Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?341
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Welche Penisgröße spürt ihr gerne?
Wir diskutieren gerade angeregt im Frauen-Forum dieselbe Frage - nur auf Frauen bezogen.

Hier nun die Fragestellung an die Männer, wir sind gespannt was hier zu lesen sein wird.

Welche Penisgröße spürt ihr gerne in euch?

Ab wann empfindet ihr es als zu klein?
***77 Mann
185 Beiträge
Kommt darauf an ...
... nach welcher Stimulation gerade der Sinn steht ... *pimper*

Geht es um den Anus, reicht mir auch ein kleineres Exemplar, solange eine Penetration mechanisch machbar ist. Hier ist ohnehin mehr der Durchmesser entscheidend, so 3-4cm sollten es schon sein, 4-6cm ist noch angenehm ... darüber hinaus braucht es etwas intensivere Vorarbeit.

Für eine gute Prostatastimulation sind schon 13-15cm Länge notwendig, hier ist dann eher geringerer Durchmesser vorteilhaft. Ab 18cm Länge wird es auch unangenehm (sofern man die nicht im Griff hat).

Wenn es für anal dann doch mal zu wenig sein sollte, gibt es ja noch andere Möglichkeiten ... *blowjob*

Also im Prinzip gibt es für jede Größe eine brauchbare Lösung ... meine Idealvorstellung wäre wohl 15x5 ...
*******ome Mann
421 Beiträge
Je nach dem
optisch anregend gern große
oral gern von 15-20cm länge und 4-5cm dicke
bei guter Vorbereitung darf es beim Anal auch gerne mehr sein
Ich bin eher der Oralfan und da mag ich eine Größe, die sich gut umfassen lässt und bei der ich auch beim Handjob noch genug im Mund behalten kann. Wenn sich Hand und Mund immer in die Quere kommen, ist das etwas schade. Minimum geschätzt 15x5, die Länge aber lieber doch ab 18cm aufwärts.

Anal darf es ruhig schlanker und kürzer sein. Ich mag das extreme Dehnen nicht, deshalb lieber nicht zu dick, und Stimulanz empfinde ich nur am Anus selbst als angenehm, also am Ausgang, daher ist die Länge in dieser Variante nicht entscheidend.

Ich hab nie gemessen, aber als Dicke würde ich bei mir 5cm als Maximum für anal schätzen, lieber ist es mir aber schlanker als das.
Also zum blasen fand ich immer so um die 15-18x5cm angenehm.
Für Anal durfte es anfangs gerne ein 15cm Schwanz sein. Wenn man sich Zeit genommen hat, war auch ein 20x6cm angenehm. Aber zum puren rumvögeln ist 18x5 optimal.
mind. 20x5
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure bisherigen Beiträge und eure Offenheit.

Ich nehme mal an, in einer verliebten Beziehung relativiert sich die Größe. Wie handhabt ihr es denn bei einem ONS, wenn der Penis nicht eurer bevorzugten Größe entspricht? Sagt ihr es ehrlich und brecht ab?

Liebe Grüße,
Sonnenblume
Also...
Der angenehmste war runde 19 cm lang, in sich gerade, an der Spitze etwa 3 cm im Durchmesser und zum Körper hin gut dicker werdend. Ansonsten, 16x4 ist auch ganz passabel. Zu kurz ist nicht so intensiv. Insgesamt kommts aber vor allem auf die Chemie an. Mich interessiert da schon eher der ganze Mann, nicht nur sein Schniedel. Mit wenigstens sympathischen Gefühlen füreinander fickt es sich viel schöner und intensiver. Darauf kommts mir an.
*******kly Mann
847 Beiträge
Mir ist es einmal bei einem One-Night-Stand passiert, dass ich mich mit einem ziemlich beeindruckenden Exemplar konfrontiert sah. Dessen Anblick machte mich zwar extrem heiß, aber ich merkte schon, als ich ihn in den Mund nahm, dass dieser Schwanz - vor allem aufgrund seiner Dicke - einfach zu viel für mich war. Schon das Blasen fand ich nicht ganz einfach, und anal wäre es wohl eher schmerzhaft als lustvoll geworden. Mein Lover nahm mir mein "Nein" zum Glück nicht übel (ich war nicht der Erste, der beim Anblick seines Schwanzes kalte Füße bekam *zwinker* ), und wir beschränkten uns auf andere Lustbarkeiten.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*******kly:
Dessen Anblick machte mich zwar extrem heiß, aber ich merkte schon, als ich ihn in den Mund nahm, dass dieser Schwanz - vor allem aufgrund seiner Dicke - einfach zu viel für mich war.

