Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Heisse Temperaturen = Unlust???92
Im Gegensatz zu mir schwitzt meine Freundin bei diesen Temperaturen…
zum Thema
Was Trägt Frau am liebsten ?10
Mich würde es ja mal interessieren was Frau am liebsten trägt um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?

**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Im Büro und zum Einkaufen: Sommerkleid, kurze Leggins (sonst lauf ich mir einen Wolf) und natürlich Slip und BH. Den Slio hab ich auch schon weg gelassen, deswegen wirds aber auch nicht kälter *ggg*

Wenn ich nach Hause komme gehts gleich unter die Dusche und dann Hängekleidchen und bequemen BH ohne Bügel, falls doch nochmal der Paketbote klingelt oder die Nachbarin sich ein Ei borgen will *ggg* Abends dann auch ohne. Aber zu Hause immer ohne Slip, aber nicht wegen der Wärme sondern weils bequemer ist *g*
Welche heißen Temperaturen?
*******elle Frau
33.356 Beiträge
Für nächste Woche sind doch hier 40 Grad angekündigt .
Also schon mal nachdenken, was Frau dann noch alles weg lassen könnte.

Zu hause einfach, alles weg, Trägerkleid drüber fertig.

Aber zur Arbeit muss ich schon komplett bekleidet erscheinen. Heißt auch ,keine zu kurzen Sachen, keine zu freizügige, keine tiefen Ausschnitte...Und Unterwäsche ist ein MUSS.
Also ich trage sowieso nur Strings/Tangas, die wärmen jetzt nicht wirklich. *lach*
Und auch einen BH trage ich nicht, um mich zu wärmen, sondern um mein Dekolleté besser in Szene zu setzen.

Glücklicherweise gibt es in meiner Firma keinen Dresscode, das heißt, ich kann sehr kurz bekleidet im Büro sitzen - und das tue ich auch, allerdings immer mit Unterwäsche. Ich trage gerne luftige Kleider oder auch enge, figurbetonte Kleider, aber dafür schön kurz. Hosen und Hemden mit Ärmeln meide ich im Sommer soweit es geht.

Zu Hause laufe ich dann auch gerne mal nackt rum oder nur mit String.

Liebe Grüße,
Jessica
Sind die ganzen bekennenden "ich trage nichts drunter" Frauen alle knochentrocken?

Das habe ich mich auch eben gefragt...

Ich trage immer Unterwäsche.
Ansonsten kurze Hose und luftiges Shirt, sprich : nicht hauteng
****sni Paar
342 Beiträge
Sind gerade im Urlaub auf einem FKK Platz..
Wir tragen nichts *sonne*
Zitat von *********lde68:
Sind die ganzen bekennenden "ich trage nichts drunter" Frauen alle knochentrocken?

Das habe ich mich auch eben gefragt...

Nein, aber ebenfalls fließt es nicht 24/7 aus mir heraus. Am FKK-Strand und in der Sauna tragen die Damen über Stunden auch keinen Schlüpper und weder bei mir noch bei anderen hab ich da jemals eine "Bescherung" zwischen den Beinen entdeckt. Davon abgesehen ist physiologischer Ausfluss nicht giftig und für mich auch nicht eklig.

Ich trage am liebsten lange luftige Kleider. Ein Kleidungsstück für Brüste trage ich nur wenn ich arbeite (meist leichtes Bustier, seltener BH), sonst nicht. Und unter langen Sommerkleidern definitiv keine Unterhose. Und das hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich Männer anregen möchte - im Gegenteil. Wer starrt weil sich ne Brustwarze abzeichnet ... Triebstau? Erregt eher meine Missbilligung, aber muss ich mich etwa verhüllen damit ich nicht sexualisiert/objektifiziert werde?!

Ich empfinde Unterwäsche genau wie Bademode als grundsätzlich unbequem und verzichte darauf wenn und wann immer es mir möglich ist - und das ist oft.
***va Paar
554 Beiträge
Kein BH, da hab ich schon lang aufgegeben passt eh keiner, und weites Tshirt dreiviertel Hose oder Kleid diese Pantys? sind ansich bequem nur iwie scheuern die , Tanga für mich Nogo bleibt nicht viel......zu Haus gern ohne bei den Temperaturen....dumm nur wenn es klingelt und Kleid zu kurz und die Buchs verschwunden ist
*********erin Frau
343 Beiträge
@ LonelyButterfly:

Als luftigere Alternative zu Leggins unter Kleidern/Röcken gibt es auch Kurz-Strumpfhosen in Boxershort Länge, zum Beispiel bei C&A.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
BH ist bei meinem Volumen.unerlässlich. Slips trag ich auch im Winter selten. Daheim derzeit nackt, da ich unterm Dach wohn
Zitat von *****ara:
BH ist bei meinem Volumen.unerlässlich. Slips trag ich auch im Winter selten. Daheim derzeit nackt, da ich unterm Dach wohn

Unter dem Dach.... Hilfe, du arme.

Kenne ich noch von der Studentenzeit.
Einmal und nie wieder.
*****ara Frau
4.671 Beiträge
OT - Jedem das Seine. Die Vorteile überwiegen für mich. Bin auch erst umgezogen - wieder unters Dach. Bewusst 😉
****id Frau
5.306 Beiträge
Zu hause tendenziell nix,
Unterwegs werden mit höheren Temperaturen (28+) die Klamotten immer länger (dünnes Material)
Ich mag mir weder n *wolf* laufen, noch überall festkleben. Slipless nie, da ich keine Lust habe Hose und Rock täglich zu wechseln
SEIL....
Danke für die interessanten Beiträge, ich freue mich täglich neue hier zu lesen und wünsche allen einen erholsamen erotisch spritzigen Sonntag bevor wir nächste Woche bei 40 Grad gegrillt werden.
******chs Frau
1.454 Beiträge
Zu Hause gerne nur im Slip aber außer Haus immer mit Unterwäsche, darüber ein luftiges Kleid oder eine Tunika
Wieder so ein Thread, wo das Kopfkino von Kerlen angeheizt werden soll *sabber*

Lieber TE, leider hast du wohl vergessen, hier von einen Bilder Thread zu machen *lol*

Ohne BH, nein, bei meiner Oberweite nicht möglich.
Ohne Slip, nein, wegen dem Flüssigkeitsverluss, wenn ich einen geilen Typen sehe *smile*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Also wirklich...Unterwäsche hat manchmal auch einen Sinn...bei 40 Grad zB den Schweiß aufzusaugen, der sonst die Beine und den Bauch runterrint...also nein, ich lasse Unterwäsche im Hochsommer nicht weg.
*********icht Frau
14.552 Beiträge
ich schwitze gar nicht so,
dass mir der schweiss in bächen runterrinnt
aktuell habe ich z.b. kalte füsse
alles andere ist normal warm

hier sind es allerdings auch nicht 40°
@*********he_67 aus diesem thread hast du ja gerade einen Bilder thread gemacht *baeh*
Also *freu*mich wenn du auch den Anfang mit dem ersten heißen Foto machst! *zwinker*
Nö, lieber TE habe ich nicht *aetsch*
Latzhose und Sicherheitsschuhe laut Sicherheitsvorschrift da ist nichts mit Klimaanlage!
*******aus Frau
16 Beiträge
In der Freizeit nur das nötigste.. Heute war es ein Strandkleid.. Nix drunter 😉
Alles was nötig ist um meinen Mitmenschen nicht die Schamesroete ins Gesicht zu treiben. *aetsch*
Escora
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?

*floet* Flasche Wasser mit sich rum .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.