Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Ist Sex ein Grundbedürfnis?218
In Forenbeiträgen liest man manchmal, dass Sex als Grundbedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen beim Sex

Essen beim Sex
also mich törnt essen beim sex seeeeehr an *g*
was sagt ihr dazu und was esst ihr dabei?
*****aus Frau
844 Beiträge
Vier-Gänge-(Sex)Menü
essen beim liebesspiel einzubeziehen finde ich sehr erotisch *love2*

...denk da sofort an süße erdbeeren, saftige trauben, garniert mit einem schuss sahne und das alles verteilt auf meiner verführerichsten versuchung *love* meinem freund *love*

...ansonsten kann ich mir alles vorstellen, was süß und fruchtig ist, muß sich aber immer in´s liebesspiel mit einbeziehen lassen

...beim poppen mal eben currywurscht & pommes *essen* zu verspeisen...lach... ne eher nich, würd mich voll abturnen...
Lecker.
Sich mit süssen Erdbeeren gegenseitig zu füttern, Trauben, Melonenstücke oder Mangostücke.
MMMMHHHHHHHHHHH!
Immer mal ein Schlückchen Sekt.
Oder kleine leckere Schrimps, Oliven. *schleck*
Das ist gut *ggg*
Da schließ ich mich an!

Kann seeeehr erregend sein, ein Schlückchen Sekt oder Früchte einzubauen! =)
oder kartoffelpürree hehe *g*
Oder Pürree =))))

Na, mal im Ernst... Ist seeehr erotisch!

Muss aber auch dazupassen... Sollte nicht gezwungen sein!
essen...
...ist sinnlicher genuß...genau wie sex....also warum sollte man das nicht verbinden *g* und man kann seinen schatz auch wunderbar raten lassen (mit verbundenen augen) was man schönes gekocht hat...und womit...und je nachdem was er alles errät...werden wünsche wahr...;-)
Hmm
Wir beziehen eigendlich Essen regelmässig mit ein, das kann spass machen. Zb Trauben, Erdbeeren etc.... (wo man die überall verstecken kann *fiesgrins* )
jaja...=)
Na ja, kommt halt immer drauf an - also richtig essen und Sex, das find ich ziemlich öde...

Aber wie viele meine Vorrendner es ja beschreiben, kann man viele Leckerein ins Sexspiel mit einbeziehen... Egal ob Früchte, Eis, Honig, Sekt oder sonstwas *ggg*
jo,find ich ne sehr gute idee...habs zwar noch net ausprobiert,hattens immer schonmal vor,aber sind irgendwie nie zu gekommen weil wir so scharf aufeinander waren,dass wirs vergessen haben =)
keine frage: essen KANN zu den sinnlichen genüssen gezählt werden... welcher sich sicherlich auch nett als vorspiel zelebrieren lässt - aber essen BEIM sex, wie der threadersteller betonte: nö danke, da geniesse ich das essen und meinen partner lieber jeweils pur und für sich *lol*
****799 Mann
10 Beiträge
Nette Früchtchen
an bestimmten Stellen O.k. ABER! ESSEN dabei Pfui Deibel
Vielleiht noch Grünkohl-Scheinshaxe oder Erbsensuppe????
nix da,
im Bett wird net gekleckst..da wird geklotzt *pimper*
im Bett wird net gekleckst

hmmm... "gekleckst" darf ruhig werden *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
früchte und sprühsahne, sowie schokosirup immer aber keine mantaschale oder muttis gute kochkunst.

liebe grüße von uns beiden.
Den Körper mit Obst und Sahne usw. zu dekoriern um es dann genüsslich zu vernaschen das hat schon was.
auch
Gummibärchen und Schokolinsen mit Pfefferminz und so weiter sind nicht zu verachten *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Hatte sowas bisher nur einmal...
....wir haben auf dem Sofa gevögelt und zwischendrin immer Pause gemacht, ohne auseinanderzugehen Rotwein getrunken oder ein Zigaretchen geraucht.... das war mitunter der beste und entspannteste Sex, den ich je hatte....... sie sitzt auf mir, trinkt am Wein und bekommt einen leichten Stoss von unten.... ich knie hinter ihr geniesse den fruchtigen Geschmack und sie bewegt sich langsam.... wir teilen uns den Wein bei einem sehr feuchten wilden Kuss......

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.... *roll*
Du meinst Obst vom Partner naschen?
Oder sich die Schlagsahne gegenseitig vom Körper lecken?
Oder nehmen wir doch gleich die Schockosoße?
Aber Vanille hab ich fast noch lieber...
... und mit Erdbeeren kann man mich sowie ködern...da werd ich hemmunglos schwach...*lach*

Ja, ich steh, wie man oben lesen kann, auf Essen beim Sex.

LG
Sanguis
ERDBEEREN
sanguis , ich hätte jede menge erdbeeren für dich *baeh* schönen tag noch. gruß
@ joewolf
*lach* Die wären schneller in meinem Mischer (=Mund) verschwunden, als du schauen kannst.
Die Hand würde ich gleich mit abbeissen, denn da kenn ich nichts.
Nicht um sonst hab ich nur Erdbeeren im Garten angepflanzt.
Jeder hat seine Sucht...das ist meine schlecht hin...

LG
Sanguis
Aaaahhhhh !!
*lol* ggg naja mit wilden ....... kenne ich mich aus, ja und zum schluß frassen sie mir noch alle aus der hand. aber zum glück hab ich auch einen großen erdbeergarten, ringsrum blickdicht vor neug. blicken.
@joewolf
Meinen Garten hast du noch gar nicht gesehen..anfangs denkst du, du bist auf Hawaii und dann siehst du meinen Schatz *einen auf Gollum mach*: Die Erdbeeren.

P.S. Mich zähmt keiner mehr, denn da hätte schon längst passieren müssen.*lach*

Der, der mich zähmt, der wird mein Mann.

LG
Sanguis
auch für dich gibt es den mann der dich zähmt, wetten ??.
wäre gerne gei deinen auserw.. dabei ggg
um deinen garten der lust kennenzulernen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.