Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Essen & Sex“

******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
„Essen & Sex“
.
Wie gehört das zusammen?

Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die ewige Popperei nun ab, weil’s eh langweilig geworden ist, oder sowieso nix mehr geht, oder weil Essen *essen* mit der Zeit einfach attraktiver oder billiger als Sex geworden ist?

Oder ist Essen das Vorspiel?

Oder gehört das „Spielen“ mit oder während des Essens irgendwie mit dazu? Kopfkino zur Verwendung bestimmter „Essstücke“ wird’s ja wohl geben?

Ist eine Einladung zum Essen ein Chancenerhöher (m/d/w) für den folgenden Sex?
Oder ist die Annahme einer Dinner-Date Einladung gleich eine Erwartung oder Verpflichtung zum Sex? Zumindest gefühlt?

Im Zweifel, was ist wichtiger? Guter Sex oder gutes Essen?
(Ok, das käme dann wohl auf die Preise an *lol* )

Vorher oder hinterher? Also das mit dem Sex. Voller Magen ist ja doof, aber hungrig poppen macht auch keine Laune ….

Fragen über Fragen, einfach mal was dazu Einwerfen, gerne mit Bild, das macht das Thema virtuell lockerer.


*koch* & *knips*

Tom & Zarah

P.S. Wer zum Thema Essen oder Sex nun gar nix zu sagen weiß, ein Bild mit Essen & Sex geht auch. Ein Bild sagt schließlich manchmal mehr als tausend Worte …

*wein*
„Essen mit Sechs“ Die 5 Typen kämen später, haben sie gesagt …
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Einen direkten Zusammenhang sehe ich darin jetzt nicht, aber beides gehört zu den elementaren menschlichen Grundbedürfnissen und hat sehr viel mit Genuss zu tun *g*

Ich konnte bisher auch nicht feststellen, dass eins das andere verdrängt. Beides ist mir parallel wichtig.
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Was war noch mal Sex, ich habe es
fast vergessen*ggg* Seit fast einem Monat bin ich in Südamerika und schlemme alles was geht, nehme die zusätzlichen Kilos dabei gerne in Kauf, losgeworden bin ich sie immer. Manche machen Sexurlaub, ich mache Urlaub um zu *essen* Ich war viele Jahre nicht hier und hole alles nach worauf ich im der Heimat verzichtet habe, momentan Fisch und Meerrsfrüchte aller Art sowie exotische Früchte und Fruchtsäfte die ich mir bei uns kaum leisten könnte. Schmeckt einfach besser hier. Eben hatte ich noch eine der leckersten Mangos seit Ewigkeiten, Chirimoyas, Maracuja auch gerne. Das es der Sex des allters ist kann ich nicht sagen denn mit 20 habe ich genauso gedacht wie jetzt. Sex hatte ich hier nicht, wird eh überbewertet, ob ich hier keinen habe oder Zuhause ist doch egal.. *lol*
********ther Paar
151 Beiträge
Essenziell ist, es muss sich um gutes Essen handeln. Nur dieses verschafft einen umfangreichen Lustgewinn. Zumindest bis zum Moment wenn die Rechnung im Sternerestaurant präsentiert wird. Es sind gemeinsame Erlebnisse die in Erinnerung bleiben ohne sich über eine nachlassende Erektionsfähigkeit Gedanken zu machen. Nun nach Jahren sehr guten Essens war dann ganz persönlich der Wunsch nach gutem und häufigem Sex stärker. Um das zu erreichen musste die alte Beziehung beendet und eine neue Beziehung begonnen werden. Jetzt gibt's wieder guten Sex vor oder nach gutem Essen.
Eine Einladung zum Essen ist für einige/manche ein Aufwand, für den sie belohnt werden möchte z.B. in Form von Sex. Für mich ist es keine Garantie, noch fühle ich mich verpflichtet.

