zu den Knien durchhängen.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Klar, wenn bei mir einer im Bett landet, dessen Hoden runterhängen, würde ich ihn nur aufgrund dessen auch nicht von der Bettkante stoßen...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Mann verwendet am besten einen Cockring- dann sehen auch herunterhängende Hoden groß und prall aus- ganz wie viele Ladies es wünschen:-)...
*******ames Mann
181 Beiträge
fast hühnereigroß und der Sack nicht allzu lang wäre das Ideal
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******ames:
fast hühnereigroß und der Sack nicht allzu lang wäre das Ideal

Wie läuft man denn, wenn man zwei Hühnerei große Hoden zwischen den Beinen hat...? *haumichwech*
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Themenersteller 
Sehr souverän!

Also, mein Freund macht das jedenfalls so ... *ggg*
*******ames Mann
181 Beiträge
Kugelgelagert
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*top2*
******lle Frau
48 Beiträge
Also - ich finde Hoden schon sehr erotisch, liebe es mit den Eiern zu spielen. Dabei mag ich die etwas größeren in der Hand halten *oh2*
Da ich gerne die Eier einsauge, sollten diese nicht zu groß sein. Allerdings ist es beim Einsaugen besser, wenn die Eier in einem langen Sack hängen. Kurze straffe Säcke eignen sich dazu nicht so gut.
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Kurze straffe Säcke eignen sich dazu nicht so gut.

Dafür sind sie hübscher anzuschauen und liegen besser in der Hand beim Spielen 😉
The right temperature
Zitat von *****saa:
Da hab ich noch nie bewusst drauf geachtet. Aber wenn sie so schlaff aussehen finde ich das nicht so schön.

Das kommt immer auf die Umgebungstemperatur an. Kaltes Wasser trägt oft zur Kompaktheit bei um es mal so zu formulieren, warme Temperaturen bewirken das Gegenteil.

Ich denke, dass die schlaff werden kommt mit dem Alter. Aber wann das anfängt? Kann ich zumindest nicht beantworten *g*
Ich denke, dass die schlaff werden kommt mit dem Alter. Aber wann das anfängt? Kann ich zumindest nicht beantworten

Du hast wohl noch nicht viele nackte Männer gesehen, oder?
Ob ein Sack länger oder kürzer, straffer oder schlaffer ist, hängt nicht vom Alter ab.
Ich habe einen Freund, der mit 18 einen kleinen straffen Sack hatte und heute immer noch hat. Meiner hing schon 18 lang herunter und ist bisher nicht länger geworden.
Natürlich hängt es auch von der Temperatur ab, bei Kälte zieht sich das ganze Gebimmel zusammen.
Aber schau dich mal um, wie viele junge Männer einen langen, vermeintlich schlaffen Sack haben. Und andere haben dafür einen kleinen straffen.
Natürlich kann ab einem bestimmten Alter der Sack noch länger werden, das ist aber nur bei Männern, bei denen das gesamte Gewebe am Körper ausleiert.
***nn Mann
73 Beiträge
So ein richtig großerr, hängender "Bullensack" Hat schon was. *g*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ich mag große feste pralle Eier ...macht einfach Spaß damit zu spielen ...
Wie wichtig ist euch die Größe der Hoden?

Na sie sollten noch in den Slip passen ohne an der Seite .....
Für mich absolut unwichtig und komplett irrelevant.
Ich als Mann würde sagen das mich noch nie eine Frau anhand meiner Hoden gemustert hat.
Kann jedoch von mir aus sagen dass vor allem in der Sauna es schon sehr auffällt wenn ein Mann einen sehr langen Hodensack hat.
Keine Ahnung warum das bei manchen Männern so ist und ob das mit dem Alter zusammenhängt aber witzig schaut es dann schon aus.
Meine liegen derzeit noch echt eng am Körper und man sieht eigentlich nicht viel runterbaumeln und damit bin ich auch zufrieden! *ggg*
******eam Paar
1.115 Beiträge
Das ist absolut unwichtig für mich. Und wird es auch bleiben.
*cheerleading*
LG sie vom Team
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal zur Präzision:

Es geht NICHT um die Größe/Länge des Hodensacks, sondern um die HODEN (Testikel). Manche sagen auch Eier. *lol*
*********fuck Mann
350 Beiträge
Was?

Wer macht denn sowas?

*augenzu*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Irgend wie hört sich das jetzt wie beim RTL Dschungelcamp am ...
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich noch nie gesehen. Und ehrlich: es tut mir auch nicht leid!
*********fuck Mann
350 Beiträge
Da verpasst Du aber was. Die Jahresdosis TV Trash in zwei Wochen. Damit ist man dann auch durch.
*********fuck Mann
350 Beiträge
Immerhin Grimme Preis nominierte Sendung. *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.