Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
zum Thema
Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?26
Es ist heiß. Persönlich habe ich bei diesen Temperaturen immer ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Temperaturen = Unlust???

****zh Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Heisse Temperaturen = Unlust???
Hallo

im Gegensatz zu mir schwitzt meine Freundin bei diesen Temperaturen auch ohne Anstrengung relativ stark. Sie fühlt sich die ganze Zeit "klebrig" und möchte auch keinen Körperkontakt mir mir haben. Immer wenn ich mich ihr annähre, meint sie "jetzt nicht", nicht einmal Händchen halten mag sie. Dummerweise reagiert sie auch allergisch, wenn ich frage ob ich etwas falsch mache, aber eine brauchbare Antwort ist das nicht. Ich mache mir Sorgen, denn sie bedeutet mir wirklich viel.

Ich habe sehr wenig Erfahrung mit Frauen und möchte wissen, ob es an den Temperaturen liegt und sie einfach nicht noch mehr Wärme möchte, oder ob etwas anderes dahinter steht.

Danke!
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also,bei mir ist es so,dass ich bei diesem heissen Wetter*schwitz* auch oft keine Lust auf Körperkontakt habe.
Allerdings hat es dann definitiv mit den Temperaturen zu tun!!
Gelegentlich komt es aber auch vor,dass ich genau an solchen Tagen Bock auf *popp*habe.
Ist bei mir unterschiedlich...


Lg,Jessie_James
Hitze, eindeutig Hitze
bei mir ist es genau dasselbe wie bei deiner Freundin. Mein Freund beschwert sich zwar, aber mir ist schon warm genug. Zumal mein Freund auch noch so extrem schwitzt und ich fremden Schweiß am Körper einfach widerlich finde.

Frag sie doch direkt, ob es an dem Schwitzen und so liegt. Wenn ja, dann musst du das wohl respektieren, nicht jeder kann es ab *g*
....
tja, so sehr ich die *sonne* auch liebe aber wenn es jenseits der 30° geht strecke ich die Flügel und bin garnicht gut zu vögeln *nono*
Mir geht es ganz anders, je wärmer desto mehr Lust empfinde ich.

Bei solch schönen temperaturen raus aus der Wohnung und spass haben *zwinker*
*******ide Paar
28 Beiträge
Bei dem Wetter ist es doch normal, dass die Lustnicht ganz so hoch ist. Bei uns sind gefühlte 75°C in der Wohnung. Daher wird meist *popp*ohne großartige Kuschelorgien im Anschluss.
Erst später am Abend, in der Nacht oder am frühen Morgen, wenn es nicht gar so heiß ist, oder nach einer erfrischenden Dusche oder Abkühlung im See, kann ich den Körperkontakt wieder ertragen, nicht aber, wenn ich verklebt und verschwitzt von der Hitze des Tages nach Hause komme.

Bei uns sind gefühlte 75°C in der Wohnung. Daher wird meist *popp* ohne großartige Kuschelorgien im Anschluss.

Dat wäre ja so gar nix für mich ... bei gefühlten 75 Grad wäre mir jeglicher Hautkontakt zu viel und ich würde dann garantiert auch nicht poppen wollen.
in unserem Saunaschlafzimmer unter der Dachschräge kann man nicht kuscheln...nur ab und zu mal nen Aufguss machen
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Oh, ....
da haben wir es in der Erdgeschoß - Wohnung bei 23 Grad doch besser. *freu*
Da gehts uns wie Sahnemops, uns ist das auch zu warm,aber man kann ja abends,wenn es dunkel wird und etwas abkühlt auch Outdoor schöne Sachen machen!!!

LG Die Sweethearts
*********r_60 Paar
953 Beiträge
sweethearts....
aber erst nach 23.00 Uhr im Kiesteich, nur die Mücken stören so sehr.
Jaaa,das haben wir das letzte Mal bemerkt.Ab jetzt nur noch mit Autan!!!*g*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Heisse Temperaturen = Unlust???

Es ist bestimmt nicht nur die Hitze,meist kommen noch Mückenstiche hinzu oder bei Schwüle kommt bei manchen noch Kreislaufprobleme hinzu,wer hat da noch große Lust auf Sex,jeder Mensch reagiert da wohl anders.


