Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
zum Thema
Heiße Unterwäsche im Alltag?92
An die Frauen: Wer trägt auch im Alltag heiße Unterwäsche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?

*********icht Frau
14.431 Beiträge
Momentan trage ich nur noch meinen Ventilator
********t366 Frau
359 Beiträge
& Mona in der Hoffnung das du es nun verstehst!
Die Frage lautet, was trägt Frau bei diesem Wetter und nicht.... was trägt Frau auf der Arbeit bei diesem Wetter! Kannst oder willst du das nicht verstehen!
Und ich habe geschrieben was ich trage! Und, lese bitte genau nach, da steht nichts von meiner Arbeit oder dem Publikum welches mich umgibt!
Und bevor du nun weiter in die falsche Richtung denken möchtest, schreibe mich bitte direkt an und nicht hier. Sorry, solche Kommentare wie deine machen den Thread kaputt. Daher ist dies meine letzte Anmerkung zu deiner Fehlinterpretation
ZofeA
******r54 Mann
13.157 Beiträge
@*******ell das ist eine Spitzen Antwort
1:0 für Deine Schlagfertigkeit
Werde nachziehen
*******_33 Frau
16 Beiträge
👙 only
& Mona in der Hoffnung das du es nun verstehst!
Die Frage lautet, was trägt Frau bei diesem Wetter und nicht.... was trägt Frau auf der Arbeit bei diesem Wetter! Kannst oder willst du das nicht verstehen!
Und ich habe geschrieben was ich trage! Und, lese bitte genau nach, da steht nichts von meiner Arbeit oder dem Publikum welches mich umgibt!
Und bevor du nun weiter in die falsche Richtung denken möchtest, schreibe mich bitte direkt an und nicht hier. Sorry, solche Kommentare wie deine machen den Thread kaputt. Daher ist dies meine letzte Anmerkung zu deiner Fehlinterpretation
ZofeA[/Quote

Deine Art dich darzustellen gibt zu Missinterpretationen Anlaß.
Ich denke nicht, dass ihr zwischen Freizeit- und Arbeitskleidung unterscheidet es sei denn, die Arbeit erlaubt freizügige Kleidung.
Du trägst doch das, was dein Herr dir befiehlt anzuziehen?
********t366 Frau
359 Beiträge
Wir wissen nicht was du denkst Mona aber wir haben von Röcken über 35 cm bei der Arbeit geschrieben! Das beinhaltet eine Bandbreite von 36 cm bis Bodenlang
Vom Oberteil haben wir nichts geschrieben. Lediglich das ich weder BH noch String trage! Und glaube mir, beides ist möglich auch während der Arbeit und hat nichts mit billig oder anzüglich zu tun. Was ist daran zu schwer zu verstehen und warum stellst du meinen Hinweis zum Thema weiterhin in Frage.
Langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr und bitte lese nur das was ich schreibe ohne deine Meinung und Vorstellung in meine Worte hinein zu interpretieren. Der Thread lautet... was tragt ihr bei dieser Hitze....
Nicht mehr und nicht weniger.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Leichtes Sommerkleid ohne Höschen oder Hotpants mit knappem Top
Immer noch Unterwäschefrei....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.