Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
zum Thema
Sex mit einem fast Fremden?172
Seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?

****Do Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten

Habt ihr auch manchmal die Phantasie, euch mit Fremden an einem bestimmten Ort zu treffen und da in irgendeiner Form zu sexeln? Gibt euch das einen Kick?
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Nicht nur Phantasie, machen wir öfter
******wen Frau
15.497 Beiträge
Ganz kurz: nein. *nene*
Reizt mich überhaupt nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich mache das gerne und versuche das möglichst häufig Realität werden zu lassen.

Allerdings nicht ohne vorher im schriftlichen oder telefonischen Kontakt auszuloten, ob es passen könnte.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Gar nicht.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von *********uest:
Allerdings nicht ohne vorher im schriftlichen oder telefonischen Kontakt auszuloten, ob es passen könnte.

Das sind dann aber keine Fremden mehr, wie im EP erfragt. *zwinker*
Die Phantasie schon und es kickt auch, aber real umsetzbar ist das für mich nicht.

Ich hatte hier bei joy mal einen längeren Schreibkontakt, bei dem die Idee eines blind Hoteldates mal aufkam. Mit ihm wäre es für mich - wie sich nach einem normalen Kennenlerndate später rausstellte - rein von der Chemie tatsächlich möglich gewesen. Da er aber nur an einem Sexdate interessiert war, blieb es bei dem unverbindlichen Treffen.

Mir geht es nicht darum eine Liste von Sex Todos abzuarbeiten. Auch kann ich gut damit leben unausgelebte Phantasien zu haben, die mein Kopfkino ankurbeln, wenn ich Bock darauf habe. Allemal besser als reale Erlebnisse die in die Hose gehen, sich so im Kopf verewigen und meine Sexualität dauerhaft negativ beeinflussen.
Zitat von ******wen:
Zitat von *********uest:
Allerdings nicht ohne vorher im schriftlichen oder telefonischen Kontakt auszuloten, ob es passen könnte.

Das sind dann aber keine Fremden mehr, wie im EP erfragt. ;)

Ich treffe nach Schreib- und Telefonkontakt immernoch Fremde und sehr oft ganz andere Menschen, als ich mir vorgestellt habe. Von der Chemie mal ganz zu schweigen. Selbst Bilder sind für mich nichtssagend.
****Do Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******wen:

Das sind dann aber keine Fremden mehr, wie im EP erfragt. ;)

Ich wusste das meine Frage eine philosophische Komponente hatte. Ab wann ist ein Fremder kein Fremder mehr :).
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******elt:
Die Phantasie schon und es kickt auch, aber real umsetzbar ist das für mich nicht.

Das geht mir ähnlich. In meiner Fantasie würde ich mich gerne mal mit einer Gruppe Männer treffen, die ich nicht kenne, irgendwo an Lost Places, wo kein Schwein vorbeikommt. Sie "überfallen" und nehmen mich, wie es ihnen gefällt.

Aber real wäre mir da ein zu großes Risiko.

Ich habe zum Teil auch Fantasien von Fremden, mit denen ich nichtmal ein treffen ausmache. Fremde, die man einfach auf der Straße sieht, Blicke, die sich treffen, beidseitiges Interesse, er verfolgt mich, ich führe ihn an einen abgeschiedenen Ort und er nimmt mich direkt an der Wand.
Real? Creepy. Nein, danke.

Aber Gedanken sind bekanntlich frei. *engel*
Naja, wenn man Fremde vögeln will kann man ja in einen Swinger Club gehen oder zum FKK See, wie ich gelernt habe. Aber das wäre nicht das was für mich bei dieser Phantasie den Reiz ausmacht. Da geht es eben darum, dass man jemanden in seiner Vorstellung geil findet, sich aber eben nicht sicher sein kann, dass es so sein wird und wie es läuft.
Nein. Kickt mich Null.

Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Im Swingerclub weiß ich ja, was mich erwartet. Mich reizt die Vorstellung des Kontrollverlustes, auch der Spontanität, etwas mit jemandem zu tun, von dem man es nicht erwartet hätte. Swingerclub ist was für Gezieltes, aber meine Vorstellung von Sex mit Fremden beinhaltet wirklich dieses Überraschende, völlig aus dem Kontext gerissene.
@****yn *genau*genau

... eben auch das Spiel mit dem Feuer
Kommt drauf an wer fragt x
****az Mann
4.353 Beiträge
Muss dieser bestimmte Ort dann nicht erstmal vereinbart werden? Und zumindest online wirds wohl schwierig jemanden zum ersten Mal anzuschreiben und direkt einen Ort und eine Uhrzeit vorzuschlagen.

Ansonsten fand ich die Idee, dass man sich zufällig irgendwo über den Weg läuft und sich gegenseitig geil findet und den Moment nutzt ziemlich fein. Allerdings denke ich nicht, dass das jemals passieren wird.
Zitat:Akephalos
Ansonsten fand ich die Idee, dass man sich zufällig irgendwo über den Weg läuft und sich gegenseitig geil findet und den Moment nutzt ziemlich fein. Allerdings denke ich nicht, dass das jemals passieren wird.

Dieses Szenario wäre für mich auch das einzig vorstellbare. Man sieht sich, Blicke fliegen, verlässt gemeinsam den Raum und ab geht´s *lach*
Dieses Szenario kickt mich garnicht. Halte das noch nicht mal für so unrealistisch, passiert vermutlich täglich auf Parties, Festivals....
****Do Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Klar passiert das. Und nicht nur betrunken zu Karneval. Swingerclub zählt da bei mir auch nicht zu den beso.deren Orten. Da ist das ja quasi gesellschsftsfähiges Verhalten. Aber dss ist nicht der Kick....
****Do Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Im Swingerclub weiß ich ja, was mich erwartet. Mich reizt die Vorstellung des Kontrollverlustes, auch der Spontanität, etwas mit jemandem zu tun, von dem man es nicht erwartet hätte. Swingerclub ist was für Gezieltes, aber meine Vorstellung von Sex mit Fremden beinhaltet wirklich dieses Überraschende, völlig aus dem Kontext gerissene.

Genau das meine ich. Die Ungewöhnliche Situation. Den Übwrraschungseffekt. Das Verbotene. Der Reiz das man auch erwischt werden kann. Und jemand von dem man nicht wieklich weiss wir sie in so einer Situation reagiert und wie weit es geht.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Letzten Sommer war es besonders schlimm. So viele Baustellen und soviel klischeehaft junge- halbnackte- sexy Bauarbeiter. Wo kamen die nur alle her? Kopfkino von enthemmter Pausengestaltung, rund um die Uhr *gg*. Gewagt habe ich es nie.
In jungen Jahren kam das bei mir öfter vor. "Cruising nennt man das heute, was damals im Schilf und den Büschen unseres Badesees so abging.
Die Fantasie habe ich heute noch öfter, treffe mich aber eigentlich nur noch mit Leuten, mit denen ich schon einen ausgiebigen Mail-Kontakt hatte.
*nein* ist überhaupt nicht unser Ding...
Der "gesichtslose Fremde" ist eine der Fantasien, die eben als Kopfkino richtig geil sein können, insbesondere wenn wir sie teilen... *zwinker* in echt gruselt mich der Gedanke allerdings.
*********frau Frau
9.230 Beiträge
Kurze Antwort auf die Eingangsfrage: Nein. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.