Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum prahlen viele Männer mit ihren sexuellen Erfahrungen?201
Habe da mal eine neugierige Frage an alle Herren hier: Warum prahlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer?

*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Was wollen Männer?
Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen sind.

Was unternehmt ihr gerne mit Frauen?

Gemeint sind keine sexuellen Aktivitäten.


Bin gespannt auf eure Antworten.
*blume*
****az Mann
4.353 Beiträge
Das meiste ist doch total geschlechtsunabhängig.
Wenn sich ne Frau mit ähnlichen Interesse und Hobbies findet, würde ich das auch alles mit der machen wollen, oder natürlich auch alleine.

Aber bezogen auf Frauen fällt mir gerade nur Tanzen lernen und Shibari lernen ein.
Ich mag meine Freundinnen, weil ich mit ihnen Shoppen gehen kann. Das kann man mit Männern leider nicht, außer vielleicht im Baumarkt und der interessiert mich nicht. *ggg*
******eld Mann
2.187 Beiträge
Ich unterhalte mich gern mit Frauen.
Mich interessiert die weibliche Sicht auf Dinge.
Und der Austausch darüber.
Egal welcher Themenbereich.

Allerdings bin ich auch bevorzugt mit Frauen unterwegs,
die etwas burschikos oder maskulin rüberkommen.
**********ser69 Mann
985 Beiträge
Ich kenne ein paar Frauen, die einen ähnlichen Humor wie ich haben, bzw. meinen Humor lieben.
Es macht dann einfach Spaß zusammen was zu essen, oder zu trinken und sich dabei zu unterhalten.

Beruflich hätte ich manchmal gerne eine höhere Männerquote... 20% wäre super *liebguck*.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure schönen Beiträge bis hierher *g*
Nachfrage zum Thema:
Es geht einfach um Freizeitgestaltung unabhängig von Beziehung, oder?
Bei der Frage, warum Männer gerne mit Frauen zusammen sind, war meine erste Assoziation nämlich Beziehung.

Ich denke auch, dass ist komplett geschlechterunabhängig - zumindest bei mir.
Es geht um gemeinsame Interessen, zusammen lachen können und so weiter.

Ich wüsste nicht, inwieweit da das Geschlecht eine Rolle spielt.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
es geht darum ob und wann ein Mann auch einfach so gerne mit einer Frau zusammen ist, ohne sexuelles Interesse.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich bin eigentlich immer gerne mit Frauen zusammen.... ich mag die einfach *g*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein sympathischer Grund *g*
******690 Mann
292 Beiträge
Immer schön mit Frauen unterwegs zu sein wird nie langweilig man kann ueber viele Dinge sprechen. Es ist gut das es die Frauen gibt sonst waere das Leben sehr langweilig *g*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ganz entzückt, ehrlich *top*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Sofern von keiner Seite aus ein erotisches Interesse mitschwingt sind Frauen ganz einfach "nur Menschen".
Und mit manchen dieser Menschen ist man gerne zusammen und mit anderen nicht. Da spielt das Geschlecht keine Rolle....
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Einfach Feiern gehen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Mit den Damen...welche mich besuchen...bzw. mit denen ich Zeit verbringe.... also ausserhalb des Bettes... reden, Partys besuchen, Kino, Essen gehen, shoppen....

Mein gesamter "Freundeskreis"...ok...eher "Freundinnenkreis" besteht aus Frauen.
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Ich mag meine Freundinnen, weil ich mit ihnen Shoppen gehen kann. Das kann man mit Männern leider nicht
Ich leihe dir mal meinen Freund. *lach* Der geht gerne Shoppen, noch lieber als ich.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich bin mit Frauen /Mädchen aufgewachsen, in unserer Nachbarschaft gabs nur Mädchen in meinen alter, das änderte sich erst als ich eingeschult wurde. Ich bin seit meiner Kindheit überwiegend nur mit Frauen befreundet gewesen, es gab nur zwei Männer mit denen ich eine Freundschaft hatte. Auch auf meiner Arbeit, bin ich nur von Frauen umgeben, selten das mal ein Kollege dazu kommt und wenn dann nur kurz.
Ich mag Frauen, Frauen sind mir vertraut. Frauen vertraue ich mehr als so manchen Mann. In meinen Freundeskreis habe ich Frauen, mit denen ich über 40 Jahre befreundet bin. Wir machen auch heute noch einiges zusammen, gehen regelmäßig Essen, Tanzen und Feiern. Unternehmen Ausflüge, Kochen zusammen und quatschen über Gott und die Welt. Und eins ist immer klar gewesen, nie stand Sex zwischen uns. Wir haben immer andere Partner gehabt und uns für den anderen gefreut, wenn er glücklich mit den Partner war und wir waren da, wenn eine Schulter gebraucht wurde. Alles Dinge die für mich nur mit ganz wenigen engen männlichen Freunden gingen.
Alles worauf man gemeinsam Lust hat, dass kann sein...
...Film gucken
...Schwimmen
...Essen
...Sport treiben
...Unterhalten
etc.

