Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?60
Wir diskutieren gerade angeregt im Frauen-Forum dieselbe Frage - nur…
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer?

*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Erinnert mich grad so an den eigenen Wunsch:
einfach mit ner Flasche Wein aufm Bett sitzen und die ganze Nacht durchquatschen *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Hmmm, ich habe das schon versucht, vier von fünf Frauen, wollten dann doch nicht nur quatschen...

Generell mache ich mit Frauen eigentlich die selben Dinge, wie mit Männern - mit Männern gehe ich im Zweifel dann nur nicht ins Bett (auch wenn die wollen sollten - hatte ich auch schon). Meine Zeit verbringe ich gerne mit Menschen.

Mit Frauen gehe ich besonders gerne zu kulturellen Veranstaltungen, Kunst-Weihnachtsmärkte, Museen, Theater, gerne Oper und Konzerte, am liebsten im Freien oder in Kirchen. Spazieren oder auch wandern, gerne auch einfach die Sonne im Café oder Biergarten genießen. Gemeinsame Aktionen für andere finde ich auch klasse. Kochen, Party, Überraschung ...

Ganz ehrlich... Am liebsten mache ich solche Sachen dann mit Frauen, mit denen ich auch ins Bett oder sonstwohin gehe...

Delta
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Bei Oper muss ich grad dran denken dass es wahrscheinlicher eher selten bis nie passiert, dass zwei Männer in die Oper gehen würden.
Warum ist das eigentlich so?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Keine Ahnung, ich war aber schon mit einem Mann in der Oper. Wir haben uns den Spaß gemacht nach Verona zu fahren. Mein Studienkollege ist weiter nach Ungarn und ich nach Hause getrampt. Seit dem war ich insgesamt noch dreimal in Verona und werde das bei jeder passenden Gelegenheit wieder tun. Egal ob als Motorrad-Tour, Cabrioausfahrt oder per Anhalter, egal ob mit Mann oder Frau. Arena di Verona ist einfach toll.

Delta
Was wollen Männer.

Nun ich kann nur für mich sprechen und ich möchte :

eine Frau zum Essen einladen
eine Frau zum Wein einladen
einer Frau die Füsse massieren
eine Frau von Kopf bis Fuß massieren
eine Frau lecken, cunnilingus, annilingus
eine Frau zum squirten und zum Orgasmus bringen
eine Frau verwöhnen
eine Frau spüren

und ich möchte von einer Frau berührt werden
von einer Frau geküsst werden
von einer Frau geblasen werden
von einer Frau gewichst werden
von einer Frau massiert werden
von einer Frau gehalten werden
von einer Frau geweckt werden und noch sovieles mehr
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
lies nochmal das EP bitte,
und genau darum geht es ausnahmsweise mal nicht in diesem Thread.
!
außer Sex möchte ich gerne mit einer Frau zusammen sein und Dinge gemeinsam erledigen
Gemeinsam Probleme lösen
Ich möchte an ihrem Leben teilhaben und sie unterstützen

Es ist schön wenn ich Gesellschaft mit einer Frau habe, ich fühle mich dann wohl und wenn man zusammen Sachen erledigt sind das Glückshormone für mich

Gemeinsame Interessen haben mit einer Frau, reden und zuhören, sich gegenseitig helfen und mitteilen
Gegenseitig beraten und fordern und fördern, das fühlt sich gut an für beide
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******_DA:
Ich mag meine Freundinnen, weil ich mit ihnen Shoppen gehen kann. Das kann man mit Männern leider nicht, außer vielleicht im Baumarkt und der interessiert mich nicht. *ggg*

Dem kann ich nur zustimmen: mit Baumärkten kann man mich jagen und ausgiebige Shoppingtouren liebe ich! *love* Nur für den Geldbeutel ist es immer ein Qual, wenn beide im Shoppingrausch sind und keiner bremst. *smile*

Allgemein sind mir Unternehmungen mit Frauen lieber (natürlich primär mit meiner Frau), weil sich - in meinem Fall - die Interessen meist viel besser decken. Ich finde das "Getue und Gequatsche" von Männern oftmals so unglaublich anstrengend und kann mit den "typischen Männerthemen" oftmals nix anfangen. Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, der Großteil langweilt mich schnell. Am schlimmsten finde ich ein dauerhaftes Fußballgequatsche, oder irgendwelche handwerklichen Themen oder Gebastel am Auto - da kann ich nur schreiend flüchten und unterhalte mich lieber mit Frauen. *g*

Noch dazu finde ich es oft sehr anstrengend, wie Männer herumposieren bzw. zeigen wollen, dass sie ein ganz toller Hecht sind. Mir sind da Männer einfach oft viel zu platt, so dass ich die weibliche Gesellschaft (auch ohne sexuelle Interessen) definitiv bevorzuge. So fühle ich mich dort im Regelfall auch viel wohler, als in irgendeiner Männergruppe (wo ich mich schnell unwohl fühlen kann, oder ich es als peinlich empfinde, dabei zu stehen - je nachdem, was die Herren gerade mal wieder machen).
*******corn
2.217 Beiträge
-Es gibt sehr viele Themen mit denen ich mit Frauen viel besser reden kann. Ich fühle mich von Frauen auch häufig besser verstanden.

