Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2284 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am Liebsten für Dessous4
Frage an die Frauen was trägt sie am Liebsten an Dessous drunter?
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Trägt Frau am liebsten ?

Was trägt Frau am liebsten zum Verführen ?

Dauerhafte Umfrage
Was Trägt Frau am liebsten ?
Hallo ihr lieben,

mich würde es ja mal interessieren was Frau am liebsten trägt um ihren Schatz zu Verführen !!! Auch Männer können gerne mit abstimmen !!! Ich mag von Nylons, Lack und Dessous einfach alles, am liebsten aber Nylons mit Dessous und Heels !

LG Julia
ich greife gerne auf die bissl verspielten süßen sachen zurück da es einfach noch besser zu meinem typ passt als jetzt großartig aufgebrezelt aufzutauchen *g* passt nicht zu meinem charackter...

und wenns dann doch mal bissl aufreizender sein soll sind es kleinigkeiten die das ausmachen wie zb. mein halsband oä. dafür brauch ich nich in high heels zu steigen oder lack zu tragen *g*

es muss einfach zum typ frau und zu ihrem charakter passen *ggg*
also...
ich verführe meinen schatz gerne mit meinem rosa lackkleidchen und dazu noch meine kniehohen high heels *lol* ab und an auch in heißer wäsche! kommt drauf an, geil ist natürlich auch wenn man nichts an hat *fiesgrins*
lg, nici
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich persönlich greife da eher (nur) zu schönen Dessous... am besten in der Farbe rot *zwinker*
Ich benutze dazu gerne schöne Dessous in verschiedenen Farben.

Sein absoluter Liebling ist aber ein kurzes, zitronengelbes Mäntelchen, das ich passend zu einem Nachthemd habe. Beides ist vom Stil eher sportlich. Wenn wir eine "Verabredung" zum Sex treffen (passiert meistens morgens beim Austausch von E-Mails bei der Arbeit) schreibt er dann manchmal: "Du könntest heute Abend mal wieder dein gelbes Mäntelchen anziehen !" *baeh*
je nach lust und laune ... am liebsten nylons, dessous und heels, entweder einzeln oder auch miteinander kombiniert ... was ich selbst weniger mag sind lack und leder ... gut "kommt" allerdings auch: - und das eigentlich immer - NICHTS *ggg*
****y25 Frau
194 Beiträge
Zum Verführen trage ich....
am liebsten bequeme aber schöne Dessous. Da hat Mann noch was zum auspacken, was für die Fantasie und was fürs Auge....
Bisher hat sich da noch niemand beschwert. *fiesgrins*
*********radde Paar
907 Beiträge
ein elegantes kleid....mit einem tiefen ausschnitt der nur das verborgene erahnen läßt....oder ein langes hochverschlossenes kleid..dann aber mit rückenausschnitt bis in den po....
darunter halterlose oder strümpfe mit einem edlen strapshalter aus einreihigem strass....
entweder nippleshields...oder ein korsett...seltener bh´s.....
und je nachdem was ich möchte einen string oder gar keinen....
dazu ein paar edle highheels....oder stiefel....je nachdem wie das kleid ist...

und mit meinem schmuck zeige ich ihm was ich möchte...bzw wonach mir grad der sinn steht..... entweder feminin, dann ist es die zarte verführung, oder ein lederhalsband....dann möchte ich dominiert werden...dann kann ich auch noch die arm- und beinfesseln parat legen....

und dann noch mit oder ohne augenmaske... *zwinker*
Soso...
.... schön das viele sich doch etwas einfallen lassen !!
am liebsten schöne dessous, farbe je nach stimmung.rot, schwarz, grün, aber auch weiß. dazu strümpfe zum strapsen und schuhe mit hohen absätzen
für ihn, was er am liebsten an mir mag
alles in schwarz:
corsage
strümpfe, halterlose oder auch mit strapsen
string, aber nur bei halterlosen strümpfen
bh
schuhe, möglichst hoch (ja ich weiß, selbst meine höchsten sind dir nicht hoch genug... lächel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.