Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1104 Mitglieder
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst nagen, dann entdeckeln: Wie esst ihr korrekt Snacks?

Zitat von ****79:
...
Aber ich finde Lakritze nicht sonderlich gut.
...
... weil ich ja keine Lakritze mag.

Ich find Leute gut, die Lakritze nicht gut finden ... futtern die mir diese dann schon nicht weg!
Zitat von *******ssa:
Aber die Kinder kriegen nicht nur Lakritze ihr Leben lang, oder? *lol*
Denk an den Blutdruck *klugscheisser*

Ehy, ich hab Verantwortung gegenüber meinen Kinder, die kriegen natürlich ausreichend Cola um das runterzuspülen. Wäre sonst ja fies, die mögen ja Lakritze auch nicht.
*******ssa Frau
5.203 Beiträge
*lol*
*******sher Frau
38.494 Beiträge
JOY-Team 
*top* thread

die chips esse ich auch einzeln ,, nur wenn es zu den krümmeln geht dann etwas mehr.
die
Lakritzschnecken MÜSSEN abgewickelt werden, einfach reinbeißen geht gar nicht!

absolut sonst geht es garnicht

Butterkekese mit schokoauflage da wird erst die schoki abgeknappert und dann der keks gegessen
*******inde Frau
41.736 Beiträge
Kaubonbons werden nach Geschmack sortiert und dann in einer bestimmten reihenfolge verzehrt .... zum Schluss natürlich die Lieblingssorte
****ba Frau
3.645 Beiträge
Zitat von ****e59:
Bei Erdnüssen müssen erst die ganzen einzeln geknabbert werden ... erst dann dürfen’s die halben sein und zum Schluss die Krümel *schleck*

*nene* ZUERST die halben Erdnüsse! Immer schön einzeln mit den Finger aus der Packung raus und in den Mund. Wenn alle halben weg sind, wird die Packung kräftig geschüttelt *fiesgrins* und dann können wieder halbe gefuttert werden.

So wurde mal ein Erdnussdieb überführt. Ich hatte mich gewundert dass nach einiger Standzeit in der Dose wieder halbe Erdnüsse waren obwohl ich alle herausgegessen hatte. Das habe ich meiner Mutter erzählt und die Vermutung geäußert, dass die Nüsschen wohl mit der Zeit auseinanderfallen (ich Schaf ...). Sie guckte mich an. Guckte. Und dann gestand sie, sie hätte die Dose leer gegessen, eine neue gekauft und die möglichst so weit geleert, dass sie der Originaldose entsprach. Sie wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich irgendetwas merken könnte.
**C Mann
12.086 Beiträge
.... bei Spiegeleiern wird zuerst das Weiße sorgfältigst bis zum Dotter gegessen, bevor dann das ganze Dotter in den Mund geschoben wird.... Einfach der orale Mega Orgasmus.... *zwinker*
Er: Also ein Tortenstückchen esse ich generell schichtweise von oben nach unten, also horizontal, weil vertikal schmeckt es nicht *gg*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Bei Spaghetti-Eis muss erst fein säuberlich das Eis oben herab gegessen werden, bevor unten die bereits leicht angefrorene Sahne gegessen wird *wiegeil*
****or Mann
348 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******hen:
Bei Spaghetti-Eis muss erst fein säuberlich das Eis oben herab gegessen werden, bevor unten die bereits leicht angefrorene Sahne gegessen wird *wiegeil*

absolut! *eis*
*********Bali Paar
189 Beiträge
He, schön. Ich bin nicht die Einzige die anscheinend merkwürdige Knabbervorlieben hat.

Ferrero Rocher: Natürlich erst einmal die Schokolade vorsichtig abknabbern und sich dann vorsichtig dem Kern nähern.

M&M's mit Nuss: in Gesellschaft wird im Mund erst die Schokolade abgelutscht
Alleine sammel ich gerne ein paar Erdnüsse um sie dann zum Schluß zu essen.

