Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
349 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
zum Thema
Sex mit einem fast Fremden?172
Seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?

Kurz und knapp....nein!!!!
***ga Mann
82 Beiträge
Zitat von ******ver:
Sicherheit geht vor.

Keine Lust auf Psychophaten, Soziophaten, Schizophrenie Typen.

Das ist wohl war! Deswegen können all die Typen gerne auf der anderen Seite der Wand bleiben. Mir reicht es wenn sie mir ihren Schwanz durchs Glory Hole stecken.....

Komm nicht drumherum mir vorzustellen was passiert wenn man den Schwanz durchs Glory Hole steckt und schnapp is er abgebissen. *autsch*

Beim Sex mit Fremden sollte man vielleicht einen Baseballschläger parat halten. Damit kann man schöne Sachen machen und im Notfall zuschlagen.
Ha Ha
***ja Frau
317 Beiträge
Nee, absolut nicht reizvoll für mich. Nicht mal fürs Kopfkino.
******r72 Mann
283 Beiträge
Nee ganz und gar nicht. *nein*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Mich mit jemand völlig fremden zum Sex verabreden?
Nein, völlig uninteressant. Das ist doch dann einfach nur ein Schwanz, kickt mich null.

Zufällig auf einen fremden Mann irgendwo im Alltag , beim ausgehen, beim Sport oder wo auch immer treffen, wir sehen uns, finden uns gegenseitig anziehend und kommen schnell und ohne allzu viel vorlauf zur Sache...Das ist schon eher Stoff für feines Kopfkino
******rah Paar
3.180 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von *******elt:
Die Phantasie schon und es kickt auch, aber real umsetzbar ist das für mich nicht.

Das geht mir ähnlich. In meiner Fantasie würde ich mich gerne mal mit einer Gruppe Männer treffen, die ich nicht kenne, irgendwo an Lost Places, wo kein Schwein vorbeikommt. Sie "überfallen" und nehmen mich, wie es ihnen gefällt.

Aber real wäre mir da ein zu großes Risiko.


Das lässt sich schon umsetzen. *fiesgrins*

Wenn man jemanden hat, den man gut kennt, dem man zu 100% vertrauen kann - und es dann ihm überlässt, einen solchen „Überfall“ heimlich zu organisieren.

Dann weißt Du nie, wann „es“ geschehen wird ....... *cool*
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?

Wenn die Fremden heiß sind, na klar. *love*

Das geht mir ähnlich. In meiner Fantasie würde ich mich gerne mal mit einer Gruppe Männer treffen, die ich nicht kenne, irgendwo an Lost Places, wo kein Schwein vorbeikommt. Sie "überfallen" und nehmen mich, wie es ihnen gefällt.

Aber real wäre mir da ein zu großes Risiko.

Dem schließe ich mich an. Die Fantasie ist heiß. Die Umsetzung... schwierig...

Liebe Grüße,
Jessica
*****666 Mann
19 Beiträge
Kann man Tips erhalten wo solche treffen möglich sind
****Do Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Theoretisch überall. Spannender ist mit wem .... *zwinker*
*********ller Paar
2.084 Beiträge
Am spannendsten wäre, beim Thema zu bleiben.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
Tips?

Geh in einen swinger-Club!
Zitat von ****Do:
Theoretisch überall. Spannender ist mit wem .... ;)


Swingerclub


Ganz einfach...
Zitat von ****Do:
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten

Habt ihr auch manchmal die Phantasie, euch mit Fremden an einem bestimmten Ort zu treffen und da in irgendeiner Form zu sexeln? Gibt euch das einen Kick?

Die Fantasie kommt schon mal zustande.. so ist das nicht. Aber generell an besonderen Orten oder Outdoor gibt den gewissen Reiz.
****Do Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Club ist ein gaaanz anderes Szenario als das Beschriebene. Ich mag halt dieses HÜ Zombieding nicht so wirklich
*******_hh Frau
957 Beiträge
Habt ihr auch manchmal die Phantasie, euch mit Fremden an einem bestimmten Ort zu treffen und da in irgendeiner Form zu sexeln? Gibt euch das einen Kick?
Naja, ein hübscher, fremder Mann, der alles macht, was ich will... das hat schon seinen Reiz, hab ich aber als Fantasie sehr selten. Erleben will ich sowas in der Realität gar nicht.
****col Mann
293 Beiträge
Zitat von ****Do:
Habt ihr auch manchmal die Phantasie, euch mit Fremden an einem bestimmten Ort zu treffen und da in irgendeiner Form zu sexeln? Gibt euch das einen Kick?

Ich glaube, der Showstopper für viele ist das "planerische" im Vorfeld (zu dem Ort zu fahren, sich ggf. eine/n Fremden suchen, an die Kondome und andere Beischlafutensilien denken etc.). Da hat man genug Zeit, um genug Gründe zu finden, es gleich bleiben zu lassen.

Auf der anderen Seite: Was verliert man, wenn man es versucht? Im besten Fall hat man eine geile Nummer, im schlechtesten Fall hat sich das Thema schon erledigt, wenn er/ sie aus dem Auto steigt. Kann halt auch passieren...

