Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1188 Mitglieder
zum Thema
Die "Sex-mit-einem-Fremden-Fantasie"....107
Sie begleitet mich unun schon einige Jahre und aus mehreren Gründen…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex mit fremden

****04 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
sex mit fremden
hallo ,
ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie .
Ich hätte gern einmal sex mit einem total fremden mann , einfach nur mal ein paar mails tauschen sollten allerdings nicht zu viele sein .
um mich anschließend einfach so mit ihm zum sex zu treffen . in etwa so treffen kurzes gespräch ein paar schritte gehen , im gebüsch sex und wieder gehen er da lang ich da lang .
hat jemand schon erfahrungen damit gemacht oder soetwas überhaubt erlebt ?
Anonymer Sex...den hatten wir schon öfters erlebt
Wenn Du im Club auf der Matte bist und sich ein anderes Pärchen oder auch ein Solo dazu gesellt läuft das doch im Prinzip genau so ab....

Da zählen in dem Moment nur die realen Werte, werden keine Fragen über :Wer bist Du? Was hast Du? gestellt....Da zählt einfach nur der Moment
Wir finden es total heiß wenn man sich so fallenlassen kann um tasächlich nur zu empfinden.
Können wir nur empfehlen *ja*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ja, ja ...
im gebüsch sex

Wie heißt es doch so schön ...

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch"

Aber Deine Phantasie ist nicht so selten ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Fantasie...
ist eine Sache, aber es umzusetzen eine andere.

Ein wenig Mut braucht es sicherlich schon aber wenn Du es umgesetzt hast schreibst Du hoffentlich deine Erfahrungen.

*zwinker* von den Frenchs
*****609 Frau
3.692 Beiträge
So ganz direkt...
...kann ich dazu jetzt nichts sagen... aber es verblüfft mich auch immer wieder, wie sehr einen Träume und Phantasien beschäftigen können...
Ob man das, wovon man träumt, sich auch WIRKLICH wünscht???
Das würde mich sehr interessieren... Auch persönlich...
********ence Mann
82 Beiträge
Für mich klingt dein Wunsch nach einen ONS; nur eben nicht über Nacht, sondern für einen kurzen Augenblick am Tage. Ich finde ihn daher nicht so aussergewöhnlich.
*******lium Frau
373 Beiträge
klar!!!!!
in bestimmen location ist es nicht einmal notwendig überhaupt zuvor miteinander zu sprechen.. ist mir allerdings auch erst einmal passiert (in nem sc in holland)... es war so geil!!!! ein lassives streifen meiner brust an seinem oberarm als er an mir vorbeiging... ein tiefer blick und es war alles gesagt. lieg letztlich (da ich nicht allein dort war - er auch nicht) kam es zu nem klassischen partnertausch... es war so geil...
nur ganz allein mich mit jemand wild fremden treffen, wo die gefahr (welche auch immer) so hoch ist, das was passieren könnte, ist nicht meine baustelle.... nen bissl sicherheit erhöht mitunter auch die geilheit...
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Na das sollte ausgerechnet hier nicht schwer zu finden sein. *zwinker*
Da rieseln doch sicher genug Angebote in den Postkasten.
*******lium Frau
373 Beiträge
abgebote sind ausreichend vorhanden
nur - glaub mir - von manchen hättest mal lieber nicht mal was gewusst....
obwohl ich hier schon nen paar ganz nette dates hatte, die mal nicht genau auf das hinausgelaufen sind
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Greif Dir DEN raus ...
von den zahlreichen Angeboten ...
von dem Du glaubst, dass er Dir helfen kann ...
Deine Phantasie so umzusetzen, dass es Dich
wirklich befriedigt -
aber wenn ich Dir einen Tipp geben kann ...
lass' Dich von einer vertrauten Person dabei
beobachten ...
so toll die Phantasie auch ist ... ganz gefahrlos
ist sie nunmal nicht -
wir befinden uns hier in "CYBER-WORLD"
Die Realität ist was anderes ...
Pass' also auf Dich auf - ok ...?
Ja, schon erlebt.
Auf einer Party. Ich ging zur Toilette und traf dort eine Frau, die ich vorher nur kurz gesehen hatte. Vor der Toilette ergriff sie die Initiative und wir schlossen uns ein. Wir hatten eine schnelle Nummer im stehen. Als ich zurück zu den anderen ging konnte ich sie nicht mehr finden. Ich hörte dann, dass sie schon die Fete verlassen hatte.
Ich habe sie nicht wieder getroffen.
Hier im Joy wird das nicht so leicht möglich sein, da hier die meisten nur mit Wasser kochen und keine realen Dates wollen. Ich gehöre zu den gefürchtetet Solos. Sogar noch verheiratet. Bisher hier keine Resonanz gefunden.
ja, schon erlebt in jungen Jahren . . .
Bei der Disco kennengelernt 3 oder 4 Tänze gemacht und dann nach draußen in einer unmittelbar nahen waldigen Gegend.

