Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe große Hoden? Was sind eure Erfahrungen?160
Bekanntlich wird zur Messung der Hoden das Orchidometer benutzt.
zum Thema
Die Hoden - wie wichtig sind sie für euch?74
Die Wichtigkeit der Penislänge ist ja schon seit Ewigkeiten ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr große Hoden schön?

Findet Ihr große Hoden schön?
Nachdem hier schon oft die Größe des Schwanzes diskutiert wurde, nun mal die Frage nach den Hoden.

Wer von Euch findet einen großen Sack/Eier attraktiv? Ich hab noch nie gemessen. Daher ne Frage an die Männer hier: wie groß/schwer ist Euer Sack/Eier?

Ich muss zugeben, dass mich ein entsprechender Anblick fasziniert. Vor allem, wenn der dazugehörige Schwanz auch noch mit mindestens 17 cm daher kommt. Da will Frau doch gleich zugreifen.... [b]schmunzel[/b]
hmm. noch nie überlegt
hmm... Ich hab mir ehrlichgesagt noch nie überlegt, ob mir grosse Eier gefallen! *ggg* Nein, mir ist es eigentlich egal, wie gross die Eier meines Liebsten sind! Gibt es wirklich Frauen die speziell darauf achten? Nicht dass ich es schlim finden würde, hab ir das einfach noch nie überlegt...!
Ehrlich?
Mir ist das völlig wurscht!
Mit was sich manche so beschäftigen!?

Lara

PS: Hm, ich überlege gerade, wie man den Größenvergleich wohl anstellen könnte ... *roll*
also mir ist das auch völlig egal.
hab mir da auch noch keine gedanken gemacht.
ich hab mir uch noch nicht wirklich gedanken dazu gemacht . Mir is es uch ehrlich gesagt egal .es Kommt doch nicht auf die Größe an . Das is wie mit dem
besten stück des mannes da kommt es uch nicht auf Länge und umfang an .lg Jacci
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Eier...
Ich selbst habe nicht nur keine Vergleichsmöglichkeiten,
es ist mir und meinem Bärchen genau so recht, wie Sie sind.


So wie " Sie " sind, ist es in Ordnung.

*zwinker* vom frenchloverpaar
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Also große Hoden hab ich noch so richtig was davon gehört. Sonst geht es ja immer um die Länge des Schw...
Sie sollten nicht zu klein sein. Ich hab mir darüber aber noch nie Gedanken gemacht.....
nee, ich mag große hoden gar nicht. lieber klein und fest.
Ich muss gestehn das ich mir da schonmal Gedanken drüber gemacht habe, und für mich entschieden habe, das ich persönlich sie kleiner am liebsten habe.... So richtig grosse... neeeeeeee
Huhu !

Naja - große Hoden sind jetzt nicht so wirklich der Hit
und beim Poppen schlackerts teilweise doch ziemlich [b]G[/b]

Andererseits würde ich jetzt auch niemanden abweisen,
nur weil er einen großen Sack hat
( vielleicht hatter ja Geschenke dabei ? *haumichwech* )

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYClubber,

wenn ihr das Thema ernst nehmt, kann es gern im Forumsbereich Frauen verbleiben - wenn hier noch weitere lustige Eierkartons zu sehen sind, wird es dann doch eher ein Thread für die Plauderecke - und das wäre schade für die, die sich ernsthaft mit der Fragestellung auseinandersetzen wollen.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
*******ngel Paar
445 Beiträge
sollte zum Rest passen
Ich denke die Hoden sollten zum Gesamtbild passen ob groß oder klein
ist da weniger wichtig, stellt euch einen 2 m Mann mit den berühmten 26
cm vor, wie würde der mit kleinen Hoden aussehen, oder halt umgekehrt,
Rumpelstilzchen mit 2 Billiardkugeln zwischen den Beinen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
habe da noch nie darauf geachtet muß ich mal sagen. ist mir aber auch egal, so lang sie nicht wie bei einer kuh das euter runter hängen.
ich habe mir bisher auch noch keine gedanken darüber gemacht. gebe aber Kettenengel vollkommen recht, es muss zum gesamtbild passen
nein absolut nicht! Ich finde dieses "lange geschlönz" absolut nicht erotisch - ich mag kleine, feste Hoden die nicht so lang runnerhängen... *ggg*

LG
Bienchen
also, keine ahnung...
hauptsache es passt zum penis also groß zu groß klein zu klein
das gesamtpaket ist ausschlaggebens
meine meinung @ bienchen....

ich hatte mal öfter sex mit einem kerl, der bestimmt 1.90 groß war und breit wie ein bär...und der hatte lange,große hoden....

erinnerte irgendwie an einen hund!

lieber klein und fest...da lutscht man auch gerne mal *ggg*
Hoden
So wirklich Gedanken hab ich mir noch nicht um die Hodengrösse gemacht. Hatte auch noch nie nen Kerl mit
"langen geschlönz"
.



Lg Lichtwesen, die die Eier von Frenchlover genau richtig findet *zwinker*
Ich habe da ganz klar einen Favoriten ........ richtig schön prall und fest sollte er sein und die Proportionen müssen stimmen.


volley ( f )
Zum Thema
"... mit langen geschlönz"

Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn, dass manche Herren ihren Sack bewusst mit Kilogewichten dehnen.
*crazy*
Lara
Hm, vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Ich meine eigentlich nicht so sehr die Größe der Hoden an sich, sondern eher den gesamten Sack. Ich meine, da gibt es doch große Unterschiede.
Manchmal hat man so eine ganz dünne Sackhaut, unter der sich die Eier deutlich abzeichnen und man sich leicht ertasten kann. Dann wieder gibt es Hodensäcke, die aussehen, als wären sie prall gefüllt mit einer Art Gel oder Wasser. Da sind die Hoden mit dem Auge auch nicht sofort auszumachen und wenn man den Sack in die Hand nimmt, hat Frau richtig was in der Hand. Manchmal passt es gar nicht in eine Hand rein. Sowas find ich klasse!
Meinst Du etwa die mit einer Kochsalzlösung aufgespritzten Hodensäcke?
Kochsalzlösung
Nein, die meine ich hier nicht. Es gibt auch von Natur aus Exemplare, für die ich fast zwei Hände benötige...
nee, für mich muss es klein und fest sein, hoden, hodensack...wenn alles so groß ist und hängt...bäh...
Tja, die Vorstellungen von "schön" sind halt verschieden, manch eine/r kann nicht genug bekommen und andere (ich auch) wollen es lieber schön griffig.
Dass ein 2,10 m-Mann eventuell größere Hoden hat, als einer, der 160 cm groß ist, kann ich mir eventuell vorstellen. Aber sonst wird es da sicher nicht allzu große Abweichungen geben. Aber ich lass mich auch belehren, falls das nicht stimmen sollte. Für mich bleibt´s nach wie vor ziemlich unwesentlich.


Für die, die´s interessiert - hab ich gerade bei den Wikis gefunden: "Die größten Hoden in der Tierwelt besitzen Südkaper (eine Walart), sie machen mit je 500 kg 2 % des Körpergewichts aus [1]. Relativ große Hoden haben Nagetiere, Schafe (bis zu je 300 g) und Hausschweine (bis zu je 750 g), relativ kleine dagegen die Raubtiere."
500 kg - das ist doch was, oder!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.