Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9516 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3534 Mitglieder
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finden männer Intimpiercing?

*******dtom Paar
181 Beiträge
meine meinung, bei der Frau ja , beim man nein.
Hallo
Beim Mann ! *autsch*
@ lovenight2006
wie finden männer Intimpiercing?

bei frauen, indem ich vom bauchnabel aus ein gedankliches lot fälle.
bei männern erspare ich mir das
intimpiercing?
ich finde wenn sie 2-3ringe hat super geil da kann man so richtig spielen ich selber habe 1 BWP und unten habe ich auch zwei ringe und finde es geil
gruß baum007 *sabber*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nicht gut. Egal, ob M oder F.
********eler Mann
7 Beiträge
heiss
also ich find intimpiercings ja total heiss ebenso wie brustpiercings
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ich finde
wie finden männer Intimpiercing

sie durch leichtes Spreizen der Beine der Frau, sowie allfällige/s Entfernung/Wegschieben des Unterhöschens ...
****l11 Mann
22 Beiträge
Ich finde einen schönen Stecker durch die Brust reizvoller, was nicht heißt, dass ich ein Piercing im Intimbereich nicht mag *g*
schön
schön bei Mann und Frau
...ich finde es auch wenig ansprechend...aber wenn die chemie zwischen beiden stimmt ist es egal. hauptsache der rest passt. daran wird solch ein kleiner ring nichts ändern
***91 Mann
4 Beiträge
aufjeden fall find ich intimpiercings erregend *schleck*
^^
Muss auch sagen ist absolut nichts für mich
finde ich persönlich nicht gut und macht mit nicht an sonder nur das gegenteil.

Gruß Felix
**ja Paar
145 Beiträge
na jeder hat sein eigenen Geschmack...
... aber jeder kann tun was er möchte.
Ich finde Intimpiercings geil sowohl bei der Frau als auch beim Mann.
Warum sollten sich nur für Männer stechen lassen, den viele Männer finden es bei Frauen Geil.
Gleiches recht auch für die Frauen, wenn es Ihr gefällt, warum soll der Mann sich keins stechen lassen?
Ich selber habe schon 3 Piercings, alle auf Wunsch meiner Frau, was mich aber selber sehr angemacht hat.

Jeder soll das machen was Ihn anmacht.

LG woja
dies nennt man Demokratie, gleiches recht für alle.
Ich finde es grausam, wenn alle den gleichen Geschmackt, die gleiche Meinung haben und die gleich Partei wählen würden, dies soll es ja geben.

Gruß Felix
ich hatte bisher nur positive erfahrungen mit intimpiercings von daher einfach mal ausprobieren und selber die erfahrung machen *zwinker*
Und die frauen, welche sie hatten haben auch nie von schmerzen oder sonst was geredet, im gegenteil sie fanden es alle sehr befriedigend!
*******ris2 Paar
48 Beiträge
super
wenn man einer frau den string runterzieht und dann was rausblitzen sieht find ich super
*******inSG Paar
22 Beiträge
GEIL
Also unsere sie hat auch 2 stück und wir wollen sie auch nicht mehr hergeben es ist einfach nur GEIL.
Sie sehen auch sehr gut aus.
LG
Wirzwei
Natur pur, Ringe gehören an den Finger.Ist aber jedem selbst überlassen, wie er das handhabt.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich, das männliche Baby, finde die Piercings an meiner Frau, besonders die Intimpiercings sehr erregend *g* Hoffentlich werden es noch paar mehr;)
Tja, "leider" werden dadurch meistens die betreffenden Körperteile schneller erregbar und das kann man herrlich "missbrauchen" *fiesgrins*
Aus eigener Erfahrung heraus ....
...weis ich das Männer es geil finden!
wie finden männer Intimpiercing?
Mit 'nem Metalldetektor.


Bezugnehmend aufs Gefallen, empfinde ich es als genau solch einen überflüssigen Firlefanz wie jedes andere Piercing auch.
*******6Nbg Mann
18 Beiträge
Na klar
Ich kann nur sagen, Frauen traut Euch. Intimpiercings sind einfach mega scharf und die stimulation der Klitoris wird erhöht. Ich hatte schon mehrere Frauen mit einem Piercing. Es macht wirklich Spaß und ist etwas besonderes.
Lg Holger
ist doch toll
ich finde das mit dem intim schmuck auch sehr geil, es macht mich an und bei bei der Frau ist es auch intensiver wenn man mit der Zunge dran ist oder mit dem Finger dran spielt LG *freu2*
*******o75 Mann
6 Beiträge
Ich finde es Natura besser. *zwinker*
Intimpiercings mögen interessant sein, ich finde sie eher kalt und unerotisch.
Aber ist Geschmacksache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.