Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
In völliger Dunkelheit mit einer fremden Person?143
Eine Phantasie von mir ist es mich mit einem mir total unbekannten…
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?

Ich finde die Vorstellung sehr reizvoll und würde es gerne ausprobieren, wurde auf einer Feier auch schon dazu mehr oder weniger direkt aufgefordert, habe es aber nicht getan. Sie sah sogar richtig gut aus, war aber leider auch sturzbetrunken und ein Kondom hatte ich auch nicht und dann ist für mich das Risiko einer Infektion mit STDs das Abenteuer nicht wert. Und ich war überfordert von der überraschenden "Anfrage".
Zumindest ein bisschen Kontakt ist wohl vorher nötig, ein Ort muss ja geklärt werden und das Sicherheitsbedürfnis ist bestimmt gerade für Mädchen relativ hoch, sodass abgesehen von Toiletten oder Umkleidekabinen in der Öffentlichkeit kaum etwas realistisch ist.
Also vollkommen fremd, Nein. Aber nach ein paar CM`s hier und einem guten Bauchgefühl...da hat es für mich schon funktioniert, war genial!!!!
Aber die Chemie muss stimmen, beim ersten Wort und Blick muss es kribbeln.
Und ich hatte als kleine Vorsichtsmaßnahme die kontaktdaten , Hotel, ZrNr. einer Freundin gegeben und dem Mann das auch mitgeteilt.


Würd ich wieder machen, dieses Kribbeln ist genial.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
jein...
wirklich komplett ohen 2 ausreichenden kontakt vorab *nein*
*ja* ich hab so meinen Partner jetzt in Sachen BDSM in eine Spielokation getroffen
*nein* ich mach das nicht regelmäßig
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ja, aber wie soll das denn gehen? Sich einfach über den Weg laufen?

Ansonsten gäbe es ja doch zuvor Absprachen auf welchem Wege auch immer.

Klar, hab ich mir schon öfters beim Anblick eines Sahnestückchens gedacht, hmm, der würde mir wohl schon sehr schmecken, aber dass sich aus meinen lüsternen Gedanken etwas entwickelt hat (außer späterem Kopfkino bei der SB) war nicht der Fall.
Wenn man doch in einen Club geht hat man doch auch Sex mit Unbekannten und ist nicht allein daheim und genau dafür geht es dann halt ab in de Swingerclub und für Freunde von frivolen Sexspielen bin ich so wie so immer ziemlich neugierig drauf aber man kann Sie bekanntlich nicht alle haben😂💕
********Paar Paar
3.573 Beiträge
Macht uns scharf
Manchmal an einen Freitag und einen Samstag fahren wir in den Schachenwald, da sich der nur wenige Minuten mit dem Auto von uns entfernt ist und versuchen unser Glück.

Wir machen dies gerne spät in der Nacht wenn es Stockdunkel ist und weil es irgendwie günstiger als in einen der Clubs in Graz ist.


Leider ist es so das kaum noch Paare zu finden sind, aber dafür viel mehr Schwule Männer!
Mich reizt es auch... Eine fremde Frau zu schmecken... Ihre Lust zu genießen. Oder sich mal mit einem Paar zu treffen. Etwas austausch vorher ist immer gut. LG
**we Paar
4 Beiträge
Diese anonyme Fremdheit ist die volle Reduktion der Erotik auf die pure Lust.
Das ist für uns keine Fantasie mehr, sondern eine bei Gelegenheit gern geübte Praxis.
Leider viel zu selten...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist für mich/uns Selbvstverständlichkeit, auch als blind dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.