Haben den Abend noch miteinander verbracht und dann nie wieder gesehen . . . !

Ob es schön war? Es war eine Erfahrung . . .
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
auch schon
erlebt .. war einfach klasse Erfahrung .. *zwinker*
schöön
Genau das wollte ich auch mal tun. Habe dann einfach mit jemanden ein paar mails ausgetauscht und am gleichen Abend noch bei mir getroffen. War schon etwas seltsames Gefühl, weil man wusste man trinkt jetzt keinen Kafe sondern trifft sich einfach gleich zum Sex..

Aber es war ne geile Erfahrung und dann habe ich das nochmal gemacht mit einem anderen und naja es geht weiter..


Ist auch einfach nicht dieses ganze gequatsche vorer von wegen: darf ich dich auf einen Kaffe einladen, dabei wollen sie doch nicht trinken sondern sex haben *motz*

Also gleich raus mit der Sprache und dann ist gut.
...es ist garnicht schlimmm solche träume zu haben..wenn die chemie stimmt und ales passt, dann kann das ein tolles erlebnis sein und werden..ich weiß wovon ich spreche *zwinker*
..auch kann sich danach/dadurch sogar eine freundschaft entwickeln...
...lebe deine träume/phantasie, du weißt nie wie lange du es kannst...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Sex mit Fremden
...und dann entwickelt sich doch eine Freundschaft?

Sprengt das nicht den Typus der geschilderten Phantasie?

Kurze Verabredung - Treffen - Sex - ...und jeder geht seiner Wege.

Ja, das ist in unseren Augen genau das was auf einer Swingerparty stattfindet.

Eher mit noch weniger Kennenlernen.

Ja, das kann was haben. Für uns aber nicht unbedingt der Hit. Wir mögen es schon eher wenn Mann/Frau sich etwas kennengelernt hat.
*****_he Mann
10 Beiträge
Obwohl ich diese Phantasie schon umgesetzt habe, finde ich den Gedanken immer noch reizvoll. Die Umsetzung ist nicht nur eine Sache des Mutes, auch des Typs.

Habe das vor langer Zeit einmal im Urlaub an der Nordsee erlebt. Einige Bier in einer Kneipe und dann ab in den Strandkorb. Anschließend ging jeder wieder seiner Wege. War klasse und das abgefahrene war, wir sind uns rd. 5 Jahre später zufällig noch mal in einer Disco über den Weg gelaufen sind, haben uns kurz in die Augen geschaut und gegrinst . . . *zwinker*
@Woody
der Gedanke ist auch Reizvollund schwebt wohl einem Jeden vor! Der eine gibt es zu, der andere nicht!
*****_he Mann
10 Beiträge
@DWS_Paar_SN
Wäre doch wohl auch schade, wenn nicht! Nur „zugeben“ hört sich so hart an, denn da ist ja nun absolut nichts Schlimmes bei. Du meintest wahrscheinlich, kann drüber reden . . .
genau!
wenn man es mag,
dann kann es supergeil sein.....
*pimper*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Geil
Hab ich auch schon mal erlebt, war total geil kann ich nur empfehlen.
Also
ich habe das noch nicht erleben dürfen, aber in der Fantasie schon öfters durchlebt. Man träumt doch mal von dieser Begegnung wie die TE schon schrieb. Ganz spontan - ohne Planung.

Beide sind nur auf das Eine aus.

Lust, pure Lust.

Das ist der richtig geile Kick.

Keine überflüssigen Fragen.
Rein körperlicher Sex kann zwischen Fremden und Vertrauten stattfinden. Für Sex zwischen Fremden ist inzwischen das Schlagwort „One-Night-Stand“ in aller...Munde.

Kommen tiefere Gefühle füreinander auf, kann die Affäre in eine feste, auf Dauer angelegte, Beziehung gipfeln. Aus eigener, schmerzhafter, Erfahrung, wissen viele von uns jedoch, dass Affären sexueller Art oft durch ein Ungleichgewicht an Gefühlen füreinander geprägt sind. Dieses emotionale Ungleichgewicht führt irgendwann zum Ende der Affäre.
der kick mit einem völlig fremden
ich kann dem nur zustimmen das der sex mit einem völlig fremden echt geil ist. der kick hat etwas berauschendes, dieser fremde mann, ohne vorheriges gelaber....ich habe es öfter früher genossen, auf partys oder so....nur war es manchmal ein prob. dem typen klar zumachen das ich nur die schnelle nummer wollte...

das hifi weibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.