alles was aus dem Alltag für den Menschen gedacht ist bzw. alles was ich mit meinen männlichen Freunden auch mache.
Das sind so viele Aspekte. Ich kann nur ein paar rausgreifen. Als heterosexueller Mann ist da ersteinmal einfach die Tatsache, dass ihre Schlüsselreize meine Augen permanent erfreuen. Das Betrachten holder und schöner Weiblichkeit erfüllt mich mit Seelenfrieden. Dazu zählt auch ihr gesamter Habitus und Gestus. Ihr Lachen, ihre Lebensfreude, ihre Andersartigkeit. Ihr Sinn fürs Schöne und Ästhetische. Aber auch ihre anders geartete und gelebte Emotionalität. Ihre andere Sicht auf Dinge, die mir ganz neue Sichtweisen und Horizonte erschließt. Ihre Art Probleme anzugehen und zu lösen. Ihre prinzipielle Offenheit und Toleranz, die auch mich offener und toleranter macht.

Klar, ich neige etwas zur Idealisierung der Weiblichkeit. Aber deshalb bin ich gerne mit Frauen zusammen. Was man dann gemeinsam macht, ist zweitrangig. Wobei gemeinsamer Sex am Ende, dann doch wieder toll ist;)..
**********audia
4.829 Beiträge
Als "Kumpel" für die Mädels und Frauen, ist es für mich immer wichtig und auch interessant, deren Sichtweisen auf das Leben, u.a. auch Thema Partnerwahl, Beziehungsthemen usw. besser zu verstehen, aber auch das Entdecken ähnlicher Interessen incl. Humor.
Da ich mit sechs Cousinen aufgewachsen bin, hatte ich echt ne Menge Damenüberschus, LACH, GRINS, GRÖHL, JUBEL.
OK, wieder Ernst. Da ich halt nicht zu einhundertprozent heterosexuell veranlagt bin, keimt in mir ja eh, da der Heteroanteil eh zu gering ausgeprägt ist, nicht wirklich der "Trieb" oder "Drang" auf, jetzt Frauen in Richtung Beziehungsfindung, Anmache, o.ä. unter Druck zu setzen. Das ist in mir halt nicht wirklich ausgeprägt, und das bemerken die Frauen an mir ja logischerweise auch. Soweit auch so gut, denn, ich selbst fühle mich in Gegenwart von Frauen eh nicht unter Druck gesetzt, da bei mir eh NUR die reine Kommunikation, Humor, gemeinsam lachen, sich austauschen usw. im Vordergrund steht. Wenn es sich also mal ergibt mit Frauen in Kontakt zu kommen, gestaltet sich das für mich als bisexuellen Menschen viel entspannter und relaxeter, da ich halt nicht dem Beziehungsfindungs-Druck unterworfen bin.
Frauenthemen fand und finde ich eh auch spannend, da sie ja ebenfalls ihre Berechtigung haben und um eben "die Frau" an sich etwas besser zu verstehen, kommuniziere ich sehr gerne mit Frauen. Why not ??
Das Thema Sexualität und Partnerschaft bzw. -wahl kommt auch mal auf den Tisch, warum nicht, nur da es mich, rein genetisch nicht so stark betrifft, nähere ich mich solchen Themen viel gelassener an. Balzverhalten, Rituale usw. um halt eine Frau "für mehr" kennenzulernen, von sich zu überzeugen, und all das was damit zu tun hat, ist in meinem Verhaltensrepertoire eh kaum ausgeprägt, weil für mich nicht notwendig. Ich muss auch den Frauen nix beweisen, mich nicht verstellen um ihr Interesse zu bekommen usw. usw. Frauen brauchen sich eh vor mir in keinster Weise irgendwie belästigt, gestresst oder anderweitig belastet zu fühlen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Themenersteller 
Das schöne ist wirklich, mal zu lesen, dass Frauen weniger nur optisch wahrgenommen werden, sondern mit ihren weiblichen Eigenschaften.