-Ich flirte sehr gerne (auch ohne sexuelles Interesse). Viele Männer sehen gleich ihre Männlichkeit bedroht, wenn sie ein Kompliment eines anderen Mannes annehmen. Das nervt mich total. Ich kann deswegen bei vielen Männern nicht zu 100% ich selbst sein, ohne sie zu verstören. Frauen hingegen haben sich noch nie über aufmerksame Gesten oder ernstgemeinte Komplimente beschwert.

-Ich habe beim shoppen gerne meine persönliche Modeberaterin dabei.

-Alles was in die Richtung Körperkontakt geht: Kuscheln, Massagen, sich gegenseitig kämmen, mir die Haare flechten lassen, mich bemalen lassen oder jemanden zu bemalen,.... Das mach ich mit Frauen viel lieber als mit Männern

-weniger Konkurrenzdenken (Nicht alle Männer sind so, aber dieser ewige Schwanzvergleich, das sich immer Übertrumpfen müssen, das nervt mich einfach nur)

Falls mir noch mehr einfällt, später mehr *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Hatten wir das obligatorische "die Männer gibt es nicht" schon?.... sorry, die Männer müssen sich das auch immer anhören.

Jetzt hab ich für einen Moment gedacht, es geschehen Zeichen und Wunder und es wird gefragt, was Männer wollen.

Nein, wir sollen mal wieder erklären, was wir an "den Frauen" so mögen.

Auch mit "den Frauen" unternehme ich nicht gerne etwas. Es gibt Frauen mit denen ich sehr gerne etwas unternehme. Was, hängt von den gemeinsamen Interessen ab. So spontan fällt mir nichts ein, was ich nicht mit einer Freundin unternehmen würde.
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht so ganz muss ich zugeben. Mal unabhängig, von der Grundsatzdebatte, die bei SubTil12 angesprochen wurde und die ich anstrengend finde: Worum geht es denn? Willst Du hören was ich grundsätzlich in meiner Freizeit so tue? Dann würde ich sagen, dass ich diese Dinge gern mit mir wichtigen oder sympatischen menschen mache und da ist das Geschlecht dann wurscht.

Oder geht es um die Frage, welche Aktivitäten ich außer Sex lieber mit Frauen, als mit Männern mache?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Oder geht es um die Frage, welche Aktivitäten ich außer Sex lieber mit Frauen, als mit Männern mache?

Ja, so steht es doch auch in meinem EP:

Was unternehmt ihr gerne mit Frauen?

Gemeint sind keine sexuellen Aktivitäten.

Zitat von *******ssa:
Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen sind.

Was unternehmt ihr gerne mit Frauen?

Ich unternehme mit meiner Partnerin alles mögliche gern, was man eben so in der Freizeit macht.
Was mit ihr besonders gut geht: Im Café draußen sitzen und über die vorbei kommenden Leute lästern. *teufel*
Der Vorteil, wenn man eine Frau dabei hat:
Man hat immer ein paar Titten zum grapschen griffbereit. *mrgreen*
****ia Mann
578 Beiträge
Ich bin gehe gerne mit Frauen ins Kino, zum Essen, ins Cafe, weil ich da stundenlang mit jemanden quatschen kann, ohne dabei über Autos und Fußball reden zu müssen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Man hat immer ein paar Titten zum grapschen griffbereit. *mrgreen*

Thema verfehlt, setzen, 6! *klugscheisser*
*smile*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****ia

Das mit Autos und Fußball ist auch nur so ein dummes Klischee!
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Morgen Früh fahre ich in den Urlaub,
Da geht es dann auf einen FKK-Campingplatz mit Kajak und Surfbrett, sowieo Fahrrad, aber auch Bücher und zwei Liegen sind dabei. 3 Wochen Urlaub sind geplant.
Gestern Abend war ich so am Überlegen, wie es wäre wenn eine Frau dabei wäre. Einmal davon abgesehen, dass an erster Stelle für mich die Erholung steht, mit morgens lange Frühstücken. dann gemeinsam eine Runde über den See drehen oder per Kajak die Gegend erkunden. Oder aber mit dem Rad durch Feld, Wald und Flur zu fahren. Bei windigen Wetter zu segeln oder surfen. Wir können aber auch einfach mal beim Wohnwagen bleiben und lesen und klönen. Kaffee trinken bis es aus den Ohren rauskommt, aber auch mit dem Auto eine Stadtetour in die Ungebung machen. Abends mal in das Campingplatzcafe gehen und sich ein Weizen oder so bestellen. Morgens früh aufstehen und die Fischadler beim jagen beobachten. Ober einfach gemeinsam nichts tun. Dieses alles könnte ich mir die nächsten 3 Wochen mit einer Frau vorstellen.
Mit der letzten Frau mit der ich das gemacht habe, die hatte nichts für Camping übrig und wäre lieber in ein Hotel gegangen, war Stress pur zum Schluß. Der Urlaub wurde abgebrochen und jeder ging dann seine eigenen Wege..
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Da wünsche ich dir auch trotz ohne Frau einen schönen Urlaub *top*

Vielleicht wünschen sich sensiblere Männer so etwas, die empfänglicher für die natürlichen Reize einer Frau sind:
weibliche Inspiration?

