Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Heisse Temperaturen = Unlust???92
Im Gegensatz zu mir schwitzt meine Freundin bei diesen Temperaturen…
zum Thema
Was Trägt Frau am liebsten ?10
Mich würde es ja mal interessieren was Frau am liebsten trägt um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?

*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
sehr wenig,denn die Haut muss Atmen
Bild ist FSK18
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Schweißflecken unter den Brüsten, durch das Weglassen eines BHs für die KollegInnen im Büro noch fein betront um das bisschen Respekt, dass frau sich mühsam erkämpft hat in die Tonne zu treten.
Ich achte auf Brüste, nicht Schweißflecken. *grins*
Und ich kann auf Brüste achten und gewissen "Respekt" dennoch nicht mangeln lassen.
Wer Betrachtung von Brüsten despektierlich empfindet, *ja*.
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ******ana:
Escora
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?

*floet* Flasche Wasser mit sich rum .....

*lach*
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Zitat von ****ra:
In das Café wo ich öfters bin, kommt immer diese eine Frau, die ein hautenges Top trägt, wo durch sich ihre herrlich geformten brüste und harten nippel abzeichnen. Sicherlich hat sie längst gemerkt das nicht nur ich immer wieder hinschauen muss, aber dieser Anblick! arrrr*
Ich würde nur zu gerne wissen, ob sie das mit voller Absicht macht und die Blicke genießt, oder ob sie es einfach nur macht weil es bei der Hitze bequemer und gemütlicher ist.

Ich bin mir sicher, dass sie es sogar nur für dich macht. *aua*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
*lol* *top*
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Also ...
draußen: Top und Shorts
zu Hause: nichts

*liegestuhl*
Draußen ohne Unterwäsche...auch im Winter 🤷
Zuhause momentan nur nackt...auch nackt schlafen... genauso wie im Winter...der kann mich mal😎
****ox Mann
53 Beiträge
nur ein Kleid sonst nichts
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich versuche es greade zu Hause mit einem Badeanzug.
letztlich auf jeden Fall immer ein Baumwoll Slip. Ich hasse es, in dem Bereichvon der sommerlichen Hitze zu schwitzen. Meine Haut ist da sehr schnell beleidigt
********eams Frau
2.906 Beiträge
Vieles wurde schon gesagt...
Aber trotzdem auch noch von mir *gg*

Unterwäsche außer Haus komplett, dazu Kleid mit mindestens kurzer Hose drunter (wegen Wolf laufen) oder ne leichte Hose und Shirt. Und ganz zwingend ne Kopfbedeckung, sowie Sonnenschutz.

Zuhause wenig bis gar nichts, je nach Laune und Verfassung.
SIE schreibt: Tja - ich enttäusche dich jetzt vielleicht, aber ich trage auch bei dieser Witterung (hier haben wir momentan 33 Grad) genau die gleichen Klamotten wie sonst. Und das ist nur etwas für ganz hartgesottene Mädels, da ich mich komplett Schwarz kleide, weil ich eine Goth bin. Zum Trost: Unabhängig vom Wetter trage ich aber ab und an auch mal ein (schwarzes) Kleidchen ohne Slip *smile* . Mag mein ER sehr gern. Besonders, wenn ich ihn vorgewarnt habe *zwinker* ….
Ich trage so gut wie nie einen BH, weil die mich einfach nerven. Logischerweise dann auch jetzt nicht. Habe aber auch keine Brustfalten in denen ich *schwitz* könnte.

Dazu bin ich eine Freundin von eng anliegenden Sporttops mit Spagettiträgern, wobei es mir komplett egal ist, was auch immer sich darunter abzeichnet. Und *ja*, das tut es tatsächlich immer und ständig.
Wem das nicht passt, der kann ja weggucken.

Kleider habe ich so gut wie keine, also trage ich gerne leichte Capris oder auch enganliegende Sporthosen.

Das Sportmaterial ist eigentlich super, weil es Feuchtigkeit gut aufnimmt und schnell trocknet.

Ein Slip ist immer dabei.