Betreut mach das nicht irgendwann einmal es nicht doch versucht zu haben, denn so ein schönes Exemplar zu bekommen, ist dann doch eher die Ausnahme. *zwinker*
*******kly Mann
847 Beiträge
Das ist wohl wahr, und hätte sich aus dieser Begegnung etwas Dauerhaftes entwickelt, wäre bei mir durchaus die Lust dagewesen, mich mal langsam an diese Größe "heranzutasten". Doch bei einem ONS, wo ich eh nicht ganz so entspannt bin wie mit einem vertrauten Partner, ist es gut, seine Grenzen zu kennen. Der Anus ist einfach ein zu sensibler Bereich, um schmerzhafte Folgen zu riskieren, die länger anhalten als das Vergnügen, das zu ihnen geführt hat.
*********bling Paar
833 Beiträge
Ideal für mich ist Lang ca. 16/18 x 4,5 bis 5,5
******473 Mann
455 Beiträge
Groß
Die Größe ist egal Schmecken muss er
*baeh*
Unterschiede haben ihren Reiz
Denke, dass Größenunterschiede für einen befriedigenden Verkehr sehr reizvoll sein können. Für mich ist aber auch Sympathie wichtig und wie man mit einander umgeht. Man muss sich im wahrsten Sinn des Wortes riechen und schmecken können.
Als bisexueller Swinger, der meist MMF praktiziert, habe ich immer wieder Beziehungen zu Männern mit unterschiedlichen Penisgrößen. Bei entsprechender Vorbereitung (Eincremen etc.) und großer Erregung ist vieles möglich.
Wie viele andere, habe ich auch meine bevorzugten Penisgrößen die ich gerne spüre. Oral sollten sie für mich nicht zu lang und zu dick sein. Schätze 15/16 x 3,5 - 4 cm sind passend für mich. Anal habe ich mit Geduld und viel Mühe einmal 18/19 x 6 cm geschafft. Die größte Befriedigung erfahre ich aber mit einem Partner, der über eine Länge von 22 cm verfügt. Seine Eichel hat jedoch nur einen Durchmesser von knappe 3cm, so dass er leicht eindringen kann. Nach ca. einem Drittel seiner Länge wird der Penisschafft dafür immer dicker. Ich schätze den Durchmesser am Ansatz auf mehr als 5 cm. Aufgrund der Penislänge wird auch die Prostata massiert. Alles in allem ein wahrer Hochgenuss für mich. *top2*
Die Größe ist mir ziemlich egal, so lange er passt. Anal sollte er aber nicht zu dick sein, wobei ich es zumindest probieren würde, ob er passt.
******mes Mann
711 Beiträge
Relativ
Die meisten Größenangaben stimmen eh nicht.

Ist er größer, braucht es halt mehr Geduld und die bringt wohl nur ein Freund auf.
Bei normalen bis kleineren geht es halt schneller bzw. sofort.

Und seien wir doch mal ehrlich: Wie die meisten Frauen schielen wir eher nach der etwas größeren Sorte, wenngleich mit etwas Angst.
******473 Mann
455 Beiträge
Na
Wo ich nicht Hinkomme Spritze ich hin
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Wie die meisten Frauen schielen wir eher nach der etwas größeren Sorte
Und wie ist es, wenn euer Partner einen größeren Penis hat als ihr selbst? Fühlt ihr euch unwohl im Vergleich?
******473 Mann
455 Beiträge
Jaap
Männer ticken so wer den Größten hat isr auch in der esten Reihe der begehrlichkeit.Ist wohl Genetisch bedingt. Ich bin erst darauf gkommen als von Frrrrauen Eine mindestgröße Verlangt wurde meiner ist 15x4,5 da nutzt alles nix
Aber ich kann Streicheln Lecken Popo haunn. viiiiileixcht nutzt das Auch *nixweiss*
*******kly Mann
847 Beiträge
So ein ängstliches Vergleichen mit dem, was ein anderer hat (egal ob es nun um den größeren Schwanz oder irgendetwas anderes geht), passiert doch eigentlich nur, wenn sich jemand in einer Situation befindet, in der er sich in einer Art Konkurrenz zu einem anderen Mann empfindet.

