Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1115 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

*******ssa Frau
5.223 Beiträge
pappige Erdnussflips *sabber*
pappige Erdnussflips *sabber*
Die mag ich auch... *schleck*


Aber Haribos
... hart ... werden ...
zu lassen, das geht zu sehr auf die Plomben! *schock*
Sie:

Schaumwaffeln (Kirmeswaffeln) können erst verzehrt werden, wenn sie mindestens eine Woche in der geöffneten Verpackung liegen bleiben und hart geworden sind.
Grundsätzlich MUSS die obere Waffel abgenommen werden, um die feste Schaumfüllung von der unteren Waffel abzuknabbern.
Danach werden die beiden Waffelhälften miteinander verpappt und gegessen *genau*
******wen Frau
15.540 Beiträge
Zitat von *******hen:
Das ist ja das Problem, die haben nie eine Chance hart zu werden, daher ab in den Kühlschrank *wiegeil*

Funktioniert der Kühlschranktrick auch mit anderen... ähm, Sachen, die nicht so ganz vorschriftsmäßig hart werden mögen? *liebguck*
Die Haribos werden bei geöffneten Tüten hart! Das Aroma kommt dann besser zur Geltung.

Aber, wie gesagt, angebrochene Haribo-Tüten gibt es ja eigentlich gar nicht. *ggg*
Zitat von ******wen:

Funktioniert der Kühlschranktrick auch mit anderen... ähm, Sachen, die nicht so ganz vorschriftsmäßig hart werden mögen? *liebguck*
Da wirst Du wohl schon einen Tiefkühler brauchen, der bekommt alles hart! Auch die ... ähm ... von Dir genannten "Sachen"! *haumichwech*
********Herz Frau
36.524 Beiträge
So ein wichtiges Thema, und ich komme spät online und muss 3 Seiten (!) nachlesen! *oh2*

Hat schon jemand erklärt, wie man einen Oreo-Keks isst? *liebguck*

Aufdrehen. Creme vom Keks lutschen und genießen. Und dann erst die Kekse ... *zwinker*

Ich hatte nur noch weiße da ...
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Hat schon jemand erklärt, wie man einen Oreo-Keks isst? *liebguck*

Aufdrehen. Creme vom Keks lutschen und genießen. Und dann erst die Kekse ...

...das funktioniert auch sehr gut mit den "Prinzen Rolle" Keksen...
Ja klar, bei Prinzenrolle-Keksen wird die Schokolade mit den Vorderzähnen vom Keks gezogen.
********eady Mann
56 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Ja klar, bei Prinzenrolle-Keksen wird die Schokolade mit den Vorderzähnen vom Keks gezogen.

Ich denke, ich mein bisheriges Leben noch einmal überdenken. *lach*
Ich habe bislang die Snaks einfach nur gegessen. *traurig*
****Shy Frau
188 Beiträge
Erdnussflips machen nen flotten dreier mit normalen Chips wenn man sie frisch essen will ( pappige Afterpartyflips sind natürlich die besten) Salzstangen werden angekokelt *zwinker*
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
• Jeden Erdnussflip mit einem Klecks Homann Hamburger Sauce versehen und dann in den Mund.
• Chips immer einzeln, die größeren Exemplare mehrfach abbeißen
• Nachos in Käsedipp oder scharfe Salsa mehrfach dippen und mehrfach abbeißen.

*essen* Lecker
*******aup Frau
108 Beiträge
Salzbrezel müssen an der Seite wo sich die Brezel überlappt aufgebissen werden. Dann die zwei Stege vorsichtig heraus trennen, das es keine Brezel mehr ist sondern ein C. Das C darf dann in einem gegessen werden. Wenn die Brezel beim heraus trennen der Stege zerbricht hat man verloren und muss es sofort erneut versuchen. Je mehr vom C stehen bleibt umso besser!

Grapefruit muss geschält werden. Anschließend sind die einzelnen Segmente voneinander zu trennen und das Fruchtfleich jedes einzelnen Segments wird auf einen Teller gelegt, möglichst ohne viel Sauerei zu machen. Danach darf es mit zutschenden Geräuschen mit den Fingern gegessen werden, natürlich ohne Zucker!

