Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
902 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?552
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer?

durch belegte geschlechterklischees, an die sich wohl alle irgendwie anpassen, gehe ich mit frauen ins theater, auf jazzkonzerte, ins ballett und brunchen. dinge, die ich auch alleine mache. die verabschieden sich wieder wenn ich dann mal das stück bzw die bühne aussuche, denn das ist theater mit schwierigen, verstörenden themen, freejazz, punk ballett inkl gore, und mein brunch ist aufm flohmarkt.

wenn ich bei meinen männlichen kumpels frage ob sie mit in ein stück kommen, belächeln sie mich, bis sie im handyvideo das kunstblut sehen. meine weiblichen kumpel kommen schon gar nicht mehr mit, das ist denen dann doch etwas zuviel kultur, weil es eben nix populäres ist und ihr bild vom kulturellen erleben durch das tv geprägt wurde.

am ende treffe ich auf den bühnen, den kellern, den verliesen und den bunkern dann doch immer wieder auf die selben leute, die den selben geschmack haben wie ich. wenn ich dort hin gehe bin ich dann eben mit denen da, denn vorher und nacher tauscht man sich ja auch aus.

es ist wirklich einfach frauen für kultur zu begeistern, sie hängen sich dann gerne mit dran. dann auf einmal ist es aber doch zuviel kultur, zu schräg, sie verstehen es nicht, sind verstört, und halten mich für einen komischen vogel, während sie gar nicht bemerkt haben daß ich ihnen wilfried schulz vorgestellt habe, und darüber reden daß sie sich jetzt was normales im schauspielhaus angucken gehen.
Das Problem ist aber oft:
wenn ich mich mit einem Mann über Sex unterhalte, fasst er das meist anders auf als es von mir gemeint war.

Das geht natürlich entspannter und lustiger mit einer Frau, mit der ich, aus welchem Grund auch immer, nichts sexuelles anfangen möchte...(und das geht sogar, wenn ich sie trotzdem Oberhammerschnuckelheissgeiltop finde)
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Themenersteller 
@**********Salsa
Nun ich denke da geht es einfach um unterschiedliche Geschmäcker, oder?
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Themenersteller 
Das geht natürlich entspannter und lustiger mit einer Frau, mit der ich, aus welchem Grund auch immer, nichts sexuelles anfangen möchte...(und das geht sogar, wenn ich sie trotzdem Oberhammerschnuckelheissgeiltop finde)

*top*
Ich liebe es, mit Männern über Sex zu reden!
Ich liebe es, mit Männern über Sex zu reden!


OK....dann..."SCHREIB- MICH- AN" *neck*
(vielleicht kennst ja diese Werbung aus den 90ern noch)

" lets talk about Sex Bejbiii...."
...ok, der kam flach *rotfl*

@**********Salsa

Wäre dann BDSM Artwork a la "M Palmeri" oder "Quoom" auch was für Dich?
****r60 Mann
928 Beiträge
Ich liebe die Enscheidungsfreudigkeit der Frau, in 10 Minuten vier mal die Entscheidung ändern. Klare Ansage von ihnen ( jaein) zu bekommen und ihre großen Handtaschen in den sie nichts wiederfinden. Diese Atribute passen zu mir und so macht jede Aktivität mit ihnen spass.
Die Taschen von Frau sind durchaus praktisch , sie können meine Sachen mittragen. Mann kann mit Frauen durchaus über Fussball reden , den 90 Prozent der Männer sind genauso unwissend in dem Thema wie Frauen.
Ich gehe gerne mit Frau(en) aus, ob ins Kino oder in eine Oper. Gehe aber auch gerne mit ihr/ihnen auf einen Kaffee und was ich ganz toll finde sind Städtereisen um das Leben in den Städten zu beobachten. Amsterdam, Paris, Wien, sind für mich schöne Kulisse für diese Beobachtungen. Nebenbei die Stadt erkunden und auch flanieren, die Unterhaltungen die von-bis führen. Was man im normalen Alltag nicht anschneidet.
Das natürlich mit einer attraktiven, sexy Frau *zwinker*
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam *love3*
@*******ssa
aber ohne Kiffen *lach*
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Themenersteller 
Aber mit holländischem Matjes *essen* *smile*
Auch das nicht, leider
Amsterdam ohne kiffen ? Wtf.
Ich nicht, die Begleitung schon, das erste Mal. Ich glaube es hat sich erledigt, war etwas schräg die Lage *haumichwech*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ******_92:
Amsterdam ohne kiffen ? Wtf.
Klar geht das. Ich spreche da aus Erfahrung. Hat auch schon zwei mal geklappt bei 20 Besuchen. *g*
Künstlerische Tätigkeiten sind extrem interessant mit Frauen.

Musik machen, Tanzen, Malen, Schreiben,... wenn es darum geht, sich auszudrücken.
Weil Frauen die Welt komplett anders wahrnehmen als Männer.
Und das eine Bereicherung für mich als Mann ist, wenn da völlig
andere Sichtwinkel eingebracht werden.
Weil Frauen die Welt komplett anders wahrnehmen als Männer.

