Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer?

Sie leben zu wenig "im Moment". Das geht soweit, dass man als Mann häufig erraten soll, was die Dame denn gerade denkt oder möchte.

Widerspricht sich das nicht?

Sie
Zitat von *********t6874:
Sie leben zu wenig "im Moment". Das geht soweit, dass man als Mann häufig erraten soll, was die Dame denn gerade denkt oder möchte.

Widerspricht sich das nicht?

Sie

Könnte man meinen. Aber wenn man immer nur darauf achtet, bloß "das richtige" zu sagen, lebt man meiner Meinung nach, nicht im "hier und jetzt". Sondern malt sich Szenarien aus im Sinne von "Was könnte er wohl denken bzw reagieren?" Und manche sagen dann lieber überhaupt nichts, oder nur geringfügig etwas.
Zitat von ****992:
Zitat von *********t6874:
Sie leben zu wenig "im Moment". Das geht soweit, dass man als Mann häufig erraten soll, was die Dame denn gerade denkt oder möchte.

Widerspricht sich das nicht?

Sie

Könnte man meinen. Aber wenn man immer nur darauf achtet, bloß "das richtige" zu sagen, lebt man meiner Meinung nach, nicht im "hier und jetzt". Sondern malt sich Szenarien aus im Sinne von "Was könnte er wohl denken bzw reagieren?" Und manche sagen dann lieber überhaupt nichts, oder nur geringfügig etwas.


Jetzt bin ich verwirrt, weil Du im zitierten Absatz von Frauen geschrieben hast. *nachdenk*
Ob Frau oder Mann spielt für mich keine Rolle
für mich sind Interessen, Hobbys, eine ähnliche Wellenlänge etc. entscheidend nicht das Geschlecht
*****old Paar
29 Beiträge
Ich finde es mit einer Frau einfach entspannter und die Gespräche sind einfach interessanter...
Ich genieße den Umgang mit Frauen ohne die sexuelle Ebene weil ich die Sicht der Frauen auf gewisse Themen interessant finde. Außerdem ist es auch eine Bestätigung in meine Art wenn eine Frau mit mir Kaffee trinken geht weil dort geht es ja um den Charakter und darum ob man sich über eine längere Zeit unterhalten kann. Vielleicht auch so etwas wie ein Test für die Zukunft wenn dann der sexuelle Aspekt dann doch mal im Raum steht
********aron Mann
34 Beiträge
Hi claralissa,

Frauen sind sozial intelligenter.
Die Hormone tragen sicher auch ihren Teil dazu bei.

Frauen haben viel mehr Konkurrenz als Männer,
doch sie können es besser überspielen.
Als Mann merkst Du das nicht.

Ich fühle mich mit meinen weiblichen Freundinnen
immer mehr wohl, als mit "meinem besten Kumpel";
den brauch ich nicht!

Liebe Grüße Oliver
Meine besten Freunde sind Frauen. Ich mag Frauen als Freunde lieber als Männer. Mit Frauen kann ich über alles reden - auch über Gefühle, über Probleme - ganz offen und ohne jedes Konkurrenzdenken. Gespräche mit Frauen sind einfach tiefer und emotionaler - das mag ich!
Heute möchte ich nur noch an mein Massageöl ran. Hey so what, it' not a trick it's Selfieoilytime, everytime😏😈🚀🎩
Zitat von ********l_81:
Heute möchte ich nur noch an mein Massageöl ran. Hey so what, it' not a trick it's Selfieoilytime, everytime*selbstgefall*😈🚀

Ahja!
Ich kenne keine Tätigkeit, die ich jetzt speziell eher mit Frauen mache. Zumindest keine, die nicht in irgendeiner Form sexuell ist, und dazu zähle ich auch Shibari und Gesellschaftstanz, die ja eingangs erwähnt wurden. Dafür gibt es aber auch keine Tätigkeit, die ich explizit lieber mit Männern mache. Entweder ich mag die Person, dann kann ich auch alles mit ihr machen, oder eben nicht und dann können so ziemlich alle Tätigkeiten seeeehr öde werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.