Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2214 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Findet Ihr große Hoden schön?125
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Hoden?

*********fuck Mann
350 Beiträge
Tja, eine reine Frage der Temperatur @*******red.
Ich wusste gar nicht das offenbar doch hin und wieder Wert auf sowas gelegt wird. Wieder was gelernt.

Gibt's bestimmt Hodenvergrößerungscremes für den modernen selbstbewussten Mann.
Oder Mann verköstigt getrockneten Tigerhoden, TCM @ it's best. 🙃
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich kenn da jemanden der IMMER einen strammen Hodensack hat 😉
*********fuck Mann
350 Beiträge
Damit unter eingeschränkter Zeugungsfähigkeit in den heißen Zeiten leidet. Naja, auf der anderen Seite, was soll's, wer schon sein will muss leiden. 🤔

PS: Dies ist kein ironiefreier Beitrag!
*******red Frau
3.325 Beiträge
Zitat von *********ieder:
Damit unter eingeschränkter Zeugungsfähigkeit in den heißen Zeiten leidet. Naja, auf der anderen Seite, was soll's, wer schon sein will muss leiden. 🤔

PS: Dies ist kein ironiefreier Beitrag!

Ist die Frage ob er das überhaupt will oder noch sein kann 😉
*********fuck Mann
350 Beiträge
Deshalb nicht ironiefrei. 😉
Ist mir egal, weil mir Mann als Ganzes wichtig ist. So wie er ist.
Ich mag schöne tiefhängende Hoden sehr, sonst ist es eigentlich egal, hauptsache bekomme sie in meinen Mund..... *zwinker*
Was interessieren mich die Hoden....ich nehme das Gedöns auch ungern in den Mund.
Meine Frau nimmt mein Gedönse gerne in den Mund. Es ist nämlich sauber enthaart.
Kalte tote Haut im Mund...erzeugt eher einen dezenten Ekel bei mir. Die Zeiten wo ich alles in den Mund steckte, sind seit 48 Jahren vorbei 🤣

Wer es mag....nur zu...ich bevorzuge nur den Schwanz ohne Anhang 😎
*****saa Frau
188 Beiträge
Da hab ich noch nie bewusst drauf geachtet. Aber wenn sie so schlaff aussehen finde ich das nicht so schön.
wichtig ist mir die Größe der Hoden nicht.
Allerdings finde ich es ästhetisch, wenn der Hodensack schön stramm ist.
So langer, labbriger ist nicht so sexy. Aber kein Mensch hat sich selber gemacht und deswegen
kommt mir auf den Menschen an, und wenn er mir zusagt...dann hat er eben langen Sack.
An mir kann man auch vieles bemängeln *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Alte Säcke leiern schon mal aus... vor allem wenn richtig dicke Eier drin sind *zwinker*
@********1970
Kalte tote Haut im Mund...
Aber die sind doch sehr empfindlich, weich, beweglich und warm *gruebel*
*********fuck Mann
350 Beiträge
Und es ist keine tote Haut.
Ich glaube aber wir kommen ein wenig vom Thema ab. 🙂
Ich lutsche an keinem Hoden....ob kalt oder warm....tot oder lebendig. Wenn ich Gott gewesen wäre, gäbe es keine Hoden und keine kleinen Schamlippen....für alle die, die diese Körperteile lieben.....seit froh das ich nur eine Göttin geworden bin und lasst es euch schmecken 😋😋😋
********o_82 Mann
31 Beiträge
hm ok gut zu wissen das Frauen jetzt da nicht so drauf achten ich hab etwas größere hängende hoden und naja ich geniere mich da schon manchmal in der Sauna oder beim FKK aber ist halt so *anmach*
Zitat von ********o_82:
hm ok gut zu wissen das Frauen jetzt da nicht so drauf achten ich hab etwas größere hängende hoden und naja ich geniere mich da schon manchmal in der Sauna oder beim FKK aber ist halt so *anmach*

Ich glaub man macht sich selbst immer viel zu sehr einen Kopf, oftmals nimmt es der Gegenüber garnicht so wahr... von daher, leben und leben lassen!
*********fuck Mann
350 Beiträge
Wer wird schon aufgrund seines wunderschönen Hodens gemocht. So what!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wär mal ne Idee, statt Schwanzfotos nur Bilder vom Sack zu verschicken... echte Marktlücke Jungs *top*
*********fuck Mann
350 Beiträge
Ja, da werden sich potenzielle Sexualpartner vermutlich noch mehr drum reissen als um die ach so raren dickpics hier. *augenzu*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Klingeling hier kommt der Eiermann... *haumichwech*
*********fuck Mann
350 Beiträge
Ahhh, das ist gemäß Genfer Konventionen verboten!!!
Oder wenn nicht sollte es das.
So lange die Glocken nicht länger als das Seil sind...... ist alles OK. *lol*
********werg Frau
1.049 Beiträge
Ich hätte dann eher die Präferenz zum Härtegrad *raeusper* Da mag ich etwas strammer lieber, aber das ist kein Wunschkonzert. Wenn der Träger passt, dann auch alles andere!


Immer schön die Klimaanlage aufdrehen.. wenn es kalt ist, zieht sich die haut zusammen, dann ist der Sack schön prall *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.