Mit einem Mann ist es sicher auch unterhaltsam, aber anders, der sagt vielleicht eher:
"Boah Alter guck mal sieht das geil aus wie die Sonne untergeht"
und Frauen beschreiben das anders und bauen damit eine ganz andere Stimmung auf:
"Guck mal, was für ein schöner Sonnenuntergang und wie die Vögel zwitschern und da siehst du wie die Bäume sich im Wind bewegen?"

Und es gibt Männer - so war mein Ex z.B. - der würde dann sagen:

"Bei dir bewegt sich auch gleich was und ich hab Hunger."

Frauen lieben es aber, wenn man(n) mit ihnen fühlt und dann gibt es wohl auch Männer die das auch mögen.
****ia Mann
578 Beiträge
@*********erker

Nix Klischee, Erfahrungswerte
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@****ia

Erfahrungswerte sind nicht allgemeingültig und somit nicht weit weg von Klischees *zwinker*
****ia Mann
578 Beiträge
@*********erker

Es wurde nach Meinung gefragt, und da ist es unerheblich, ob du der gleichen Meinung bist, oder gar die gleiche Erfahrung gemacht hast, oder ob es klischeehaft rüberkommt.
Klingt komisch, ist für den einen oder anderen schwer verständlich, ist aber so.
Allgemeingültigkeit lese zumindest ich aus meinem ursprünglichen Kommentar auch nicht raus.
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ok - was mache ich lieber mit Frauen, als mit Männern? *gruebel*

Eigentlich alles! Ich fühle mich unter Frauen wohler, als unter Männern. Vielleicht liegt das daran, dass ich quasi in einem Frauenhaushalt groß geworden bin. Dinge ohne Frauen mache ich eigentlich nur, wenn ich eine Aktivität gern mag und sich keine passende Dame dafür findet (z.B. spiele ich Tischtennis, die Damen, die sich in dieser Truppe versucht haben, haben alle schnell wieder aufgegeben)
*****chi Mann
939 Beiträge
Simpel, mit ihr Glücklich sein, mit ihr Lachen und jemanden an meiner Seite wissen, die mir ihr innerstes offenbaren kann und jenes auch von mir erfährt.

Kompliziert, ist es eine solche Frau auch zu finden.


In ehren
Toyhammer
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen sind.

1. Weil sie einfach schön anzusehen sind. Ihre Bewegungen, ihre Körpersprache ist gänzlich anders als die von Männern. Anmut und Grazie (diese herrlich antiquierten Begriffe) habe ich zu meiner Freude bei einigen Frauen schon gesehen; bei Männern noch nie - allenfalls Eleganz.

2. Zudem mag ich gern andere Sichtweisen auf die Dinge hören, die interessieren und die Art und Weise, wie sie geäußert werden und auch da unterscheiden sich Frauen von Männern ziemlich deutlich.

Es waren schon immer die Unterschiede, die mich zu Frauen hingezogen haben. – Und nein, mit Sex hat das nicht gleich was zu tun. Man kann Dinge auch schön und anziehend finden, ohne sie gleich haben oder besitzen zu wollen.

Was unternehmt ihr gerne mit Frauen?

Na gemeinsam lachen und ablästern natürlich.

Wenn sie geländegängig ist – gern ab in die Natur. Wenn sie weiß, was Ochos sind, könnte die nächste Milonga vielleicht unsere sein. Und wenn sie auf Mode, Kunst, Fotografie, Design und Theater steht, dann bringt das todsicher meine Augen zum Leuchten. Und gemeinsam kochen und verkosten ist auch nicht schlecht. Die Welt ist voll von Dingen, die man gemeinsam genießen kann ohne sich gleich gegenseitig auf den Schoß kriechen zu müssen und die Zunge sonstwo reinzustecken.
Ich erzähle mal wahre Gegebenheiten:

Wir rauchten unzählige Zigaretten und haben gequatscht, dass fast einmal das Haus abgebrannt wäre...
Das mit dem brennen hatten wir im Griff. Aber wer geht schon 4-5 Stunden nachts rauchen?

Ich habe so viel gelernt von einer Frau, das hat mich als Mann sehr verändert.

Wenn ich mir überlege mit einem Kumpel wär ich rauchen gegangen, hätten wir wahrscheinlich ne Kiste Bier getrunken und uns über andere lustig gemacht...

Ich mag Frauen, weil sie gerne quatschten und zuhören...da können sich viele Männer ein Beispiel daran nehmen.

Ach übrigens, ich rauche nicht mehr...aber das mit dem Quatschen habe ich beibehalten...

VG Bee *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.