Frau IL
*******us18 Frau
5 Beiträge
zu Hause: gar nichts
Ohne Unterwäsche gehe ich nicht aus dem Haus. Selbst bei diesen Temperaturen. Auf Grund meiner Arbeit muss ich sogar feste Schuhe und ne lange Hose tragen.
Freiheit für die Möpse ist dann zu Hause angesagt. Nackt oder knappes Höschen und Top.
Zur Arbeit gehe ich mit kurzer Hose, je nachdem Top oder T-Shirt, BH und Höschen.
Wieder zuhause fliegt als erstes der BH in die Wäschetonne die Hose wird durch etwas luftigeres ersetzt und wenn es ganz schlimm wird laufe ich auch gerne mal nur im Höschen durchs Haus
Slip trage ich immer, schon allein aus hygienischen Gründen. ich möchte auch nicht auf einem Stuhl sitzen, auf dem jemand vorher mit seinen Körpersäften herumgekleckert hat.
BH trage ich sonst so gut wie überhaupt nicht, auch nicht bei kühlem Wetter.
Bei diesen hohen Temperaturen sonst nur luftige weite Kleider oder Röcke.
Enganliegende lange oder kurze Hosen, auch Leggings oder Capri verursachen bei mir nur einen Hitzestau in den Beinen oder sogar Pickel. Daher wenn Hose, nur weite Schlabberhose aus einen luftigen Stoff.
********t366 Frau
359 Beiträge
Weder Slip noch sind mir BH erlaubt. Lediglich hin und wieder etwas längere Röcke (also über 35 cm) für die Arbeit!
Und ich finde es klasse...erst recht im Sommer bei dieser Hitze .
Nach der Arbeit werden die Röcke kürzer und die Oberteile deutlich dünner und offenherziger . Da hat mein Herr ganz klare Vorgaben die ich auch gerne erfülle!
Na, ich möchte den Arbeitgeber sehen, der so etwas erlaubt.

Mein Chef hat ein Verbot für Shorts, Radlerhosen, Miniröcke, zerrissene Hosen, Spaghettiträgertops oder sehr offenherzige Ausschnitte erlassen.

Aber wir haben ja schließlich auch seriöse Kunden bzw. sehr viel öffentlichen Kontakt.
********t366 Frau
359 Beiträge
@**na...
Das ist blöd aber ich finde, die Frage in diesem Chat ist ja nicht was verboten ist...sondern Frau trägt bei diesem Wetter. Es sei den, man möchte die Angaben der Schreibenden jetzt beginnen zu zerreißen . Das wäre schade aber auch nicht selten hier im Joy.
LG
ZofeA
********iebe Mann
10.238 Beiträge
Sie schreibt:

Ich trage im Sommer sehr gerne Kleider. Bei engen Kleidern, wo sonst nix drunter passt ohne BH, bei anderen mit. Oder ich trage Bikini darunter. Wenn es gerade passt, lasse ich auch mal den Slip weg, geht aber nur bei Kleidern und wenn ich nicht gerade die rote Pest habe (da bevorzuge ich einfach Slips, sicher ist sicher *zwinker* ).
*wink*
Gut zu wissen, wie viele doch slipless unter Kleidern oder Röcken herumlaufen.
Die Polstersitze öffentlicher Verkehrsmittel oder Cafes werde ich in Zukunft meiden. *panik*


@********t366
Es macht schon einen Unterschied, wie gekleidet man privat oder in der Arbeit herumläuft.
Möchtest du mit einer Frau Geschäftskontakt pflegen, deren Möpse beim Vorneüberbeugen aus dem T-Shirt fallen oder deren Intimbereich zu sehen ist?

Also sollte frau schon etwas differenzieren.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Kommt nun auf den Arbeitsplatz an...
Im Kindergarten , in der Bank oder bei Aldi an der Kasse, habe ich eben sowas noch nie gesehen .
Sieht in der Bar vlt anders aus?
In jedem Beruf mit einer mehr oder weniger hohen Anzahl von Publikum ist es schlicht und ergreifend unmöglich ohne Slip aufzutauchen.

Das kann Frau vielleicht in der Freizeit so handhaben, ansonsten tut es ganz gut die Grenzen sexueller Freizügigkeit einfach mal zu akzeptieren.
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Sommer hin, Wetter her, Kink hin und Fetisch her. Es gibt nicht umsonst den Spruch: "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps". Man mag ja schön finden, was man will. Aber wenn jemand seine Sexualität und in dem Falle seine Nacktheit Fremden ungefragt "aufs Auge drückt", dann empfinde ich das als aufdringlich bis übergriffig. Je nachdem wie explizit bis extrem das stattfindet. Stil ist das Zauberwort. Betrifft nicht nur Nacktheit, sondern auch Kleidung, gerade jetzt bei den Temperaturen. Womit wir wieder beim Thema wären...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.