Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
349 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1519 Mitglieder
zum Thema
sex mit fremden196
Ich habe schon seid längerem einen traum oder eine fantasie.
zum Thema
Sex mit einem fast Fremden?172
Seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?

*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von ****Do:
Zitat von ******wen:

Das sind dann aber keine Fremden mehr, wie im EP erfragt. ;)

Ich wusste das meine Frage eine philosophische Komponente hatte. Ab wann ist ein Fremder kein Fremder mehr :).

Das ist die Frage ...

Also wenn ich jemanden nicht mal vorher gelesen habe, kickt es mich gar nicht, wenn ich irgendwo bin für mehr ...

Aber es ist schon mal passiert, das nach nem kurzem Nachrichten Austausch, man sich für so was getroffen hat. Wobei ich da auch sagen muss, selten das es zu Sex kam, da es nicht immer real so kickt wie beim schreiben ...

*undwech*
Interessanter Blog....alles schon mal erlebt, schliesse mich aber der Userin über mir
Sweet_Poison73 an, real schon nach 2 Sekunden festgestellt...das wird nix (verschiedene Gründe z.B. keine Ausstrahlung oder ich bemerke direkt bei der Begrüßung ich kann den Typen nicht riechen), finde ich aber überhaupt nicht schlimm
Wieso Phantasie? *zwinker*
****554 Mann
2 Beiträge
*dito*
Ja die Fantasie ist da, leider zu wenig Treffer
***ga Mann
82 Beiträge
Klare und deutliche Antwort...
Zitat von ****Do:
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?

JA!
Ich habe diese Phantasie mich mit vollkommen unbekannten, fremden Menschen zu treffen und mit ihnen Sex zu haben. Leider ist es sehr schwer jemand zu finden der das auch will. Die meisten wollen vorher Bilder tauschen. Aber was sagt ein Bild schon aus?
Andere wollen sich vorab erst mal treffen, damit man sich "beschnuppern" kann. Was soll das? Ich will Sex mit Unbekannten und mich davor nicht erst auf irgendeine Art und Weise bekannt machen.

Klar kann das auch schief gehen. Dieses Risiko muss man eben eingehen, wenn man diese Phantasie zur Realität machen will. Vielleicht lesen das jetzt einige Unbekannte die es genau so sehen und machen was draus...
Ja mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da. Die meisten wollen den Sexpartner vorher kennen lernen.
*********ller Paar
2.084 Beiträge
Eigentlich macht das in der Realität mehr Spaß, als in der Phantasie, leider ist es gar nicht so leicht dafür Mitspieler zu finden - zumindet in unserer unmittelbaren Umgebung nicht.

Wir verabreden uns senden dann ganz konkrete Geokoordinaten, dass keiner behaupten kann, er hat uns nicht gefunden .... und dann warten wir mal ab.

Was aber nicht bedeutet, das jeder der erscheint, auch zum Stich kommt.
Sympathie und Stil muss schon mitgebracht werden.
Eigentlich, wie im Club, nur Outdoor.
***ga Mann
82 Beiträge
Zitat von ********2017:
Ja mit dieser Meinung stehst du ziemlich alleine da. Die meisten wollen den Sexpartner vorher kennen lernen.

...sagt wer? *g*
Wir sagen das für uns😂😂
Wir finden es auch interessant aber wenn die chemie nicht stimmt oder da gar keine symphatie ist dann wird das leider nichts
Für uns ist sex sehr intim und dann muss da schon irgendein nenner da sein das das dann auch spass macht
***ga Mann
82 Beiträge
@**********r_132

Klar ist und bleibt Sex eine mehr oder weniger intime Sache. Ob die Chemie wirklich stimmt kann man anhand von Mails, Fotos, Telefonaten und was es sonst noch so an Kommunikationsinstrumenten gibt, nicht wirklich herausfinden. Das geht nur face2face. Wenn's dann tatsächlich passt kann es doch direkt zur Sache gehen. *kopfkino*
Zwar ist man sich dann nicht mehr richtig fremd, denn man hatte ja die Gelegenheit sich - wenn auch nur kurz - miteinander bekannt zu machen.

Einen möglichen Sexualpartner direkt abzulehnen, nur weil er kein Bild von sich herausgeben will, halte ich für eine vergebene Chance auf den eventuell besten Sex des Lebens.
Zitat von ***ga:
@**********r_132
...
Zwar ist man sich dann nicht mehr richtig fremd, denn man hatte ja die Gelegenheit sich - wenn auch nur kurz - miteinander bekannt zu machen.

Einen möglichen Sexualpartner direkt abzulehnen, nur weil er kein Bild von sich herausgeben will, halte ich für eine vergebene Chance auf den eventuell besten Sex des Lebens.

