Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1427 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?131
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Hoden?

*********frau Frau
9.163 Beiträge
Themenersteller 
Bitte zurück zum Thema. Seid so lieb, ja?
Hallo,

als man finde ich große und hängende Hoden sehr ästhetisch im Gegenzug zu kleinen, zumindestens an meinem Körper, ich finde es füllt den ganzen Intimbereich mehr aus. Allerdings wie schon des öfteren erwähnt, der Zustand kommt im Endeffekt immer auf den Moment an.

Gruß
***nn Mann
73 Beiträge
Zitat von *****e88:
Hallo,

als man finde ich große und hängende Hoden sehr ästhetisch im Gegenzug zu kleinen, zumindestens an meinem Körper, ich finde es füllt den ganzen Intimbereich mehr aus. Allerdings wie schon des öfteren erwähnt, der Zustand kommt im Endeffekt immer auf den Moment an.

Kann Dir nur Zustimmen!
*******hot Mann
190 Beiträge
@*********frau : Ich gehe mal davon aus, dass du mit deinem Gedanken nicht nur die Damenwelt ansprichst!? Ein/der Mann hat ja nun sehr wenig Einfluss drauf, wie groß oder klein die Bälle in seinem Hodensack sind - eben basierend auf vererbter Anatomie. Vor vielen Jahren fiel mir beim FKK, Dusche, Sauna auf, dass ich vergleichsweise große Eier und einen längeren Sack habe als der beobachtete 'Schnitt'. Mich selbst stört(e) das nicht, ich fand es sogar gut - und benutze sogar gelegentlich Hodengewichte.

Einen entscheidenden Nachteil hat dieser Unterschied jedoch: Ich bin sehr schlank und trage aus Wohlfühlgründen fast nie Jeans, sondern gern enge Stoffhosen. Den doch üppiger gefüllten Beutel dort unauffällig unterzubringen ist nicht einfach ... es prägt sich schon sichtbar aus, ohne dass ich es provozieren möchte/will. Denn irgendwo muss das Ganze ja untergebracht sein ;-). Vor- und Nachteile sind somit 'erkennbar' ...
Hoden sind für mich als schwuler Mann eher sekundär und werden links liegen gelassen. *g*
Primär konzentriere ich mich auf den Penis. *baeh*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
War bisher allen Frauen völlig Wurst und jetzt eh egal und immernoch Wurst... *zwinker*
*********rerin Frau
702 Beiträge
Ich mag die Hoden gerne kleiner und kompakt.
Das ist aber keine Ausschlusskriterium, wenn ich einen Mann kennenlerne oder sexuell für ihn interessiere.
Die Größe als solches ist mir nicht wichtig. Ich empfinde es nur als weniger ästhetisch wenn alles gefühlt im Kniebereich baumelt.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Zitat von ******hka:
Die Größe als solches ist mir nicht wichtig. Ich empfinde es nur als weniger ästhetisch wenn alles gefühlt im Kniebereich baumelt.

Kopfkino... *haumichwech*
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Zm glück gibts auch Sporthoden, dann sitzt im Sattel nicht sooft auf den Eiern--au
Ich kann aus Erfahrung sagen,...…

Mit eher großen "Liebesperlen" hat man(n) hier und da schon ein wenig Probleme. Beim Motorrad fahren z.B *lol* (beim unerwarteten heftig bremsen) oder wenn Frau sich zu heftig beim reiten darauf nieder lässt.

Allerdings bekommen Frauen dann doch eher einen Glanz in den Augen, wenn sie diese erblicken und in der Hand wiegen. Passt ja auch der "Rest" optisch gut dazu. *zwinker*
Als Mann bin ich auch auf die Hoden fixiert.
Gerne lasse ich mich dort verwöhnen.
Jeder hat nun ein anderes Aussehen.
Kurz und dick, lang und schaukelnd.
Ja, wir Männer mögen es sicher alle,
dort auch mal kräftig angefast zu werden.
Und wir Männer haben meist 2 unterschiedlich große Hoden.
meist ist der Linke der Größere,
bei mir der Rechte, aber.
Zitat von ******lle:
Also - ich finde Hoden schon sehr erotisch, liebe es mit den Eiern zu spielen. Dabei mag ich die etwas größeren in der Hand halten *oh2*
Geniesserin!
***nn Mann
73 Beiträge
Zitat von ******g59:
Und wir Männer haben meist 2 unterschiedlich große Hoden.
meist ist der Linke der Größere,
bei mir der Rechte, aber.

Bei mir ist es auch so *zwinker*
*********frau Frau
9.163 Beiträge
Themenersteller 
Das verwundert jetzt aber ... *lol*
Also mir ist das ziemlich wurscht. An anderer Stelle ist mir die Größe wichtiger *zwinker*
*******ene Frau
420 Beiträge
Früher war mir das nicht wichtig bzw. habe auch nicht so sehr drauf geachtet. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es für mich wichtig ist oder ein Auswahlkriterium, aber inzwischen mag ich auch große Hoden beim Mann und finde es zusätzlich noch mal anziehend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.