Essen und Sex zu vergleichen habe ich noch nie wirklich verstanden. Beides kann ein Genuss sein, das stimmt, ich kann nur Monate ohne Sex auskommen (ohne das etwas passiert), aber nicht Monate ohne Essen, denn dann bin ich nicht mehr in der Lage Sex zu haben.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich habe für mich in den letzten Jahren entdeckt, dass Essen sehr sinnlich sein kann. Ich habe irgendwann einmal in einem Restaurant im Urlaub so ein geschmackvolles Essen serviert bekommen - das hat mich richtig angeregt.
Etwas zu essen vor einem Date - etwas leichtes, sehr leckeres, finde ich eine sehr gute Einstimmung. Ich finde Fingerfood ideal. Das kann man sich wunderbar mit einem Happs in den Mund schieben. Dann kommt die Geschmacksexplosion auf der Zunge und im Idealfall ist das Auge dann auch mit….
Mein Freund teilt sein Essen auch liebend gern mit mir und füttert mich dann. Ich liebe das.
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Müsste ich mich dauerhaft zwischen gutem Sex und gutem (!) Essen wählen, wäre das Essen meine Wahl… 😎

Frische, hochwertige und kreativ zubereitete Lebensmittel können so unglaublich sinnlich, köstlich, anregend sein…

Ein gemeinsames Essen Vorspiel, wie Nachspiel.

Ich liebe es, wenn Menschen eine Vorliebe für besonderes haben…. 😍

Liegt es am Alter? Möglich. Früher war mir das tatsächlich weniger wichtig
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Essen und Sex gehören für mich nicht zusammen.
Aber Kochen und Liebe *ja*

Wenn mein Freund für uns rumschnipselt und -brutzelt und dabei mit mir plaudert oder vor sich hinpfeift - ich könnte vor Behaglichkeit platzen. *love3*
********chen Frau
3.304 Beiträge
„Essen & Sex“

Wie gehört das zusammen?

Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die ewige Popperei nun ab, weil’s eh langweilig geworden ist, oder sowieso nix mehr geht, oder weil Essen *essen* mit der Zeit einfach attraktiver oder billiger als Sex geworden ist?

Da ich weder das Eine noch das Andere langweilige finde, falle ich entweder aus dem Rahmen oder die Aussage ist Quatsch *floet*

Oder ist Essen das Vorspiel?
Nein, mit vollem Magen macht es keinen Spaß *nixweiss*

Oder gehört das „Spielen“ mit oder während des Essens irgendwie mit dazu? Kopfkino zur Verwendung bestimmter „Essstücke“ wird’s ja wohl geben?
Mit dem Essen spielt man nicht, haben meine Eltern mir beigebracht *fiesgrins*

Ist eine Einladung zum Essen ein Chancenerhöher (m/d/w) für den folgenden Sex?
Oder ist die Annahme einer Dinner-Date Einladung gleich eine Erwartung oder Verpflichtung zum Sex? Zumindest gefühlt?
Ich zahle mein Essen selber *floet*

Im Zweifel, was ist wichtiger? Guter Sex oder gutes Essen?
(Ok, das käme dann wohl auf die Preise an *lol* )
Kein Zweifel, beides ist wichtig!
*******961 Mann
39.550 Beiträge
"Vorher oder hinterher? Also das mit dem Sex. Voller Magen ist ja doof, aber hungrig poppen macht auch keine Laune …."

Warum nicht zwischen Vorspeise und Hauptgang und zwischen Hauptgang und Nachspeise?

In welchem Alter fängt Das Alter an?
Z.B. hat Chaplin mit 80 ein Kind gezeugt!

Guter Sex ist wichtig, gutes Essen ist wichtiger! Was gut ist, legt jeder für sich selbst fest!
Ohne Sex kann Mensch leben, ohne Essen siehts da schon schlechter aus und ist Altersunabhängig.
🤔 das heißt, wenn ich Sex will, sollte ich auf keinen Fall die Einladung zum Essen annehmen? Wegen vollen Magen und so?
Zweifelsfrei sind beides sinnliche vollkommene Genüsse in allerreinster Form, wenn sie mit Bewusstsein wahrgenommen werden: Sehen - Hören - Riechen - Schmecken – Fühlen

Die Kombination von beidem mit der entsprechenden Qualität – in welcher Reihenfolge oder Parallelität auch immer – ist der ganz besondere Genuss „für alle Sinne“ und in diesem Sinne „Sinnlichkeit pur“.