Darum geht es aber doch gerade ... nicht einfach ein blinde Date, bei dem man sich erst mal beschnüffelt, ob was geht, sondern eine ernst gemeinte Verabredung zum Sex, ohne wenn und aber ...
***ga Mann
82 Beiträge
@*******elt

Naja, Sex hat ja auch irgendwie was mit Lust zu tun. Wenn man sich bedingungslos ausschließlich zum ficken verabredet, dann kann da viel auf der Strecke bleiben.

Die Vorstellung oder besser Phantasie so etwas zu machen kickt schon irgendwie...
@***ga
Deshalb ist es ja auch für die Meisten eine nette Phantasie und nicht mehr.
***ga Mann
82 Beiträge
Zitat von *******elt:
@***ga
Deshalb ist es ja auch für die Meisten eine nette Phantasie und nicht mehr.

Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich mal das es im wirklichen Leben jemand gibt mit dem sich diese Phantasie in die Realität verwandelt.

Wenn's soweit war kann man ja davon berichten. Gibt bestimmt eine antörnende Story *blumenwiese*
*********Girl Frau
116 Beiträge
Nein, total fremde Männer reizen mich nicht. Da muss vorher zumindest irgend eine Interaktion stattgefunden haben, bei der er mein Kopfkino so richtig befeuert hat. Dezente Anspielungen wirken da allerdings viel besser, als mit der Tür ins Haus zu fallen.
****Do Mann
402 Beiträge
Themenersteller 
Mir fallen da so zufällige Begegnungen ein, bei denen es gar nicht bia zum äußersten gegangen ist, die aber sehr viel Koofkino erzeugt haben.

Einmal hatte eine Frau im vollbesetztem Bus ohren po an meinen Schwanz gerieben bis wir beide Fickbewegungen als trockenübung durchgeführt hatten. Und ein anderes Mal hatte ein Mädel einen minirock an, saß mit im Zugabteil gegenüber und mir sehr spannende Einblcke gewährt und sich darüber gefreut, was sich dann on meinerr Hose geregt hat.
Ja das sind ja auch zwei schöne Situationen gewesen. Aber es sagt ja nicht gleich mit einem Fremden mal zu *popp*
Nein, nicht mit Fremden. Um bei mir die Lust zu wecken muss ich vorher schon in irgendeiner Weise Kontakt zu ihm/ mit ihm gehabt haben.
War dies der Fall und es kommt dann zu einem Treffen ist alles möglich.
******aus Frau
580 Beiträge
Nein,....ganz bestimmt nicht,in den heutigen Zeiten weiß man doch gar nicht mit wem man sich trifft,...vielleicht ist der völlig durchgeknallt. Ausserdem sind Ons für mich nichts,das bringt mich nicht mal zum glühen.
Und ich hege da auch keine Phantasie,.da regen mich andere Dinge eher an.......😎😎😎😎
Sicherheit geht vor.

Keine Lust auf Psychophaten, Soziophaten, Schizophrenie Typen.

Rennen genug schon so in der Wildbahn rum. Das reicht mir.
Also ich war heute in der Mittagspause schwimmen und da war so ein toller Rettungsschwimmer, absolut heiß *love* *rotwerd* Also mit dem würde ich, fremd wie er ist *lach*, schon trotzdem mal kurz in eine Umkleide verschwinden *floet*
Zitat von ******ver:
Sicherheit geht vor.

Keine Lust auf Psychophaten, Soziophaten, Schizophrenie Typen.

Das ist wohl war! Deswegen können all die Typen gerne auf der anderen Seite der Wand bleiben. Mir reicht es wenn sie mir ihren Schwanz durchs Glory Hole stecken.....


Ha Ha

Der ist gut. 😂😂😂

Gute Entscheidung.
Zitat von *****e77:
Also ich war heute in der Mittagspause schwimmen und da war so ein toller Rettungsschwimmer, absolut heiß *love* *rotwerd* Also mit dem würde ich, fremd wie er ist *lach*, schon trotzdem mal kurz in eine Umkleide verschwinden *floet*

Die jungen Kerlchen sind lecker....
Aber vor kurzem beim Schwimmunterricht kam ein Bademeister an, Schlappen, Brusthaare wie ein Bär, Goldkette, dicken Bierbauch und sprach richtiges Pottdeutsch.

Ich musste mich umdrehen und das Lachen verkneifen. Kein Scherz.
Alle Klischees wurden erfüllt.
Wir Mütter lachten später alle wo er mit den Kinder zum Schwimmen ging.

Der konnte mit der Drillerpfeife gut die Kinder koordinieren 😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.