Das Nutellaglas wird mit dem Löffel ausgelöffelt, das möglichst eine glatte Oberfläche bei der Nutella entsteht. In den Ecken Nutella hängen zu haben oder mit dem Messer da einfach bis ganz unten rein pieksen geht gar nicht!

Ach ja und Salzstangen, werden erst im Sekt eingeweicht bis sie vorn lapprig und hinten fest sind...
****or Mann
348 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******aup:
Salzbrezel müssen an der Seite wo sich die Brezel überlappt aufgebissen werden.

*panik*
Da wo der Bogen ist anfangen! Dass quasi eine Nasenzwickerbrille übrig ist!!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn die Brezel aus der Tüte kommen, dann oben eine Ecke abschneiden, am Mund ansetzen und schütten... wenn man die Schnauze voll hat, kauen und schlucken!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und bei der Dose aufpassen, das man nix neben das Maul schüttet!!!

Außer man hat nen Hund....
*******aup Frau
108 Beiträge
Da wo der Bogen ist anfangen! Dass quasi eine Nasenzwickerbrille übrig ist!

Das kann ja jeder, wo ist dabei die Herausforderung?
Wisst ihr was???
Wenn ich nachts um drei in den Nachtschrank greife, geht es darum meinen Heißhunger auf Süßes zu stillen. Da knabbere ich nicht oder lecke....ne...da verschlinge ich.
Ihr seht...in meinem Nachtschrank wohnen keine Dildos sondern Süßigkeiten 🤣🤣🤣
Cooler Thread! Ich hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, aber Rafaello und Rocher ess ich so wie @******ins.

Bei Gummibärchen werden die Geschmacksrichtungen nicht gemixt.

Bei den Kokos-Colorados wird der Kokosrand abgepuhlt und nur das Lakritz gegessen.

Schokoflakes werden in Milch lange eingweicht, der Kakao abgetrunken und dann der matschige Rest vertilgt.

Da fällt mir ein, dass Leibniz den Keks beworben hat mit " Nur echt mit 52 Zähnen" und ich mich als Kind fragte, wer zum Teufel so viele Zähne hat. Natürlich wird der Butterkeks mit Butter genossen *cool*
*******ant Frau
28.194 Beiträge
Ich beiße höchstens den weißen Mäusen denn Kopf ab- damit sie nicht so lange leiden.
Ansonsten: abbeißen oder den Mundinnenraum befüllen, kauen, schlucken. Fertig.
****or Mann
348 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von ******lla:
Natürlich wird der Butterkeks mit Butter genossen *cool*

*top2*
****Shy Frau
188 Beiträge
Bei Torte fange ich am dicken Ende an und wenn sie auf der Seite landet, den Boden zuerst.
Bei Schokoküssen wird der "Deckel" vorsichtig abgebissen, dann versuche ich den Schaum auszulecken. ( angeblich kann ich sehr gut küssen *g* )
Und ehrlich, ich dachte ich bin die einzige die so einen Blödsinn macht. *top* *lol*
Ich esse ja gerne die Happy Hippo 😂
Da werden dann zuerst die drei Kugeligen Teile getrennt, dann aufgespalten und die helle und die dunkle Creme raus geleckt und zum Schluss dann die Waffel, die dann natürlich nach nix mehr schmeckt 😂
******che Frau
212 Beiträge
Ich bin süchtig nach diesen Brauseufo's aus Esspapier. *lol*
Die Pappe ich mir immer an den Gaumen und warte so lange, bis die sich auflösen und die Brause zum Vorschein kommt.
Und jedes Mal denke ich mir, dass die Brause ruhig etwas saurer und brizzliger sein dürfte. 😄
Duplos muss ich immer der Länge nach in einzelne Schichten zerlegen, gelingt aber nur selten, also dann doch eher rein in den Mund.

Nic Nacs: immer zwei gleich große in den Mund nehmen und die Gewürze ablutschen. Dann jeweils eine Nuss auf Backenzahn rechts und links legen bzw. hinrollen lassen und dann gleichzeitig knacken lassen *wow*

Wichtigste Regel bei Kinderriegeln -wie im wirklichen Leben: solange lutschen, bis das Weisse kommt. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.