??? Woher hast Du das denn?
Es gibt ja Frauen die können aus ihren Männern etwas nettes machen, so eine hätte ich gerne auch. Das wollte ich die letzten Jahre schon.
****e99 Mann
83 Beiträge
Wenn es keine Sexuellen Aktivitäten sind, habe ich bei Frauen den Kumpeltyp extrem gerne (Ein Typ, der mir als Partner auch extrem wichtig ist)

Bin kein Fan davon mit Frauen andere Sachen als mit Männern. Am liebsten mache ich mit den Frauen halt das, was ich mit meinen Freunden auch mache
Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen sind.

Ich bin gerne mit Frauen zusammen, weil Frauen mir oft andere Sichtweisen und Wahrnehmungen vermitteln und ich dadurch besser reflektieren kann. Außerdem finde ich es mit Frauen meist sehr entspannt, weil es mit Männern (da gibt es immer Konkurrenzverhalten) oft anstrengend und nervig ist. Mit Frauen kann man auch mal über Gefühle reden und ich mag auch Körperkontakt zu Frauen, welcher nicht sexuell motiviert ist. Den mag ich mit Männern gar nicht - außer mal nen Klopfer auf die Schulter.

Mit Frauen trink ich gerne mal einnen Kaffee und zische ein paar Bierchen kann aber auch tiefgründigere Gespäche als mit Männern führen. Ich gehe gerne mit Ihnen auf Konzerte, fotografiere sie gerne und mache eigentlich fast alles was ich mit Männern auch machen könnte ... dafür alles viel entspannter! Ich bin lieber mit Frauen "zusammen" als mit Männern!
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Weil Frauen die Welt komplett anders wahrnehmen als Männer.

??? Woher hast Du das denn?
Ich sehe das wie der TE. Woher ich das weiß? Ich habe viel mit Frauen unternommen und zugehört. Ist das jetzt schon problematisch oder sexistisch, also als Aussage? Oder kann/darf mann das 2020 noch sagen?
Zitat von *********eSun4:
Zitat von *********t6874:
Weil Frauen die Welt komplett anders wahrnehmen als Männer.

??? Woher hast Du das denn?
Ich sehe das wie der TE. Woher ich das weiß? Ich habe viel mit Frauen unternommen und zugehört. Ist das jetzt schon problematisch oder sexistisch, also als Aussage? Oder kann/darf mann das 2020 noch sagen?

Darfst du sagen!
Ich finde Gespräche von "Männern unter sich" auch immer sehr "horizonterweiternd" (obwohl sie ja, wenn 1 Frau dabei ist, streng genommen gar nicht "unter sich " sind. Wer weiß, was sonst noch gesagt worden wäre.... *nachdenk*)
****eee Paar
539 Beiträge
Frauen und Männer nehmen die Welt zwangsläufig anders wahr, da die Welt anders auf sie reagiert. Genauso wie ein blonder, blauäugiger Mensch mit Deutsch als Muttersprache die Welt anders wahrnehmen wird als ein Mensch mit Integrationshintergrund und Akzent. Oder so wie das Erleben eines attraktiven und eines unattraktiven Menschen anders sein wird.
Ich würde bei der Frage gerne zwischen alltäglichem Leben und Privat bzw Freundschaft unterteilen:

Die meisten Frauen die ich kenne, sind offener für tiefsinnige Gespräche. Gemessen daran, wenn man sich "nur" vom Arbeitsplatz kennt, oder in der Mittagspause unterhält. Sie denken weniger in Kategorien, und die Gespräche sind weniger oberflächlich. Ich habe vor kurzem eine Verhaltenstherapie angefangen, und muss ehrlicherweise sagen, dass ich froh gewesen bin, dass dort eine Therapeutin vor mir sitzt, und kein Therapeut. Ich fühle mich wohler, mit einer Frau über solche Dinge zu sprechen. Und habe manchmal die Vermutung, meine Aufmerksamkeitsspanne ist höher, wenn ich mich mit Frauen unterhalte, als wenn ich mich mit anderen Männern unterhalte. Das ist nichts sexuelles. Aber ich passe einfach länger auf. Im Berufsleben arbeite ich auch lieber mit Frauen zusammen. Von anderen Männern komme selten gute Ratschläge. Gerade dann, wenn man etwas gerade erst lernt.

Zum Privatleben:

Ich denke, einige Frauen machen sich viel zu viele Sorgen darüber, wie sehr sie bei dem anderen ankommen, und das behindert dann, wenn eine Freundschaft entsteht, dass man sich kennen lernt. Sie leben zu wenig "im Moment". Das geht soweit, dass man als Mann häufig erraten soll, was die Dame denn gerade denkt oder möchte. Was ich sehr schade finde, denn ausgiebige Gespräche über verschiedenste Themen (auch über intime Gedankengänge) können sehr bereichernd sein, und beide fördern. Männer machen sich da Frauen gegenüber weniger Gedanken in das berühmte "Fettnäpfchen" zu treten. Im großen und ganzen aber, sagt jeder mal etwas "blödes". Da sollte Frau sich zutrauen, dass es ihr auch mal passieren kann, und auch dann dreht sich die Welt weiter. Und kein vernünftiger Mann ist dadurch gekränkt.
Samstag morgen hab ich immer Lust auf Gang bang...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.