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, besteht eine solche Konkurrenzsituation aber ja gar nicht. Schließlich zeigt mir mein Partner, dass er mich heiß findet und Sex mit mir haben will. Ich gebe zu, ich habe auch schon mal in der Sauna ein bisschen neidisch-bewundernd auf Männer mit einem besonders schönen Prachtschwanz geschaut. Aber wenn ich diesen in meinem Bett hab, dient er ja meinem Vergnügen - da wäre Neid eine ziemlich unsinnige Regung. *zwinker*
**pf Mann
14 Beiträge
Situationsabhängig
Also das ist wirklich situationsabhängig. Der stramme Max, schön dick, bläst sich gut und lässt sich gut wegstecken. Zu lang ist nichts, vorallem, wenn der "Stecher" ungestüm zur Sache geht, da stößt es dann unangenehm an, aber das kennt Ihr Frauen ja auch. Beim Blasen spielt Länge keine Rolle, bei einem Riesenteil geht eben nur ein Teil, der Rest wird mit den Händen bearbeitet. Ich hatte mal einen Herren kennengelernt, der hatte einen dermaßenen Prügel, den bekam ich nicht in den Mund (trotz großer Klappe), geschweige denn in den Hintern. Der arme Kerl, das Teil war so schön, aber wenn Du nichts anfangen kannst damit, ist es schon doof! Zu klein sollte der Schwanz nicht sein, dann merkt man einfach nichts. Ich bevorzuge eher die dicken Dinger. Vergleiche stelle ich nicht an, ich kümmere mich um alles, was ich in die Finger kriege und stelle mich dann darauf ein. Ich hatte mit einer Ex-Freundin einen MMF, er hatte einen größeren Schwanz als ich, aber meiner schmeckte ihr wohl besser, also war alles easy.
Solange er lange genug ist
spielt die Grösse keine grosse Rolle. Ich hatte schon Spass mit einem dünnen Spargel (ca. 2x14 cm) aber auch mit dem anderen Extrem (ca. 7x20 cm).

Viel mehr entscheidend ist für mich, dass der Penis relativ gerade ist. Unangenehm empfinde ich krumme Bananen, welche eine andere Richtung einschlagen wollen als mein Po zulässt.

Liebe Grüsse
Raphaela
unterschiedlich
ich muss sagen, dass mir grosse schwänze beim blasen, saugen lecken und massieren lieber sind. einer grosser geiler steifer schwanz ist was tolles...macht wahnsinnig geil.
im arsch allerdings sind mir die kompakteren lieber...ist einfachangenehmer.
schwanzgroesse
Hallo, ich blase auch lieber, aber ein schöner Schwanz im Po ist doch auch immer geil.
Ich bevorzuge aber lieber die etwas dünneren so bis ca. 4 cm Durchmesser und länge bis 15 cm. Alles was darüber ist tut mir mächtig weh.
Habe auch lieber aeltere Herren in mir, die sind mehr zärtlicher und machen es nicht so hart.
liebe Grüße Dennis 💕
ProfilbildProfilbild
*****Nik Mann
504 Beiträge
Nein
Helianthe_82
Und wie ist es, wenn euer Partner einen größeren Penis hat als ihr selbst? Fühlt ihr euch unwohl im Vergleich?
Ganz und gar nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe. Optisch gefällt mir ein großer Penis ausgesprochen gut.
Das Problem ist leider, dass ich solch große Kaliber schlecht oral verwöhnen kann.
Also zum Ansehen und Fotografieren kann er nicht groß genug sein, zum Spielen darf er ruhig kleiner(13-15 x maximal 4cm) sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.