Genießt einfach die Vielfalt beim Essen UND beim Sex. Eure Sinneswahrnehmungen werden Euch dieses Bewusstsein danken.
****58 Mann
3.531 Beiträge
Gutes Essen und guter Sex gehört für mich zusammen.
Ein leckeres Essen hebt die Vorfreude zum guten Sex.
*******uld Mann
1.855 Beiträge
Zitat von ******rah:
...
Ist „Essen der Sex des Alters“...?
...
Die Frage könnte eine Antwort finden, wenn nur noch eins von beiden "geht"... *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin immer gerne ein bisschen hungrig. Ich mag das Gefühl im Bauch, es macht wach, agil und hilft beim strategischen Denken.

Für die Gefahr der Unterzuckerung liegt ein Riegel auf dem Nachttisch.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Ich konnte zwischen Essen und Sex noch nie eine Verbindung herstellen.
Die 'hoch erotische" Kühlschrank- Szene im Film 9 1/2 Wochen fand ich damals grottenlangweilig, und über mich kann sich niemand beschweren, dass ich im Club das Buffet leer "fresse" (nicht meine Ausdrucksweise).
Mein voller Bauch kopuliert nicht gerne.
Also: entweder oder, mit ausreichend zeitlichem Abstand.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Was für mich Essen, Sex und andere Dinge im Leben gemeinsam haben ist:

Ich mag zelebrierten, opulenten Genuss. Auf viele Arten, gerne außerhalb des üblichen Standards und Sich-Zeit-Und-Muße-Nehmen für volles Eintauchen mit allen Sinnen. Ggf. lieber über die Stränge schlagen, als dahinzuckeln. *g*
@******rah

Ich sag mal : NEIN

Ich brauch das alles nicht.
Ich weise immer darauf hin.
Jedesmal möchte man mich zu Brunch oder zum Essen einladen. Ich schlage es immer aus.
Selbstverständlich ist es eine nette Geste, keine Frage aber mir ist Sex wichtiger.
Dazu guten Wein oder Champagner. Mehr brauch ich nicht. 🤣🤣🤣
Ach ja, im Club geht mir das Buffet am Po'ps vorbei. Ich vergess dies immer und finde es extrem uninteressant.

Eine Affäre mit einem Weinhändler ist viel interessanter 🤣🤣🤣 warum, muss ich nicht erklären.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Für mich sind die zwei Sachen getrennt 😂 nach dem Essen hab ich keine Bock mehr auf Sex. Auf nüchternen Magen macht Sex mehr Spass.
*******ueb Mann
77 Beiträge
Gemeinsam in der Küche ein leckeres, leichtes Menu zu kreiieeen, kann etwas sehr erotisches haben. Man ist zusammen kreativ, kommuniziert, schäkert,kann sich gegenseitig bereits berühren, in den Nacken küssen, umarmen. Das kann ein wunderschönes Vorspiel sein, wenn man sich danach nicht überfrisst oder zu viel Chilli im Gericht war (den Fehler habe ich nur einmal genacht!!).
Und ja- ohne die Schokolade oder den Nachtisch danach im Bett gehts gar nicht!
******986 Frau
3.099 Beiträge
Oder man bekommt die Kreise wie der andere Zwiebeln Schneidet 😂😂
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich würde jederzeit ein gutes! Essen dem Sex vorziehen *grill* *schleck*
Billiger ist das keineswegs, besonders wenn man neue Restaurants auszuprobieren, so wie ich als Hobby hat..an Sex kann ich da wesentlich günstiger kommen *xd*
**C Mann
12.069 Beiträge
@*******ant

Zitat von *******ant:
Die 'hoch erotische" Kühlschrank- Szene im Film 9 1/2 Wochen fand ich damals grottenlangweilig,

...9 1/2 Wochen ist auch der falsche Film. Wenn Essen und Sex/Erotik zusammen, dann eher der Film "Das große Fressen"... *g*
*****fer Paar
10 Beiträge
… oder: „Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber“.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Mit leeren Magen Sex zu haben, würde mein Gegenüber nicht überleben *augenzu*
Reicht ein kleiner Happen. Bin ja für,erstmal Sexkoma dann Fresskoma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.