Und wenn optisch, dann nicht unbedingt gleich sexuell anziehend sondern aufgrund weiblicher Ausstrahlung einfach, das Gesamtbild, als Frau.

Ich muss sagen ich finde es mal sehr entspannend.

Danke bis hierher.
ich genieße es Frauen zu massieren und ihre weiblichen Körperlandschaften zu berühren
ich genieße das weibliche, sanfte und ich möchte Frauen verwöhnen

Frauen sind für mich wie Kunstwerke und göttliche Wesen

Frauen sollten Kleider tragen und viel Bein zeigen damit ihre Schönheit besser zur Geltung kommt

Wenn es viele Frauen in Kleidern gibt, kann die Welt eine bessere werden, weil die Menschen sich netter verhalten

Wenn alle Frauen Hosen tragen fehlt ein Teil der Weiblichkeit

Männer möchten Weiblichkeit sehen, vieleicht nicht alle, bestimmt aber die meisten
Ich stelle immer wieder fest, dass es DIE weibliche Sicht der Dinge nicht gibt.
In Gesprächen und im Zusammensein fasziniert mich meist der geschlechtsneutrale Mensch, mit dem ich die Zeit verbringe und Frauen haben genauso verschrobene, radikale, tolerante, vielschichtige Betrachtungsweisen wie Männer.
Und warum bin ich gerne mit Frauen zusammen?
Weil es sich ergeben hat, weil ich die Person interessant finde und gerne mit ihr zusammen bin. Weil wir Spaß haben und über den gleichen Mist lachen können, beide Lust hatten auf Fesseln, Motorradfahren, Kino oder Hochseilgarten, aber auch über Themen und Dinge reden können, die uns beide interessieren und uns wichtig sind. Weil ich gerade das Bedürfnis habe, ihr von dem einen Problem zu erzählen, das mich beschäftigt und bei dem ich weiß, dass es bei ihr gut aufgehoben ist und sie gezeigt hat, dass sie mir für mich brauchbaren Input dazu geben kann. Oder sie mich angerufen hat, weil sie grad etwas ähnlich gelagertes besprechen will

All das geschieht in den allermeisten Fällen ohne jeglichen erotischen oder gar sexuellen Hintergrund, wobei ich schon zugeben muss, dass mich im einen oder anderen Moment schon mal die gepflegte Unterlippe oder das sexy Handgelenk gedanklich anspringt. Und dabei hat sich dann auch mal ein seltener Moment der vorher nicht geplanten sinnlichen Berührung ergeben - was im gleichermaßen intensiven Miteinander mit einem Mann für mich undenkbar ist. Und hierin sehe ich tatsächlich den gravierenden Unterschied zwischen dem Zusammensein von mir mit einem Mann und einer Frau.
*********1987 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Was wollen Männer?
Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen sind.

Was unternehmt ihr gerne mit Frauen?

Gemeint sind keine sexuellen Aktivitäten.


Bin gespannt auf eure Antworten.
*blume*

Ohne sexuelle Aktivitäten wäre es genau genommen für mich ziemlich egal, ob es Mann oder Frau wäre.

Von einer Partnerschaft erhoffe ich mir, einfach das Leben, das Glück wie das Leid zu teilen. Zeit zu verbringen. Tage zu genießen. Zusammen sein. Aber eben auch auf Dauer, nicht nur für einmal. Zukunft planen. Urlauben. Alles Schöne.
Zitat von *******ssa:
Was wollen Männer?
Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen sind.

Was unternehmt ihr gerne mit Frauen?

Gemeint sind keine sexuellen Aktivitäten.


Bin gespannt auf eure Antworten.
*blume*

Im Prinzip.. durch dick und dünn gehen können. Es ist hilfreich wenn es ähnliche Interessen gibt. Ich gehe z.b. Gerne laufen. Wäre cool wenn Frau X da auch Bock drauf hat.

Oder gerne feiern gehen, mal was feines Essen.. einfach albern sein und einfach blöd sein.

Schon ein wenig: „Ja.. das.. ja das ist meine Freundin da..“ *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.