Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16434 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2138 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Hoden?

*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch die Größe der Hoden?
Ihr Lieben,

mir ist erst vor wenigen Jahren bewusst geworden, dass ich große Eier sehr anziehend finde. Ich kann mir nicht erklären, warum das so ist. Aber es ist beispielsweise für mich wenig erotisch, wenn ich solche "Bällchen" in den Händen halte.
Wie geht es euch? Spielt die Größe der Eier eine Rolle? Welche?

Ich bin bespannt auf eure Posts.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Für mich absolut unwichtig und komplett irrelevant.
********_bln Frau
11.355 Beiträge
Wie geht es euch? Spielt die Größe der Eier eine Rolle? Welche?

Bisher hat es noch keine Rolle in meinem Leben gespielt. Kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass es sich großartig anders entwickeln sollte.

Die Eier waren/sind eben da *smile* egal wie groß oder klein *g*

Ich hätte dann eher die Präferenz zum Härtegrad *raeusper* Da mag ich etwas strammer lieber, aber das ist kein Wunschkonzert. Wenn der Träger passt, dann auch alles andere!

VG timeless
Ist für mich völlig unwichtig.
*********fuck Mann
350 Beiträge
Hab noch nie jemanden getroffen dem das wichtig war. Abgesehen davon ist an dieser Stelle die Temperatur entscheidend, am Ende ist das schließlich eine Wärmeregulierung. Ich kenne auch ein paar sexuelle Feinheiten aber das ist dann wohl eher für den Mann spürbar.

Auf der anderen Seite, wenn big balls als besonders attraktiv bewertet werden, warum nicht. 😀
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Für mich auch völlig unwichtig. Für die Ästhetik ist es schön, wenn das Gesamtbild stimmt, also auch die Proportionen zwischen schwanz und Hoden.
***16 Frau
140 Beiträge
Für mich absolut unwichtig.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn die zu groß sind, könnte auch Mumps sein...
auf jeden Fall mal zum Arzt gehen!
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Bei Mumps müssen Männer sogenannte "Hodenbällchen" tragen, um eine Hodenentzündung zu vermeiden.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wenn die Glocken länger sind als das Seil wirds schwierig mit dem "Läuten".

Sieht für mich auch merkwürdig aus. Obwohl beim CBT mit Schwerpunkt "ball torture" ist die "Übergröße" der Hoden nicht störend
Zitat von ****js:
Für mich auch völlig unwichtig. Für die Ästhetik ist es schön, wenn das Gesamtbild stimmt, also auch die Proportionen zwischen schwanz und Hoden.

Ja, vom ästhetischen Standpunkt aus mag ich große Hodensäcke mit großen Eiern drin. Für den Sex ist mir die Hodengröße aber völlig unwichtig. Genau wie Dödel-Größe auch.
Absolut unwichtig und ich habe mir bis jetzt auch nie Gedanken darüber gemacht. Könnte dir nicht einmal von allen Sexpartner sagen wie groß deren Hoden waren...
Weswegen mir ein Mann gefällt häng am allerwenigsten von der Größe seiner Hoden ab... Deswegen: absolut unwichtig!
Hallo Zwillingsfrau,

ich kann dich gut verstehen, optisch gefallen mir große Hoden sehr, sehr gut *love5*
Wie das mit Geschmack so ist, rational begründen kann ich es nicht. Freud würde wohl vermuten, dass ich dicke Hoden männlicher empfinde, vielleicht gar größere Zeugungsfähigkeit vermute. Was natürlich Quatsch ist. So oder so, ich liebe Hoden.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Zitat von *********Venus:
optisch gefallen mir große Hoden sehr, sehr gut *love5*

So geht es mir auch. Hoden stehen für Zeugungsfähigkeit, aber auch männliche Verhaltensweisen (eben "Eier" haben und im übertragenen Sinne zeigen), männliche Empfindlichkeiten und teilweise auch als Zielpunkte für Verteidigung oder Kampf. Zudem verändert sich der Hodensack ständig. Nach der kalten Dusche ist der Sack schön fest. Mich reizt es sehr Frauen meinen Hoden zu zeigen, eben weil er für soviel steht und ich mich damit auch irgendwie hingebe. Und nicht zuletzt habe ich oft Phantasien in Ballbusting. In dem ein Frau mich so tritt oder stößt sieht sie meine schwache und verletzliche Seite. Eine kleine Frau kann einen großen Mann durch einen Tritt in die Hoden flachlegen. Ich denke manchmal, dass die Natur diese Empfindlichkeit der Hoden eben absichtlich für die Frauen geschaffen hat. Männer mit großen Hoden beeindrucken mich sehr.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich brauche sie nicht.... genieße den Anblick und "das Gefühl" jedoch sehr. Klar wurde es mir, als ich nach einem Date gar nicht davon aufhören konnte seine großen Hoden zu erwähnen *gg*
*********fuck Mann
350 Beiträge
@*******1976 Gefühl? Wenn's klatscht? Oder was konkret meinst Du?
****tia Frau
1.968 Beiträge
Die Eier sind mir egal,Hauptsache rasiert und das Mittelteil gefällt mir. *mrgreen*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Das Gefühl eines übervollen Mundes *zwinker*.
*********fuck Mann
350 Beiträge
Ah, sportlich @*******1976 . 😮
Zitat von *********frau:
Wie wichtig ist euch die Größe der Hoden?
Ihr Lieben,

mir ist erst vor wenigen Jahren bewusst geworden, dass ich große Eier sehr anziehend finde. Ich kann mir nicht erklären, warum das so ist. Aber es ist beispielsweise für mich wenig erotisch, wenn ich solche "Bällchen" in den Händen halte.
Wie geht es euch? Spielt die Größe der Eier eine Rolle? Welche?

Ich bin bespannt auf eure Posts.

Ich weiß was du meinst in Bezug auf mich selbst, mich lässt es "männlicher, attraktiver, selbstbewusster" fühlen, ich kraule mir öfter am Tag gerne die Eier unabhängig von Selbstbefriedigung bzw. sexuellen bedürfnissen, weil es einfach Spaß macht. Wenn ich bei Selbsbefriedigung meine Eier in die Hand nehme oder die sich dann groß anfühlen, mir gefällt das sehr, pusht auch meinen Ego.

"Bällchen" -Effekt hat Mann natürlich auch, da es temparaturen abhängig sein kann.

Andersrum aus ästhetischer Brille gefällt mir ein normal hängender Sack sehr gut, weder stram noch lang.
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Solange sie nicht an die Knie klatschen ist alles ok . *smile*

Ne ernsthaft jetzt, darüber habe ich noch nie nachgedacht.

Die Schwerkraft siegt auch bei mir... who care’s?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es stammt aus der Urzeit...große Eier...viel Sperma...Nachwuchs fast garantiert...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von ****100:
Es stammt aus der Urzeit...große Eier...viel Sperma...Nachwuchs fast garantiert...

Wobei die Menge und besonders die Qualität des Spermas und somit die Chance auf Nachwuchs ja nun so überhaupt nichts mit der Größe der Hoden zu tun hat!
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zur Größe kann ich nix sagen, das ist mir ziemlich egal, das einzige was ich schöner finde, ist, wenn der Hodensack schön stramm ist, also eher kugelig, als so ein faltiges Gebaumel... da sehen die Hoden immer so verloren drin aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.