Man könnte die Fragestellung ja ändern in "Habt ihr auch manchmal die Phantasie, SPONTAN mit Fremden Sex zu haben" (also mit jemanden, den ihr seht und der/ die euch so gut gefällt, dass der Wunsch nach "mehr" hochkommt)? Dann fällt schon mal das "planerische" und die Gedanken im Vorfeld weg *zwinker* .
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Fantasie? Ich hatte die Fantasie nie, aber ich habe es zig mal getan, meistens als blind date. Und es ging nicht einmal schief. Vertrauen ist die leiseste Form von Mut. Wer Bedenken, gar Angst hat, verschließt sich Vielem.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob das hier wiklich zum Thema passt, aber ich hatte mich vor kurzem mit einer zugegebenen pänomenalen Frau zu einem Hotel Date verabredet. Wir haben uns aber schon vorher schon ein paar Tage geschrieben und wir waren uns beide sicher, daß wir uns auch früher oder später treffen wollen.
Da wir aber beide zur Zeit ziehmlich viel um die Ohren haben und wir beide für den Moment eigentlich gar nichts suchen war das Treffen vorerst mal auf die lange Bank geschoben. Aber irrgendwie konnten wir uns doch einen Termin frei machen. Ich ging mal davon aus, dass wir uns zum "beschnuppern" auf einen *kaffee* treffen werden um dann weiter zu sehen.
Beim schreiben hatte Sie dann erwähnt, dass Sie ein Hotelzimmer gebucht hat, da ich ja ein gutes Stück zu fahren hätte und dann wäre es doch blöd, wenn wir uns mit Kaffee trinken aufhalten würden. Da ich diese tolle Frau unbedingt kennen lernen wollte, hab ich zugestimmt.
Ich bin also hingefahren (Während der Fahrt bekam ich die Zimmernummer und den Zimmercode zugeschickt) und war doch absolut aufgeregt. DIe Aufregung wurde immer grösser, je länger ich gefahren bin.
Am Hotel angekommen haben mir nur noch die Knie geschlottert. Ich hab ja mit Ihr nie vorher geredet, sondern immer nur getextet. In menem Kopf waren nur noch Fragezeichen....
aber das Gefühl war schon der Hammer.
An der Zimmertür bin ich dann total übernervös einfach eingetretten und hatte sogar das Klopfen vergessen. In meinem Kopf spielte sich alles ab.... wie reagiert sie auf mich.... wie sieht die Begrüssung aus.... as mach ich am besten, um es bei ihr nicht zu verkacken..... wie fühl ich mich, wenn sie einfach sagt, dass ich nicht ihr Typ bin und geht....
Nun ja, "sehr" lange Rede kurzer Sinn. Nach meiner Nervositätsodyse hatte ich absolut geile und schöne Stunden mit dieser einmaligen Frau. Wir haben uns dann auch über diese Art und Weise des ersten Treffens unterhalten und uns ging es beiden ziemlich ähnlich.
Das ganze war auf der einen Seite ein doch bedrückendes Gefühl. Auf der anderen Seite hat das glaub irrgendwelche Glückshormone freigesetzt, weil es bei mir ja so noch nie vorgekommen war.

Für mich war diese Erfahrung glaub eher einmalig und ich bevorzuge doch dann eher die Klassische Version des ersten Dates. Aber bei besonderen Menschen muss man eben mal besondere Ausnahmen machen.
Wie so denn eigentlich nicht, ich denk genau darum bin ich im JOYclub und alle male besser als sich in der virtuellen Welt zu verkriechen ist es auch. Viele Leben bestimmt mit dem Gedanken ihr ganzes Leben und werden vermutlich nach 25 Ehe Jahren von Ihrer Frau dazu ermuntert weil es doch an der Zeit ist etwas anderes zu versuchen. Meine Zielgruppe sind Paare dabei bleibe ich und ich verspüre gerade den Wunsch mir Schuhe an zu ziehen😇

Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt💋💕💋❤
*********ller Paar
2.084 Beiträge
Phantasie, euch mit Fremden zu treffen? Nein! Bei uns sind das schon lange keine Phantasien mehr *g*

schrieb SIE
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Vor Jahren habe ich diese Fantasie einmal umgesetzt, hat mir gefallen..Passte auch, da wir auf einer Wellenlänge waren, seit dem ist mir das nicht wieder passiert.
********body Mann
156 Beiträge
Ja, darin liegt der Reiz sich völlig anonym zu treffen aber es birgt natürlich Risiken.
*****a_S Mann
7.082 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss sagen, dass ich über die Reaktionen zu dieser Frage - hier im Joyclub! - überrascht bin, weil ich dachte, ungefähr darum geht es im Joyclub, also sich mit Leuten, die man erst kurz und online kennt, für sexuelles zu treffen.

Aber OK, es geht wohl um die Feinheiten: Viele haben (berechtigte) Bedenken, sich mit jemandem, den man erst kurz und nur online kennt, direkt zum Sex im Wald zu verabreden. Und es kam der Hinweis, dass ein Treffen im Club etwas anderes ist, weil man da ja auch merken könnte, dass es nicht passt, und dann haben beide mit anderen Sex, die sie da im Club kennenlernen.

Nun ist es bei mir so, dass mich die Fantasie des bzw. der Fremden sehr reizt, aber ich da gar nicht richtig Sex haben will, sondern schon einfache (angezogene) Berührungen total spannend finde - wohlgemerkt mit fremden Frauen, die ich eben nicht vorher schon zum Kennenlernen auf einen Kaffee getroffen habe.

Also meine Antwort: Es muss ja nicht Sex sein, es kann ja auch vorsichtiges Berühren sein. Und es muss ja nicht im Wald sein, sondern in der Innenstadt oder im Museum. Das finde ich total reizvoll und es ist ungefährlich.
Ich bi zwar sehr locker was solche Sachen angeht aber das wäre mir zu riskant. Gibt genug Möglichkeiten was da auf ein zu kommen kann. Erstes Treffen wäre immer an Orten wo Leute sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.