Ob es bei deiner Freundin daran liegt das weiß sie selber am besten.
Je höher...
die Temperaturen umso mehr kommen bei mir die Hormone in Wallung.Mir ist das Wetter vollkommen schnuppe...Wenn ich Lust auf Sex habe dann habe ich Sex...


Aber wahrscheinlich gibt es auch Menschen die können dieses Wetter und die dazugehörigen Temperaturen nicht wirklich gut vertragen.Aber da gibt es ja soviele andere Möglichkeiten...


-gemeinsames Duschen
-schwimmen am See
-Freibad


das ist dann auch nochmal der besondere Kick *gg*

Nur nicht erwischen lassen....
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Erdbeersorbee....
dann wird es bei Dir ein geiles WE werden, im Wasser und am Wasser.
Viel Spaß dabei. *hotbum*
Hallo
meiner Partnerin geht das ähnlich. Wir gehen vorher immer gemeinsam duschen und fangen da schon mal ein schönes Vorspiel an.

Hinterher gehts nochmal gemeinsam duschen *g*

Gruß
Thomas
frischer Schweiss
ist doch o.k. ,übel ist es wenn der Schweiss schonälter ist und die Bakterien haben schon davon genascht...dann riecht es streng und schmeckt scharf...braucht der normale Mensch nicht..l.G. Biene und Alex
******ova Frau
21 Beiträge
hmm auch wenn es heiß ist, habe ich lust auf sex. aber ich kanns verstehen, wenn man sich nicht sonderlich wohlfühlt bei all dem schwitzen. dann muss man eben die kühlen abend- und nachtstunden ausnutzen *g*
Deckenventilator!!!
Hab uns einen Deckenventilator gekauft, der jetzt schön direkt überm Bett hängt. Der macht schon in der ersten Stufe eine sehr angenehm leichte Zugluft. Damit geht´s echt gut und die Lust kommt schneller zurück als man denken mag:-)

Allerdings war meine Libido ohne dieses nützliche Utensil bei gefühlten 70 Grad ganz klar weit unter 0, wir mussten uns auf´s Überleben konzentrieren *smile*
*******ster Paar
528 Beiträge
bei dem wetter ist heisser sex eine qual...ausser im pool ;)
Sex im Wasser
also im Pool ist bis zu einer bestimmten Grenz wunderschön...bloß wenn Alex im Pool kommen würde...das flockt doch und setzt sich eklig auf die Haut...ne, danke..l.G. Biene
********ne86 Frau
228 Beiträge
vakuum
najoa aufgrung meines (sehr glücklichen) singledasein
kann ich das in punkto sex nicht beantworten. aber ich hab bei der hitze schon keine lust die beine übereinander zu schlagen. wenn die damen (oder herren) keinen körperkontakt wünschen, kann man sich doch oral verwöhnen oder? da berührt man sich auch kaum, und geil ist es trotzdem *zwinker*
Hm, genau der gleiche Thread wurde doch erst eine Woche zuvor von Bjutifool eröffnet... sogar ebenfalls im Unterforum Sexforum...

"36 Grad und es wird immer heißer".

Ein zweiter Thread ist da irgendwie unnötig, denk ich. In so kurzer Zeit folgend vor allem.
ich kann Deine Freundin gut verstehen, mir gehts genauso, ich mag es gar nicht, wenn es so heiß ist auch noch mit genauso warmen Fingern berührt zu werden. Es liegt noch nichtmal am Schweiß selber, sondern eher an der Tatsache, dass ich das Gefühl habe innerlich zu kochen, wenn ich dann auch noch betatscht werde... Das einzige was da hilft ist ab ins Wasser oder in den Wald, da ist es schön angenehm =))
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Heisse Temperaturen,
machen mich besonders an!!

Ich bin ziemlich aktiv und fast immer geil, wenn die Sonne scheint.
Klar habe auch ich das Gefühl dass mir das Wasser überall lauft.
Aber zwischendurch (gemeinsam) duschen ist total erotisch und stellt für mich und meinen Partner kein Problem dar.

Unangenehm wird es jedoch auch, wenn man beginnt zu riechen. Aber auch da gibt der Kosmetikmarkt genügend her.

Ich glaube, es liegt an Euren wenigen Erfahrungen. Denn es gibt nichts erotischeres sich beim Sex einfach fallen zu lassen und an nichts anderes zu denken, als an den anderen.

Lass Dich nicht entmutigen und bleib dran!!!!

L. G.
M. M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.