Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3500 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?101
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen Männer gerne? | Teil 2 |

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
küssen Männer gerne? | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* küssen Männer gerne?
*pfeil* küssen Männer gerne???

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo ihr lieben,
ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer wirklich gerne küssen???Würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören.
Liebe grüße
Jenni


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
********boss Mann
57 Beiträge
oh ja ...........
......... sehr gerne!

und sehr variantenreich von

zärtlich bis leidenschaftlich
von
zurückhaltend bis fordernd
von
verspielt bis wild
von
kurz und intensiv bis lang und romantisch

mit küssen kann die erotik geginnen und enden ........... natürlich auch hier ..... keine regel ohne ausnahme ....... smile!
und .... nicht vergessen ..... auch zum küssen braucht es immer zwei ..... es muss halt passen!
*******uckl Mann
152 Beiträge
Ja, sehr gerne!!!
Aber klar küsse ich sehr gerne!! Ist doch was sehr schönes!!

MfG
******307 Paar
74 Beiträge
Hallo Jenni,
natürlich küssen Männer gerne. Wäre ja schlimm, wenn nicht. Wenn die passennde Partnerin da ist, ist es ein Traum sie zu küssen.

Von zärtlich bis leidenschaftlich, von oben nach unten, von links nachts. Das mögen nicht nur Frauen.

LG
ernie2307
natürlich macht man das gerne *g*
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Natürlich, was ist denn das für eine Frage.....?

Ein *kuss* mit seinem Partner ist doch das schönste, was es gibt!

Leider habe ich ja momentan niemanden zum *kuss* *kuss* ...
ich hab mal mit meiner ex 6 stunden am stück geknutscht ^^
wie schnell die zeit vergehen kann, wenn man verliebt ist *zwinker*
@bela_lugosi
ich glaub da wär mir die Luft ausgegangen und ich hätte zu allem anderen auch noch nen steifen Hals gekriegt (unpraktisch, weil nicht behebbar).

aber Spass beiseite: Küssen muss sein, jeden Tag, bei jeder Gelegenheit, gehört einfach zu einer guten Beziehung oder Liebe dazu, oder nicht?
also ich (und sie) fandens toll *ggg*
war ja im bett, kuschelnd und knutschend *love*
ich küsse liiiiiebend gern!

Feucht, saugend, knabbernd, züngelnd - es gibt fast nix sexieeres!!!
Und wenn sich dabei unsere Körper aneinander reiben , die Hände auf Wanderschaft gehen........ [b]träum[/b] *kuss*
Auf jeden Fall!!!
Küssen finde ich genauso wichtig wie Sex selber....
Küssen als Anregung
Meine Erfahrungswerte sind , dass Männer gerne küssen als Auftakt für mehr ....
Dabei reicht es von sinnlich über lustvoll , zärtlich , fordernd - die ganze Palette rauf und runter .
Die Küsse ändern sich allerdings drastisch nach dem GV : von wenig bis gar nicht .
Warum eigentlich?
Küssen , als Ausklang ,kann hinterher genauso schön sein !!!!
Ich küsse meinen Schatz liebend gerne. *ggg* *ggg*
ja küssen ist suuuuper *ggg* *ggg*

ich mag auch die ganze Variation...sanft zärtlich spielerisch wild leidenschaftlich tief, man kann auch (nicht zu fest!) an der zunge saugen, oder mit vor-und zurückschnellender Zunge Sex imitieren.
Was mann nicht machen sollte, ist zu viel sabbern und zuuuu wild, dann geht einem schnell auf die Nerven *lol*

Ich mag auch gerne mit der Zunge an Kinn, Hals, Nacken, Ohren *lol*

Ohne Küssen ist alles doof... ohne Küssen ist auch nix mit Sex!

Und dass Männer direkt nach dem Sex nimmer so gern küssen stimmt.

Ich denke das liegt daran, dass man als Mann nach dem Orgasmus diese "Erholungsphase" hat. Da ist man sexuell abgespannt und will sich erstmal ausruhen, in dieser Phase mag ich gern kuscheln und knuddeln oder Mundküsse aber keine Zungenküsse.
klar..
..küsse ich gerne... für mich ist das genauso wichtig wie viele Streicheleinheiten zu verteilen.
*******Dia Mann
613 Beiträge
genuss
...besonders wen einem dabei die lust überkommt - die lippen anschwellen... küssen macht süchtig *love*
*******e_bw Frau
47 Beiträge
an alle...
... das ist ja sehr schön, was Ihr hier schreibt - offensichtlich bin ich also mit einem Unikat verheiratet - der küsst nicht, umarmt nicht, streichelt nicht... und er hat noch nie geküsst (ich dachte mal, ich könne ihm das beibringen...).
Tja - schön für Euch... und für mich ein Zeichen, dass ich nicht spinne - natürlich küssen Männer gern.
ich küsse sogar sehr gerne, vorrausgesetzt sie kann es auch ... (schon gegenteiliges erlebt)

Tiefe Zungenküsse machen uns beide sogar besonders scharf auf mehr.
Ich hatte mal eine Freundin, die konnte wahnsinnig gut küssen, die kleine Vampirette. Wir haben es auch stundenlang gemacht. Besonders scharf fand ich die Variante mit Erdbeersekt in unseren Mündern. Das war so süß und prickelnd, wie unsere Zungen und Lippen verschmolzen und gleichzeitig schlürften wir den angenehm süßen und roten Saft. Einfach himmlich, wir konnten nicht genug davon bekommen.
wild knutschen und dabei missionieren - das schönste überhaupt
Also ich (chris) für meinen Teil küsse sehr gerne. Mal sanft und zart, aber auch mal etwas härter. Mal leidenschaftlich mit Zunge und mal ohne. Ich mag es auch den ganzen Körper mener süßen mit Küssen zu bedecken und genieße jeden Augenblick davon.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, joah tue ich sehr gerne, warum denn auch nicht?!
Ich küsse auch leidenschaftlich gerne, kann mir gar nicht vorstellen das das einer nicht gerne macht
NATÜRLICH! Was für eine Frage... *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Intensives Küssen...
...ist Intimität pur...

(unabhängig von möglichen Frau/Mann-Empfindungs-Differenzen)


Johnny Cash:
I walk the line...


... ... ...
Theorie und Praxis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.