Bei einem Snickers muss die Schokolade abgegessen werden um dann die Erdnusskaramellschicht alleine zu genießen.

Im Allgemeinen ist es meist richtiger alles irgendwie erst einmal von der Hülle zu befreien und diese vorsichtig abzuknabbern.
*smile*
**C Mann
12.086 Beiträge
Zuckermandel:
zuerst den Zuckerüberzug komplett (!) ablutschen, bevor man die Mandel zerkaut....
Zitat von **C:
Zuckermandel:
zuerst den Zuckerüberzug komplett (!) ablutschen, bevor man die Mandel zerkaut....

Auf gar keinen Fall, gerade durch den Zuckerüberzug wird das Ganze doch überhaupt erst richtig "krachert"! *klugscheisser*
*******ssa Frau
5.203 Beiträge
Ich erlaube es *liebguck*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da ich sowieso immer ne große Fresse habe...

Mund auf rein mit dem Zeug! *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
...obwohl, bei Chips leck ich immer vorher das Gewürz runter und bei Erdnußflips beiß ich die runden Enden ab und kleb die Dinger zusammen bis ich am Ende ein Riesenteil hab *smile*
******wen Frau
15.509 Beiträge
Bei einem Eisbecher MUSS schichtweise abgetragen werden. Archäologen machen es schließlich ähnlich, und so ein Eis ist ja nun mal mindestens so empfindlich und wertvoll wie so ein vermoderter Neanderthalerknochen. Aber noch vor dem Eis muss die Sahne weggelöffelt werden. Und vor der Sahne wird der Keks weggesnackt, der in der Sahne steckt.

Und die Pfütze, die sich aus geschmolzenem Nusseis am Boden des Eisbechers sammelt, wird nach erfolgreicher Beendigung der Grabungsarbeiten in den Kaffee gekippt.

So! Nur so. Und nicht anders.
********eady Mann
56 Beiträge
Wer könnte dabei widersprechen *lach*
****or Mann
348 Beiträge
JOY-Team 
Alles im Rahmen hier. Aber jetzt wirds seltsam *tuete*

Erdnussflips müssen erst ne Woche liegen.

Ja, man kann die Tüte aufmachen und essen. Da schmecken sie aber nur halb so gut, als wenn die offene Tüte erst ne Woche im Schrank liegt. Noch besser, es isst jemand (der es so mag) die neue Tüte halb leer - sonst kommt die Luftfeuchte an die unteren gar nicht ran. Außen noch knackig, innen nicht mehr so.
Ne halbe Tüte offene Erdnussflips *schleck*

Für die Ungeduldigen: Tüte aufmachen und beim Duschen ins Bad legen klappt auch recht gut *duschen*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Für die Ungeduldigen: Tüte aufmachen und beim Duschen ins Bad legen klappt auch recht gut *duschen*

*haumichwech*


Das ist ja fast so gut wie, alles was ich von Haribo kaufe kommt in den Kühlschrank *lol*
Zitat von ****or:
Alles im Rahmen hier. Aber jetzt wirds seltsam *tuete*

Erdnussflips müssen erst ne Woche liegen.

Für die Ungeduldigen: Tüte aufmachen und beim Duschen ins Bad legen klappt auch recht gut *duschen*

Ich finde das garnicht komisch und nenne den Prozess „Reifen“ und hab das am Morgen nach Partys am See gelernt. Ähnlich wie du es mit der Dusche beschreibst geht das auch mit morgendlichem Tau.
Haribos werden auch besser, wenn man die angebrochene Tüte ein paar Tage rumliegen lässt.

Aber wer hat schon angebrochene Haribo-Tüten? *lol*
*******ssa Frau
5.203 Beiträge
Im Supermarkt alle heimlich öffnen *liebguck*
******wen Frau
15.509 Beiträge
Aber dann werden die doch total pappig?

Ich muss sofort mit dem Exorzisten meines Vertrauens telefonieren. *panik*
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Das ist ja das Problem, die haben nie eine Chance hart zu werden, daher ab in den Kühlschrank *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.